amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Socks im Maimi! Wie kann ich diese Benutzen!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2002-11-03, 17:52 h

Archeon
Posts: 1810
User
Ich bin bei T-online Kunde! Habe davon gehört das Socks
sozusagen ein bischen Annonymer das Surfen machen.
Ich würde gerne wissen was ich dazu benötige an Tools und
was ich bei der EInstellung zu beachten zu haben!
Danke im Vorraus!
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-03, 18:07 h

Bladerunner
Posts: 1474
User
Ja, am besten du nimmst dir ein frisch gewaschenes Paar Socken + nen neuen Damenstrumpf...
das paar Socken stülpst du dir über die Hände damit du keine Fingerabdrücke hinterlässt, den Damenstrumpf über den Kopf
damit dich keiner sieht.. dann bist du gaaaaaaaaaanz sicher....

Im Ernst, diese " Ich habe gehört" naja, oki.. aber muss das alles mit hunderten !!!!! sein??? ich weiß nicht, aber ich finde das immer super penetrant...
Und "anonymer" wirst du damit auch nicht, im Prinzip ist es ne Art Proxy surfen, spätestens bei deinem ISP wird da aber alles wieder mitgeloggt...
Im Gegenteil Afaik wirste damit sogar eher Probs bekommen, Im IRC sind socks wohl eher ned so beliebt..

Ansonsten RTFM im Miami DX Guide ist das Thema Socks sehr gut beschrieben...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-03, 18:39 h

Archeon
Posts: 1810
User
Hätte du da auch keine einfache Antwort schreiben können, anstatt hier
mich anzupöbeln! Wenn man keine normale Frage stellen darf um dann eine
Dumme antwort zu bekommen, dann wäre es besser wenn hier demnächst keiner mehr was
schreibt oder hier nur die Stammschreiber! Ich finde sowas zu kotzen!
Dann sollte man hier alle User die nicht reingehören löschen und den Zugang für
neue oder (Unliebsame) sperren :nuke:
--
Archeon 1801...... Amiga forever....
Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif :nuke:

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 03.11.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-03, 18:57 h

Bladerunner
Posts: 1474
User
Ich spreche für mich selbst und nicht für das Forum! Ich sagte auch nicht "löscht Archeon" weil er Unfähig ist (achtung das war jetzt überspitzt)
Sondern ich schrieb was MICH persönlich nervt. Passiert mir schlieslich auch oft genug... Und diese "ich will anonymer surfen" Geschichte ist numal für die Katz,
letztlich lässt sich jeder anonymizer Service wenns drauf annkommt rausfinden...Sobald du dich im netz befindest, bist du glasklar zurückzuverfolgen...
Das ist der Deal...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-03, 19:38 h

Bjoern
Posts: 1730
User
Archeon:
Was Bladerunner sagen will ist, dass man mit Socks nicht anonymer
surfen kann.

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-03, 20:01 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
LOL Bladerunner MUAHAHA, gute Antwort :P
:)
Bevor sich Archeon wieder aufregt, ich find nur die erste Antwort gut, passt nun mal fein da ein Scherz anzusetzen :)

--
MfG
TriMa
--
WebDesign und mehr unter
http://www.trimaweb.de

Bist du des Sarkasmus mächtig?
irc.euirc.net #sarkasmus-pur

PlayStation, GameCube oder Game Boy Advance?
http://www.videomarkt.buskase.de.vu

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Socks im Maimi! Wie kann ich diese Benutzen!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.