amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Softmodem unter WinME [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-09-26, 18:30 h

Gonozal
Posts: 778
User
Hallo Leute,

habe ENDLICH das 56k Softmodem unter WinME zum lufen bekommen - mit dem Treiber für Win98 (Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der ME-Treiber funktioniert hätte...).
Nun ist die Verbindung allerdings nicht die schnellste. Subjektiv langhsamer als mit dem erxternen 33600er Modem.
Vielleicht weis ja jemand von Euch, was man bei der Internetverbindung anders einstellen muss als beim echten Modem, um höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Irgendwas in Richtung Flusskontrolle oder so??
Danke im vorraus.

Ciao,
Gonozal.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-09-27, 16:31 h

Hammer
Posts: 2899
User
Was Du auf alle Fälle probieren könntest, wäre bei den Serielen Schnitstellen die Geschwindigkeit zu erhöhen! Also von (was weiß ich was bei Dir eingstellt ist) auf über 56K.

Oder was bei meinem Pa geholfen hatte, das Bios upzudaten.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 27.09.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-09-27, 19:36 h

Gonozal
Posts: 778
User
Hallo Hammer,

danke für Deinen Tip.
Geschwindigkeit der seriellen Schnittstelle erledigt sich von selbst, weil es ja nur eine virtuelle Schnittstelle ist, da AMR-Modem.
ABER: Das mit dem BIOS-update werde ich mal probieren. Hatte ich sowiso schon lange vor. Wenn ich nur wüsste, wo ich die Datei hingepackt habe... ;-))
Wäre ja gelacht, wenn sich damit auch dieses Problem lösen würde.

Ciao,
Gonozal.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-09-28, 15:45 h

Hammer
Posts: 2899
User
Bei einem PC weißte nie was alle passieren kann! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Softmodem unter WinME [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.