amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Armee für innere Ordnung? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- 2 3 [ - Post reply - ]

2008-10-06, 11:25 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Das coole ist das es wirklich niemandem auffällt :)

http://randomtropical.blogspot.com/2008/10/bundeswehr.html

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 11:44 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&ned=de&q=bundeswehr+inneren&btnG=News-Suche


--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 12:59 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Stimmt, das fällt anscheinend wirklich niemandem auf :(
Ich hab's neulich (heute morgen? gestern?) im Radio gehört und mein erster Gedanke war: "So, und wohin wandere ich jetzt aus!?" X( Aber immer brav vor den Rechtsradikalen Angst haben, gell? :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 13:18 h

Blueluna
Posts: 161
[Banned user]
@DrNOP:
wieso du kannst doch einfach was anderes wählen,eine andere partei,
wir leben in einer demokratie :D

gruss thomas

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 14:08 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von Blueluna:
@DrNOP:
wieso du kannst doch einfach was anderes wählen,eine andere partei,
wir leben in einer demokratie :D


Jap :D Koalitionen sei Dank :D

http://www.welt.de/politik/article2535176/Bundeswehreinsaetze-auch-im-Inneren-beschlossen.html

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de


[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 06.10.2008 um 14:08 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 19:36 h

DrNOP
Posts: 4118
User
@Blueluna:
Jepp - und damit wird unser Grundgesetz dann über'n Haufen geworfen, völlig ohne daß ich davor Angst hatte. Ein Hoch auf die Demokratie I-)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 21:01 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von TerAtoM:
Das coole ist das es wirklich niemandem auffällt :)

http://randomtropical.blogspot.com/2008/10/bundeswehr.html


http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=die+illuminaten&tag=googhydr08-21&index=stripbooks&hvadid=2235419591&ref=pd_sl_9mvv0di9wa_b

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 22:01 h

Lemmink
Posts: 2344
User
Wie paranoid muß man eigentlich sein.

Zum Thema Bundeswehr an sich möchte ich den alten Witz zitieren:

"Die Bundeswehr ist dafür da, den Feind an der Grenze so lange auf zu halten, bis richtiges Militär kommt"
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-06, 22:15 h

Lemmink
Posts: 2344
User
Ach ja, was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Bundeswehr und Polizei ? Prinzipiell doch eigentlich nur die schwere der Waffen, die zur Verfügung stehen.

Oder anders ausgedrückt, wenn die Polizei mit Schnellfeuerwaffen und Kampfpanzern ausgerüstet werden würde wäre das wieder was völlig anderes und absolut i.o. ?
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 08:03 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Zitat:
Original von Lemmink:

Oder anders ausgedrückt, wenn die Polizei mit Schnellfeuerwaffen und Kampfpanzern ausgerüstet werden würde wäre das wieder was völlig anderes und absolut i.o. ?


Das ist sie doch schon...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 09:21 h

Holger
Posts: 8116
User
Zitat:
Original von Lemmink:
Ach ja, was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Bundeswehr und Polizei ?

Bei der Polizei musst Du eine mehrjährige Ausbildung mitmachen, um dabei zu sein, bei der Bundeswehr genügt ein Einberufungsbefehl, um von einem Tag zum nächsten Soldat zu werden.
Die Polizei darf Menschen ohne gerichtliche Anordnung nicht länger als einen Tag festhalten.
Zitat:
Oder anders ausgedrückt, wenn die Polizei mit Schnellfeuerwaffen und Kampfpanzern ausgerüstet werden würde wäre das wieder was völlig anderes und absolut i.o. ?
Das haben sie ja. Wenn sie allerdings noch Tornados hätten, und Menschen beliebig lange festhalten dürften, ohne sich rechtfertigen zu müssen (also wie beim G8-Gipfel), dann bräuchte es in der Tat keinen Bundeswehreinsatz im Inneren.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 11:56 h

mir_egal
Posts: 561
User
Zitat:
Original von Lemmink:
Ach ja, was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Bundeswehr und Polizei ?


Bist du doof wie Stroh,
die Polizei ist froh.

Doch bist du noch viel dümmer,
der Bund der nimmt dich immer.

mfG


--
Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

OS3.9 & 4.0 auf Classic-PPC & A1SE

Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 12:53 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Zitat:
Original von Holger:

Die Polizei darf Menschen ohne gerichtliche Anordnung nicht länger als einen Tag festhalten.


