amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


Gästebuch-Archiv


Datum:16.5.2007, 18:00:00
Name:Markus
Webseite:http://www.segelsport-online.de
Betreff:Amiga

Escom und Amiga weckt Erinnerungen an früher ;)

Viele Grüße,
Markus

Datum:27.2.2007, 18:00:00
Name:Markus
Webseite:http://www.rankblaster.de
Betreff:Klasse Seite

Echt klasse Seite - hab euch durch Zufall über google gefunden.
Hier werden alte Erinnerungen wach!

Datum:18.2.2007, 18:00:00
Name:juicing
Webseite:http://if.juicing.de
Betreff:amiga-news.de echt super

Ich finde amiga-news.de echt super, was währe AMIGA Internet ohne euch??  Wenn ich ins Netz gehe, gehe ich meist immer erst auf eure Seite!!! 

Datum:11.12.2006, 18:00:00
Name:Reinhard Bittner
Betreff:Hallo Amigafreunde

bin seit einigen Jahren umgestiegen, biete meinen Amiga 1200 im Tower.
Ca. 50 CD's hundert Disketten Bücher und viele Spiele sowie Software.
Bei intresse bitte melden.

Datum:23.11.2006, 18:00:00
Name:rolemaster4
Webseite:http://www.crystals-dsa-foren.de
Betreff:sehr gut

tolle seite

Datum:23.12.2005, 18:00:00
Name:Robin
Webseite:http://my.morphosi.net/
Betreff:Danke

Danke fuer ein weiteres Jahr Amiga-News :-)

Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein neues Amiga-Jahr :-)

Datum:16.12.2005, 18:00:00
Name:Rainer
Webseite:http://www.pd-disc.de
Betreff::-)

Ich bin fast täglich auf Amiga-News.de

Datum:4.10.2005, 18:00:00
Name:Nostron
Betreff:UNÜBERTREFFLICHBARKEIT?

Wie sagte Pisconaltu einst: "Die Verworrenen werden Stetigkeit ernten!". Dieser Grundsatz trifft hier überhaupt nicht zu. Wie kann man hier einer stetigen Gesellschaft nacheifern, ohne den Machenschaften am heimischen Boden zu frönen? Gelinde gesagt: Ist das zuviel verlangt?

Datum:15.5.2005, 18:00:00
Name:Angela
Webseite:http://www.plauener.de
Betreff:Kult

Amiga ist und bleibt Kult. Schade dass die zieten heutzutage so schnelllebig sind!

Angela

Datum:6.5.2005, 18:00:00
Name:Panther
Webseite:http://panterchat.de
Betreff:Gruß vom Panther

_________\\\\\\///_-____
_______//_~~__~~_\\______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________
hallo,

schau
mir deine Homepage an. Ich kann es nicht
lassen auch ein Spruch zu hinterlassen
Klasse Homepage - Respekt !

______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______\\_(____(_-/__
________\\_)____


Der Panther grüßt alle smeil.

Datum:24.4.2005, 18:00:00
Name:www.zabawki-modele.pl
Webseite:http://www.zabawki-modele.pl
Betreff:!!!

Super Site!!! Weiter so!

Datum:20.4.2005, 18:00:00
Name:Tom
Webseite:http://www.hommingberger.gepardenfore.de.vu
Betreff:Gute Seite

Gute und Informative Seite, weiter so.

Datum:12.4.2005, 18:00:00
Name:Sascha
Betreff:Sascha

Hallo !

Suche für meinen A 600 noch eine nette kleine Turbokarte !
Vielleicht hat jemand ja eine übrig !!!

MFG Sascha

Datum:31.12.2004, 18:00:00
Name:Robin
Webseite:http://my.morphosi.net/
Betreff:Frohes neues Jahr

Danke fuer ein weiteres Jahr :-)
Ich wuensche dem Team einen guten Rutsch
und ein frohes neues Jahr !

Datum:17.12.2004, 18:00:00
Name:ensu
Webseite:http://www.hochband.de
Betreff:Gruß von einem Ur-Amiganer

Hallo zusammen!

Habe gerade einen "amiga-news.de"-Button auf die Homepage meiner Kollegen platziert und möchte bei der Gelegenheit auch ein bisschen Reklame für uns machen. Also schaut mal vorbei bei http://www.hochband.de

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass auf amiga-news.de viele IMG-Tags kein TITLE-Attribut haben. Dies wäre aber Für Firefox wünschenswert.

ciao...

Datum:26.11.2004, 18:00:00
Name:Holger Struth
Webseite:http://www.struth.de.ms
Betreff:Viele Grüsse aus Hamburg

Hi,
tolle Seiten, sehr informativ,
Viele Grüsse aus Hamburg
Holger
http://www.struth.de.ms

Datum:20.11.2004, 18:00:00
Name:tami
Webseite:http://www.cronos-nrw.de
Betreff:Tolle Seite

Glückwunsch zu eurer Homepage, sehr ansprechend und professionell aufgemacht !

Datum:18.11.2004, 18:00:00
Name:shakwave
Webseite:http://www.powerschaf.de
Betreff:achja...

dann vermisse ich noch die ganzen geilen demo's bei denen man das allerletzte aus den chips gedrückt hat, ich vermisse yam, ich vermisse die gute alte swappin' time, in der man sich via floppydisk den neusten stuff geschickt hatte... man man...

war echt ne schöne zeit mim miggy...

grüsse

mark / ex cHAVEZ/FTH

Datum:18.11.2004, 18:00:00
Name:shakwave
Webseite:http://www.luposociety.de
Betreff:tja...

lang, lang ists her, als ich meinen 1260er amiga verkauft habe... irgendwie packt's mich immer mehr mir wieder einen kleinen miggy zuzulegen. je mehr ich mit windows arbeite, desto fauler werde ich. ich vermisse die konfigurationsorgien, mui, classact, newicons, u.s.w. - und dopus >5!!! *grrr*

grüsse,

mark.

Datum:28.10.2004, 18:00:00
Name:Holger Walker
Webseite:http://www.holger-walker.de
Betreff:Lob

Hallo!

Sie haben eine wirklich schoene und interessante Homepage!

Hierher kommen wir gerne zurueck.

Wir wuerden uns auch ueber einen Gegenbesuch sehr freuen!

Viele Gruesse
http://www.holger-walker.de

Datum:26.10.2004, 18:00:00
Name:M.Jochheim
Webseite:http://www.topsurftips.de/index.php
Betreff:cool

Hallo,
ich bin auf der Suche nach interessanten Seiten für unseren Webkatalog
auf diese Seite gestossen. Sehr schön gemacht und interessanter Inhalt.

Ich würde mich über einen Eintrag in unser Verzeichniss freuen.
http://www.topsurftips.de/index.php

MfG
Webmaster of  TopSurftips.de

Datum:12.10.2004, 18:00:00
Name:jim
Webseite:http://www.fairtraffic.de
Betreff:Großes Lob!

Hi,

die Seite gefällt mir wirklich gut! Informativ, gut strukturiert und hübsches Design. Nur weiter so!

http://www.fairtraffic.de

Datum:28.9.2004, 18:00:00
Name:tom
Webseite:http://www.flash4fantasy.de
Betreff:hi

Hallo Ihr Lieben !
Wollte mal für die gelungene Page einen Glückwunsch übermitteln, sehr übersichtlich und informativ !

http://www.flash4fantasy.de

Gruß
Tom

Datum:27.9.2004, 18:00:00
Name:Ronaldo H.
Webseite:http://www.firmenfahnen.ch
Betreff:Amiga never goes old...

Habe immer noch meine erste Amiga-Kiste. Meine Kinder sind wie wild und gamen noch heute meine alten Spiele. Schade wird das Teil in Sachen Prozessor nicht mehr weiter entwickelt.

Datum:24.9.2004, 18:00:00
Name:Jürgen
Webseite:http://www.art-performance.de
Betreff:einfach mal sooo...

Hallo an alle und an die Verantwortlichen dieser Page,
finde ich echt suuupi was ich hier sehe. Sehr interessante Seite. Viele Grüßli aus Würzburg,
Jürgen
www.art-performance.de

Datum:9.9.2004, 18:00:00
Name:Eugen Grinis
Webseite:http://www.grinis.de/index.html
Betreff:Schachschule

Nun bin ich wieder ein paar Informationen reicher, besten Dank!
www.grinis.de

Datum:24.8.2004, 18:00:00
Name:Manfred Lipowski
Webseite:http://www.lipowski.de
Betreff:Amiga forever

Yep... eine gelungene Website nenne Sie hier Ihr eigen.
Wird Zeit das ich meinen Amiga mal reaktiviere.

Beste Grüße

Manfred Lipowski
http://www.lipowski.de

Datum:19.8.2004, 18:00:00
Name:Dennis
Webseite:http://www.sphings-funstuff.de
Betreff:Nette Seite ...

Hallo,

echt nette Seite ...
Weiter so ...

Über einen Besuch auf http://www.sphings-funstuff.de würde ich mich freuen ...

