amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Massenüberwachung in Echtzeit von Facebook, Twitter und allen Foren [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2014-08-29, 15:31 h

hjoerg
Posts: 3853
User
Zitat:
Original von Archeon:
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Bericht aus Thüringen gelesen, das dort der BND auch die Post wieder öffnet. Mich kotzt es einfach an. Ich habe mir ein Europa der Freiheit gewünscht statt einer EUDSSR :(
Glaube das Internet wird bald nicht mehr für Kritische Meinungen
möglich sein. So das ich mich auch da langsam zurück ziehe..


Ach ja, es gibt kein Europa der Geheimdienste, höchstens "Freunde". ;)

Leider bleibt das IN für jede Meinung offen.

"zurück ziehe..", ja das ist möglich. Insofern, dass *Du* es nicht mehr liest. Deine angeschlossenen, gespeicherten Daten, von der Geburt bis über den Tod hinaus, bleiben erhalten. Alle Computer, auch behördliche, sind irgendwie vernetzt oder zugänglich. Mach Dir keine Hoffnungen.

Der Vorteil...man braucht sich nicht mehr einfrieren lassen. ;)
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
Nethands

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 29.08.2015 um 00:91 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 29.08.2014 um 19:43 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-29, 15:43 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von hjoerg:


Hab es erst heut gelesen...
---

Äh wie jetzt, der 1EJobber ist kein Mensch im gesetzlichen Sinne oder wie ist das gemeint?

Ich denke, ich weiß was Du meinst, bin aber nicht ganz sicher...


Da ich kein Genetiker bin, weiß ich nicht, ob und wieviel menschliche DNA der hat :P Ich bezog das auf deren Motivation und Zuverlässigkeit :D (sehe ich regelmäßig an den Hilfshausmeistern, die uns das Jobcenter schickt, kennst Du "Asterix als Legionär" - "erst putz ich die halbe Platte, dann mache ich ein Päuschen, dann putze ich die andere halbe Platte, dann mach ich ein Päuschen...", außerdem war ich bekanntlich selber jahrelang so ein böser Sachbearbeiter beim Sozialamt, der die armen Leute zur Arbeit zwang ;) )
Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen mögen I-)

Und was die privaten Zustelldienste angeht... wir müssen ja unsere Post wegen Kostenersparnis auch von so einem verschicken lassen, desöfteren kommen die dann 3 mal als unzustellbar zurück, beim 4. Mal mit der Post kommen sie dann immer an :lach:

Und wenn ich privat an die denke, die das Paket mit dem neuen Festplattenreceiver vor mir auf den Boden fallen ließ oder den, der ohne Benachrichtigung ein Paket schön von weitem und für jeden Passanten sichtbar in die (offene) Garage stellte... 8o
--
God forgives - who forgives God ?





[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 29.08.2014 um 15:50 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-09-01, 19:46 h

Bjoern
Posts: 1730
User
@Wolfman:
Dreimal die Daumen hoch :)

Grüße,
Björn

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-09-06, 21:12 h

Archeon
Posts: 1810
User
@hjoerg:

Du ich versuche so wenig im Internet zu bringen als das ich mich wenige Seiten verbringe, ich bin nicht bei Facebook noch will ich da sein. Ich habe kein neustes Handy wo ich mich mit allen Unterhalte per 'Watsapp noch sonstiges. Ich rufe mit mein Handy nur dann an wenn ich muss. Internet da kaufe ich dann nur ein, wenn ich etwas nicht in der Stadt finde oder es zu teuer ist. Ich habe mich in vielen Dingen zurück gezogen. Ich treffe meine Freunde und unternehme mit ihnen ohne Internet oder Handy.. (Okay am Arcade Automat zocken :O eine ausnahme ) Und meine Daten liegen weder auf einer Clout noch sende ich irgendwelche wichtigen Emails die meine Persönlichkeiten betreffen. Nebenbei sind meine Hobby Retrospiele.. Da ich ein Automaten habe und mich nun mit Gleichgesinnten treffe... :rotate:
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcadezentrum.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Massenüberwachung in Echtzeit von Facebook, Twitter und allen Foren [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.