amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > [GER] Video Tutorials über das Emulieren mit WinUAE und AmigaForever [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2021-09-11, 13:52 h

Torque
Posts: 19
User
Hallo liebe Amiga-Freunde!

Ich war früher schon mal hier angemeldet. Aber ich habe heute einen neuen Forums Account erstellt.

Viele wissen schon, dass ich ein großer Amiga Fan bin. Hier und heute zeige ich euch erneut, wie man eine virtuelle Festplatte mit installiertem Betriebssystem "Amiga OS 4.1 Final Edition" auf einem PC zum laufen bringt. :boing:

Und hier geht's zu meinen 3 Videos!

Let's Show Amiga WinUAE Emulator - Tutorial für emulierte Festplatten und Einstellungen
https://www.youtube.com/watch?v=V-THK2QZQxU

Let's Show Amiga WinUAE Emulator - Tutorial für emulierte Festplatten und Einstellungen #002
https://www.youtube.com/watch?v=rlxDSjum1n4

[GER] Let's Show AmigaForever - Wie installiere ich AmigaOS 4.1 auf einem PC unter Windows 10 #003 (mein neuestes Video!)
https://www.youtube.com/watch?v=354LSUaxalk

So und nun viel Spaß beim Anschauen! Ich würde mich auch sehr über ein Daumen hoch, Kommentar oder sogar ein Abo freuen!

Liebe Grüße :bounce:
Jörg "Torque" Klopsch

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > [GER] Video Tutorials über das Emulieren mit WinUAE und AmigaForever [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.