amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Spiel auf dem Index? [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-01-28, 16:34 h

padrino
Posts: 576
User
Hi,

ich such für meine Dreamcast das Spiel Hotd2. Ein ganz schön schwieriges Unterfangen... Bei ebay taucht es manchmal auf, verschwindet dann aber direkt wieder, lediglich Auktionen mit Gun "kommen durch". Nun frag ich mich, ist das Spiel auf'm Index? Weiß das jemand? Also, ich mit meinen weit über 18 würd mir ja gerne auch mal eine Runde zu Hause gönnen... 8-)

CU,
Mario

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-01-28, 17:07 h

hjoerg
Posts: 3853
User
Das Grundprinzip wird sein, daß die Altersfreigabe keinen Versandhandel zuläßt.

Das man Dich nicht schocken kann wissen wir:D
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______


Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 28.01.2004 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Spiel auf dem Index? [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.