amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Inc. = Traumfirma mit innovativen Produkten u. tollem Marketing! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- 2 [ - Post reply - ]

2003-12-17, 12:59 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
Oh, nein! Bitte nicht steinigen! Das war natürlich nur eine provozierende Überschrift!

Wie man schon den Kommentaren bezügl. der Weihnachtswünsche seitens Amiga inc. entnehmen kann, sind diese Wünsche nicht gerade gut bei der Community angekommen. Aber wen wundert's? Mich ärgert einfach, daß wieder mal nichts auf die Beine gestellt wurde. Immer werden wir vertröstet! Was nützt uns der vor sich hin alternde A1 ohne ein vernünftiges OS!? Nichts! Das essentielle Weihnachtsgeschäft wurde auch verpaßt - ich frage mich, wie sehen die Aktivitäten bei Amiga Inc. denn konkret aus? Setzen sich Bill und Fleecy auf ein Bierchen in die Kneipe und planen die nächste Coupon-Aktion?

Mal Spaß bei Seite, was Schlimmeres wie diese beiden hätte dem Amiga nicht passieren können!

Schade, daß Gateway mit unserem Amiga nichts anzufangen wußte und den MCC eingestampft hat....

Nach Gründung des Amino-Projektes und später Amiga Inc. hatte ich echt Hoffnung geschöpft, aber so langsam glaube ich an nichts mehr.

Wenigstens Genesi haben sich mal angestrengt und bieten und etwas Interessantes (auch wenn der Peg von vielen einfach nicht akzeptiert wird).

So beschreiten wir wieder mal ein neues Jahr OHNE das was wir uns erhofft haben: Den Amiga der nächsten Generation.
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 13:32 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Amen.

Wobei sich sicher darüber diskutieren läßt, was "schlimmer" bedeutet: Wäre es schlimmer gewesen, wenn niemand den Amiga übernommen und uns Hoffnung gemacht hätte? Oder z.B. nochmal solche Leute wie Gateway?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 13:42 h

StefanONE
Posts: 453
User
Was hat Gateway denn wirklich getan? Außer ein tolles Promovideo produziert - Nichts

Was hat Escom getan? Sie haben A1200/A4000 weitergebaut. Die Geplante Portierung vom AmigaOS nach PPC hat nie stattgefunden

Was hat Amiga Inc. bisher getan? Ohne Amiga Inc. würde das AmigaOS jetzt nicht vom Hyperion auf PPC umgesetzt!!! Des weiteren haben Sie den AmigaONE ins Leben gerufen. Es sei mal dahingestellt von wem das Board kommt. Das System wäre bei Gateway in irgendwelchen Archiven für immer verschwunden. So betrachtet haben Amiga inc. und ihre Partnerfirmen mehr zur Weiterentwicklung beigetragen als Ecom und Gateway zusammen. Auch wenn es etas langsam vorwärts geht - Amiga Inc. haben nun mal nicht die Mittel (Personen/Geld) für ein solches Projekt. Und bei Hyperion läuft das ganze im Nebenerwerb, da sie sich hauptsächlich mit Mac/Linux-Software beschäftigen. Das sind Fakten, denen sich niemand entziehen kann. Das Konzept der neuen Amiga-Generation wurde von Amiga Inc. geboren!!!

Die Sache mit der Couponaktion sei mal dahingestellt. Ich habe da nicht mitgemacht und brauche mich somit auch nicht zu ärgern.

Mir ist es eigentlich ganz egal, wann das neue AmigaOS 4.0 erscheint. Hauptsache ist, das es erscheint. Ist ja für uns alle nur noch ein Hobby und somit nicht lebensnotwending - außer für die Amiga-Händler natürlich. Ich bin mir sicher, das OS 4.0 dieses Jahr endlich erscheint. Wurde ja schon öfters vorgeführt.

