amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Giana [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2012-08-04, 13:44 h

Oberlui
Posts: 121
User
Sieht gut aus! Ich freue mich!!! :D

http://www.kickstarter.com/projects/project-giana/project-giana

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-05, 00:32 h

angel77
Posts: 832
User
Ja, das sieht allerdings sehr gut aus!

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-05, 11:02 h

Pinselschwinger
Posts: 12
User
Super, wenn das klappen würde. Ich wäre auch bereit, das Projekt direkt finanziell zu unterstützen. Leider finde ich nichts über den Vertriebsweg. Sollte das ganze nur mit Steamaccount funktionieren, mache ich einen großen Bogen drum. Das geht gar nicht!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-05, 15:20 h

DaFreak
Posts: 342
User
Och Steam ist im Gegensatz zu den anderen Lösungen (GamesForWindows, Origin, Raptr...) ganz brauchbar! Aber okay, jeden seine Meinung.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Projekt realisiert wird. Sieht sehr funny aus - so etwa wie Rayman Origins!
--
Sam440ep + AmigaOS4.1 im Morex 3677 Gehäuse

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-05, 20:09 h

angel77
Posts: 832
User
Das stimmt. Steam ist von den vorhandenen die beste Lösung. Nur hat nicht jeder einen HighSpeed Internet-Zugang.

Ich habe z. Bsp. die Boxed Version von "The Ball" gekauft. Doch auf der CD befindet sich einzig und allein der Steam Client. Nicht einmal die zur Zeit der Pressung aktuelle Version von dem Spiel. Und das ist einfach nicht in Ordnung. Wenn ich das runterlade, dann ist mein Monatsvolumen aufgebraucht vom Surfstick. So gammelt die Packung hier vor sich hin.

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach JEDES Steam Spiel gegen einen Aufpreis von meinetwegen 10 Euro als Boxedversion bestellen kann. Außerdem sollte man die Anleitung auch als Printversion bestellen können. Gerne auch gegen Aufpreis. Mir ist schon klar, dass das Geld kostet. Von mir aus sollen Sies auf DinA4 ausdrucken oder Endlospapier. Mir doch schnurz. Solange ichs in der Hand halten kann.

Außerdem sind das alles keine neuen Ideen. Früher auf dem Amiga in der Shareware-Szene war das oftmal ganz einfach Usus.

Aber warum einfach ...

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Giana [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.