amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WindowsEmulation unter LinuxPPC? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2004-02-02, 17:23 h

Hammer
Posts: 2899
User
Ja, das mit preis Leistung ist halt so eine Sache! :D

Weiß nicht ob Du die Studie gesehen hast, wo zusätztlich noch die Wartungskosten mit einbezogen wurden? rate mal wer auf Platz eins kam, trotz relativ hoher Hardwarekosten. :D

Ich weiß, PC Komponenten sind teilweise recht billig, habe gerade erst selber ein Schnäppchen gemacht. Mainboard + Prozessor für unter 60 Euro. :D
Beim MAc ist es aber neben den Wartungskosten, die uns Normalen User ja eigentlich nicht treffen, was Du eben für das Geld bekommst.
Du bekommst den rechner, der in der Grundausstattung schon mehr hat als die meisten PC's. Mit einem Haufen wirklich guter Software dazu.
Kennste ITunes für Windows, das ist so ein Beispiel. Das finde ich, nicht nur als MAC User, einfach gut . :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-02-02, 17:42 h

CarstenS
Posts: 5566
User
@Hammer:
> Weiß nicht ob Du die Studie gesehen hast, wo zusätztlich noch die
> Wartungskosten mit einbezogen wurden? rate mal wer auf Platz eins kam,
> trotz relativ hoher Hardwarekosten. :D

Traue keiner Studie, die du nicht selbst bezahlt hast. ;) Es gab auch eine Studie, wo Windows die Nase vorn hatte, und eine, bei der es Linux war... Daher gebe ich auf solche Studien nichts, sondern mache mir mein eigenes "Heimanwenderbild". :)

> Du bekommst den rechner, der in der Grundausstattung schon mehr hat als
> die meisten PC's. Mit einem Haufen wirklich guter Software dazu.

Tja, schade nur, wenn man eben diese Sachen gar nicht braucht...

> Kennste ITunes für Windows, das ist so ein Beispiel. Das finde ich,
> nicht nur als MAC User, einfach gut . :D

Zumindest weiß ich, dass diese Software die automatische Anpassung des Wiedergabepegels an das gewünschte Niveau beherrscht. Das ist der Grund, warum ich sie mir bei Gelegenheit mal anschauen werde.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-02-03, 07:58 h

Hammer
Posts: 2899
User
Ja, das ist eine der zahlreichen Funktionen von ITunes. Ich mag das automatische Konvertieren in MP3 Files gerne.
Ein Kumpel (PC) von mir schwört auf die Radio Stations die er so Online hören kann. Ich finde ITunes ist einfach ein genialer Player mit zahlreichen Extra Funktionen, Brennen tut der auch! :D
Na im Endeffekt sucht sich jeder das System aus, das er am liebsten mag.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WindowsEmulation unter LinuxPPC? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.