Gruß
StefanONE

[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 17.12.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 14:13 h

Gary7
Posts: 571
User
Zitat:
Original von StefanONE:
Was hat Escom getan? Sie haben A1200/A4000 weitergebaut. Die Geplante Portierung vom AmigaOS nach PPC hat nie stattgefunden


Sie sind ja auch vorher Pleite gegangen.

Zitat:
Was hat Amiga Inc. bisher getan?

Sie haben den Markt vorsätzlich Kaputt gemacht!

Zuerst haben Sie den Amiga für tot erklärt
Zitat: 'Classic ist tot. Wir machen jetzt AmigaDE'
Diese Hochstapler schreiben auf Ihrer Homepage: 'Wir haben 1985 den Amiga 1000 herausgebracht.'

Als BPlan Ihre Pläne bekannt gab, hat der 'Anwalt' begonnen FUD zu verbreiten.

AInc hatten wohl von Gateway den Auftrag bekommen die letzten Reste von Innen heraus zu sprengen. Anders kann ich mir das Gebaren der beiden nicht erklären.

Was haben wir jetzt?
Einen BPlan Rechner, der vom angeblichen Freund MAI lange aufgehalten wurde.

Ein aos4, daß seit 2001 'in spätestens 2 Monaten fertig' ist.

Und dann noch diese Weihnachtsgrüße?!? Ohne Absender.
-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^

Was jetzt gleich kommt weis ich schon: 'Dann bleib doch bei deinem MOS!'
Nur zu dumm, daß ich Bill Buck genauso wenig vertraue.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ Dieser Beitrag wurde von Gary7 am 17.12.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 14:23 h

DJBase
Posts: 3354
[Former member]
Amiga Inc. hat, außer User verarscht und die IP gehalten, doch nichts produktives gemacht. Einmal vom bisher gescheiterten AmigaDE samt SDK abgesehen. Das AmigaOS macht Hyperion und den Amiga1 hat Eyetech eingekauft.

Und kommt mir jetzt keiner mit Dinge wie "Der ist doch Genesi Anhänger." sonst Tüte ich den ein und schicke ihn einmal per Luftpost um die Welt. 8)


--
Bild: http://www.pegasosforum.de/images/pegasosforum_5.png


http://www.pegasosforum.de



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 14:30 h

Gary7
Posts: 571
User
Zitat:
Original von DJBase:
Und kommt mir jetzt keiner mit Dinge wie "Der ist doch Genesi Anhänger." sonst Tüte ich den ein und schicke ihn einmal per Luftpost um die Welt. 8)


Da hab ich aber eine bessere Idee: Ich schenke dem ein Flugticket zum Mond. Ohne Sauerstoff und ohne Rückfahrkarte. :D
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 14:40 h

Docki
Posts: 783
User
Zitat:
Original von StefanONE:
Was hat Gateway denn wirklich getan? Außer ein tolles Promovideo produziert - Nichts


Na ja, toll war's schon...

Zitat:
Das Konzept der neuen Amiga-Generation wurde von Amiga Inc. geboren!!!

glaubst du...

Zitat:
Die Sache mit der Couponaktion sei mal dahingestellt. Ich habe da nicht mitgemacht und brauche mich somit auch nicht zu ärgern.

Genau. Am meisten regen sich nämlich die darüber auf, die gar nicht mitgemacht haben.
Ich hab zwar mitgemacht, ärgern tu ich mich aber trotzdem nicht. Wenn ich Lotto spiele ärgere ich mich jede Woche... Ich sehe den Coupon als "Spende" an (allerdings ohne Möglichkeit sie bei der Steuer geltend machen zu können).

Zitat:
Mir ist es eigentlich ganz egal, wann das neue AmigaOS 4.0 erscheint. Hauptsache ist, das es erscheint. Ist ja für uns alle nur noch ein Hobby und somit nicht lebensnotwending - außer für die Amiga-Händler natürlich.

FullACK

Zitat:
Ich bin mir sicher, das OS 4.0 dieses Jahr endlich erscheint. Wurde ja schon öfters vorgeführt.

