amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Psyria wünscht einen guten Rutsch [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-12-30, 15:21 h

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Dennis 'Psyria' Lohr schreibt:

Der eine oder andere mag es vielleicht bemerkt haben: Leider war es mir dieses Jahr zu Weihnachten nicht möglich, in altbekannter Tradition ein kleines Geschenk in musikalischer Form zum Herunterladen bereitzustellen.

Das Jahr 2008 hat die komplette Aufmerksamkeit für die Produktion des neuen Albums in Beschlag genommen. Nach 12 Monaten harter Arbeit ist das fertige Rohmaterial für den kommenden Feinschliff nun fertig. Nähere Informationen darüber sowie die eine oder andere weitere Überraschung folgen zu gegebener Zeit im Jahre 2009.

Auch wenn es nun zu Weihnachten nicht mehr geklappt hat, so wird das Präsent nachgereicht! :-) In diesem Sinne wünsche ich der gesamten Amiga-Community einen guten Rutsch ins neue Amiga-Jahr und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Treue der Fans bedanken.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-30, 22:28 h

huepper
Posts: 481
User
Hey hey, auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
Bin mal auf deine neue Produktion gespannt. :D
--
A1200T: 1260+SCSI-Kit 192 MB, PCI-System
A600: Kickumschalter 1.3/2.0, CF-Karte

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Psyria wünscht einen guten Rutsch [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.