Bis dann

Dennis

Datum:20.7.2004, 18:00:00
Name:apex
Webseite:http://apex.gmxhome.de
Betreff:Macht weiter so!!!  Back2Roots

nach 4 jahren abwesenheit (zuletzt A4000T/060/PPC) komme ich nun zum amiga zurueck. habe mit einem auge immer die entwicklung mitverfolgt, leider sind kaum versprechen von 2000 gehalten worden und der amigamarkt ist sogut wie nicht mehr existent.
aber egal, der rechner ist kult und wird es bleiben!
ich habe die entscheidung mir einen pc zu holen nicht bereut, aber trotz dem vielen hightech daheim will ich wieder was wo AMIGA drauf steht.
bin gerade dabei mir ein kleines museum einzurichten. :-) ein Amiga 1000 gekauft und ein paar A500 wegen den ersatzteilen. :-) gestern fuer 40€ 2 competion pro auf den neusten stand gebracht und erstmal speedball 2 3 stunden lang gezockt, danach spuerte ich meine handgelenke nicht mehr. :-)
jetzt will ich den A500 noch mit ner M-TEC 030 4MB, Kick 3.1 und ner A590 hardisk ausstatten.
je nachdem wie verrueckt ich mittlerweile geworden bin hole ich mir auch noch einen A2000. :-)))

was ich sagen will, bitte bleibt dabei, hosted die seite noch mindestens 10 jahre und lasst die ganzen amiga-informationen nicht im sand versickern. gepflegte seiten gibt es im netz leider nicht mehr soviele!!!

Datum:18.6.2004, 18:00:00
Name:Josef
Betreff:Amiga

Hallo, ich bin überrascht wie der Amiga in der Bundesrepublik noch lebt.Bei uns (&Öuml;sterreich) hört man nicht mehr viel. Ich hatte bis 1999 auch den Amiga 500 u 1200. Dann habe ich mich davon verabschiedet und mir einen PC gekauft (Windows 98). Ich hatte damals einfach genug von den vielen Versprechungen (Neuerungen die hätten kommen sollen u nicht gekommen sind), soweit ich mich erinnern kann, wurde damals schon OS 5.0 versprochen.Jetzt fahre ich parallel mit Win u Linux und bin damit sehr zufrieden. Linux (Suse 9.0)hat alle Programme die man braucht, es ist kein teueres Zukaufen nötig. Internet unter Linux ist auch super - keine Viren, keine Würmer usw.
Amiga war seinerzeit in der Entwicklung der Zeit voraus und ist damit leider untergegangen. Ich denke da an die CD 32 Console oder der Player CTDV). Meinen Amiga habe ich noch, wenn wer Interesse hätte würde ich ihn vielleicht hergeben - es ist ein handgefertigtes Sondermodell - Innenleben Amiga 1200 - Scandoubler-Flickerfixer, PC-Netzteil, Blizzard IV Turbokarte, CD-Rom, 80 MB Platte

Grüße an die Amiga Gemeinschaft
Josef

Datum:16.6.2004, 18:00:00
Name:Hammer
Betreff:Danke :D

Danke dafür das ihr den Quatsch gelöscht habt! :D

Super Seite, schöne Grüße an Petra.

MFG

Hammer

Datum:6.5.2004, 18:00:00
Name:Alexander
Webseite:http://www.polen-freunde.de
Betreff:Guten Tag.

Gelungene Seite,
schaut doch auch mal vorbei bei www.polen-feunde.de , der Seite rund um die persönlichen Erfahrungen mit Polen.
Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Datum:20.4.2004, 18:00:00
Name:Frank
Betreff:Spiele-forum

Hey, klasse Seite. Wäre es möglich in Zukunft ein Spieleforum einzurichten für Amiga und Artverwandte Game


Tipps: www.drload, www.softgames.de, www.minigames.de,www.sultan-zonk.de,
www.alawar.com , www.deutschland-spielt.de,www.realore.com,
www,untergrung-spiele.de,wwww.poke53280.de,www.kostenlos.de(Rubrik PC-Spiele)

Datum:4.4.2004, 18:00:00
Name:hampi1234
Betreff:Wiedereinstieg

Hallo Amiga-User

Will nach ca. 3 Jahren wieder einen Amiga 2000 zulegen.
Da ich in der Hardware nicht so beflissen bin, wäre ich dankbar für Eure Hilfe. Bin übrigens schon nahe an der fünfziger Grenze.

Grüessli Hampi1234

PS: Bits und Bytes sagen mir schon etwas, und ein Kick 3.1 Rom liegt auch noch in der Schachtel.

Datum:23.3.2004, 18:00:00
Name:Ute Almann
Webseite:http://www.sempre-italia.de
Betreff:Ciao!

Hallo,

ich finde Eure Seite ganz toll. Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: Weiter so!
Liebe Grüße aus Florenz
Ute Almann

Datum:30.1.2004, 18:00:00
Name:Brunadi
Webseite:http://brunadi.8ung.at
Betreff:Grüße aus &Öuml;sterreich

Super Seite. Besuche ich fast jeden Tag. Macht weiter so und den Amiga
wird es noch lange geben.

Liebe Grüße Brunner Adi

Datum:5.1.2004, 18:00:00
Name:Kiler/Apidya
Webseite:http://www.kiler.apidya.prv.pl
Betreff:Hmm...

Hmm...

Datum:6.12.2003, 18:00:00
Name:Keks
Webseite:http://www.outputnet.de
Betreff:Keks war da

ich war da

Datum:27.11.2003, 18:00:00
Name:mark
Webseite:http://www.shakwave.de
Betreff:jeahhhhhhhhhh

Super Seite!!! Macht weiter so! Grüsse, Mark

Datum:20.11.2003, 18:00:00
Name:Wolfgang
Betreff:Amiga1

Hallo Amiga1

Lebt noch jemand von Amiga1, aus Trier ?????

Datum:27.10.2003, 18:00:00
Name:Kerstin
Betreff:An alle AMIGAner

Kann mir jemand helfen? Suche einen eurer Jünger, ehemals in Gotha wohnhaft. Leider weiß ich nicht, wohin verzogen und hab auch keine Internetadresse. Wem sagt der Name MADMAX etwas. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar und liegt mir sehr,sehr am Herzen.

Datum:9.10.2003, 18:00:00
Name:Lord Sewbi
Webseite:http://sebi.tk
Betreff:A500-TCP/IP

Hi,
anyone ever tried to plug a a500 into a tcpip-network based on mac/win??

sebi

Datum:3.10.2003, 18:00:00
Name:kluni
Webseite:http://www.heimaufsicht.net
Betreff:Beste Grüße aus dem Norden

Von mir ein dickes Lob für Layout und Inhalt. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Mein A500 ist leider schon seit Jahren außer Dienst.

Beste Grüße aus dem Norden

Kluni

Datum:21.9.2003, 18:00:00
Name:toddle_S
Betreff:alter Amiganer!!

Fahre seit 1993 Amiga...kann ja mal erzählen:
Angefangen hat alles mit diesem Bundle-Paket von Brinkmann...
Angeregt von einem lieben,alten Kumpel trabe ich eines Tages los und kaufe mir also diesen 'Amiga 500'....
Boooaa-ey:
7 mHz schnell und über'n halbes Mb Speicher!!!
dann die aufrüstungen:
-Erstmal die Speicher-erweiterung auf 1Mb...das mußte einfach sein!
-Dann die phase5-BLIZZARD-karte *lechz,geifer*...jetzt 3Mb & 14mHz-GEIIIL!!
.........und letzten Endes dann als Krönung:
Eine externer ALFA-POWER Harddrive-Controller mit'ner alten Conner210Mb und dem guten OKTAGON-2008
Dann der A1200,dazu die Blizzard 1230-III Turbokarte,
IDEfix & Externe HD,Scsi-CDrom 24x und,und und...

Und obwohl ich euch das hier auf 'nem sehr schnellen*aber dämlichen* Pc
schreibe,laufen der A500 und A1200 SEIT ZEHN JAHREN FEHLERFREI !!!
schönen Tach noch!!        TODDLES@LYCOS.de

Datum:7.7.2003, 18:00:00
Name:Egon Muench
Webseite:http://www.emuench.de
Betreff:Egons Amiga & Kakteen Homepage

Hallo Leute,

immer wieder werde ich überrascht, wieviele Amiganer es doch noch gibt. Daraus hole ich mir auch die Motivation, weiter in diese Plattform zu "investieren", auch wenn meine "Freundin1200" schon vor 18 Monaten irreparabel ihren Geist aufgab. So mache ich halt mit einer Emulation auf einer Win-Kiste weiter. Hat auch so seine Vorteile; vor allem wenn es um das Internet geht - Mozilla ist nicht zu toppen (meine Meinung!!!).

Vielen Dank an das Amiganews-Team für das prompte Posten am 7.7.2003. - hatte gar nicht mit dieser Art von "Automatismus" gerechnet

All the best for everyone who's supporting and loving Amiga
Egon Münch

Datum:4.7.2003, 18:00:00
Name:DeBrun
Betreff:Greetings

Amiga fan since 1988.  Don't have one anymore but am watching the OS4 progress.  This news site is pretty good/current.  Cheers !!!

Datum:21.3.2003, 18:00:00
Name:AMIGAJOKER.de
Webseite:http://www.amigajoker.de
Betreff:AMIGAJOKER.DE online !!!

AMIGAJOKER.de
Das Amiga & PC Joker Forum
ist seit 1 Woche online!!!

einfach mal vorbeischauen...
www.amigajoker.de

Viel Spass!! :)

Datum:9.2.2003, 18:00:00
Name:Axel
Betreff:def Forum

Tolles Forum ,habe Aweb und kann mich nicht einloggen

Datum:17.1.2003, 18:00:00
Name:Simon
Webseite:http://www.1oo-percent.de
Betreff:Klasse!

Super Seite - kompliment. Ich hoffe, dass wir bald neue HW zu sehen bekommen werden. In der Zwischenzeit kram ich wohl meinen 1200er wieder aus - ich brauch wieder die alten Demos und Spiele ;-)

Datum:15.1.2003, 18:00:00
Name:Clyde
Webseite:http://www.bastei.de/torn
Betreff:Text des Worms-Songs

Hallo,

kann mir bitte jemand den Text des Sprechers und der singenden Würmer des Liedes schicken, welches auf der CD32-Version von WORMS drauf ist? Eilt etwas ... Danke im Voraus!!

