amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Nazikeule wird wieder geschwungen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2014-04-28, 11:16 h

Archeon
Posts: 1810
User
Ich habe jetzt oft gemerkt, wenn man nicht mit der Linie schwimmt die zur Zeit Weltweit existiert, das kann Politisch, das kann Kulturell sein oder auch die Meinung nicht der anderen hinterher rennt, so wird man schnell als links oder oft als rechter oder neu rechter beleidigt.
Wobei man selbst keiner der Seiten angehört. Grund die Welt ist eine Kugel und gibt es kein links und recht. Der Hammer war ja das man den alt Volkmusiksänger "Heino" als Nazi beschimpfte :( . Jetzt lese ich in der Zeitung das die richtigen Nazis auf der Straße demonstrierten. Da sie sich nicht mehr als "Heino" beleidigt werden wollen... :lach:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-04-28, 22:04 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von Archeon:
Ich habe jetzt oft gemerkt, wenn man nicht mit der Linie schwimmt die zur Zeit Weltweit existiert, das kann Politisch, das kann Kulturell sein oder auch die Meinung nicht der anderen hinterher rennt, so wird man schnell als links oder oft als rechter oder neu rechter beleidigt.


Soweit bin ich ja noch bei Dir aber...

Zitat:
Der Hammer war ja das man den alt Volkmusiksänger "Heino" als Nazi beschimpfte :(

Das ist ja nun nix Neues mehr - so sang er afaik z.B. schon in den 70ern auf seinen Südamerikatourneen vor den dorthin nach dem 2. Weltkrieg emigrierten Altnazis Sachen wie das "Horst Wessel Lied"

Zitat:
Jetzt lese ich in der Zeitung das die richtigen Nazis auf der Straße demonstrierten. Da sie sich nicht mehr als "Heino" beleidigt werden wollen... :lach:

Das wiederum könnte sein :D

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.04.2014 um 22:05 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-21, 20:22 h

ZORRO_2
Posts: 169
User
Wo fängt Nazi an und wo endet es?

Die AFD ,,, was ist das
npd Abkömmlinge oder neo Volksliberale
wollen ins EU Parlament obwohl sie Dagegen sind (?)

--
"I WAIT IN THIS PLACE WHERE THE SUN NEVER SHINES"

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-23, 09:59 h

Archeon
Posts: 1810
User
Zitat:
Original von ZORRO_2:
Wo fängt Nazi an und wo endet es?

Die AFD ,,, was ist das
npd Abkömmlinge oder neo Volksliberale
wollen ins EU Parlament obwohl sie Dagegen sind (?)

--
"I WAIT IN THIS PLACE WHERE THE SUN NEVER SHINES"


Vielleicht wäre ein Parteiloses System besser, Leute die wirklich von Materie wie Geld, Soziales und anderes sich qualifizieren und dann in das Parament gewählt werden. Besser als sogenannte Doktoren die widerrufen werden da ein Copyright verletzt wurde. :lach:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-23, 19:45 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Archeon:
> Besser als, sogenannte Doktoren die widerrufen werden da ein Copyright verletzt wurde.

Schön wärs. Guttenberg, Schawan & Co. haben ja weder widerrufen, noch ein Copyright verletzt, das zu Bildungszwecken (also Wissenschaft) ohnehin nicht existiert. Vielmehr haben sie nicht nur wissentlich ihre Prüfungskomission betrogen, sondern obendrein auch die Öffentlichkeit belogen und Inkompetenz auf ihrem einstigen Fachgebiet bewiesen.

Ich denke auch, dass der derzeitige Parteien- und Fraktionszwang im Parlament unterbunden werden sollte, sodass jeder Abgeordnete nur noch seinem Gewissen verpflichtet wäre, so wie es seit dem 23.5.1949 (also heute seit genau 65 Jahren) im Grundgesetz steht (Art. 38):

"Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen."

Ist übrigens immer wieder eine Lesestunde wert, da man dort noch den wahren Geist unserer Staatsgründer nachlesen kann:
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-25, 17:22 h

Archeon
Posts: 1810
User
@_PAB_:

Und bist du nun Wählen gegangen :)
Nun ich denke das hat sich wohl bei vielen vertan mit den Wahlen.

