amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 & SP4? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2003-12-28, 14:44 h

ThePlayer
Posts: 412
User
Ich muß mal wieder nach etwa 6 Monaten bei mir Win2000 neu installieren, und jetzt sehe ich das es das SP4 für Win2000 gibt. Und da wollte ich mal fragen muß ich alle Service Packs installieren oder reicht es wenn ich nur das SP4 installiere??(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-28, 14:51 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Hi,

das is cummulative wie alle vorher auch.
Also SP4 alleine reicht, alle vorherigen sind integriert.

mfg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-28, 14:57 h

ThePlayer
Posts: 412
User
Danke, und wow ging das schnell schön wäre es wenn die installation von Windows genauso schnell von statten ginge. :rotate:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-28, 16:51 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Hi,

kannst Dir ja zukünftig eine Installations CD inkl. Service Pack brennen (völlig legal).

is zwar im Beispiel SP3 aber bei SP4 wird analog verfahren ;)

oder auch hier !

mfg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-29, 18:05 h

Ippo
Posts:
[Former member]
Hallo,

ich hatte das SP4 vor einiger Zeit auch mal installiert.
Wie ich auch schon vorher gehört hatte, gab es mit Diesem leider
Probleme mit einigen, vermutlich "etwas älteren" Videodateien.

Desshalb benutze ich nun wieder SP3.

gruß

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2003-12-30, 08:18 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Hi,

also so spontan fällt mir nur ein, daß es damals einen DiVX Codec durch seine eigenen MP4 Routinen ersetzte. Aber wenn man den dann danach neu installierte, war alles wieder ok.
Somit spricht nichts dagegen.

mfg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Win2000 & SP4? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.