MdG

Datum:29.12.2002, 18:00:00
Name:Anton
Webseite:http://www.inet.hr/~ajakovov
Betreff:FROCHE WEINACTHEN UND NEUES JAHR

Schoen gruss aus Babotok-Bjelovar-Kroatien
von Anton

Datum:24.12.2002, 18:00:00
Name:Aloyse-Jacobs
Betreff:Jacobs

Frohe Weinachten und einen rutsch ins Neue Jahr 2003 aus Luxemburg
aloyse1@pt.lu

Datum:20.12.2002, 18:00:00
Name:Raimund Barkam
Betreff:Weiteres Infomaterial über Pegasos-Computer?


Hallo,

ich hatte einmal die Chance, am 07.Dezember 2002 in Aachen, im Eurogress, einen Pegasos in Aktion zu erleben. Ich fand die Maus mit den Metalltasten sehr interessant. Bei dem Betriebssystem, hatte es sich, soweit ich noch mitbekam, um das System Morph-Os gehandelt. Während, wie ich sah, auf dem AmigaOne wohl das Betriebssystem Linux lief?

Am Besten fand ich die 'Microwellen'-Ausführung des Pegasos.
Starke Sache.

Habt Ihr die Möglichkeit mir zusätzliche Informationen an folgende
email-adresse zu schicken?

email:
Raimund_Barkam@yahoo.de

Danke!

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2003
wünscht Euch

Raimund Barkam, 20.12.2002 / 14:43 Uhr

Datum:20.12.2002, 18:00:00
Name:Henning
Betreff:AMIGA über alles

Also,ich bin stolz,meinen A 1200 noch zu haben!!!!! Und AMIGANEWS ist genial. Such alle Art Programme. Bitte um Kontakt.

Datum:18.12.2002, 18:00:00
Name:Sven Lübke
Webseite:http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=nevsrevilo&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
Betreff:Commodore,Amiga Fan-Artikel und Soft&Hardware  bei ebay ab 1 Eur

Hallo Leute!

Ich verkaufe bei ebay gerade ein paar Commodore (Cap, Bag, Tasche, Aufkleber, Rechnerlogos, Commodore VM2400 und viel mehr) und Amiga-Technologies (hochwertiges AT T-Shirt, Feuerzeug etc.) Merchandising Artikel (manche noch eingeschweißt) und noch ein bißchen Hardware&Software! Ein kurzer Klick auf meinen Namen oben links kann nicht schaden, denn die Sachen laufen morgen abend aus, also haltet Euch ran. Alles ab 1 Eur!!

PS: Amiga-News ist echt eine coole Seite!! Gratulation!


Machts gut,

Sven

Datum:4.12.2002, 18:00:00
Name:Walter Zeiger
Betreff:Suche

Hallo,ich suche für AMIGA-Genlock BX von Micronic die Steuersoftware Maska v1.0.Es gruesst walter Zeiger

Datum:30.11.2002, 18:00:00
Name:Enrico Graemer
Betreff:Copro 68882

Hi,

vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen. Zum Mathecopro 68882 suche ich die komplette Doku incl. Beschreibung der Befehle und Hex-Code dieser Befehle. Hat da vielleicht jemand das Datenbuch von Motorola ueber?
Auf deren HP ist jedenfalls nicht ausser der Pinbelegung zu finden.

Besten Dank im vorraus
Enrico

Datum:15.11.2002, 18:00:00
Name:Alex
Webseite:http://www.homepages.at/fanpage_huelsbeck
Betreff:Fanpage Huelsbeck

Auf unserer Page gibt es "wirklich" alles wissenswerte über den grossen Soundmagier der heute noch als Profimusiker tätig ist ! Wer sich noch dazu im Forum als Member wagt, könnte unter Umständen mal im Online-status-monitor den Namen Chris Huelsbeck (vip) lesen. Falls ja, dann bitte nicht erschrecken & mich als Faker schimpfen. Wer nicht glaubt, dass das der "echte" Chris Huelsbeck ist, ist selber schuld & versäumt dadurch einiges. ;)

Nur wer wagt der gewinnt, greetz 2 all ! :)
Alex aka Evil Flash Overload

Datum:31.10.2002, 18:00:00
Name:Petra Struck
Betreff:Gratulation an Frank Lamik

Hallo Frank,

danke für deinen Eintrag, hat mir gut gefallen.

Ein Besuch auf deiner Website hat mich dann davon überzeugt,

du bist ein Künstler :-))

Datum:29.10.2002, 18:00:00
Name:Gorasdza Sebastian
Betreff:GORASDZA

Wer von euch heist GORASDZA bitte melden
DANKESCH&Öuml;N!!!!!

Datum:28.10.2002, 18:00:00
Name:Frank Lamik
Webseite:http://lamik-heinrich-photografien.com
Betreff:Lebengefühl

...die letzten Geräusche des Regens hängen noch träge zwischen den Bäumen...

...dein Körper erbebt, wohlig schaudernd in dem Gefühl des Erlebens...

...wogend zieht die heiße Luft durch die Blätter - erfüllt den Raum mit Düften und mit Klängen...

...tanzende Schmetterlinge im Sonnenlicht...

...der aufsteigende Nebel trägt den schweren, würzigen Geruch der Erde mit sich...

...spielt mit deinem Körper...spielt mit deinen Sinnen...

Datum:10.10.2002, 18:00:00
Name:Bratwurstmen
Webseite:http://www.gebenedeit.de
Betreff:Coole Seite, Eine Frage, Unverstand einblicke

1. Eure Seite ist immer wieder schön zu besuchen ...
2. Wer weis wo ich Amiga-Fan-Artikel bestellen kann ...
3. Wer mal ablenkung braucht kann sich unter www.Gebenedeit.de mal etwas entspannen.

MfG
Euer Bratwurstmen

Datum:8.10.2002, 18:00:00
Name:Roger
Webseite:http://www.ahs-amiga.ch
Betreff:Amiga in der Schweiz

Besonders für Schweizer Amiga User interessant.
Wir bieten das gesamte Amiga Sortiment an.
Besuchen Sie doch mal unsere Homepage, die Preise auf der Page sind nicht aktualisiert.
http://www.ahs-amiga.ch
Ein Besuch lohnt sich bestimmt

Datum:25.9.2002, 18:00:00
Name:Jürgen Sperling
Betreff:Danke dafür !!!

Nachdem ich Amiga-News ein paarmal besucht habe, ist mir so richtig klar geworden, wieviel Arbeit und vielleicht auch Schweiss in dieser Seite steckt.
Es sind eine ganze Menge Informationen vorhanden, und ich sage einfach mal Danke dafür.

Datum:10.9.2002, 18:00:00
Name:dexter
Webseite:http://dexter.d2g.com/
Betreff:huhu ;) hehe

als eifriger leser eures news-letters und besucher eurer seite (*schleim* hehe ... nein, nur spaß ;)), wollte ich nun ein ganz klein wenig werbung in eigener sache machen.....

wer gerne chiptunes hört oder die alte music aus den cracktros (crack tunes), kann auf meiner seite vorbeischauen ( http://dexter.d2g.com/ ), habe da angefangen ein archiv aufzubauen. würde mich auch über einen eintrag im gästebuch freuen. ;o) ... ps: nix illegales, auch wenn es danach klingt, aber überzeugt euch selbst.

cu,
dexter

Datum:5.9.2002, 18:00:00
Name:Fritz Sommer
Betreff:Feierabend-Erholung

Hallo Stefan,

Glückwunsch zur neuen Homepage. Ist Dir sehr gut gelungen!
Nach 12 Std. Marter an einer Gates-Maschine ist es eine richtige Erholung, wieder was Vernünftiges in der Glotze zu lesen ;-))

Gruss
Fritz

Datum:2.9.2002, 18:00:00
Name:Walter Kalweit
Webseite:http://dd9kwa.iscool.net
Betreff:Gottseidank seid ihr wieder hier :)

Vielmehr will ich jetzt garnicht "Sprechen" :)
Walter aus Frank4t am Main

Datum:25.8.2002, 18:00:00
Name:Crime / Ghost Dance, Inc. of Alpha Flight 1970
Betreff:Crime of the world ruling Alpha Flight 1970

Hi Folks! I just surfed the net and find this side. Nice to see that there are many people loving the old Amiga. I had an Amiga 1000 after I had an C64. I was a founder member of ALPHA FLIGHT 1970. I swapped with a lot of people. There was a day i get "Running Man" from a friend in England. I gave the Original to "World of Wonders" who cracked it. I said to them that they don't have to give money for it, but they should sign it with my name. It was "Accomplishment of AFL'70". But they only wrote:
Thanks to the Accomplishment. I was angry about that they left to say that I was a member of Alpha Flight. Not nice! But today I really want to find that version of this game. If there is anyone who got this old famous Amigagame, please stay in touch with me. I'll be very thankful for that. PLEASE let me know your adress...... Crime/TGI/AFL'70

Datum:4.8.2002, 18:00:00
Name:Roger Hartig
Betreff:Erstelle FinalData 3 + FinalWriter°97 Vorlagen

Möchte gerne was für die Amiga-News tun.
Ratschläge und Infos An: DJRoger35@t-online.de

Datum:4.8.2002, 18:00:00
Name:Pawel
Webseite:http://www.pol-service.de
Betreff:Ohne Überschrift

Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall

Datum:25.7.2002, 18:00:00
Name:Walter
Webseite:http://dd9kwa.iscool.net
Betreff:kenn sich jemand mit dem AHP405 aus?