--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-26, 20:00 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von ZORRO_2:
Wo fängt Nazi an und wo endet es?


Iss mal am Martinstag (oder noch besser am 8.8.) ein Zigeunerschnitzel (natürlich vom Schwein) und zum Nachtisch einen Mohrenkopf und warte auf die Reaktion der Birkenstockträger, dann weißt Du es :D
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.05.2014 um 20:41 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-26, 23:28 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Wolfman:
Wie Du selbst richtig gemerkt hast, ist Fundamentalismus immer schlecht, egal ob links, rechts, Wirtschafts-liberal oder öko.
Wenn einer meint, nicht zuhören zu müssen und die Argumente seines Gegners vollständig nachvollziehen zu müssen, dann ist genau das der Nährboden für gröbstes Unrecht.

@ZORRO_2:
Genau dort fängt übrigens "Nazi" an.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-26, 23:33 h

Wolfman
Posts: 3668
User
@_PAB_:

Ich denke, Du hast den Ironie Tag gesehen ;)

Worauf ich hinaus wollte: wenn jede Äußerung oder Handlung, die nicht ins "political correctness" Diktat passt, sofort den Antifa-Reflex auslöst muss man sich nicht wundern, wenn der Frust darüber tatsächlich zu einem Rechtsruck führt.

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 27.05.2014 um 22:05 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-02, 09:52 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Wolfman:
@_PAB_:

Ich denke, Du hast den Ironie Tag gesehen ;)

Worauf ich hinaus wollte: wenn jede Äußerung oder Handlung, die nicht ins "political correctness" Diktat passt, sofort den Antifa-Reflex auslöst muss man sich nicht wundern, wenn der Frust darüber tatsächlich zu einem Rechtsruck führt.

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 27.05.2014 um 22:05 Uhr geändert. ]


Ganz genau - ich hätte es nicht besser schreiben können.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 02.06.2014 um 09:52 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-02, 22:01 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Wolfman:
> Worauf ich hinaus wollte: wenn jede Äußerung oder Handlung, die nicht ins "political correctness" Diktat passt, sofort den Antifa-Reflex auslöst [...]

Kannst Du ein Beispiel dafür nennen, wo das so gewesen sein soll?
Problem an der Sache ist, dass viele dieser sog. "political correctness"-Angelegenheiten oftmals eben berechtigterweise dem Faschismus (bzw. Nationalsozialismus) zugeordnet werden können, zB. Euthanasie und Xenophobie.

Und bitte jetzt nicht das "Negerkuss/Mohrenkopf"-Beispiel! Das löst keinen Antifa-Reflex aus, sondern höchstens ein müdes lächeln. Klar, man sollte es langsam kapiert haben, dass bestimmte Völker mit verächtlichen Namen belegt wurden, die sie nicht gerne hören. Oder wirst Du gerne als "Langnase" (von Asiaten) oder "Kraut" (von Anglophonen) bezeichnet? Na bitte. Ein wenig Respekt für Andere ist durchaus angebracht, wenn man diesen Respekt auch für sich selbst erwartet.


[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 02.06.2014 um 22:08 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-04, 10:01 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von _PAB_:
@Wolfman:

...
Klar, man sollte es langsam kapiert haben, dass bestimmte Völker mit verächtlichen Namen belegt wurden, die sie nicht gerne hören.


Im Bezug auf das Wort "Neger" ist das völliger Quatsch, was Du da schreibst.

Das Wort "Neger" hat nichts mit dem durchaus verächtlichen Wort "Nigger" zu tun. Es stammt von dem lateinischen Wort "niger" ab, und das heißt nichts anderes als "schwarz".

In Afrika gibt es sogar den Staat "Nigeria" und sden Fluss "Niger" - da regt sich auch niemand drüber auf und verlangt, daß alle Landkarten geändert werden, damit sie "politisch korrekt" sind.

