amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CapitalPunishment [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2009-04-18, 15:14 h

Fixi
Posts: 344
User
Hallo!

Ich habe CapitalPunishment von den original Disketten auf die Festplatte installiert.
Gestern abend haben wir es zu zweit nach langer Zeit mal wieder gezockt. Allerdings gab es immer nur 2 "locations" (ich glaube the factore und the sewers). Wie bekommt man auchmal die anderen locations? Es soll ja noch mehrere geben.

[ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 18.04.2009 um 15:14 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 15:25 h

AmigaPapst
Posts: 980
User
@Fixi:
Die anderen Orte bekommt man, wenn man im Einspielermodus in die höheren Level kommt. Diese werden sozusagen freigeschaltet. ;)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4.1
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:09 h

Psyria
Posts: 601
User
...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen.


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:13 h

Andreas_B
Posts: 3121
User
@Psyria:
> ...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen.

??? Also ich fand das seinerzeit nicht sooo besonders schwierig.

Ciao,
Andreas.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:24 h

Fixi
Posts: 344
User
Also sieht man im Zweispieler Modus erst dann die neuen locations wenn man sich vorher im Einspieler Modus durchgekämpft hat?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:36 h

Bjoern
Posts: 1730
User
So siehts aus.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:42 h

Fixi
Posts: 344
User
Gibts keinen Cheat um das zu ändern?
Wenn ich Bock habe mit meinem Kumpel Capital Punishment zu zweit zocken muss ich also vorher jedesmal erst alleine spielen um die Szenarien freizuschalten?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 16:44 h

Evillord68
Posts: 836
User
Ist schon ein Hammerspiel von der Grafik her. Aber schon ziemlich schwer.
Bin glaube ich mal bis zum 3. Level gekommen.
Ist schon Jahre her, aber wenns einen Trainer gibt muß ich das Spiel wieder mal raussuchen.
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 17:05 h

AndreasM
Posts: 2478
User
Zitat:
Original von Fixi:
Gibts keinen Cheat um das zu ändern?
Wenn ich Bock habe mit meinem Kumpel Capital Punishment zu zweit zocken muss ich also vorher jedesmal erst alleine spielen um die Szenarien freizuschalten?


nicht genau das aber etwas

http://www.amigafuture.de/GTT/amiga/c/4/c.php
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 17:49 h

hjoerg
Posts: 3853
User
@AndreasM:
Gibt es/gab es dieses Game für PC?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 18:01 h

DaxB
Posts: 1421
User
Die WHDLoad Version beinhaltet einige cheats.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 18:27 h

AndreasM
Posts: 2478
User
Zitat:
Original von hjoerg:
@AndreasM:
Gibt es/gab es dieses Game für PC?
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


Nicht das ich wüsste

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Scene Archives...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-18, 20:22 h

Psyria
Posts: 601
User
Zitat:
Original von Andreas_B:
@Psyria:
> ...und ohne Trainer eigentlich kaum bis garnicht zu schaffen.

??? Also ich fand das seinerzeit nicht sooo besonders schwierig.

Ciao,
Andreas.


Dann hast Du wohl Nonstop gespielt :) ?

Level 1 finde ich schon richtig schwer. Wenn Du da keine passende Kombinationen hast, haste direkt mal geloooooost.
Level 2 ist eigentlich noch recht human in Gegensatz zu Level 1.

Weiter kam ich nie :lach:
--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-19, 01:10 h

DaxB
Posts: 1421
User
CP ist schon recht schwer. Schon, weil man immer von vorne anfangen muss. Ich glaub der Ninja war richitg hart.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-19, 09:27 h

Andreas_B
Posts: 3121
User
@Psyria:
> Dann hast Du wohl Nonstop gespielt

Nö, hat so 2-3 Tage bei 2-3 Stunden am Tag gedauert bis ich es durch hatte. Aber vielleicht war das einfach ein Spiel, was mir besonders gelegen hat und mir subjektiv daher nicht so schwer vorkam. Normalerweise dauert es es nämlich eher länger, bis ich ein Spiel durch habe :glow:
Allerdings, es war schon wirklich ein schönes Spiel. :)

Ciao,
Andreas.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-19, 14:03 h

Bluebird
Posts: 3260
User
die spiel mechanik war aber ein graus , wenn du einmal in die defensive gekommen bist wurde man meist einfach mal eben so platt gemacht .
also das macht ein gutes pruegelspiel fuer mich aus wenn man selbst mit einem pixel breit noch gewinnen kann :)
ansonsten gabs nen cheat mit dem die gegner nur die halbe enrgie hatten oder eben die schlaege die man dennen versezt hat doppelt so stark ausgefallen sind ,war jhe nach spieler eine kombination die man machen musste ....
damit konnte man es dann schaffen aber gefrustet hat es trotzdem :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-20, 11:05 h

Holger
Posts: 8116
User
In meiner Erinnerung hing das einfach nur mit Bugs im Spiel selbst zusammen--auf dem einen Rechner spielbar, auf dem anderen unmöglich...

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-04-20, 13:09 h

Bluebird
Posts: 3260
User
@Holger:kann gut sein , mir hats mal die platte zerschossen nachdem ich denn code 3 mal falsch eingegeben hatte ... , also im grossen ganzen gesehen war das schon so ein stueck software ;)
und wie gesagt einer der gegener war spielerisch unterirdisch ! wenn man da mal auf dem boden gelegen hat kam man nicht mehr hoch :)

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-05-17, 02:02 h

Fixi
Posts: 344
User
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Namen der locations umzubenennen und somit das Spiel auszutricksen?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-05-17, 09:22 h

DaxB
Posts: 1421
User
@Fixi:
Benutze doch die WHDLoad Version. Damit sollten Spielschwirigkeiten kein Problem mehr sein. Bei Bugs bitte eben bescheid geben.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-05-17, 15:31 h

fingus
Posts: 155
User
Das ist ein Killer-Spiel!! ;-)

Gute Grafik aber verdammt hartes Gameplay!

Wer Mortal Kompott im schlaf durchspielt wird sich an Capital Punishment die Zähne ausbeissen! :D

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-05-22, 18:20 h

Fixi
Posts: 344
User
Also irgendwie will die WHD Version nicht.
Beim Installieren stürzt es schon ab. T:LHA Error?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > CapitalPunishment [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.