amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Support für OS3.2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2023-11-10, 15:51 h

paccy
Posts: 1
User
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage zur derzeitigen Situation von OS 3.2:
Ich habe mich seinerzeit im Forum von Hyperion Entertainment registriert. Die Registrierung dauerte _sehr_ lange.
Nachdem diese endlich mal bearbeitet worden ist, konnte ich zwar ins Forum, aber mit Schreibzugriff war da nicht viel, ich glaube ins erste Board konnte ich schreiben.
Außerdem scheint es auch nicht allzu stark frequentiert zu sein.
Weiß da jemand genaueres???

MfG

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2023-11-10, 23:55 h

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Das 3.2-Team arbeitet weitgehend unabhängig vom bisherigen Hyperion-Personal, dementsprechend wirkt sich Aktivität rund um 3.2 auch nicht so direkt aufs offizielle Hyperion-Forum aus.

Die Stigmatisierung von 4.x ("tot, von Hyperion kaputt gemanagt") ist bei 3.2 ja auch nicht gegeben, d.h. es gibt für die Nutzer weniger Gründe, sich im offiziellen Forum aufzuhalten wenn man mal 3.2 diskutieren will.

Support für 3.2 kriegst du aber sowieso in jedem Forum, insofern würde ich dem Hyperion-Forum jetzt nicht nachtrauern.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Support für OS3.2 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.