AHP = AmigaHostPacket,bei OS3.9 und dem 060er,es lief mal,seit langem Streikt der
(resyncs)

Datum:24.7.2002, 18:00:00
Name:frank
Betreff:sonderangebote bei www.as-webshop.de

hallo, schaut und werdet fündig mfg frank

Datum:22.7.2002, 18:00:00
Name:Walter
Webseite:http://dd9kwa.iscool.net
Betreff:Banking mit AWeb3.4apl [060] :(

geht nicht,weder Frames,noch Cookies,noch x-shockwave-flash noch ...
Ist das normal? Wo bekomme ich sone extras her? Nicht nur Jpg,png und Gif-Plugins ... die habe ich ja schon. Nein,das andere fehlt mir.
Hat jemand konkrete Hinweise,wo es sowas zum Downen gibt?

Walter

Datum:18.7.2002, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:Bitte helft mir

Hallo ich brauche unbedingt hilfe.
Ich würde gerne meine Amiga-Spiele an meinen PC Spielen, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll, oder was ich dazu brauche.
Ich habe einen Amiga600 und einige Spiele, würde mich sehr fruen wenn mir jemand Behilflich wäre.
Ich hoffe es setzt sich jemand mit mir in kontakt und würde mich in diese kunst einweißen.
Ich bedanke mich schon im vorraus.
DANKE

Datum:13.7.2002, 18:00:00
Name:mws
Webseite:http://www.radwar.com
Betreff:RADWAR PARTY POSTER

Wir haben für unsere RADWAR Szene parties (www.radwar.com) immer richtig tolle Poster in A2 hochglanz farbe drucken lassen und davon sind noch einige übrig.

Da ich die guten Stücke nicht in der Garage vergammeln lassen möchte habe ich Sie einfach bei eBay eingestellt, wer also Spass daran hat kann sich die Poster dort einmal ansehen und sicherlich was tolles zur Erinnerung ersteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2038827654

Datum:23.6.2002, 18:00:00
Name:Paco
Betreff:Ich brauche alles an Amiga Spiele

Ich finde das von euch SSSSUUUPPPER,das ihr wenigstens den Amiga 500 und anderen Serien nicht vergesse habt,.
Vielen Dank !!

Macht weiter so wenn ihr irgenwelche Spenden Braucht kann ich auf jedenfall dazu beitragen ...kein problem
Hauptsache ihr unterrichtet mir davon oder schreibt mir genau,zu welchen Webseiten ich genau klicken soll ok??

Danke schon im vorraus !

Datum:20.6.2002, 18:00:00
Name:CharlyS
Betreff:Erholung

Leute, macht Euch keine Sorgen - die wahren AMIGA-Fans werden auch nach Eurer verdienten Sommerpause noch da sein und begierig auf neue Neuigkeiten warten. Deshalb auf Euch gedacht: "Das ham'mer uns verdient!"

Schöne Ferien

Datum:19.6.2002, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Betreff:Commodore op de radio

Op zaterdag 22 juni zal er door TELEAC op radio AM747 in het programma TeleScoop van 17:00 tot 18:00 uur aandacht worden besteed aan de HCC Commodore gebruikersgroep. Deze uitzending zal vooral in het teken staan van de Commodore 64 omdat deze nostalgische computer precies 20 jaar geleden op de markt kwam. Verder is het de moeite waard om te vermelden dat de Commodore Homepage
http://commodore-gg.hobby.nl/ de komende tijd wat vernieuwingen ondergaat. Op de hoofdpagina komt voortaan te staan wanneer de eerstvolgende bijeenkomst is en of er dan speciale aktiviteiten plaats zullen vinden. Verder is er een nieuw item genaamd C= nieuwtjes waar dus regelmatig wat leuke stukjes komen te staan. Ook is er sinds kort een guestbook waar je een bericht of vraag achter kan laten. Er zullen de komende tijd nog wat meer aanpassingen komen dus lijkt het me de moeite waard om eens wat vaker op onze site te gaan kijken.

Datum:13.6.2002, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Betreff:Saturday 15 June: Commodore meeting

Saturday 15 Juni there's a great C= meeting at the Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen from 10:00 till 16:00. Look for map at: http://commodore-gg.hobby.nl/route.htm
It will be a very busy and special meeting. This time we have a Amiga 1200 demonstration on the internet. It will be a very international meeting because we expect visitors from Holland, Germany, Belgium, England and America. You can ask everything about Wheels and C64 SID music. There are new clubmagazines, the latest Zzap!64 and newsletters to take away. There are also people around that can repair you're computer and supplies. Be there, it will be fun !!!

Datum:6.6.2002, 18:00:00
Name:Petra Struck
Betreff:Hallo Gerhard

ich habe deinen Beitrag ins Forum gepostet, das wird mehr gelesen. Dies
ist nur das Gästebuch.

Datum:6.6.2002, 18:00:00
Name:Gerhard
Betreff:Hilfesuchender

Ich brauche für meinen Amiga 4000/60 einen 17-oder 18Zoll Monitor.Momentan habe ich noch immer einen Philips 8833 RGB Monitor erstens zu alt klein und flimmert zu stark.Es ist mir klar das ich dazu einen Scandoubler brauche um einen handelsüblichen PC Monitor dazu zu verwenden,aber wo erhallte ich einen Scandoubler und welchen? Ebenso würde ich einen Scannersuchen den meiner fünktioniert nicht mehr richtig und bei HP hat man ja keine Hilfe zu erwarten und schon gar nicht wenns um den Amiga geht.Ich habe einen HP Scanjet 5p und die dazu notwendigen Treiber.Vielleicht hat irgend einer noch so einen zu verkaufen,oder kann mir jemand einen Tipp geben einen anderen Scanner zu kaufen,bitte melden.Die eMailatresse ist die meines Sohnes, Nachrichten erhallte ich also über Ihn. Ich hoffe irgend jemand aus dem Forum kann mir helfen......

Datum:3.6.2002, 18:00:00
Name:Petra Struck
Betreff:@ TriMa

Meine Augen sind überall, mache dir da mal keine Sorgen :)

Datum:3.6.2002, 18:00:00
Name:TriMa
Webseite:http://trimaweb.de
Betreff:Ach sieh mal einer an

Was ich hier enddeckt habe, Petra ist das ein Kleinanzeigenmarkt oder soll das wirklich ein Gästebuch sein, schaut wohl keiner mehr rein hier, lol:)

Achja, 1A Seite, meine Lieblingsseite ist immernoch www.amiga-news.de:))

Datum:29.5.2002, 18:00:00
Name:rira
Betreff:help ;)

hi
ich hab leider überhaupt keine ahnung von amiga... :/
ich suche aber jemanden der amiga programmierung drauf hat und sich mit mir in verbindung setzten würde um ein paar fragen zu klären was alles möglich wäre... e-mail steht oben.. icq: 95861648
cya

Datum:27.5.2002, 18:00:00
Name:Chris
Webseite:http://www.chris-musiker.com
Betreff:Sequenzer & Midiinterface

Habe günstig anzubieten:
Amiga Sequenzer "KCS" (original) mit Handbuch
Amiga MIDI interface mit 4x out

Datum:13.5.2002, 18:00:00
Name:ANDREY  Marcel
Betreff:Browser für Amiga

Hallo.
Ich suche einen geeigneten Browser für mein Amiga 4000, der die JavaScript lesen kann.
Ich danke Euch für die Hilfe. Da ich Einsteiger bin.

Datum:29.4.2002, 18:00:00
Name:Adolf Brunner
Betreff:aplusnews

Ich bin erst seit kurzem online. Bin jetzt Mitglied der Y!group aplusnews.
Die News-mails, sowie eure Seite finde ich einfach super. Als Amiga-user
vor allem in &Öuml;sterreich, hat man ja sonst nicht viele Möglichkeiten, als
das Netz.

Datum:28.4.2002, 18:00:00
Name:Sitar Gerhard
Betreff:Suche nach einem Scanjet 5p

Suche dringend einen Scanjet 5p

Datum:24.4.2002, 18:00:00
Name:Tobi
Betreff:Spiele bei ebay

Hi Leutz kuckt mal hier rein, könnte vielleicht interessant sein für Euch, sind zwar einige Spiele kaputt, könnt ja mal schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2019555969
Gruß Tobi

Datum:21.4.2002, 18:00:00
Name:Andreas Schmidt
Betreff:Der Wahnsinn wird bald gestoppt!!

Hallo liebe Leser und Mitstreiter im ewigen Kampf gegen die blauen Wolken!!

Finde es super, das es doch noch einige Seite im Netz gibt, die sich mit dem AMIGA beschäftigen!! Bin seit Jahren auf meinen PC angewiesen und sehne mich jedesmal nach meinem AMIGA wenn mal wieder das Super MICROSAFT Proggis den Geist aufgibt. Es wird Zeit, das sich die gesamt AMIGA-Nation aufmacht jedem das OS-XL auf den Rechner zu knallen und die Leute mal aufzuwecken was ein Compi wirklich kann. Bin ein großer Fan von richtigen Computern wie dem AMIGA und unterstütze die Sache mit aller Kraft.
Hab auch schon ein paar Installationen vom XL hinter mir, hat bis auf einmal geklappt, lag aber an der ONBOARD Grafik (SIEMENS). Naja, die wollten eh kein neues stabiles Os, sondern lieber ihre Wölkchen habe.

Lieben Gruß
Andreas
P.S.: Sollte jemand aus 96... diesen Guestbook Eintrag lesen, bitte bei mir unter acschmit76@netscape.net melden. Möchte in dieser Gegend auch einen lokalen Treffpunkt bilden, mit möglichst vielen Leuten!!!

