amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soundeinbindung im Trillian [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-01-13, 00:54 h

Arthur07
Posts: 468
User
Hi,
kenn mich selbst damit nicht aus,aber die Frage stellte sich vorhin,als ich im IRC war und da
paar Sounds gespielt hab. Die Bekannten sind mit Trillian drinne gewesen und wollten nu wissen,
wie man das machen könne,daß die diese Sounds auch hören. Erstmal das und dann noch,mit welchem
Befehl konnten die denn gleich nen Sound direkt von mir ziehen? War doch was mit ctcp oder?
Nochwas. Über welche Ports laufen eigentlich diese Sachen? Also DCC senden und empfangen? Oder
noch besser gesagt,welche Ports möchten offen bleiben? Glaube ich hab alles zu dicht gemacht. :)
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-13, 03:36 h

NicoBarbat
Posts: 292
User
Für's Senden einfach per DCC/Send, dann popt beim Chatpartner ein Filefenster auf. Was den Sound angeht, kann ich Dir nicht sicher sagen, ob das funktioniert, da Trillian zwar ein wirklich schönes Tool ist, aber in manchen Bereichen (Sound, Filetransfer) noch nicht 100%ig ausgereift.
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-15, 02:27 h

Arthur07
Posts: 468
User
Hm aber da gibts doch nen Befehl,mit dem das automatisch ging. Also die Sounds,welche gerade
angespielt wurden,von demjenigen zu ziehen. War das nicht was mit '/ctcp ...' ?
Kannst du evtl noch was zu den Ports sagen?? Oder wo gibts denn da ne einigermaßen gute
Beschreibung,welche Ports für was benutzt werden?
Tschau Joe
--
...~~~... :shoot1: !! Arthur hilf !! :sword: ...~~~...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soundeinbindung im Trillian [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.