amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Betr.: Internet Explorer 5 und 6. [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2002-06-22, 01:21 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,
--------------------
Übrigens Netscape 7 - wo gibt es denn die für WINdoof?

Michael
--------------------

hier ist er zufinden.


http://home.netscape.com/bookmark/7_0/hrelnotes.html


* Windows 95, 98, or 98SE, Windows Me, Windows NT 4.0, Windows 2000, or Windows XP
* Intel pentium class 233 MHz (or faster) processor
* 64 MB RAM
* 26 MB of free hard disk space

Viel Spaß Otis
http://www.udnimweb.de

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 22.06.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-22, 22:13 h

MADzger
Posts: 293
User
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
@ MADzger:

> Nichtmal IBrowse 1,2 Aminet Edition machte mucken!

Was daran liegen könnte, daß IBrowse V1.x kein Javascript kann.


Ähm, genau deswegen hab ich den ja als Beispiel genommen...
Ein Browser, der absolut nicht weiss, was Java ist, zeigt die Seite 100%-tig an - aber der IE6 sagt, das es Probleme bei der Darstellung gibt...



--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 11:34 h

Hammer
Posts: 2899
User
Egal, ich habe das Problem gefunden und behoben. Seit Gestern läuft die seite auf fast jedme Browser denn es gibt! :-)

Aber die Seite ist nach wie vor eine Baustelle, die ist noch lange nicht fertig.
--
MFG

Hammer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 12:53 h

MADzger
Posts: 293
User
Hammer:

Hmm, gut gemacht... Allerdings dauert das jetzt ziemlich laaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggggeeeeeee!

Oder kommt es mir nur so vor? Ich bin schlieslich nur mit dieser Wahnsinnsgeschwindigkeit 56k drin!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 17:27 h

Hammer
Posts: 2899
User
Zitat:
Original von MADzger:
Hammer:

Hmm, gut gemacht... Allerdings dauert das jetzt ziemlich laaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggggeeeeeee!

Oder kommt es mir nur so vor? Ich bin schlieslich nur mit dieser Wahnsinnsgeschwindigkeit 56k drin!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN



Rene ich bin auch nicht schneller drin! :D
Aber Du kannst Otis fragen, ich arbeite daran alles klein zu halten!
Es ist noch eine Frage von mir offen, sollen wir nicht lieber auf 800x600 umstellen?
Die Karte ist doch recht groß momentan.
--
MFG

Hammer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 18:00 h

thecrack
Posts: 72
User
@Madzger und Hammer
Der Aufbau ser Seite ist NICHT langsam! Kommt Euch nur so vor, mit 56k.
Nichtsdestotrotz, Netscape läd definitiv schneller als IE oder zb. Abolimba.
Hammer:
Die Seite ist so ok, denke ich. Du weißt ja, wen Du direkt ansprechen musst/kanst.

mfg
thecrack
U d N

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 18:02 h

thecrack
Posts: 72
User
@ Madzger

-------------------------------------------------------------
Hmm, gut gemacht... Allerdings dauert das jetzt ziemlich laaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggggeeeeeee!
-------------------------------------------------------------

Hey, ging der Aufbau VOR der Änderung bei Dir schneller? Ich habe keinen Unterschied feststellen können.

mfg
thecrack
U d N

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 18:11 h

Michael_Mann
Posts: 1012
User
Nün - unter dsl und IE6 ist der Seitenaufbau da auch recht flott und, man gucke und staune, die Nadeln, juchu, sie gehen... :D

Allerdings - einen kleinen Schönheitsfehler gibts da noch: Nicht ein anderes Anzeigeformat als 800x600 voraussetzen (und bestimmt nicht ein größeres). Will man, wenn man eine der Nadeln aktiviert hat, sich einmal mit dem Betreffenden näher beschäftigen muß man ja wohl oder übel mit der Maus nach rechts fahren um mit den Balken zu arbeiten. Peinlicherweise macht dann aber der Betreffende den Verschwindibus wenn man die Nadel verläßt :( .
Übrigens - gibt es bei euch da oben wirklich keinen C=-User mehr ?

Michael

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-25, 20:38 h

MADzger
Posts: 293
User
Zitat:
Original von Michael_Mann:

Übrigens - gibt es bei euch da oben wirklich keinen C=-User mehr ?

Michael


Ähm, Cut - Schluss aus Ende...

Also, Ein Commodore Amiga steht noch neben mir, Ausserdem haben wir auch noch Mika - der ist Amiga-User Total!


:nuke: :nuke: :nuke:

Hammer:
Also, ich habe immernoch das gefühl, als wenn das mit den Nadeln (mit der Maus drauf gehen) und dem Bild Rechts im Frame längerer dauert, als vorher!

Aber trotzdem respektiere ich Deine Arbeit!
Mittlerweile hab ich auch so das Gefühl, dass ich momentan leicht Aggressiv formuliere... Vielleicht sollte ich mir mal ein bissel mehr zeit für die Antworten nehmen oder doch mal ein paar Smilies verwenden...

Also, mach weiter so und nimm meine zumt Teil dummen Kommentare bloss nicht allzu ernst! :glow: :)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im UdN

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-26, 08:29 h

Hammer
Posts: 2899
User
Das die Leute rechts wieder verschwinden ist Absicht! Weil es unter Mitglieder eine große, ganz genaue Beschreibung jedes einzelnen gibt! :D
Das mit den Nadeln ist nur so eine Art Vorschau! :D

@Rene: Ich habe kein Problem mit deinen Formulierungen! :D
Ob es jetzt langsamer ist als vorher kann ich so nicht bestätigen, es hat sich ja eigentlich nichts am Code geändert! Nur zwei Zeilen sind jetzt woanders. Könnte eher am Server liegen, oder an Deiner Verbindung. Keine Ahnung! :D
--
MFG

Hammer

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-06-27, 09:05 h

Otis
Posts: 1377
User
Moin,

kurzfristig mußte ich wegen einer Familienangelegenheit in die
Slowakei, als mich die SMS von " Der_Leeraner" in der Slowakei am Montag erreichte, das die " Nadel " jetzt ebenfalls auf dem PC funktionieren hat mich das sehr gefreut.
Aber sehen wollte ich es auch.

Die Lehrerin in dem kleinen Dorf hatte einen PC nichts besonderes aber mit 56 K Modem, aber der IE 5 ist installiert.
Und was für mich noch wichtiger ist Sie spricht deutsch.
Der Aufbau der Seite und das anzeigen der Bilder war für ein 56K Modem doch sehr schnell.

Die " Nadel " hat Funktion, was für ein Glücksgefühl für mich.

Es gab reichlich Gesprächstoff an dem Abend in dem kleinen Dorf.
Fünf weiter Dorfbewohner haben ebenfalls einen PC mit Internetanschluß, bei diesen Leuten mußte ich dann ebenfalls unsere HP testen und das Bier und den Schnaps der mir angeboten wurde.
Am Dienstag hatte ich einen schweren Kopf, die Lehrerin hatte mich bein meinem TESTEN begleitet und dafür gesorgt das ich gut und sicher
wieder bei meinem Schwiegersohn ankam.

Mister Hammer, ich danke Dir.!!

Was so eine HP doch für Kontakte knüpft, als ich vom AMIGA erzählte
kam einer mit einen A500 Plus an der auch noch funktionsfähig ist.

Am Sonntag werde ich wieder in die Slowakei fahren für 14 Tage vieleicht melde ich mich dann mal von dort hier im Forum.


Gruß Otis







[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Betr.: Internet Explorer 5 und 6. [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.