Datum:20.4.2002, 18:00:00
Name:Thimic
Webseite:http://ASM-Digitel.de
Betreff:Thimic

Hallo ihr Amiga User . hat einer von euch plan wo ich einen Browser für amiga finde ?
Wenn ihr wollt schaut mal auf meiner website rein würde mich freuen wir ihr euch in mein Gästebuch eintragt

www.asm-digitel.de
Bis dann Euer Thimic

Datum:19.4.2002, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:dringend



Hi ihr. Ich als alter Amiga fan suche dringend die Pc version von Stuntcarracer und von itcame from the desert. Kann mir jemmand sagen wo ich die finden kann?

Fanke schon mal

Datum:19.4.2002, 18:00:00
Name:Egger Franz
Betreff:Endlich

Habe mich entschlossen mit meinen Amiga Online zu gehen!

Datum:11.4.2002, 18:00:00
Name:jeromelulling.com
Webseite:http://jeromelulling.com
Betreff:amigalike pc-demo

if u are into oldskool amiga demos, feel free to download my amigalike pc-demo (150kb) at:
www.JeromeLulling.com (merchandise)

btw, still looking for talented coders out there.

cya,

LJ
www.JeromeLulling.com

Datum:23.3.2002, 18:00:00
Name:Olli
Betreff:Grüß an alle Amiga-Fans

Hallo an alle Amiganer

Habe diese Seite beim surfen endeckt. Als alter Amiganer (der leider keinen Amiga mehr hat (heul..) grüße ich alle die dem Amiga immer noch treu sind.

Tschöö

Datum:19.3.2002, 18:00:00
Name:Roel Visser
Betreff:Hello from an Amiga-user

An english message from a dutch Amiga-user (my german is too poor).
Nice to see some activity around the Amiga. I want the world to know that I'm still using my Amiga for productivity. Mainly sound-generating with EZ-FM and Synthia. I export this in AIFF to my Yamaha A3000-sampler & make great noises with it. Furthermore my activities as a writer of school-tasks.
Everything is done in the latest Worthword-version and the good old Professional Page. Although I also use an Imac from Apple it's hard to leave the Amiga behind. There's just too much I've already done with the Boing-machine. I can work very fast within the limitations of the Amiga and still find out tricks you can do better or exclusive on the Amiga. For that reason I will keep using this fine computer (one main A2000 & five spare A2000's for futureproof-security).

Best regards,
Roel.

Datum:16.3.2002, 18:00:00
Name:joachim abel
Betreff:Windoofs

Ach ja,als ich neulich mal wieder an meinem pc saß um über die Soundkarte
ein Sample aufzunehmen,wurde mir mal wieder klar, wieviel einfacher
ein Amiga gestrickt ist und ehrlich gesagt,am Amiga hat man noch das
Gefühl selbst etwas zu tun, man ist einfach creativer, weil man nicht dauernd von irgendwelchen schweren Ausnahmefehlern und ähnlichem
verfolgt wird.

Ganz nebenbei gesagt,ein System,das man erst umständlich herunterfahren
muß, damit es seinen ganzen Datenmüll wieder auf die Platte schreiben
kann, ist doch eigentlich gar kein System sondern Unsinn!

In diesem Sinne, ein freundlicher Gruß an alle Amiga-User.

Datum:12.3.2002, 18:00:00
Name:Jana
Webseite:http://www.avaio.de
Betreff:HIHIHo

Und wir fliegen durch die Nacht bis der Morgen dem Tag ein Ende setzt

Datum:3.3.2002, 18:00:00
Name:frank
Betreff:gut gemacht ;)

hallo !
fuer diese seite kann man euch betreibern nur glueckwuensche aussprechen.
weiter so ;)

frank

Datum:1.3.2002, 18:00:00
Name:Martin
Betreff:Verkaufe Amiga 1200

-voll funktionstüchtig
-über 150 Disketten
-ung. 6 original Spiele
-2 Mäuse
-2 Joysticks

Bitte angebote und Fragen an meine Email adresse.
Is nich mehr lange da !
VB 150 €

VB nich VP

Datum:24.2.2002, 18:00:00
Name:Petra
Webseite:http://www.amiga-news.de
Betreff:Nette Überraschung :)

Hallo Kerstin,

das ist ja wirklich eine nette Überraschung, ich antworte dir privat :)))

Datum:20.2.2002, 18:00:00
Name:Kerstin Brauer
Betreff:Grüße aus Berumbur

Hallo Petra!

Mußte gerade an Dich denken und hab mal geguckt, was "Deine" Seite so macht. Hat sich etwas verändert, gefällt mir aber gut!
Papi zieht nächstes Wochenende nach Aurich. Das Haus in BB hat er an unsere ehemaligen Nachbarn verkauft. Ich find's gut, das er vom Land in die Stadt zieht. Christina ist nicht so begeistert.
Und wie sieht's bei Euch im Neandertal so aus?
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal hören lässt.

Grüß Gerd und Ivana ganz lieb von mir!!!

Kerstin

Datum:30.1.2002, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Betreff:C= meeting 16 Februari Holland

Commodore meeting on Saturday 16 february 2002 from 10:00 till 16:00 Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland. We expect Commodore fans from Belgium, Germany and Holland. There will be C64's, C128's, 64SX's, all kinds of Amiga etcetera. It's important to be on time because around 14:00 there will be a discussion meeting for our members.

Datum:27.1.2002, 18:00:00
Name:Forum / Petra
Webseite:http://www.amiga-news.de/forum/
Betreff:Fragen besser im Forum stellen

Hallo Flo und einige andere,

Fragen stellt ihr am besten im Forum. Das hier ist nur das Gästebuch.

Datum:26.1.2002, 18:00:00
Name:flo
Betreff:wer kann helfen

habe mir 128 mb ram in einem stück gekauft und nun stürzen
meine programme immer ab (progammfehler 800 000 04)
derzeit ist wieder das 32`er drinn damit läuft alles stabiel
an was ligt das nur???
alle jumperkombinationen auf meiner blizzard 1230 /4 blieben erfolglos

config a1200 / blizzard 1230 IV / zorro 3 / grafig/soundkarte

mfg flo

Datum:22.1.2002, 18:00:00
Name:nichtjetzt
Webseite:http://home.t-online.de/home/widju/widju.html
Betreff:Lautsprechergehäuse

Hallo zusammen,
Hier gibt es ein Programm mit dem man auf einfache Weise Lautsprechergehäuse ohne Vorkenntnisse berechnen kann.
Eine kleine Datenbank mit Lautsprechern ca.150 Stück ist ebenfalls integriert.
http://home.t-online.de/home/widju/downloads/downloads.html

Datum:20.1.2002, 18:00:00
Name:andrey marcel
Betreff:Gebührenzähler für mein Internet Anschluss in der Schweiz.

Hallo. Ich bin Einsteiger. Wo finde ich ein Gebührenzähler für den Anschluss in der Schweiz.
Danke

Datum:13.1.2002, 18:00:00
Name:Petra
Webseite:http://www.amiga-news.de
Betreff:An Raven

Hallo Raven,

die URL zu den eCards geht nicht - das war übrigens auch der Grund, warum
ich die Meldung nicht in die News eingetragen habe. Eine E-Mail Adresse zum
Antworten war leider nicht vorhanden.

Datum:11.1.2002, 18:00:00
Name:Raven/Nuance
Webseite:http://www.ballbilla.de/ballbillav2/ballbilla.php?id=3&what=special&show=ecard&selTheme=4
Betreff:Zwei coole Amiga-eCards gibt's hier!

Amiga-news ist klasse...weiter so...achja...unter dieser adresse (auch homepage anklicken geht) gibt's zwei nette AMiga-eCards! :)

Datum:8.1.2002, 18:00:00
Name:Imperator!!
Webseite:
Betreff:Hoffentlich sehen wir bald mal ein paar Amiga-HW-Produkte von Amiga...

Der Titel sagt alles..
Es muss sich etwas tun... Amiga4ever!

gruss
Imperator!!

----------------
Kostenlose Umfragen, Gästebücher, Webringe  etc.!
www.ragonvote.net

Datum:7.1.2002, 18:00:00
Name:Oehmmes
Betreff:Frohes neues Jahr !!!

Hallo allerseits,

ich wünsche allen Amiga-Usern ein frohes neues Jahr,ich bin ja mal
gespannt,wie sich das alles entwickelt (Pegasos,AmigaOne,OS4.0),ich
warte erstmal die Entwicklung ab,habe ja PPC ;-).Hoffentlich werden
wir nicht enttäuscht,wie die letzten Male.

MfG

Oehmmes

Datum:4.1.2002, 18:00:00
Name:Charly Sulzberger
Betreff:Es wird immer enger

Zunächst mal ein Gutes Neues Jahr dem ganzen Team!
Als fast ausschließlicher Amiga-User, ich brauch das zur Entspannung, möchte ich Euch einfach mal loben und danken für Euer Engagement über die vielen Jahre. Was wären die vielen unbekannten User, die einfach nur mit ihrem Amiga spielen und sich entspannen (mich eingeschlossen), ohne Euch.
Die Amigas vom Netz nehmen - niemals.
Herzliche Grüße - Charly Sulzberger

Datum:23.12.2001, 18:00:00
Name:AndiAdmin
Betreff:ADF - Archiv

Hallo Welt ;-)

Ein neues , kleines aber feines Demo,Musik,Spiele ADF-Achiv hab ich gefunden.

http://www.nanomonic.de/aaa/

Viel Spass ! :-)

P.S.Amiga makes it Possible !

Datum:21.12.2001, 18:00:00
Name:Siegmund Kühn
Betreff:Dankeschön

Vielen Dank an Petra Struck und Ihrem Team für die "AmigaNews" und
allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr
wünscht Kuni.

Datum:20.12.2001, 18:00:00
Name:Andrey Marcel
Betreff:Java-Script

Hallo Jungs.
Ich bin Einsteiger. Ich habe das AWebII-3.4. Leider kann ich die Java-Script auf dem Internet nicht lesen. Was muss ich tun. Danke fuer Ihre Hilfe.

