amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Probs mit X11-Server [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-10-07, 15:23 h

Big_H
Posts: 408
User
Hi ich habe mir heute an meinem A1200 PPC Linux installiert (von azt vielleicht kennt das einer) läuft auch soweit gut auf konsolen ebene aber wenn ich den X Server configurieren will dann erkennt der meinen Monitor nich abe es über Scanmagic und nen VGA Monitor sowie uner nen ollen 1084S am RGB ausgang versucht. oder geht das garnicht ohne ne Grafik karte meine Voodoo 3 auf Mediatior wird ja nicht unterstützt :(
in der Anleitung steht aber das es auch auf AGA basis laufen soll.
kann mir da mal einer nen tip geben?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-14, 13:15 h

AndiW
Posts: 298
User
Hallo Big_H

Such mal etwas weiter unten/früher im Forum, Threads zum selben Thema hats schon ein paar mal gegeben. AZT: klar kennt das jemand!! Danke an Thomas Mache für den super Support! Und darum schaust du am besten mal im LinuxPPC-Forum vom AZT http://www.azt-ev.de vorbei, auch dort gabs den AGA-Thread schon mal!

Ich kann mich leider nicht mehr an die Lösung (falls es eine gab) erinnern, da ich ne GraKa habe, und darum hab ichs immer wieder vergessen..


Schöne Grüsse, Andi


PS: Du könntest ja Mediator-Unterstützung für den APUS-Kernel schreiben, falls Du Zeit hast (da Du ja so ein Board besitzts wärst Du Ideal dafür!). :)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-14, 23:17 h

Big_H
Posts: 408
User
Das Thema hat sich dank @Tuxs vom AZT forum schon erledigt, habe es nur ncht gepostet weil ich nicht mehr mit einer antwort gerechnet habe.
zum thema Metiator unterstützung leider habe ich zuwenig ahnung von der materie um da irgendetwas bewerstelligen zu können. ;(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-10-19, 19:25 h

Big_H
Posts: 408
User
und jetzt habe ich auch kein Mediator Board mehr drinnen ;(
weil das der BVision weichen musste :D

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Probs mit X11-Server [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.