amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > EeeBuntu 3.0 Installations Problem, Vorhängeschloß LED Blinkt,was tun? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2009-11-14, 15:36 h

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
User
EeeBuntu 3.0 Installations Problem, Vorhängeschloß LED Blinkt, was tun?

Ich bin fast am verzweifeln, das Eeebunto 3.0 Standard ISO (CDROM)versuche ich schon das 5 mal auf meinen 16GB SDHC zu Installieren. Die Installations verhalten ist unterschiedlich einem Friert es bei der Formatierung ein oder bei der Daten kopie/installtion. Dabei Friert alles ein z.b. Maus, Tastatur, aber der Vorhängeschloß LED Blinkt ständig, was hat das zu bedeuten?
Kann man Irgend wie das Vorhängeschloß LED Symbol abschalten und die Installation vortfahren?

Quelle:
http://www.eeebuntu.org/



--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 14.11.2009 um 15:53 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-11-15, 12:50 h

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
User
Hi

Da ich ganz stark vermute das keiner weis was ich nun meine habe ich ein bild gemacht,
Dieses kleine Vorhängeschloss LED mit den Buchstabe „A“ über die Tastatur.

http://www.pegasosforum.de/album_showpage.php?pic_id=589

Im Google hab ich leider nichts gefunden, vermutlicht heißt dieses Symbol ganz anders, nur wie? Und sonst fand ich keinen Bericht über die Installations Problemen im Eeebuntu 3.0.

Ich weis nicht mehr weiter!

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 15.11.2009 um 12:57 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-11-15, 18:55 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Dass die LED die Anzeige für "Caps Lock" ist, kann ich Dir zwar mitteilen, ansonsten aber nicht weiterhelfen (einerseits, weil mein eeePC 1000H diese LED nicht hat, andrerseits, weil ich Linux schon seit meinen Amigazeiten meide wie der Teufel das Weihwasser ;) )
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-11-15, 22:34 h

ylf
Posts: 4112
User
Wenn das Verhalten bei der Installation unterschiedlich ist, kann es nur ein Problem mit der Hardware sein. Ich tippe mal auf zu wenige Speicher oder defekte Festplatte.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-11-30, 01:28 h

kadi
Posts: 1528
User
Was für ein Computer hst du denn?

Etwa einen alten 701?

Viele AUSUS eee PC 4G (701) haben einen SDHC Bug. Das ist ein Hardwarebug, der viele aber nicht alle Geräte betrifft. Meiner hatte den Bug leider auch.

Abhilfe schafft es den Rechner, während des Schreibzugriffs auf die Karte, auf 900Mhz zu (über)takten, da nur so der SDHC-Controller genügend Spannungbekommt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > EeeBuntu 3.0 Installations Problem, Vorhängeschloß LED Blinkt,was tun? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.