amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Cheat für Prehistorik [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-10-23, 15:29 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Im W W W finde ich keinen Cheat für das Game Prehistorik. Gibts da tatsächlich keinen für? Hat einer von Euch vielleicht ein Cheat irgendwo gesehen oder kenn einen?

Thx :)

[ Dieser Beitrag wurde von Cottet am 23.10.2003 editiert. ]

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-23, 20:44 h

Bjoern
Posts: 1730
User
Hi,
Probiers mal hiermit:

http://www.gamewinners.com/faq.php?game=p/Prehistorik-Anonymous.txt


Ansonsten einfach mal Googlen: "prehistorik amiga cheats" gibt einige Resultate.

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-23, 21:04 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Danke :)

Aber diese Hints kenne ich inzwischen auswendig, sooft ich die schon gegoogelt habe ;)

Nur nichts mit unendlich Lives oder Energy oder sowas :(

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-24, 18:42 h

Cottet
Posts:
[Former member]
So, eine Seite hat tatsächlich freezer codes dafür. Also das alte Action Cadridge MK IV rausgekramt, codes eingebeben -- geht natürlich nicht.

Gestern hatte ich den Support von Titus mal angeschrieben; es kam sogar eine Antwort. Sinngemäß: Leider wird das Game nicht mehr supportet, ich solle doch mal im Internet suchen. (*g*)

Naja war wohl nichts :(

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-24, 19:39 h

OEmer
Posts: 336
User
Gabs nichtmal ne Software-Version, die Funktionen des Action-Replays nachgeahmt hat?
--
http://www.waxies.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-24, 20:15 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Na das bringt mir ja nichts :(

Das Cartridge funktioniert ja, nur die Codes nicht. Bei dem für unendlich Lives stürzt sogar das ganze Spiel ab :(

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-24, 23:15 h

DaxB
Posts: 1421
User
Zitat:
Original von Cottet:
Na das bringt mir ja nichts :(

Das Cartridge funktioniert ja, nur die Codes nicht. Bei dem für unendlich Lives stürzt sogar das ganze Spiel ab :(


Dann am besten selber suchen, wenn du das MKII (oder anderes) hast. Oder funktioniert das nicht?


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-25, 09:03 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Habe ich auch schon versucht, aber das MK IV findet keine Mögklichkeit, die Anzahl der Lives zu erhöhen oder sonst was in der Richtung :(

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-27, 15:55 h

checker
Posts: 640
User
wie zockst du das game auf nem a 500 oder über whd load ?

falls du es auf einem a 500 zockst habe ich glaube ich eine version mit trainer..

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-10-27, 18:08 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Ich habe es auf einem A500 1MB mit Kick 1.2 versucht, sowie auf einem 1200 mit 32 MB und der 68060 (mit und ohne WHD LOAD).

Die "Trainerversion" ist mir bekannt. Ich möchte nur ein Trainer mit dem Original zusammen haben.
Aber da das scheinbar nichts wird -leider-, muss ich wohl oder übel auf die 'andere' Version zurückgreifen..

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Cheat für Prehistorik [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.