Also DAS glaub ich nicht. Das Jahr hat schließlich nur noch 14 Tage.


*** Frohe Weihnachten @ ALL ***

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 14:55 h

StefanONE
Posts: 453
User
Zitat:
Original von Docki:
Also DAS glaub ich nicht. Das Jahr hat schließlich nur noch 14 Tage.


Ok. Ich war schon im nächsten Jahr. 2003 ist für mich schon abgelaufen. Ich bin mir sicher 2004 wird OS 4.0 erscheinen.

Gruß
StefanONE





[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 15:34 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
Zitat:
Original von StefanONE:
Zitat:
Original von Docki:
Also DAS glaub ich nicht. Das Jahr hat schließlich nur noch 14 Tage.


Ok. Ich war schon im nächsten Jahr. 2003 ist für mich schon abgelaufen. Ich bin mir sicher 2004 wird OS 4.0 erscheinen.


Gut, daß es noch Optimisten wie Dich gibt. Ohne sie wäre der Amiga schon jenseits von Eden.....

Und was hat es eigentlich gebracht, den Coupon zu "spenden"? Also da kann ich mir Sinnvolleres vorstellen.

--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:03 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
Zitat:
(gelöscht)

Sorry, aber nach meinem Empfinden verstößt die "Puff-Äußerung" eindeutig gegen die Netiquette. Bitte auf einem anderen Niveau!


:lickout:
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 17.12.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:12 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
[quote]
Original von eye-BORG:
Zitat:
Bitte auf einem anderen Niveau!


:lickout:
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!



Nö...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Sie ist noch nicht fertig und ist ziemlich simpel gehalten. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:14 h

Kronos
Posts: 1168
User
Zitat:
Original von eye-BORG:
Setzen sich Bill und Fleecy auf ein Bierchen in die Kneipe und
...


Wie soll das gehen ? Bill McKimble ist auf der Flucht und kann sich
schlecht in einen Flieger setzen (ob er ein Ticket bezahlen könnte
ist auch noch so ne Frage), und Barry "Fellüberzieher" Moss kriegt
schon seit Jahren kein Visum mehr für die Staaten :O

@StefanONE

Also AInc hat erstmal alle Ambitionen in Richtung in Richtung PPC-AOS
rigoros abgeblockt, als erst man merkte das es so nicht geht hat man
sich jemanden gesucht der es für lau macht. 2 mal hats nicht hinghauen
(H&P und bPlan/MorphOS), beim 3ten dauerts ewig. Tolle Leistung !
Escom hat massiv in Amiga investiert und auch GateWay hat zumindest
versucht etwas selber auf die Beine zu stellen.

Was wäre ohne Amino gewesen ?
Vielleicht hätten Genesi zu einer vernünftigen Übereinkunft mit
Gateway kommen können, und wir hätten jetzt unser OS4, oder H&P
hätte eine ähnliche Lizenz wie Cloanto für Amithlon erhalten.

Schlimmer wie jetzt wär es auf keinen Fall geworden.

MfG
Kronos


--

Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:15 h

DJBase
Posts: 3354
[Former member]
[quote]
Original von StefanONE:
Zitat:
Ok. Ich war schon im nächsten Jahr. 2003 ist für mich schon abgelaufen. Ich bin mir sicher 2004 wird OS 4.0 erscheinen.


Mal sehen, OS4 ist im Jahr 2003 da angekommen, was ich auf der Messe 2001 mit MorphOS auf dem Pegasos schon bestaunen durfte. Sie könnten zwar 2004 fertig werden, aber da ich mich schon für ein System entschieden habe, ist es sicher schwer, diesen Rückstand aufzuholen, um mich wieder als Kunden zu gewinnen. Ich lasse mich jederzeit eines besseren belehren, aber mein Vertrauen zu Amiga Inc. ist gleich Null und lehne es ab, sie weiter zu Unterstützen. Sie haben jahrelang die User verschaukelt, nun sollen sie mal zusehen, wie sie das wieder Rückgängig machen können und nicht darauf hoffen, das Usergroups die arbeit für sie unternimmt, wie man derzeit in den News mal wieder lesen darf. Wie weit wollen sie dieses Spielchen eigentlich noch treiben? Sind Amiga User nur noch Marionetten? Soll das die Community sein?




