amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche eine CD-Fertigistalliert UAE für die Dose als Geschenk für .... [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-05-28, 12:10 h

Archeon
Posts: 1810
User
Ich habe leider für eine Bekannte nicht zum Geburtstag gefunden, und ich wollte ihr gerne Suse8.0 oder UAE schenken, sie hat Window 89/2000. Ich suche eine CD die im Grund schon alles Installiert hat.
Wo kann ich diese CD bekommen, da alle Amigahändler nur UAE mit verkauf einer Dose zu bekommen ist.

--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-05-28, 12:11 h

Archeon
Posts: 1810
User
Ups... Petra muß wohl eine Fore nach untern verschieben! Habe in Falsche gepostet. Sorry :glow:
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-05-28, 13:00 h

Solar
Posts: 3680
User
Amiga Forever...?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-05-28, 15:30 h

thomas
Posts: 7716
User

Komisches Geschenk.

AmigaForever bekommst du bei allen Amigahändlern auch alleine. In erster Linie wird es von Schatztruhe vertrieben.

Eine Alternative (vom Preis her allerdings deutlich abgehoben) ist AmigaOSXL.

Die sind aber beide eher nur eine Grundausstattung. Bei AmigaForever sind als Anwendungen DOpus und PPaint dabei, bei AmigaOSXL ArtEffect und AmigaWriter.

Wenn es eher um Spiele geht, solltest du dir mal die Amiga Classix 3 ansehen. Da ist auch WinUAE + Kickstart-ROM drauf und jede Menge Spiele. Für jedes Spiel ist direkt die richtige Konfiguration dabei. Du mußt also nur UAE starten und das Spiel aus der Liste auswählen.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-05-28, 18:08 h

Archeon
Posts: 1810
User
DANKE! HABE DEN NAMEN DES PROGRAMMES NICHT MEHR GEWUST!

THREAD ERLEDIG....
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Virus und Wurm hat schwer ein
Outlookprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche eine CD-Fertigistalliert UAE für die Dose als Geschenk für .... [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.