amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mega-lo-mania-Clon für Android!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2012-08-17, 20:46 h

Stanglnator
Posts: 179
User
Also wie schon der Titel sagt gibt es seit kurzer Zeit den Megalomania-Clon Gigalomania für Android-Mobiles. Freeware ohne Werbung.

Noch ohne Sound aber brauchbar.
Auf meinem Samsung Galaxy Xcover lauft es im Querformat schnell genug.
Mit meinem groben Fingern ist zwar die Tough-bedienung nicht so leicht aber das Trübt den Spielspass überhaupt nicht.

Austesten meine Freunde ;)
--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-17, 22:35 h

hjoerg
Posts: 3853
User
@Stanglnator:

Hey , danke für den Tipp :D
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-18, 10:51 h

angel77
Posts: 832
User
Nicht schlecht. Danke für die Info.

Schade, dass die Grafik im Gegensatz zum Original so grottig ist.

Vielleicht sollte Sensible Software mal auf Kickstarter machen, ist ja nicht so, dass Sie sich mit Kickstarter nicht auskennen würden ... *grins*

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-18, 16:11 h

Stanglnator
Posts: 179
User
Für die Graphiken werden Helfer gesucht. Wascheinlich ne Rechtliche sache der Orginalen.
Eine der wenigen Andoid-Programme die nur die Berechtigen brauchen die nötig sind. Aja SDL und Qt werden benötigt neben C++ wenn Ich das richtig sehen. Villeicht ist so ein Port auf OS4 machbar.

mfg Stanglnator :bounce:
--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-19, 07:47 h

analogkid
Posts: 2394
User
Schon nicht schlecht, aber für MegaLoMania werde ich wohl weiterhin DOSBox bzw. den Amiga/WinUAE verwenden.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-08-19, 11:40 h

Stanglnator
Posts: 179
User
Hoffe das Gigalomania irgentwann auch mal übers Netz spielbar ist.
Quasi ein 1:1 Modus. Nicht nur weil die KI noch strutnzdumm ist.
Einige Toughkontrollen müssten angepasst werden zwecks besserer Bedienung weil man sonst immer mit seinen Finger/n etwas überdeckt.

Mir gefällst jedenfalls auch so ganz gut.

Für UAE sind die AndroidenMobiles nicht wirklich zugebrauchen schon alleine des Joysticks wegen. Aber das ist Ansichtssache.

mfg Stanglnator
--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Mega-lo-mania-Clon für Android!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.