--
Bild: http://www.pegasosforum.de/images/pegasosforum_5.png


http://www.pegasosforum.de



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:28 h

Beeblebrox
Posts: 723
User
@Gutzi
Ich bin schon recht froh weder Geld für den Coupon nur fürn Party-Pack rausgeschmissen zu haben. Dann gebe ich das bischen was ich als Student kriege lieber den Amiga-Leuten die ein Produkt entwickelt haben. Was Du mit Deinem Geld machst ist mir wurscht. Wenns Dir auch egal ist überweise mir doch mal was :) Ich könnte bestimmt was sinnvolleres damit anstellen als es im Puff zu verfi.. .Lassen wir das. Amiga Inc hatte damals eine gute Idee was sie mit dem Amiga machen wollten. Leider fehlte ihnen jegliches Know How überhaupt etwas brauchbares herzustellen. Und grade dieses Know How ist in unserer Wirtschaft wichtiger als viele annehmen.
--

>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

http://www.microkontroller.de (preview)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:36 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Beeblebrox:
@Gutzi
Ich bin schon recht froh weder Geld für den Coupon nur fürn Party-Pack rausgeschmissen zu haben. Dann gebe ich das bischen was ich als Student kriege lieber den Amiga-Leuten die ein Produkt entwickelt haben. Was Du mit Deinem Geld machst ist mir wurscht. Wenns Dir auch egal ist überweise mir doch mal was :) Ich könnte bestimmt was sinnvolleres damit anstellen als es im Puff zu verfi.. .Lassen wir das. Amiga Inc hatte damals eine gute Idee was sie mit dem Amiga machen wollten. Leider fehlte ihnen jegliches Know How überhaupt etwas brauchbares herzustellen. Und grade dieses Know How ist in unserer Wirtschaft wichtiger als viele annehmen.
--

>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de


http://www.microkontroller.de (preview)


Tja, weisst du, ich hätte das Geld ebenfalls nicht im Freudenhaus vergeschlechtsverkehrt (?!?!) aber sich wengen den paar kröten Jahrelang aufzuregen ist nur noch lächerlich. Sogar als Schüler wär mir so ein lächerlicher Betrag nach der Zeit scheissegal gewesen...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Sie ist noch nicht fertig und ist ziemlich simpel gehalten. Innhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 16:47 h

Paladin1
Posts: 752
User
Das waren doch 50 Euro!?!? Hm sowas als lächerlich abzustempeln nenne ich Arrogant. Es gibt Leute in unserem Land für die bedeutet 50 ein Woche essen. Wenn man irgendwo 50 ¤ klaut oder einen Gegenstand der in diesem Wert liegt bekommt man eine Anzeige wegen Diebstahl und ist dann vorbestraft.;) Nun ich werde mir auch eine Aone kaufen ,aber erst wenn OS 4 draussen ist dafür sind mir mein Mücken zu Schade. Ich kauf auch kein Auto ohne Lenkrad.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 17:52 h

Jinx
Posts: 2077
User
Zitat:
Original von Beeblebrox:
Amiga Inc hatte damals eine gute Idee was sie mit dem Amiga machen wollten. Leider fehlte ihnen jegliches Know How überhaupt etwas brauchbares herzustellen. Und grade dieses Know How ist in unserer Wirtschaft wichtiger als viele annehmen.


recht hast du. aber ohne kohle kein know-how. DIE leute gehen dahin,
wo sie geld sehn. die zeit, als idealisten in garagen rechner
entwickelten ohne aussicht auf großen erfolg, einfach weil es ihr
traum war, die ist lange vorbei. und man kanns ihnen nichtmal übel
nehmen.