Datum:12.12.2001, 18:00:00
Name:Andrey Marcel
Betreff:Spiel Golf oder Minigolf

Hallo Jungs.
Wo finde ich ein Spiel fuer Golf oder Minigolf
Danke fuer die Auskunft.

Datum:10.12.2001, 18:00:00
Name:Jürgen Petroschka
Webseite:http://www.oekocamping-elbtalaue.de/
Betreff:AMIGA-Zeitschriften zu verschenken!

Hallo, AMIGA-Fans, ich habe einige komplette Jahrgänge (1991-1999) AMIGA-Magazin und AMIGA-Plus abzugeben.
Keine Angst, ich bleibe meinem AMIGA treu, und ich werde auch weiterhin auf meinem Amiga mit PageStream eine Zeitschrift produzieren.
Also, wer möchte sich selbst noch AMIGA-Wissen aneignen oder seine Kinder und Enkelkinder auf ein erfülltes AMIGA-Leben
vorbereiten??
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Petroschka

Datum:10.12.2001, 18:00:00
Name:Bill
Webseite:http://www.microsoft.com/
Betreff:Hallo Ihr Looser und Warmduscher

Na wie geht es Euch Looser?

Datum:6.12.2001, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Betreff:C= meeting 15 december

Am Samstag 15 december von 10:00 bis 16:00 sind die Commodore fans wieder zusammen ins Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland. Wir erwarten wieder sehr viel besucher aus Holland, Belgien und Deutschland.

Datum:6.12.2001, 18:00:00
Name:HAK
Betreff:Danke

Hi Amiga-News Team,

Ich bin kein Freund großer Worte aber ich dachte mir, daß es mal Zeit ist mich bei dem ganzen Amiga-News Team zu bedanken, daß ihr euch die Mühe und Arbeit macht, uns solch eine großartige Plattform zum Meinungs- und Informationsaustausch zu bieten.

In diesem Sinne vielen Dank und weiter so.


Bye HAK

Datum:5.12.2001, 18:00:00
Name:manica
Webseite:http://www.oberhexe.de/
Betreff:Wunder

Noch nie dieses Gästebuch gesehen. Also mal eintragen. Übrigens ist der Footer doppelt. Egal, Petra wirds schon richten.
Nun das Gästebuch ist etwas schlicht.

Datum:3.12.2001, 18:00:00
Name:Olaf Köbnik
Webseite:http://www.online-club.de/~ARENA/
Betreff:Grüsse von der Amiga Arena!

Hallo Petra

So nun mach ich den Anfang im Dezember! ;-)
Vielen Dank für deine Hilfe,moralischen Support und Deinen unermüdlichen Einsatz
für den besten Computer der Welt! ;-)
Ohne Dich sehe es im Amiga Land recht trist aus!
Hier ist der Nabel des Amigas!
Noch viele Erfolgreiche Jahre mit dem Amiga und das wir alle noch einmal
das "Back to the Future" erleben! :-)

Gruss Olaf

Datum:30.11.2001, 18:00:00
Name:Raimund
Webseite:http://members.aon.at/~robwalle/
Betreff:Willkommen in Zell am See

Ich trau mich fast nicht hier was rein zu schreiben.
Bin nähmlich mit Bill Gate's seinem neuesten Flagg-Schiff (XP) hier
und ich bin sanft und sicher gelandet in der Vergangenheit.
Jetzt denke ich zurück, damals 1987 mein erster PC war ein SCHNEIDER PC-1640 mit 640k Speicher 20mb HD und die EGA-KARTE.
Betriebssystem: MSDOS 3.20 und GEM-DESKTOP mit Ventura-Publisher, BASIC2, GEM-PAINT, DR.DOODLE und vieles mehr.
Mein Gott hat sich die Zeit geändert. Aber ich denke gerne zurück an die DOS Zeit und an die Fachzeitschrift: DOS International (hab ich fast jeden Monat gekauft).
Den Amiga kenn ich auch und der Amiga war damals sehr interessant für die Hobby-Musiker.
Auch heute noch benutzen diverse Musik-Bands den Amiga zur Soundbearbeitung.
Eure Homepage ist mega cool (sehr schön gestaltet).
So nun muß ich wieder fort, die Zeit bleibt nicht stehen und es war schön hier bei euch.
Vielleicht besuche ich Euch wieder mal, bye Raimund.

Datum:22.11.2001, 18:00:00
Name:Horst
Betreff:Genlock zu verkaufen

Verkaufe Genlock für Amiga
Mischt Video und Amigabild Ideal zum bearbeiten von Videofilmen. Insbesondere zum Einblenden von Titeln in laufende Videofilme
Bei Interesse meldet Euch:
Raddengel@aol.com

Datum:20.11.2001, 18:00:00
Name:Frank Duessel
Webseite:http://www.8bitgames.de/
Betreff:Börse für klassische Video- und Computerspiele der 70er und 80er Jahre

Hallo!

Endlich findet sie statt:

Die erste Börse für klassische Video- und Computerspiele der 70er und 80er Jahre.

Termin: Samstag, d. 24.11.2001 von 10-16 Uhr

Eintritt für Besucher nur 3 DM! 

Hier könnt ihr folgendes kaufen, verkaufen oder tauschen:

Konsolen: Atari, Colecovision, Intellivision, Vectrex, Interton, Saba, Philips, Pong und vieles mehr.

Computer: C64, Atari, Amiga, SVC etc.


Wer kennt die nicht die Spiele: Pac-Man, Donkey Kong, Frogger, Defender, Space Invaders, Pong etc.

Natürlich findet Ihr hier nicht nur die Spiele, sondern auch die Geräte selbst.
 


Die Börse findet statt im:

Bürgerhaus Bornheim (Saalbau)

Arnsburger Straße 24

60385 Frankfurt am Main

Parkhaus ist vorhanden,
U-Bahn U4 Haltestelle Höhenstraße um die Ecke
Tischreservierungen:

Per Telefon unter: 069/82365000 oder per eMail an: 8bitevent@gmx.de

Die Tischpreise (1,20m x 0,65m) variieren zwischen

20,- DM pro Tisch (klassische Spiele)

50,- DM pro Tisch (neuere Spiele)



Mehr Infos und den Flyer zur Veranstaltung findet ihr unter:


http://www.8bitgames.de/

Verkäufer kommen aus ganz Hessen, Berlin, Holland und der Schweiz.
Sogar ein Fernsehteam von Arte hat sich angemeldet.
Bitte leitet diese email auch an alle weiter, die euch so einfallen...

Viele Grüße, Frank

Datum:14.11.2001, 18:00:00
Name:Andrey Marcel
Betreff:WORT-SUCHSPIEL

Hallo Jungs.
Ich suche ein "WORT-SUCHSPIEL" aber auf Deutsch. Es gibt eines aber auf Portugisisch und heisst "GUESS_STRESS". Ich habe dies auf dem Aminet gefunden. Wort-Suchspiel ist wie ein Raetsel. Aber mann muss das Wort z.B. Brot" nur die Buchstaben streichen. Und am Ende bleiben einige Buchstaben und das gibt das Loesungswort. Ich danke Euch fuer die Hilfe, denn ich bin Einsteiger.
Schoenes Wochenende.

Datum:7.11.2001, 18:00:00
Name:Bruce Benson
Webseite:http://life-flights.com/
Betreff:I'm ways a amiga user god bless them computers

I ways use amiga for graphics and love of computing.
this is my system on line


USERINFO A3000 0060/mkIII/164mb ram/cdrom scsi ext/
HD's scsiIIi 4.2gb +18gb internal+ one 4.3 external /33.6@V90 modem/C64/3D,
FireCracker24,OpalVision, gfx cards/VidiAmigaRT24Pro frame grabber/17".25 dotpitch multisync/1084s
/printer=BJC-240/scanner artech a6000c scsi:

Amiga Rulez for ever here. 

Datum:5.11.2001, 18:00:00
Name:Andrey Marcel
Betreff:Suche Scannertreiber EPSON GT-6500 Parallelschaltung

Hallo. Ich bin Anfaenger und bekam von meinem Freund einen Scanner der Marke EPSON GT-6500, ihm aber fehlte der Treiber fuer Parallelschaltung. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich diesen Treiber in der Schweiz finde. Danke.

Datum:2.11.2001, 18:00:00
Name:Udo Jahnke
Betreff:Udo Jahnke

Amiga war Gut,bleibt gut, ist Gut! Scheiss W.XP!

Datum:1.11.2001, 18:00:00
Name:NiRoCool
Betreff:GANZ DRINGENT

HY

Ich suche einen Amiga 600 inc. allem Zubehör ( Maus,usw...)
Max 100,-


BY

Datum:30.10.2001, 18:00:00
Name:HaHo
Betreff:Mouse Trap

Ich bins nochmal. Mein Amiga 2000 is eingegangen und ich suche das Spiel Mouse Trap fürn PC. Gibts das wo (gratis zum Runterladen)??

Datum:30.10.2001, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:Hy!

Hallo von HaHoAUSTRIA

Datum:27.10.2001, 18:00:00
Name:Stefan
Webseite:http://members.tripod.de/Zocker16/Autos.html
Betreff:Hildebrandt

Wünsche euch viel ???????????

