amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ist der MiSTer Shop noch in Betrieb [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2023-03-14, 18:17 h

Yvan
Posts: 332
User
Ich versuche seit ein paar Wochen einen MiSTer zu kaufen auf

https://www.mister-fpga.de/sonstiges/mister-fpga-emu-2-0/mister-kaufen/

Aber irgendwie scheint mir die Seite im Zombiemodus zu sein. Ich kann zwar mein System auswählen und auf 'In den Warenkorb' klicken. Aber es passiert nichts.
Auch ist kein Warenkorp irgendwo sichtbar.

Ich hab über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt vor ein paar Wochen. Solte in 48 Stunden beantwortet werden. Aber auch hier schien ein Klick auf Absenden nicht wirklich was zu tun und ich habe nie eine Antwort bekommen.

Weiss man da mehr?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2023-03-14, 20:33 h

thomas
Posts: 7717
User
Funktioniert hier ganz normal (Windows10 + Firefox). In den Warenkorb legen, dann zur Kasse gehen und nächster Schritt. Dann kommt Adresse eingeben, da habe ich nicht weitergemacht.

Am Anfang habe ich auf "alle Cookies akzeptieren" geklickt. Vielleicht macht das einen Unterschied. Lösch mal die Cookies bei dir.

Auswählen konnte ich eigentlich nichts. Zur Wahl stehen 32 MB und 128 MB, letzteres ist ausverkauft. Da ist dann auch der Warenkorb-Knopf ausgegraut und es passiert nichts, wenn man versucht zu klicken. Vielleicht ist es das?

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2023-03-15, 11:08 h

AndreasM
Posts: 2478
User
Zitat:
Original von Yvan:
Ich versuche seit ein paar Wochen einen MiSTer zu kaufen auf

https://www.mister-fpga.de/sonstiges/mister-fpga-emu-2-0/mister-kaufen/

Aber irgendwie scheint mir die Seite im Zombiemodus zu sein. Ich kann zwar mein System auswählen und auf 'In den Warenkorb' klicken. Aber es passiert nichts.
Auch ist kein Warenkorp irgendwo sichtbar.

Ich hab über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt vor ein paar Wochen. Solte in 48 Stunden beantwortet werden. Aber auch hier schien ein Klick auf Absenden nicht wirklich was zu tun und ich habe nie eine Antwort bekommen.

Weiss man da mehr?


Schick mir mal ne email was Du brauchst usw und ich leite das an Andy weiter.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2023-03-15, 16:01 h

Yvan
Posts: 332
User
@thomas:
Hallo Thomas

Danke für den Hinweis. Der Browser war wohl das Problem bei mir. Ich nutze Vivaldi im Incognitomode unter Manjaro Linux. Ich hab es jetzt mit Firefox versucht, nicht incognito, und Schwupps bekam ich schon die Cookieauswahlmeldung. Auch der Warenkorb funktioniert jetzt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2023-03-15, 16:03 h

Yvan
Posts: 332
User
Zitat:
Original von AndreasM:
Zitat:
Original von Yvan:
Ich versuche seit ein paar Wochen einen MiSTer zu kaufen auf

https://www.mister-fpga.de/sonstiges/mister-fpga-emu-2-0/mister-kaufen/

Aber irgendwie scheint mir die Seite im Zombiemodus zu sein. Ich kann zwar mein System auswählen und auf 'In den Warenkorb' klicken. Aber es passiert nichts.
Auch ist kein Warenkorp irgendwo sichtbar.

Ich hab über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt vor ein paar Wochen. Solte in 48 Stunden beantwortet werden. Aber auch hier schien ein Klick auf Absenden nicht wirklich was zu tun und ich habe nie eine Antwort bekommen.

Weiss man da mehr?


Schick mir mal ne email was Du brauchst usw und ich leite das an Andy weiter.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future


Danke Andreas,
aber hat sich erledigt. Siehe meine Antwort oben.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Ist der MiSTer Shop noch in Betrieb [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.