Außerdem dürften die wenigsten von uns Politiker sein - somit geht uns auch diese hirnrissige "political correctness" nichts an - das ist etwas für die Kaste der Politiker...
:P
Und die hatte meine Oma schon durchschaut: "Alles Verbrecher!", hatte sie immer gesagt...


Zitat:
Original von _PAB_:

Oder wirst Du gerne als "Langnase" (von Asiaten) oder "Kraut" (von Anglophonen) bezeichnet? Na bitte. Ein wenig Respekt für Andere ist durchaus angebracht, wenn man diesen Respekt auch für sich selbst erwartet.


Langnase, Kalknase, Kraut und Krautfresser - so bin ich im Ausland schon genannt worden und hatte KEIN Problem damit und habe NICHT verlangt, daß man die Rechtschreibung in dem betreffenden Land meiner ach so überempfindlichen Seele zuliebe ändert und alle betroffenen (Kinder-)bücher deswegen überarbeitet.

Meine Nase ist nunmal länger als die von Menschen in manchen anderen Ländern und weiss ist sie auch noch. Und Kraut mag ich auch - so what?
Deshalb wird für mich auch ein Negerkuss immer ein Negerkuss bleiben.
(Ein seltsames Gefühl in der Magengegend hatte ich als Kind nur, wenn ich einen "Mohrenkopf" essen sollte - aber gegen "Negerküsse" hatte ich nie etwas...)



--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-04, 21:13 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@dandy:
Dir ist offenbar nicht klar, dass "Nigger" und "Neger" das exakt gleiche Wort in zwei verschiedenen Sprachen ist?
Dass "Schwarze" mit dem Wort ein Problem haben, weil es eine Bezeichnung von Seiten der Unterdrücker und Sklavenhalter ist, finde ich schon verständlich.
(Und das hat übrigens nichts mit "Nazikeule" zu tun, wie hier fälschlicherweise unterstellt wird.)
Es gibt natürlich auch Schwarze, die damit kein Problem haben, so wie Du mit der Langnase (ich übrigens auch nicht).


[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 04.06.2014 um 21:14 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-04, 21:27 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Thema Kraut: das max mir nix - bin sogar in einem Krautrockforum angemeldet :)
Als motorradfahrender Beamter bin ich Diskriminierungen und Vorurteile übrigens gewohnt :D

Achtung Ironie:

Und als Sohn einer Sudetendeutschen und Enkel eines in Russland gefallenen Wehrmachtssoldaten kann ich ja eh nur ein Böser sein :nuke: I-)

Über Schaumkuss, Sauce nach Balkanart und "Sonne Mond und Sterne Fest" lache ich auch - aber nur wegen der Hirnies, die sich sowas ausdenkenken :lach:

Zumal zumindest mit Zigeunersauce und Martinstag weniger die angeblich dadurch diskriminierten (die jeweiligen Zentralräte der Sinti und Roma sowie Muslime haben seinerzeit ja deutlich ausgesagt, dass das nicht von ihnen kam), sondern eher ein paar selbsternannte Weltverbesserer ein Problem zu haben scheinen.

Einer meiner Nachbarn ist übrigens Afrikaner und kokettiert bisweilen selber mit "dem schwarzen Mann".

Die letzte tolle Wortschöpfung,die mir unterkam, war "mobile ethnische Minderheit" im Polizeibericht einer Lokalzeitung - diese Gruppe benahm sich dann aber genauso, wie es mit dem "Z"-Wort assoziiert wird (besetzte mit ihren Wohnwagengespannen einen öffentlichen Platz, nahm fremdes Eigentum an sich, widersetzte sich der Bitte der Polizei, den Platz zu räumen, griff dann - ohne vorherige Provokation- die Beamten an etc.).

Ansonsten bin ich hier wieder raus, mir liegt nämlich schon wieder das Wort mit "Mensch" und "gut" auf der Zunge bzw. in den Fingern und wegen dem wurde ich erst neulich in die rechte Ecke gestellt (angeblich stammt der Begriff aus dieser Szene - ich las diesen dann aber jetzt erst wieder in einer Zeitschrift, die mit Politik eher wenig zu tun hat und nicht einmal aus dem Springerverlag kommt).



