amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 MicronikT+Erweiterungen, A1200 HD, Zubehör - Verkaufsversuch [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2023-03-01, 18:55 h

grappa
Posts: 4
User
[edit-30.11.2023] Thema geschlossen, da die Sachen fast alle weg sind. Danke und eine schöne Zeit euch[/edit]

Hallo Leute,

ich weiß nicht wann ich mich hier registriert hatte, es muss vor einer Ewigkeit gewesen sein.
Als Mitleser habe ich glaube keinen einzigen Beitrag verfasst.
Damals benutzte ich meinen Amiga noch täglich, dann eingetauscht gegen das Micronik-Modell und irgendwann danach wegen Spezialsoftware doch auf PC umgestiegen.
Ich habe schöne Erinnerungen an die Zeit, aber jetzt steht wieder ein Umzug an und da sich die Wohnfläche verkleinern wird muss das Zeug weg. :(
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Preisen und mittlerweile auch keine Möglichkeiten zum Testen der Systeme. Ich weiß nicht einmal ob es ratsam ist, die Computer nach so langer Zeit anzuwerfen. :nuke:
Die Teile einfach entsorgen geht natürlich immer, aber die Idee, dass jemand noch was Nützliches damit anfängt, gefällt mir besser.



Was verkauft wird:

=> Der A1200 ist nicht mehr vorhanden

=> Die Mtec A1201 Speichererweiterung ist nicht mehr vorhanden.

=> Den A1200 im Micronik-Tower habe ich jetzt mit den RAM-Riegeln und dem ScanDoubler zusammen verkauft. ;(

=> ebenfalls weg sind die Aminet-CDs und Amiga CDs.


=> einiges von den Originaldisketten und Schachteln ist weg, der Rest wird aus Zeitmangel entsorgt

=> Den Quickshot entsorge ich ebenfalls, Versandaufwand ist mit zu groß



Schöne Grüße
Uwe



[edit-11.11.2023]

Ich mich mich entschlossen Teile auch zu versenden. Dann allerdings immer als ungeprüft, defekt, Bastlerware.
Falls also jemand diese Option ziehen will, kann er das tun. Vielleicht wird man sich einig.

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 16.06.2023 um 12:41 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 16.06.2023 um 12:41 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 11.11.2023 um 16:06 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 11.11.2023 um 16:07 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 15.11.2023 um 14:52 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 30.11.2023 um 14:51 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2023-03-01, 19:18 h

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Forum ;) Angemeldet hast du dich am 31.7.2005.

Ich bin kein Experte für gebrauchte Hardware, aber die Blizzard 1260 würde ich im funktionsfähigen Zustand auf 600 Euro schätzen, lass dich da nicht übers Ohr hauen. Ein Amiga 1200 vielleicht 150?

Beim Micronik-Tower wäre es für Käfuer wichtig, welches Modell du hast, da gibt es drei Generationen (1, 2, 3). Auch die Tower sind inzwischen gutes Geld wert.

[ - Direct link - ]

2023-03-03, 22:51 h

grappa
Posts: 4
User
@cgutjahr:

Ja, das Datum habe ich inzwischen im Profil gefunden und ich hatte doch schon einmal was geschrieben.

Der Tower ist wohl die Nr. 2, der Plastikbomber, übrigens mit dem Aufsatz/der Erweiterung oben.

Die Funktionstüchtigkeit der Teile kann ich derzeit leider nicht prüfen, vielleicht die vom Tower, mal sehen.

Und zu Preisen: Erstmal muss sich jemand melden, dann sehen wir weiter. Beginnend mit einem C64 über den 128er, A500, A2000 habe ich viel Zeit mit Amigas verbracht und es waren damals alles tolle Geräte. Es ist einfach schade, wenn sie im Müll landen und noch zu gebrauchen sind. Darum käme es mir eher darauf an, dass der Preis vernünftig und nicht hoch ist. Aber der Kreis der Interessenten scheint sehr klein zu sein.

[ - Direct link - ]

2023-04-03, 07:08 h

gunatm
Posts: 1431
User
Eigentlich dürfte der Kreis recht hoch sein. ;)
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Direct link - ]

2023-04-19, 13:18 h

Lord
Posts: 324
User
Der Kreis ist deswegen nicht so hoch, weil cgutjahr Preise drangenagelt hat, das schreckt die Amiga Scalper ab. Kurz um die wurden durch den Beitrag abgeschreckt. :D :lach:




[ Dieser Beitrag wurde von Lord am 19.04.2023 um 13:22 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2023-11-11, 15:54 h

grappa
Posts: 4
User
Hallo,

ich ändere wieder etwas im Angebot, die Hardware hat sich verringert, Software ist etwas besser aufgeschlüsselt.
Nachdem ich mich weiter über Angebote und Preise informiert habe, würde ich nunmehr in jedem Fall auch versenden, in meiner Gegend gibt es einfach zu wenige Interessenten.

Für eine eventuelle Antwort hier gebt mir wie immer etwas mehr Zeit, ich sehe relativ selten rein. Vielen Dank.


Schöne Grüße

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von grappa am 11.11.2023 um 16:09 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]


-1-   Thread is closed  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A1200 MicronikT+Erweiterungen, A1200 HD, Zubehör - Verkaufsversuch [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.