amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was soll ich kaufen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2002-11-28, 23:55 h

ton
Posts: 639
User
Ach wie schön:)
Alle,oder die meißten wollen sich, nein, müssen sich Harware kaufen die es noch nicht zu kaufen gibt, (Vorbestellung, ich will ja der erste sein) geschweige den getestet wurde. Bisher gab, es nur Vermutungen. Testberichte keine. Welche Probleme wird es mit dem AmigaOne oder Pegasos geben? Man gibt teures Geld für die Rechner aus, ich sehe schon einige wenige werden sich gleich zwei hohlen, und denkt es wird schon nicht so schlimm werden. Wer sich einen Monitor zulegen will, Grafikkarte oder Fernseher, erkundigt sich ja auch in diversen Zeitschriften oder aus anderen Quellen, wie das Preisleistungsverhältnis ist. Also BETATESTER :) erzählt mal welche netten Überraschungen euch heimgesucht haben. Aber hinterher nicht jammern.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-29, 08:43 h

Frost
Posts: 40
User
Ja, so ein Testbericht würde mich auch mal interessieren. Aber ob es sowas je geben wird?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-29, 14:28 h

Bjoern
Posts: 1730
User
@Bladerunner:
>>Ich seh das ganze locker.

Kann ich an/wegen deinen Massenpostings nicht nachvollziehen ;)

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-11-29, 15:16 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von kadi:
Ob es jemals x86 compilierte Version von OS4 für Amithlon geben wird steht in den Sternen, ich glaube aber nicht daran. Vieleicht hätte AmigaINC nochmal irgendwann interesse an so einem Produkt, aber Hyperion?

In einem der letzten ExUp's hat BillMcEwen rumorakelt, daß demnächst Amithlon II rauskommen soll und daß man darüber nachdenkt, wie man Os4 darauf ans Laufen kriegt...
Zitat:
Original von kadi:
Auf Amithlon läuft deshalb nur OS3.9.

Um präzis zu sein:
Auf Amithlon I läuft deshalb nur Os3.9...
Zitat:
schnipp
...Leider gibts offensichtlich kaum noch Amithlon-fans. Von Amithlon will irgendwie keiner was wissen, komisch, denn er ist wirklich brauchbar.

Das kannst Du so nicht sagen.
Amithlon interessiert mich schon - aber als ich es seinerzeit auf der Messe kaufen wollte, gab es das nur im Bundle mit Os3.9 (plus Buch?), welches ich aber bereits mit Buch hatte.
Hätte es das einzeln (also ohne Os) gegeben, hätte ich es mir vielleicht gekauft.
Des Weiteren habe ich auch AmigaForever v2.0 - v5.0.
Für mich und meine Bedürfnisse ist es ein klarer Vorteil, wenn ich Windoofs *UND* Amiga *IN EINER BOX* haben kann und auch beides *GLEICHZEITIG* benutzen kann - sei es:
- ein x86-Rechner mit Windows und Amiga-Emulation oder
- ein x86-Rechner mit Windows und einem HW-Amiga z.B. auf einer PCI-Karte oder
- A1 MoBo *UND* x86 MoBo oder
- A1 MoBo und Pentium-Emulator
Leider kann ich - soweit ich weiß - weder Amithlon I, noch AmigaOsXL *GLEICHZEITIG* mit Windoofs benutzen.
;(

--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was soll ich kaufen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.