Datum:9.10.2001, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:pingus.seul.org(lemmings lebt)

für suse 7.3 gibts die lemmings -variante "pingus".nette sreenshots und infos unter www-adresse in der überschrift viel spass mfg

Datum:1.10.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:amiga +c64 bei www.computerchannel.de

dort ist oldie woche  viel spass bei den arikeln mfg montag ist c64 tag dienstag ,ist amiga

Datum:27.9.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:amiga im zdf bei risiko

wäre für amiga gute werbemöglichkeit.es sollte mal jemand mit viel ahnung dieses thema beim zdf spielen und im quiz darauf hinweisen, dass amiga lebt!!!!!!!generell nette quizsendung mit kai böcking wochentags ab 16 uhr15.mfg

Datum:25.9.2001, 18:00:00
Name:Philippe Bourdin
Betreff:Meine Hinterlassenschaft ...

... an meine Nachleser:
Ihr habt eine der wichtigsten Kommunikationsschnittstellen der Amiga-Gemeinde geschaffen, die Existenz dieser Seiten ist von essentieller Bedeutung für das Weiterleben des Amiga. (Wenn es nur nicht immer so viele unsachliche Kommentare gäbe ...)
Danke Amiga-News-Team !

Datum:25.9.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:morphos- programme

auf www.amigaart.com kündigt www.titancomputer.de 6 grosse anwenderprogramme für morphos an. das lässt hoffen.

Datum:11.9.2001, 18:00:00
Name:DieScum
Betreff:re: test der matrox550 in akt.computerbild

wen kratzt es schon was die computerbild schreibt? wer so ein schmierblatt ernst nimmt ist selber schuld...

Datum:8.9.2001, 18:00:00
Name:R.Karsten
Betreff:Wann kommt entliche ein Richtiger Amiga raus

Leute ich mache mir Gedanken, es heiß der Amiga One kommt, wann kann ich bei mein Amiga Händler einen Rechner kaufen auf dem ein neuer Amiga ist und ich meine Programme laden kann. Ich spreche von den ankündigten Amiga auf Linuxbasis.
Karsten

Datum:6.9.2001, 18:00:00
Name:Sturm Anton
Betreff:Amiga the Survivor

Herzliche Grüße an die übrige Amiga-Gemeinde aus Trostberg in Oberbayern.
Bin seit 13 Jahren Amiga-User und bleibe es auch.
Z.Zt.: A1200T 060, (Micronik) 44 GB an HD`s (SCSI u. Fast-UDMA) PIV,
19"Hitachi, Plex-Brenner, 2GB-WechselHD (ORB) usw.

Datum:3.9.2001, 18:00:00
Name:Tommes Koch
Webseite:http://xyqom.net/
Betreff:Videomaster

Hi Leute,

hat vieleicht noch jemand von euch einen Videomaster von CEL Mühlenhoff (nicht den von Vidtech)? Das war sone 19" Kiste für den Amiga 2000. Naja vieleicht gibts ja hier ein paar "irre Amigianer" ??? ;)

cu Tommes

Datum:27.8.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:test der matrox550 in akt.computerbild

in der akt. computerbild wird die "matrox550" mit befriedigend bewertet.da die cb sehr kritisch bewertet und der vergleich mit pc -karten war ist das als positiv für den einsataz am "amiga one" zu sehen.sie hat u.a. 2 monitorausgänge.der momentane preis (350dm) wird sicher noch deutlich fallen.ansonsten .mfg frank

Datum:27.8.2001, 18:00:00
Name:Andreas Daniel
Betreff:Hilfe

Wer kann mir helfen ???

Ich habe mir genervt von meinem PC einen alten Amiga 2000 zugelegt
und suche jetzt Hardware (Maus, Joysticks, Lautsprecher ). Wer weiss, wo man in Hamburg oder im Umland noch Amiga - Zubehör kaufen kann, maile mir doch bitte.

Datum:26.8.2001, 18:00:00
Name:Lexa
Betreff:BabbSACK

is a Flachbannae
Ua

Datum:26.8.2001, 18:00:00
Name:LEXA
Betreff:Na und !!!

Ich bin mit meine A12K Mega Eigenbau SCSI 8fachTower Amiga :) sehr zu frieden
und ich kann alles machen ,und ich bring anderen leuten noch was bei (PC Luser)
mann hat eben ein teures hobby
My AMIGA Rules !!!!!!!

Datum:25.8.2001, 18:00:00
Name:Babbsack
Betreff:spinner

ihr spinner. der amiga ist tot

Datum:8.8.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:mac-spiele

mac-spiele für emulatoren gibts höchstwahrscheinlich immer wieder mal auf den heft-cd/s der guten internetzeitung "tv today online".moantlich für 5dm . auf der akt. cd sind kleine, nette mac spiele .konnte ich ohne emulator nicht ausprobieren.viel spass mfg frank

Datum:28.7.2001, 18:00:00
Name:Hofmann-Computershop
Webseite:http://hofmann-computershop.de/
Betreff:Software zum Knüllerpreis

Spiele zum Preis von 2,-DM - bis 5.-DM Original Verpackt.
Fears,K240 usw. Lieste folgt demnächst.

Datum:28.7.2001, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:schwachköpfe

schwachköpfe

Datum:27.7.2001, 18:00:00
Name:Kay
Betreff:Kay

Finde ich ech Super, daß man hier immernoch Software für den Amiga sich runterladen kann !!!
Wenn der Amiga ONE endlich da ist, werden wir es den PC-Affen zeigen.

Datum:22.7.2001, 18:00:00
Name:Grendel
Betreff:Echt Super !!!

Hier fühl Ich mich wohl hier bin ich daheim.

Endlich ein Ort wo man sich ungestört über den Amiga unterhalten kann
ohne das sich ein PC-User über einen lustig macht.
Echt klasse !

Datum:20.7.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:images.google.com(bildersuche: amiga , c64)

unter dieser adresse gibts nette bildersuche. man wird mit begriffen "amiga" oder "c64" schnell fündig und entdeckt auch noch bis dahin unbekannte urls viel spass mfg frank

Datum:16.7.2001, 18:00:00
Name:Romandt Skerath
Betreff:Wo bleiben die neuen karikturen?????

Hey Leute es gibt doch viel neue Anläße für eine neue Kariktur. Seit ende
Mai finde ich nichts neues mehr. Also bitte ran an das Pixelbrett und neue
Themen zu Amiga
Danke
Romandt

Datum:16.7.2001, 18:00:00
Name:Festus
Betreff:amiga-news - einfach klasse!

Ich wüsste nicht, was ich ohne Euch machen sollte. Superaktuelle Informationen, Hilfestellungen im Forum etc.

Hoffentlich gibt's noch lange GUTES über den Amiga zu berichten. Ihr seid ein klasse _Team_.

Viele Grüße,
Festus

Datum:6.7.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:amipoint

ausverkauf bei www.amipoint.de

Datum:5.7.2001, 18:00:00
Name:Lars Tramp
Webseite:http://members.tripod.de/LarsTramp
Betreff:Super-Seite

Vielen Dank für die informativen und interressanten News !
Sie sind einer der besten Seiten für den Amiga mit vielen interressanten News und aktuellen Beiträgen!
Leider sind solche Seiten viel zu selten.

Datum:5.7.2001, 18:00:00
Name:Lars Tramp
Webseite:http://members.tripod.de/LarsTramp
Betreff:Super-Seite

Vielen Dank für die informativen und interressanten News !
Sie sind einer der besten Seiten für den Amiga mit vielen interressanten News und aktuellen Beiträgen!
Leider sind solche Seiten viel zu selten.

Datum:29.6.2001, 18:00:00
Name:John
Betreff:Super Datenbank System!

Also ich weiss ja nicht wer hier die Datenbank geschrieben hat, aber ein ganz dickes Lob an die Person muss ich jetzt mal rauslassen !:)
Ich kenne mich selber ein wenig mit solchen Sachen aus *g*, muss sagen ist echt gut geworden.

Die Site ist natürlich eh das beste was man so im Netz finden kann :)

cu

Datum:20.6.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:der clou von www.neo.at

der "clou 1" ist jetzt von "www.neo.at" als "open source" freigegeben worden. hoffentlich finden sich amiga-programmierer die das spiel nochmal aufpeppen (bessere grafik, moderner cd sound ,mehr levels ) viel spass mfg frank man sollte versuchen anderen firmem dazu zu bewegen ihre klassiker ebenso als open source freizugeben.

Datum:19.6.2001, 18:00:00
Name:Phil Barlow
Betreff:bills tomato game

HELLO I HAVE DOWNLOADED A LZX FILE FOR THE PC CAN ANY 1 TELL ME HOW TO USE IT AND WHAT EMULATOR TO USE IT WITH PLEASE EMAIL ME AS I DONT COME TO THIS SITE OFTEN

Datum:13.6.2001, 18:00:00
Name:Karl
Betreff:Verkaufe Amiga 2000 B

Wer möchte ihn? Amiga 2000 B, 2. internes Diskettenlaufwerk, Kickstartumschaltplatine (1.2, 1.3, 2.04), 52 MB HD, Megichip, Commodore 4-Farb-9-Nadel-Drucker, Monitor 1084 (defekt), hunderte von Amiga-Fachzeitschriften. VB DM 100,-- (Selbstabholer). Standort: Eckernförde in Schleswig-Holstein

Datum:13.6.2001, 18:00:00
Name:Marek Rothbarth
Betreff:Kontakte

Ich suche auf diesem Weg,
kontakte zur Ausenwelt,
Amigafreundinnen/Amigafreunde.
Ich bin seit einigen Jahren
mit viel Stolz ein Amiga-user
und hätte gerne E-Mail-kontakt.

Ich wünsche Amiga für die Zukunft
alles gute und werde diesem System
immer zur Seite stehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Marek Rothbarth

Datum:11.6.2001, 18:00:00
Name:manfred kahlich
Betreff:Hilfegesuch

Ich suche Maxon-Basic-Compiler.
Wer kann helfen?