Jein

http://www.anwaltshotline.org/rechtlexikon/vorlaeufige-festnahme/index.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeigewahrsam

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorl%C3%A4ufige_Festnahme

http://de.wikipedia.org/wiki/Verhaftung

Und 24h auf die Minute genau sinds auch nicht gemeint...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 14:27 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
@Maja

Das Du auch überall Deine Verschwörungstheorien an den Mann bringen musst :sleep:

Wenn dann hat das ganze eher die hier als Vorbild: http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Volksarmee ;)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 07.10.2008 um 14:35 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 16:35 h

aPEX
Posts: 4692
User
Und? Demokratie wird eh überbewertet...

--
The dark side of amiga computing...
MacMini (PPC), MacBook (Intel), Amiga 4000 (PPC), A1200 (060)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 16:44 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Der Unterschied zwischen Bundeswehr und Polizei ist, daß ein Polizist sich im Zivilrecht bewegen muß, während Soldaten das unter Umständen nicht müssen.
SOLDAT = Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 16:49 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von TerAtoM:
Das Du auch überall Deine Verschwörungstheorien an den Mann bringen musst

Du hast diesen Thread mit einem Link auf nur eine Verschwörungstheorie gestartet. Das ist undemokratisch. Darum hab ich noch eine dazu gepackt.

Aber zur Sache:
Ein Einsatz der Bundeswehr zur Wahrung der inneren Ordnung bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Bundeswehr dazu Polizeigewalt übertragen wird. Könnte so sein, muss aber nicht. Doch so lange es sich auf Forderungen und Überlegungen einzelner Politiker beschränkt und kein ausformulierter Gesetzentwurt dazu vorliegt, beschränkt sich jeder Blogger zum Thema halt auf seine höchst persönlichen Hirngespinste vom was-wäre-wenn. Der Jäger und Sammler in uns braucht halt Beschäftigung und Ersatz für den Nervenkitzel bei der Mammutjagd.

Zitat:
Original von Holger:
Bei der Polizei musst Du eine mehrjährige Ausbildung mitmachen, um dabei zu sein,

Eine Ausbildung mitgemacht zu haben, ist für sich allein noch kein Beweis für Kompetenz.
Zitat:
bei der Bundeswehr genügt ein Einberufungsbefehl, um von einem Tag zum nächsten Soldat zu werden.
Diese Soldaten sind von Ausbildung nicht gänzlich unbelastet, wenngleich über die Güte der reinen Grundausbildung gestritten werden kann. Ferner erlassen diese Soldaten selbst keinen Einberufungsbefehl. Und schlussendlich ist Soldat nicht gleich Soldat. Ist nicht so, als gebe es in Deutschland nur Wehrdienstleistende.
Zitat:
Die Polizei darf Menschen ohne gerichtliche Anordnung nicht länger als einen Tag festhalten.
Die Bundeswehr darf niemanden festsetzen, der nicht selbst zur Bundeswehr gehört.
Zitat:
Oder anders ausgedrückt, wenn die Polizei mit Schnellfeuerwaffen und Kampfpanzern ausgerüstet werden würde wäre das wieder was völlig anderes und absolut i.o. ?
Zitat:
Das haben sie ja.

Die Polizei verfügt nicht über Kampfpanzer. Über Schnellfeuerwaffen verfügt nur die Bundespolizei.
Zitat:
Wenn sie allerdings noch Tornados hätten, und Menschen beliebig lange festhalten dürften, ohne sich rechtfertigen zu müssen (also wie beim G8-Gipfel),
Die Bundeswehr hat auch beim G8 Gipfel niemanden festgehalten, weder kurz noch lang.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 17:04 h

Archeon
Posts: 1810
User
Hallo Leute, das hier vielleicht die Bundeswehr für inneres Eingesetzt werden soll, hat vielleicht mit bevorstehenden Unruhen zu tun. Was passiert, wenn diese Bankenkriese zu einem Gau wird. Sprich die Leute auf die Straße gehen und sich ihr recht holen. Und so ein Menschenmobb den kann eine Polizeihunderschaft nicht in gegen bringen.
Also sorgt die Regierung für den Fall der Fälle bevor.
--
In einer Sigularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 17:11 h

Maja
Posts: 15429
User
@Archeon:

Nee, die Bundeswehr soll wohl eher beim real nicht mehr existierenden Sommer-/Winterschlussverkauf für Ordnung sorgen. :P

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 17:18 h

Archeon
Posts: 1810
User
Zitat:
Original von Maja:
@Archeon:

Nee, die Bundeswehr soll wohl eher beim real nicht mehr existierenden Sommer-/Winterschlussverkauf für Ordnung sorgen. :P


Dann sollten sie lieber in dem Baumarkt kommen und dort auf Mobbing Täter achten...

