amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Netzneutralität adios Embreos ! Was nun ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2015-10-30, 19:15 h

Archeon
Posts: 1810
User
Diese Schlagzeile könnte in der Bildzeitung stehen, aber was schon lange befürchtet ist wohl das man dem freien Internet das garausmachen will.
Was kommt nun auf uns zu? Internet nur noch in einem Land ? Oder begrentzt ?
Wie seht ihr den ganzen Quatsch. Klar die Telekom erzählt was von Service Extra Leistung, ich nenne es rückschritt in den 90ern..

--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcade.-Zone.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2015-11-03, 22:08 h

Bjoern
Posts: 1730
User
@Archeon:

Okay - Ich arbeite bei der Telekom, und es wird Zeit alle mit >=50 MBit auszustatten. Im Moment wird hier nix gedrosselt, im Gegenteil. Davon abgesehen, dass es hier keine Zensur gibt (wie du suggerierst) werden die Verschwörer immer lauter. Das wird gerne vertauscht :)

Grüße,
Björn

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 03.11.2015 um 22:13 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2015-11-05, 17:36 h

Archeon
Posts: 1810
User
Ich hatte ehr an ein zwei Klassen Internet gedacht. Was früh normal war das die Leitung flüssig schnell läuft und jetzt man auf ne lahmen Leitung für normalen Video oder Surfverhalten geleitet wird. Nebenbei will England jetzt 1. Jahr lang alle Suchparameter speichern lassen die von ihren Internetkunden bei Google und Co abgefragt werden. ich habe einen IT-Bekannten er selbst sagt das diese nur ne Zensurmassnahme ist. Den wenn alles teurer wird werden viele Leute sich das Internet wie es war abschminken. Aber egal. Was heute gestern Verschwörung genannt wurde ist heute gesetzlich unter Dach und Fach :D
--
Ich liebe Arcadespiele :)

http://www.arcade.-Zone.com

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Netzneutralität adios Embreos ! Was nun ? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.