--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.06.2014 um 21:36 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 00:09 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Wolfman:
Welches Wort meinst Du - "Gutmensch"?
Das kann man ja überprüfen, ob das etwas mit der rechten Szene zu tun hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
Scheint also etwas dran zu sein; denn üblicherweise ist die rechte Szene nicht gerade für ihren verständnisvollen und toleranten Umgang mit Andersdenkenden bekannt... ;-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 11:54 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von _PAB_:
@dandy:

Dir ist offenbar nicht klar, dass "Nigger" und "Neger" das exakt gleiche Wort in zwei verschiedenen Sprachen ist?


:dance3:
Ähem, wie meinen?
Wie können zwei Worte ("Nigger" und "Neger") in zwei Sprachen "das exakt gleiche Wort" sein? Welche Sprachen sollen das denn sein?
Ergibt in der Physik 1 + 1 ("Nigger" und "Neger") neuerdings 1 ("das exakt gleiche Wort")?
?(

Zitat:
Original von _PAB_:

Dass "Schwarze" mit dem Wort ein Problem haben, weil es eine Bezeichnung von Seiten der Unterdrücker und Sklavenhalter ist, finde ich schon verständlich.


Solange Du Dich damit auf das Wort "Nigger" beziehst, bin ich voll bei Dir.

Zitat:
Original von _PAB_:

(Und das hat übrigens nichts mit "Nazikeule" zu tun, wie hier fälschlicherweise unterstellt wird.)


Es ehrt Dich, wenn Du das anders siehst - aber ich bin schon oft genug in die "Nazi-Ecke" geschoben worden, weil ich gern Negerküsse esse.

Zitat:
Original von _PAB_:

Es gibt natürlich auch Schwarze, die damit kein Problem haben, so wie Du mit der Langnase (ich übrigens auch nicht).


Um so unverständlicher, daß man dann hier in diesem Lande (und übrigens NUR hier) auf die Minderheit dieser Sensibelchen eingeht und die Rechtschreibung ändert und Kinderbücher mit den alten Formulierungen micht mehr verkauft, bevor nicht die fraglichen Textpassagen geändert wurden. Es wäre sinnvoller, wenn das Geld, was nun für derartige Änderungen ausgegeben werden muß, in neue KiTas oder in die Renovierung heruntergekommener Klassenräume in Schulen investiert würde.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 05.06.2014 um 11:57 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 11:59 h

DrZarkov
Posts: 702
User
Zitat:
Dir ist offenbar nicht klar, dass "Nigger" und "Neger" das exakt gleiche Wort in zwei verschiedenen Sprachen ist?

Äh, nein. Das englische Wort für "Neger" lautet "Negro", und war bis in die 1980er Jahre hinein keineswegs abwertend. Dass es so aufgrund der Sklavenhaltergeschichte in den USA umgedeutet wurde, ist deren Problem. In Deutschland gab es nie schwarze Sklaven.
Das Wort "Nigger" ist verächtliche Aussprache des Wortes "Negro" und daher ohne jeden Zweifel abwertend. In den deutschen Kolonien gab es auch abwertende Bezeichnungen für Schwarze, man sagte "Hottentotten" oder einfach nur "Wilde". Das ist ohne jeden Zweifel abwertend und wird auch von keinem normalen Menschen heute noch benutzt. Das Wort "Zigeuner" für Sinti und Roma kommt von "Ziehende Gauner" und ist damit auch in jedem Falle abwertend und beleidigend.

[ Dieser Beitrag wurde von DrZarkov am 05.06.2014 um 12:43 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 12:08 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von DrZarkov:

...
Das Wort "Zigeuner" für Sinti und Roma kommt von "Ziehende Gauner" und ist damit auch in jedem Falle abwertend und beleidigend.