escom war eine der firmen, die mit dem amiga wirklich was anfangen
wollten. da wurde imho noch am meisten getan, leider kam die pleite.
seltsamerweise war es genau wie bei commodore die pc-sparte, die
letztlich "schuld" dran war...
unter collas schien mir dann endlich der zeitpunkt gekommen, wo amiga
wieder was hätte werden können. ich frage mich noch immer, wer
wirklich aus welchen gründen das ganze abgewürgt hat. aber ohne
intervention von außen, hätte collas sicher was erfolgreich auf die
beine gestellt. schade dass er zu der geschichte immer geschwiegen hat
und mittlerweile ganz in der versenkung verschwunden ist...
amiga inc. hatte große pläne, aber es hätte wohl jedem klar sein
müssen, dass die ziele von anfang an zu hoch gesteckt waren. das wäre
nur mit sehr viel mehr geld erreichbar gewesen. sie hätten gut dran
getan, so viele verbleibende amiga-firmen wie möglich ins boot zu
holen. genesi ist in dieser hinsicht einen deutlich klügeren weg
gegangen. vertrauen tue ich bbrv aber genauso wenig wie den
ainc-oberen, wer immer das auch grade ist. bleibt nur eins: abwarten.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 19:46 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Zitat:
Original von Paladin1:
Das waren doch 50 Euro!?!? Hm sowas als lächerlich abzustempeln nenne ich Arrogant. Es gibt Leute in unserem Land für die bedeutet 50 ein Woche essen.

Ich finde dafür deinen Vergleich daneben. Na und?
Jemand, der darauf angewiesen ist, daß 50 Euro für eine Woche essen reichen muß, kauft seine Klamotten sicher nicht bei AInc - und schon gar keinen Computer bei denen, oder?

... Aber wenn ich mal nachrechne könnt's sogar sein, daß auch mir 50 Eumel für eine Woche essen reichen? Aber deswegen nenn' ich das trotzdem nicht ein Vermögen.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 19:57 h

DJBase
Posts: 3354
[Former member]
50 Eur haben oder nicht haben ist nicht für jeden so einfach.


--
Bild: http://www.pegasosforum.de/images/pegasosforum_5.png


http://www.pegasosforum.de



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 20:14 h

Bjoern
Posts: 1730
User
@DjBase
"Mal sehen, OS4 ist im Jahr 2003 da angekommen, was ich auf der Messe 2001 mit MorphOS auf dem Pegasos schon bestaunen durfte. [...]aber mein Vertrauen zu Amiga Inc. ist gleich Null und lehne es ab, sie weiter zu Unterstützen."

Os4 hat immerhin nicht allzuviel mit AmigaInc zu tun. Und als du MorphOS auf der Messe 2001 "bestaunen" durftest, ...hm... naja.
Lange überlegt, aber das. was ich eigentlich schreiben wollte behalte ich lieber für mich. :nuke:

mfg
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 20:20 h

DJBase
Posts: 3354
[Former member]
@ Björn

Da war es noch nicht brauchbar. Ich will damit nur sagen, das
es eben noch sehr lange dauern wird, bis es einmal für den Endanwender
verfügbar sein wird.


--
Bild: http://www.pegasosforum.de/images/pegasosforum_5.png


http://www.pegasosforum.de



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-17, 23:02 h

Bjoern
Posts: 1730
User
@DJBase

Es kam mir nicht so vor als hättest du mit "bestaunen" impliziert dass es zu der Zeit noch nicht brauchbar war. Seltsamerweise.

--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 08:54 h

AmFreak
Posts: 81
User
Zitat:
Original von StefanONE:


Was hat Amiga Inc. bisher getan? Ohne Amiga Inc. würde das AmigaOS jetzt nicht vom Hyperion auf PPC umgesetzt!!! Des weiteren haben Sie den AmigaONE ins Leben gerufen.


Das ging doch alles von Hyperion aus....


