amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag: Kommentare Direktlink einfügen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2018-12-26, 21:28 h

Docki
Posts: 783
User
Ich hätte da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
In der News-Übersicht sieht man ja die Anzahl der Kommentare auf eine News-Meldung. Kann mal dort einen Direktlink zu den Kommentaren einfügen, damit mal nicht immer erst die Meldung öffnen muß und dann auf Kommentare klicken muß um diese zu lesen?

Docki

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2018-12-26, 22:06 h

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Angemeldete Benutzer sehen dort einen Direktlink, nur unregistrierte Benutzer müssen den Umweg über die Meldung nehmen. Das war mal als zusätzlicher Anreiz gedacht, sich einzuloggen.

Wenn das bei dir nicht funktioniert hat, lag das vermutlich an der HTTPS-vs-HTTP-Problematik (Cookies gelten nur für eine der beiden Verbindungen), oder du warst einfach noch nicht angemeldet.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2018-12-27, 14:10 h

Docki
Posts: 783
User
Uuups... hab ich gar nicht bemerkt. Aber stimmt. Wenn ich eingeloggt bin funktionierts...
Danke für den Hinweis

Docki

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag: Kommentare Direktlink einfügen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.