amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bekomme keine Benachrichtigungen mehr [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2017-10-03, 20:55 h

Reth
Posts: 1858
User
Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn im Forum auf Themen geantwortet wird, die ich aboniert habe. Vor einer Weile hat das Ganze noch normal funktioniert.

Bei mir hat sich weder die Mailadresse noch der Provider geändert. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal!

Ciao

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2017-10-07, 13:04 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@Reth:
Bei mir scheint auch nichts durchzukommen.
Da ich den PHP-Code nicht geändert habe, kann das wohl nur am Server liegen...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2017-10-08, 18:27 h

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Es sind nicht nur die Benachrichtigungen, auch die Verify-Mails beim Anlegen neuer Accounts komment nicht mehr an, da hatten wir die Woche zwei Beschwerden.

Allerdings funktioniert das Feedback-Forumlar noch, und ich bekomme auch weiterhin die Kommentare und Foren-Beitrage per Mail geschickt.

Warum genau Benchrichtigungen nicht mehr gehen andere Dinge aber schon, habe ich bisher noch nicht rausgefunden.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2017-10-09, 16:06 h

RedBaron
Posts: 99
User
Hallo

Ich bekomme keine Benachrichtigungen zu abonnierten Themen.

MfG
RedBaron

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2017-10-13, 00:35 h

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
PAB konnte das Problem glücklicherweise identifizieren - eine Konfigurationsfehler beim Mailserver. Ich habe den Server-Admin informiert, hoffen wir der Fehler ist bald bereinigt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2017-11-17, 04:43 h

Senex
Posts: 491
[Administrator]
[Bloß ein Hochschieben des Threads, damit das Problem wieder in der Forenübersicht erscheint.]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Bekomme keine Benachrichtigungen mehr [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.