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 11:33 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
Also 50 Euro sind "kein Geld"?

Ich muss den falschen Job haben.

Was würdet Ihr sagen, wenn VW vor der Entwicklung eines neuen Golf solche Coupon-Aktionen durchführen würde? Mir ist klar, daß dieser Vergleich hinkt, weil Amiga Inc. ein Mini-Laden ist, aber dennoch....
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 12:59 h

Han_Omag
Posts: 1458
User
Zitat:
Original von eye-BORG:
Also 50 Euro sind "kein Geld"?

Ich muss den falschen Job haben.

Was würdet Ihr sagen, wenn VW vor der Entwicklung eines neuen Golf solche Coupon-Aktionen durchführen würde? Mir ist klar, daß dieser Vergleich hinkt, weil Amiga Inc. ein Mini-Laden ist, aber dennoch....
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!


Tja, lieber eye-BORG, der Vergleich hinkt gar nicht so sehr, wie es zunächst scheint, denn statt eines Coupons bekommt der geneigte Neuwagenkäufer einen so genannten Vertrag, an den er gebunden ist. Als Gegenleistung gibt es einen voraussichtlichen Liefertermin (man beachte das kleine Wörtchen voraussichtlich).Sollte das bestellte Produkt dann wirklich zeitnah ausgeliefert werden, hat man gute Chancen, das es noch beim Kunden reifen muß (das gilt nicht speziell für VW sondern eigentlich für nahezu alle Hersteller.
Stichwort Garantie: (eigentlich nicht anderes als eine Zusage ein defektes Produkt kostenlos(?) nachzubessern, das aufgrund seines Alters gar nicht defekt sein dürfte. Wird von einigen Herstellern gerade abgeschafft und auf die Gewährleistung der Vertragspartner (Händler) verwiesen.
Also wie sehr hinkt der Vergleich wirklich?
Allen inen schönen Tag noch ...
--
Der Zeitreisende

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 13:04 h

eye-BORG
Posts: 1282
User
AI macht es sich nach meiner Auffassung als "Lizenz-Geber" recht einfach. Sie setzen sich hin und lassen Andere machen. Klar, in der Wirtschaft ist das kein Einzelfall, aber es gibt einen Unterschied: Bei (den meisten) anderen Firmen kommt etwas dabei heraus!

Ich kann die Sprüche des Formates "Amiga wird nach vorne kommen" einfach nicht mehr hören, sorry!

Es wäre echt interessant gewesen, die Entwicklung mit Jim Collas als Chief zu beobachten.....
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 17:07 h

ylf
Posts: 4112
User
Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Seit Jahren ignoriere ich das Geblubber von AmigaInc.
Stellt euch einfach vor, diese Firma existiert nicht ...
Ihr werdet merken, es macht keinen Unterschied.

bye, ylf

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 18.12.2003 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 17:20 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Zitat:
Original von ylf:
Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Seit Jahren ignoriere ich das Geblubber von AmigaInc.
Stellt euch einfach vor, diese Firma existiert nicht ...
Ihr werdet merken, es macht keinen Unterschied.

bye, ylf

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 18.12.2003 editiert. ]



Echt Weise Worte, seh ich genauso.
--
MfG
TriMa
--
irc.euirc.net #Sarkasmus-pur @ http://www.sarkasmus-pur.de.vu

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-18, 18:19 h

Bjoern
Posts: 1730
User
Dem kann ich mich nur anschließen und ich versteh auch nicht warum Eye-Borg das jetzt hier wieder (und das im AmigaHilfe-Forum) anleiern musste. Ich sag nur "Get a life" ;)
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-19, 02:09 h

Andreas_Wolf
Posts: 2980
User
@ StefanONE:
Posts: 368

> Des weiteren haben Sie den AmigaONE ins Leben gerufen.

Wie ruft man denn ein Mainboard ins Leben?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- 2 [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Inc. = Traumfirma mit innovativen Produkten u. tollem Marketing! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.