amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MAC Bildschrimaufbau beschleunigen [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-10-03, 17:14 h

Hammer
Posts: 2899
User
In der neuen MacNews Zeitschrift, fand ich einen Tip für MACS dem ich am Anfang gar keine Bedeutung schenkte.
Aber als ich ihn heute Früh ausprobierte, merkte ich erst was das bringt.
Es geht um den Bildschrimaufbau des Finders, den kann man Beschleunigen in dem man dem Kontrollfeld Erscheinungsbild einfach mehr Speicher gibt. Mein G4 macht jetzt einen wesentlich flotteren Eindruck beim Bildschirmaufbau! :D
Der Finder startet jetzt viel schneller!!!!!
Und noch was auch unter den Kontrollfelder, glaube Allgemeine Einstellungen wars? Den Punkt Menu blinken ausschalten!!! Das bedeutet nämlich, wenn im Menu ein Befehl ausgewählt wird, blinkt erst noch das Menu bis der Befehl ausgeführt wird, bei mir war 3 eingestellt. Jetzt starten einige Sachen wesentlich schneller, weil sie gleich ausgeführt werden! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 03.10.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MAC Bildschrimaufbau beschleunigen [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.