amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Webhoster empfehlung [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2012-03-12, 20:59 h

ThePlayer
Posts: 412
User
Ich wollte für einen Kunden eine Webseite online stellen.
Ist das erste mal das ich so was mache und nun stehe ich vor der Qual der Wahl.
Folgendes es ist eine kleine Homepage für eine Reinigungsfirma,
ein paar Seiten mit Text und Bildern nichts großes. Auf dem Server soll noch eine Emailadresse (über POP3 vom Kunden abrufbar) laufen die über das Mailformular auf der Webseite zugänglich sein soll.
Welchen Hoster für 5-20 Euro/Monat mit .de Domain und Email könnt ihr mir empfehlen? Oder worauf soll ich achten, welcher Trafic reicht aus?
Ich denke 1GB Trafic sollte reichen, Webspace 100MB, oder ist das zu wenig?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-12, 22:42 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Das hier hat alles, was Du brauchst:
http://www.hkn.de/homepage.php
7,95 Euro pro Monat, 3 Monate Vertragslaufzeit und 14 Tage Kündigungsfrist und unkomplizierter Telefon-Support.
Ich kenne die Firma seit Jahren und bin sehr zufrieden.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-13, 09:50 h

AGSzabo
Posts: 1663
User
Etwas Billigeres weiß ich nicht: http://www.domaingo.de/ . Ich benutze es schon seit Jahren.


--
Author of Open eXternal User Interfaces, eXternal Format Rippers and the Book "Torakosmos". Developing with E-UAE on an Ubuntu dualcore system.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-13, 11:02 h

AndreasM
Posts: 2478
User
Wir sind seit Jahren bei Host Europe.

Da kommste weit unter 5,- Euro im Monat hin. Bei den wenigen Sachen die Du brauchst ist das ideal. Vor allem wegen der Traffic Flaterate.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-14, 18:07 h

hjoerg
Posts: 3853
User
Bin seit Jahren bei http://www.united-domains.de/ , einfach +tadelos. :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-20, 11:37 h

ThePlayer
Posts: 412
User
Danke für die Antworten werde mir mal die Optionen ansehen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-03-23, 09:40 h

Lippi
Posts: 1247
User
Ich kann da z.B. all-inkl.com sehr empfehlen.
Preiswert und 24 Stunden-Hotline, wenn mal was nicht klappt.

Mit meiner HP und auch mit der von meinem Arbeitgeber sind wir seit Jahren dort.
Hier der Link: all-inkl.com
Ausreichend wäre ja der "All-Inkl-Privat" für 4,95 /mtl.

PS: Wenn Du bei uns DSL-Kunde wärst , bekommst Du 2 Mailadressen und Webspace gratis :rotate: (www.Regionalantenne.de)


--
mfg Lippi - - Bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin! AmigaOS3.9/Ubuntu10.04
Infokanalmeine Arbeit * infokanal@t-online.de



[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 23.03.2012 um 09:46 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 23.03.2012 um 09:46 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Webhoster empfehlung [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.