amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Mainboard mit 939 Sockel [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2008-11-16, 14:39 h

julius
Posts: 2255
User
Verkaufe ein Mainboard ECS KV2 Lite Extreme mit 939 Sockel mit folgender Betückung:
AMD CPU 3700 64Bit incl. Lüfter
2 GB DDR-RAM
Grund des Verkaufs: bei Experimentieren mit einem KVM hat es an PS/2 Maus- Buchse einen Kurzschluss gegeben. Die Leiterbahnen in der Nähe der Mausbuchse sind verschmort.
Bei Interesse: ghm1@gmx.de

[ - Direct link - ]

2008-11-17, 22:25 h

julius
Posts: 2255
User
Ist die CPU zu klein, zu wenig RAM oder was stört daran?
Ich ziehe es vor die Wahrheit zu sagen, als drum herum zu reden.

[ - Direct link - ]

2008-11-17, 22:31 h

Camper
Posts: 373
User
Hi,
ich glaube,es liegt daran,das keiner ein Board haben möchte,was zum Teil verschmort ist.
Ich für meinen Teil suche noch ein 939er Board mit PCI-Express,allerdings eines,was noch gut in Schuss ist...

[ Dieser Beitrag wurde von Camper am 17.11.2008 um 22:32 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2008-11-17, 22:39 h

julius
Posts: 2255
User
Eine CPU dieser Güte und 2GB sind auch was. Im übrigen findest Du bei Ebay z. Zt. mindestens 35 Boards mit 939 Sockel. Aber hier muss man offensichtlich alles vergoldet anbieten.

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 06:48 h

Camper
Posts: 373
User
Hi Julius,
das war nicht böse gemeint von mir.
Ich hoffe für dich,dass sich ein Abnehmer findet.
"Vergoldet" muss es nicht sein,aber das "verschmorrt" hört sich doch auch fast so an,als sei was kaputt,findest du nicht ?

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 08:43 h

julius
Posts: 2255
User
Ich habe nie behauptet, daß das Board in Ordnung ist.

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 08:54 h

Camper
Posts: 373
User
Na also... wer möchte schon gern ein defektes Board ;)

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 10:19 h

Bjoern
Posts: 1730
User
Zitat:
Original von julius:
Ist die CPU zu klein, zu wenig RAM oder was stört daran?
Ich ziehe es vor die Wahrheit zu sagen, als drum herum zu reden.


Ich versteh dein Problem gerade auch nicht. Es hat doch noch keiner was dazu geschrieben? Die Argumentation von Camper kann ich gut nachvollziehen, ich wöllte das Teil auch nicht... Wie kann man sich so ärgern wenn keiner ein kaputtes Board will?

Gruß,
Björn

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 10:22 h

thomas
Posts: 7717
User
Zitat:
Original von julius:
Eine CPU dieser Güte und 2GB sind auch was.



Naja. Sockel 939 ist eine Sackgasse, kann man nicht mehr aufrüsten, neue Prozessoren gibt es nur für AM2.

Single-Core CPUs kann man heutzutage kaum noch gebrauchen. Z.B. zum Abspielen von Blue-Ray-Filmen braucht man schon Dual-Core.

DDR-RAM ist auch nicht mehr der Stand der Technik, kaum noch zu bekommen.

Und mit defektem PS/2-Port kann man noch nichtmal seine Tastatur/Maus weiterbenutzen, ganz zu schweigen von einem KVM-Switch.

Ich will jetzt nicht sagen, daß du das Board nicht verkauft bekommst, nur deine Argumente sind nicht wirklich gut.

Meiner Meinung nach hättest du nach nur einem Tag gar nicht erst anfangen sollen, zu argumentieren. Bei Kleinanzeigen sollte man schon mindestens eine Woche auf eine Reaktion warten. Ist ja nicht so, daß jeder den ganzen Tag am Internet hockt.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Direct link - ]

2008-11-20, 10:29 h

julius
Posts: 2255
User
Man lernt halt nie aus.

[ - Direct link - ]


-1-   Thread is closed  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Mainboard mit 939 Sockel [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.