amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wings of Fury 2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2009-03-13, 06:59 h

Fixi
Posts: 344
User
Wer kann sich noch an das Amiga Spiel "Wings of Fury" erinnern?

Auf der DVD (CD) der neuen Computerbildausgabe 6/2009 befindet sich die Vollversion von Wings of Fury 2. Schaut man sich die Screenshots einmal an, wird ma sofort an die Amiga Version erinnert.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-03-13, 07:13 h

rbn
Posts: 2001
User
Wenn das die Version ist, die man auch im Netz runterladen kann ist die Grafik echt ganz ok. Aber ich habs wieder gelöscht, weil die Steuerung total dämlich mit Tastatur gelöst war.

Und der Cheat ging auch nicht ... ;)

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-03-13, 07:15 h

rbn
Posts: 2001
User
Was ist denn sonst noch so drauf?

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-03-13, 07:30 h

rbn
Posts: 2001
User
Übrigens finde ich, dass so etwas auch ruhig in die News rutschen dürfte hier auf A-News.

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-03-13, 08:24 h

Bjoern
Posts: 1730
User
Zitat:
Original von rbn:
aber ich habs wieder gelöscht, weil die Steuerung total dämlich mit Tastatur gelöst war.


Ja, dafür hab ich die PC-Zocker damals schon wirklich nicht beneidet ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Wings of Fury 2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.