amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Extras 1.3D [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2012-11-17, 16:25 h

Saint
Posts: 68
User
Hi!

Ich suche die Extras 1.3D Diskette, also die deutsche Variante. Oder genauer gesagt ein bestimmtes Basic Programm das ich nicht mehr finden kann, und das leider auf der englischen Diskette nicht vorhanden ist. Den Namen weiß ich allerdings auch nicht mehr, ich kann mich nur noch an bunte Grafiken erinnern, so eine Art Fraktale Blume.
Weiß jemand was ich meine oder wo ich die Diskette her bekommen kann?

Gruß,
Markus

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-11-17, 18:26 h

Stanglnator
Posts: 179
User
AmigaBasic ?

Ich such morgen mal meine Diskettenbox ab.

Brauchst die ganze Diskette oder nur das Programm. ?


--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-11-17, 20:39 h

Miging
Posts: 21
User
Du könntest das Basic Programm "Dreier" meinen.
Oder das WB/CLI Programm "Linie2".

Beide zeigen farbenreiche Blitter gefüllte Dreieckfläschen (Polygone) und sind auf der Extras1.2/1.3 Diskette.


[ Dieser Beitrag wurde von Miging am 18.11.2012 um 19:23 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-11-18, 11:42 h

Saint
Posts: 68
User
@Miging:
Ja, Dreier klingt ungefähr nach dem was ich in Erinnerung habe.
Mit dem Programm hab ich vor 20+ Jahren die ersten Programmierschritte gemacht, hier mal nen Wert verändert, da mal dran gedreht und geschaut wie es dann aussieht...hab mich da neulich wieder dran erinnert und es interessiert mich, wie ich jetzt als Programmierer auf denselben Source Code schau :-)

Lieber Gruß,
Markus

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-11-18, 13:28 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Saint:
Zur Not - ich sollte die Diskette im Keller haben. Allerdings warte ich lieber mal, ob jemand anderes da vielleicht schneller und leichter drankommt?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2012-11-19, 15:32 h

Stanglnator
Posts: 179
User
So Diskette is raus.

Gib bescheid obs gepasst hat. Per Mail oder hier als Post.

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***
--
Mir nach! Ich folge Euch!

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 19.11.2012 um 19:17 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Extras 1.3D [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.