Außer, man möchte ziehende Gauner damit beschreiben - dann ist es zutreffend.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 12:42 h

jochen22
Posts: 1139
[Banned user]
@Wolfman:

Und was noch schlimmer ist, Du wählst bestimmt CDU.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 16:03 h

Dr_Dom
Posts: 655
User
@jochen22:
:lach:

der war gut!
:lach:
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 19:57 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von _PAB_:
@Wolfman:
Welches Wort meinst Du - "Gutmensch"?
Das kann man ja überprüfen, ob das etwas mit der rechten Szene zu tun hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
Scheint also etwas dran zu sein; denn üblicherweise ist die rechte Szene nicht gerade für ihren verständnisvollen und toleranten Umgang mit Andersdenkenden bekannt... ;-)


Naja... Wikipedia - benutze ich zwar auch bisweilen, aber so wirklich als ernstzunehmendes Nachschlagewerk betrachte ich es immer noch nicht :P

Ich benutz(t)e das Wort zwar ausdrücklich für Personen, die vermutlich Kopfweh haben weil sie der Heiligenschein drückt (mag an meinen beruflichen und privaten Erfahrungen mit Sozial- und anderen Pädagogen liegen) :D , das allerdings eher ironisch als abwertend .

Aber gut - bevor mir (unberechtigterweise) rechte Gesinnung unterstellt wird, werde ich es künftig lassen.


--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.06.2014 um 21:57 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 19:58 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von jochen22:
@Wolfman:

Und was noch schlimmer ist, Du wählst bestimmt CDU.


Nö, habe ich noch übrigens noch nie :D

Als ich noch jung und idealistisch (und wohl auch etwas naiv ;) ) war, habe ich immer SPD gewählt, die sind aber seit langem für mich nicht mehr wählbar (und solange sie mit den grünen Gu.. äh Traumtänzern in die Kiste steigen, wird sich das auch nicht ändern), schwarz-gelb war es früher nie und ist es auch jetzt (zumindest mit Ossieangie) noch nicht und (bevor das kommt) braun wird es nie sein.

Ergo gehöre ich seit Jahren zum Heer der Nichtwähler (und komm mir keiner mit "Wahlpflicht" - soll ich mich tatsächlich zwischen Pest und Cholera entscheiden? Aber das ist halt der Fluch des früheren Mittelstands - die Roten wollen einen bereits schröpfen, die Schwarzen aber noch nicht entlasten ;) )

Over And Out
--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.06.2014 um 22:04 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-05, 20:13 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Das Wort "Zigeuner" für Sinti und Roma kommt von "Ziehende Gauner" und ist damit auch in jedem Falle abwertend und beleidigend.

Hmm... in meiner Zeit beim Sozialamt hatte ich mal eine Kundin, die sich bzw. ihre Eltern selbst Zigeuner und nicht Sinti oder Roma nannte (dass sie das als Begründung dafür, eine ihr angebotene Arbeit nicht anzutreten benutzte - sie könnte das wegen "Traditionen" etc. nicht machen - ist ein anderes Thema).
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.06.2014 um 22:03 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-07, 02:52 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Leute, Leute, Leute...
"Nigger" ist Englisch für das deutsche "Neger".
"Negro" ist das englisch substantivische Adjektiv für das deutsche Adjektiv "negroid".
Wikipedia ist euer Freund.
In jeder Weise und in jeder Sprache darf man beruhigt davon ausgehen, dass die Bezeichnung "Neger" und ihre Varianten in der heutigen Zeit unangemessen ist und verständlicherweise als herabwertend verstanden werden kann.
Motto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, ..."
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@Wolfman:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch#Verwendung_als_.E2.80.9Eideologischer_Code.E2.80.9C
Passt übrigens wunderbar zu Äußerungen in diesem Thread, als hätte jemand dieses Rezept des ideologischen Codes irgendwo kopiert und hier reingepastet. :-)


[ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 07.06.2014 um 02:56 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-09, 20:28 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Wie schon 2 mal angedeutet schreibe (und lese) ich jetzt in diesem Thread nix mehr, außer (auf die Keule bezogen): q.e.d. :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.06.2014 um 20:30 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-06-20, 02:03 h

_PAB_
Posts: 3016
User
Hier vielleicht ein nettes Schlusswort zum Thema "der hat Neger gesagt" :-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Nazikeule wird wieder geschwungen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.