amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Sicherheit Forum [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2018-05-14, 19:14 h

DOM
Posts: 1044
User
Hallo Jungz und Mädlz,

schön das es euch noch gibt! :shock2:

Ich hatte mein mein PW vergessen, ok ist ja auch etwas länger her...
?(

Aber einfach ne Mail mailen und das PW schicken und dann ist alles OK, ist halt nicht so gut und am 25 Mai 2018 (also bald) gelten neue Gesetze...
Also macht mal hin, gell!

ps. Trotzdem Danke! :itchy:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2018-05-14, 23:36 h

_PAB_
Posts: 3016
User
@DOM:
Könntest Du etwas konkreter werden?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2018-05-15, 08:37 h

bruZard
Posts: 307
User
@_PAB_:
Offensichtlich sichert AmigaNews Passwörter im Klartext.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2018-05-15, 16:46 h

Docki
Posts: 783
User
Zitat:
Original von bruZard:
@_PAB_:
Offensichtlich sichert AmigaNews Passwörter im Klartext.


Das denke ich nicht. Ich hatte mein PW auch vergessen und habe ein Initial-PW zugeschickt bekommen. Nicht mein vergessenes.....

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Sicherheit Forum [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.