--
In einer Sigularität enden alle Naturgesetze.
Frühling.. 8h in Berlin geht die Sonne hoch
http://de.youtube.com/watch?v=FfoQsZa8F1c&feature=related


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 17:28 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von TerAtoM:
Das Du auch überall Deine Verschwörungstheorien an den Mann bringen musst

Du hast diesen Thread mit einem Link auf nur eine Verschwörungstheorie gestartet. Das ist undemokratisch. Darum hab ich noch eine dazu gepackt.

Hmm... stimmt... der Link war etwas unglücklich gewählt... :) Aber da die meisten Medien die Sache nur mit der "zur Kenntnis genommen" Mentalität publiziert haben, wäre ein solcher Link eher Langweilig gewesen :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 18:48 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Zitat:
Original von Maja:
Ein Einsatz der Bundeswehr zur Wahrung der inneren Ordnung bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Bundeswehr dazu Polizeigewalt übertragen wird.

Stimmt. Es könnte sein, daß sie einfach bei dem bleiben sollen, wozu sie ausgebildet sind - sofern sie überhaupt ausgebildet sind:
Auf alles schießen, was nicht ihre eigene Uniform trägt.

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Holger:
Bei der Polizei musst Du eine mehrjährige Ausbildung mitmachen, um dabei zu sein,

Eine Ausbildung mitgemacht zu haben, ist für sich allein noch kein Beweis für Kompetenz.
Nein, aber die Abschlußprüfung bestanden zu haben.

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
bei der Bundeswehr genügt ein Einberufungsbefehl, um von einem Tag zum nächsten Soldat zu werden.
Diese Soldaten sind von Ausbildung nicht gänzlich unbelastet,
Doch, sind sie. Glaub mir, ich war dabei.

Zitat:
Original von Maja:
Ferner erlassen diese Soldaten selbst keinen Einberufungsbefehl.

Und? Inwiefern ist das ein Beweis für die Qualität des Einberufenen?

Zitat:
Original von Maja:
Und schlussendlich ist Soldat nicht gleich Soldat. Ist nicht so, als gebe es in Deutschland nur Wehrdienstleistende.

Aber ist die Mehrzahl. Sonst hätten wir sie schon lange abschaffen können. Und außerdem sind die unteren, ausführenden Dienstgrade nur im absoluten Ausnahmefall keine Wehrdienstleistenden.

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Die Polizei darf Menschen ohne gerichtliche Anordnung nicht länger als einen Tag festhalten.
Die Bundeswehr darf niemanden festsetzen, der nicht selbst zur Bundeswehr gehört.
Das ist doch sehr schön: Dann kann sie nämlich auch keine Terroristen festnehmen, also bleiben zwei Möglichkeiten:
- Sie innerhalb Deutschlands einzusetzen ist völlig nutzlos
- Sie sollen den Teil mit dem Festnehmen überspringen und sie gleich so "behandeln", daß nie wieder eine Gefahr, für niemanden, darstellen.

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 20:36 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von Maja:
Die Bundeswehr darf niemanden festsetzen, der nicht selbst zur Bundeswehr gehört.


Das muss ich jetzt aber auch mal Zitieren :) Wie DrNOP schon sagte... wo bleibt dann der Sinn... ausser:

Zitat:
Original von DrNOP:
also bleiben zwei Möglichkeiten:
- Sie innerhalb Deutschlands einzusetzen ist völlig nutzlos
- Sie sollen den Teil mit dem Festnehmen überspringen und sie gleich so "behandeln", daß nie wieder eine Gefahr, für niemanden, darstellen.


CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 20:50 h

Maja
Posts: 15429
User
@DrNOP:

Ja gut. Brechen wir es auf das Individuum herunter. Inwiefern ist das Bestehen einer Abschlussprüfung ein Beweis für die Qualität des Polizisten, wenn die zugrunde liegende Ausbildung nicht mal Beweis für Kometenz ist? Entschuldige mal. Polizisten sind in den unteren Dienstgraden letztenendes auch nichts weiter als Befehlsausführer. Die gleiche Art von "Automaten" wie Soldaten. Nur halt mit anderen Prioritäten. Und im Gegensatz zum Militär dürfen Polizisten auch in Friedenszeiten von der Schusswaffe Gebrauch machen. So viel dazu.
Zitat:
- Sie sollen den Teil mit dem Festnehmen überspringen und sie gleich so "behandeln", daß nie wieder eine Gefahr, für niemanden, darstellen.
Wo liegt für einen vielleicht zur unrecht Verdächtigten der Unterschied, ob er von einem Soldaten oder von einem Polizisten erschossen wird? Ob die Kugel aus einem Gewehr der GSG9 oder einem Gewehr der Bundeswehr stammt. Toter als tot geht nicht. Allerdings ist schon die Diskussion darüber so wie ein Sack Reis in China. Denn bis jetzt weiß man nichts darüber wie er denn ganu aussehen soll, dieser Einsatz der Bundeswehr zur Wahrung der inneren Ordnung. Das scheint bisher nicht mal die Politik so genau zu wissen. Noch reden sie nur darüber, dass sie es für notwendig halten.

@TerAtoM
Langweilig ist die Information sicherlich nicht, dass Einzelne in der Politik dies für notwendig halten. Das ist aber auch schon alles, was es derzeit darüber zu sagen gibt. Was sollten Medien anderes mit substanzlosen Informationen wie dieser tun, ausser sie zur Kenntnis zu geben? Das ist die Aufgabe des Journalismus: Berichterstattung. Für Spannung sind Schritsteller zuständig.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-07, 23:52 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von Maja:
Das ist die Aufgabe des Journalismus: Berichterstattung. Für Spannung sind Schritsteller zuständig.


Ich habe eher den Eindruck das alle Journalisten lieber Romanschreiber geworden wären und sich nun "künstlerisch" betätigen :D

Heute gehört: FINANZKRIESE ERSCHÜTTERT NUN AUCH DIE AUTOMOBIELINDUSTRIE... BMW DROSSELT PRODUKTION... Audi verkauft 12% mehr als im Vorjahr... :D

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-08, 00:38 h

Maja
Posts: 15429
User
@TerAtoM:

Wo hast Du das über Audi gehört?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-08, 06:36 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Maja:
@DrNOP:

...
Inwiefern ist das Bestehen einer Abschlussprüfung ein Beweis für die Qualität des Polizisten, wenn die zugrunde liegende Ausbildung nicht mal Beweis für Kometenz ist?
...


:dance3: :dance3: :dance3:
Und was hat das Ganze auf einmal mit "Kometen" zu tun?
;)
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-08, 06:43 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Maja:
@TerAtoM:

Wo hast Du das über Audi gehört?


Gestern Abend und heute früh wars in den Nachrichten.
An BMW, Daimler und VW kann ich mich definitiv erinnern, aber ob Audi dabei auch namentlich genannt wurde - da bin ich mir grad micht sicher.
Und auch daß sie 12% mehr abgesetzt hätten ist mir neu...

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 08.10.2008 um 06:45 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-08, 09:13 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von Maja:
@TerAtoM:

Wo hast Du das über Audi gehört?


In genau dem gleichen "Finanzkriesenleuteerschreckbericht"... die hatten aber nur (ziemlich lange) BMW und (kurz am schluß) Audi erwähnt... :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-10-08, 09:19 h

TerAtoM
Posts: 1230
User
Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Maja:
@TerAtoM:

Wo hast Du das über Audi gehört?


Gestern Abend und heute früh wars in den Nachrichten.
An BMW, Daimler und VW kann ich mich definitiv erinnern, aber ob Audi dabei auch namentlich genannt wurde - da bin ich mir grad micht sicher.
Und auch daß sie 12% mehr abgesetzt hätten ist mir neu...


Hmm... also wurden wohl hauptsächlich nur die "Schreckensmeldungen" weit gestreut... sehr aufschlussreich...

PS: Ich schau/höre kaum Nachrichten ( subjektive Weltanschauung habe ich selbst ;) ). Ich saß bloss bei einem Arbeitskollegen mit im Auto als das wie beschrieben im Radio kam... ich musste darüber Lachen das die Finanzkriese (vermutlich unfreiwillig vom Moderator) dafür schuld ist das Audi jetzt mehr absetzt :D Sonst hätte ich es mir vermutlich nicht gemerkt..

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- 2 3 [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Armee für innere Ordnung? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.