Gruß Manfred

Datum:9.6.2001, 18:00:00
Name:Regina
Webseite:http://www.bastel-club.de/
Betreff:Der Bastel-Club

Hallo,

eine sehr schöne Seite. Ein Besuch lohnt sich immer.
Besucht doch auch einmal www.bastel-club.de

Gruß Regina

Datum:8.6.2001, 18:00:00
Name:tashgen
Webseite:http://vegetables.i8.com/
Betreff:fuck, warum ist das so schwer ?

hab schon mal vor nem jahr damit geprahlt, den amiga als router für tdsl einzusetzen. morgen wirds sich nun entscheiden, ob wir nen alten 486er mit linux ohne gui benutzen werden oder nen 1200er 8mb 3 gb pcmcia 10mbit über hub. wenn doch zufälligerweise irgendjemand damit erfahrung hat, soll er sich melden ;)

Datum:7.6.2001, 18:00:00
Name:flash^radwar
Webseite:http://www.illegal-copy.de/
Betreff:Muuuh!

Hi, ich hab eben ein paar alte Amiga-Mods (ca. 75mb) online "gebracht" ;)

[x] Super!
[ ] Och?!

Datum:23.5.2001, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Webseite:http://www.commodore.hccnet.nl/
Betreff:Commodore meeting 16 juni, Holland

Commodore (C64/128, Amiga etc) club meeting am samstag 16 2001-06- von 10:00 bis 16:00 Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland

Datum:20.5.2001, 18:00:00
Name:hein
Betreff:sammelklage

wer ist auch in köln mit einem computerhändler böse auf die nase gefallen,besser gesagt von diesem abgefertigt mit minderer qualität in sachen arbeit ,nicht funktionstüchtigen geräten und überhöhten preisen...
bitte um antwort im forum oder hier.

Datum:13.5.2001, 18:00:00
Name:Johannes
Betreff:AMIGA 500

Hi

Ich suche ein alten Amiga 500 ich habe vor 2 tagen meine spiele wieder gefunden aber emine eltern habend den Amiga schon weggeschmissenich wollten fragen wo ich einen neuen herbekomme und wo ich da suchen müsste!!!Tschöööööööö euer Jojo

Datum:3.5.2001, 18:00:00
Name:Tobias Franke
Betreff:Amiga Clubs

Schön dass es noch Amiga-Neulinge gibt :-)
Wenn du wissen willst, ob es in deiner Umgebung Amiga-Clubs gibt,
versuch doch mal das AmigaLinkDirectory. Da wirst du sicherlich fündig
werden ;-).Du kannst mir natürlich auch gerne schreiben...

Datum:28.4.2001, 18:00:00
Name:Edgar Schwantes
Betreff:Es lebt!

In ferner Vergangenheit hatte ich mal was von AMIGA gehört,bzw
gesehen.Durch einen Zufall ist mir ein A3000 in die Hände
gefallen (natürlich legal!).Es war wie Berge vor die Kühe!.
Aber dann habe ich aus Neugier Eure Seite gefunden (Aaaaaah).
Es(AMIGA)lebt ja wirklich noch.
Macht nur weiter so!

PS:Gibt es für Amigaanfänger (ja,die gibt es noch) irgendwelche nette und
  geduldige Clubs o. Links? Vielen Dnk im vorraus! Euer Eddy

Datum:27.4.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:blitzbasic vom amiga auf pc umgestezt

im akt. videotext von sat1 s.510 ist bei der meldung über b.basic erwähnt, daß es früher auf dem amiga fpür furore sorgte wer hat erfahrungen wo gibts bbasic für amiga?

Datum:19.4.2001, 18:00:00
Name:Richard Dötterl
Betreff:Ein Lob den Seitengestaltern die das Amigafeuer noch brennen lassen!

Ein herzliches Danke an euch für die guten deutschen Amigaseiten.
Es freut mich als alten Amigafreak immer wieder, wenns noch Leute gibt die
Ihrem Amiga treu sind.Bitte weiter so laßt euch nicht unterkriegen.
Auch die besten Grüße und wünsche an alle Amiganer und änliches Ritschy.

Datum:19.4.2001, 18:00:00
Name:Jörn Labitzke
Betreff:Neue Einstiegsseite

Die neue Einstiegsseite ist eine prima Idee, aber könnt Ihr den Button "Markierte Meldungen anzeigen" eventuell an
den Anfang der Seite stellen ? Im Moment muss man jedesmal nach unten scrollen, um den Button
zu erreichen.

MfG Jörn Labitzke

Datum:16.4.2001, 18:00:00
Name:Harry
Webseite:http://www.harryfisch.de/
Betreff:WinUAE-JIT

Hi und frohe Ostern an die Amiga-News und alle Freunde des Amiga! Mag ja
sein das der AmigaOne tatsächlich kommt mitsamt OS4.0 bin aber noch sehr
sehr skeptisch. Glaube da schon mehr an die baldige Fertigstellung des
WinUAE-JIT Projektes!!! Endlich richtig Power mit WinUAE. Habe das Linux
UAE mal probiert, beeindruckend flott.

Datum:11.4.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:amigactive und ähnliches+ amnit ähnliches

wer hat gut erhaltene ausgaben +cd abzugeben? was gibts ausser amigaos, topcool, amigactive, amigafuture, aminet an deutschen oder englischen zeitungen oder regelmä cd

Datum:11.4.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:aktuelle amiga -cd-rom (gamer)+amiga-messe

amigaplus cd+gamer für 19,89 am dortmunder bahnhof von privatmann entdeckt(kein vergagsmarketing posten)in dieser aktuellen 2/2001 ausgabe steht amiga-messe sei im 2001-06- ,auf irh käm neuer amiga www.amiga-messe.de ist noch leer wer weiss mehr zur Messe ? wer hat die Cd schon getestet und kann die software-perlen benennen?

Datum:11.4.2001, 18:00:00
Name:Thomas Hahn
Betreff:Suche

suche dringend , grafiker und musiker um eigene demos
und spiele zu erstellen

tel. 0173 96 43 759 , ab 17.00 uhr

Datum:10.4.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:Fernsehbericht im ZDF

heute 10.4. im zdf neues circa 0.20 zum thema geschichte der video- und computerspiele

Datum:9.4.2001, 18:00:00
Name:Peter Klein
Betreff:Gruesse und Salutationen

Guten Tag Amiga Users!
Wieviele von uns giebt es noch auf dieser Welt?
Ich habe mit dem VIC 20 angefangen,und mit dem 40/4000 AMIGA aufgehoert.
Ich bin COMMODORE immer treu geblieben (its a pain in the ass,at times)
Es gruesst Euch von der Pacific Kueste Canadas:
Peter the Great

Datum:7.4.2001, 18:00:00
Name:Master3
Betreff:master3

hut ab das ihr eure seite immer noch so toll führt .

P.s: wer lust zum chatten hat kann ja mal im arcnet kommen zum miggy.de

Server: de.arcnet.vapor.com    Kanal : #miggy.de

bye master3

macht weiter so.......

Datum:7.4.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:amiga-literatur

amiga und c64 literatur gibts in der dortmunder stadt-und landesbibiothek.vielleicht auch telefonisch zuordern

Datum:1.4.2001, 18:00:00
Name:Jürgen Siegel
Betreff:Ein A1200 im TV

Ich habe heute im "offenem Kanal Berlin" einen Amiga 1200 in Aktion gesehen, Die Maschine wird zum einblenden von Textzeilen in das laufenende TV Bild verwendet.Zwei Screenshots habe ich gespeichert. Falls Interesse besteht - wem kann ich diese Bilder zur Vefrügung stellen.

Datum:1.4.2001, 18:00:00
Name:Jochen
Webseite:http://members.tripod.de/humpis
Betreff:Re: zu Jens (supernexus) 20.03.2001

Hallo Jens und Amiga-Leuts ;-)
Jens hat zwar seinen Gästebucheintrag sehr gut verfast, jedoch kann ich mir folgende Bemerkung nicht verkneifen :-(
Der Unterschied in den Hardwarekosten ist sooo groß dabei auch nicht, wesshalb ich unter den Gesichtspunkten die Jens (supernexus) genannt hat hier eher beim Amiga bleiben würde (an Seiner stelle). Er (Jens) hat es zwar gut gemeint, aber irgendwo finde ich ist es ein (wenn auch kleiner) Wiederspruch in sich selbst :-(
Zwar sitze ich jetzt momentan an dem Rechner meiner Ex, das hat aber besondere Gründe ! :-( (leider sogar schlechte, jedoch nicht meinen Amiga betreffend !).
Wer mehr darüber erfahren möchte kann mir das per E-Mail mitteilen oder frühestens Di. in meinem Chat-Channel erfahren.
Bis dahin mal Ciao und sorry für das Fremdrechner benutzen !

Datum:1.4.2001, 18:00:00
Name:sepe-2000
Webseite:http://www.sepe-2000.de/
Betreff:der sinn des lebens...

Halli-hallo!

...dies ist kein APRIL-SCHERZ !!!

Ich grüße alle "echten" Amiga-User da draußen !!!:

" SEID GEGRÜSST !!! "

OS-3.9, Der erste Boing-Bag, mal sehen, wie es weitergeht !?!

Was tut IHR (!) für die Weiterbestehung "unseres" Lieblings?

MAILTO:sepe-3000@web.de

Euer Stefan, :-)

Datum:29.3.2001, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Webseite:http://www.commodore.hccnet.nl/route.htm
Betreff:Commodore meeting 21 april, Holland

Commodore (C64/128, Amiga usw.) club kommt am samstag 21 2001-04- wieder zusammen von 10:00 bis 16:00 ins Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland
Wir haben neue ausgaben von die ArachnoPhobia group (ein demo und diskmag #20) und ein neue boulderdash game: Schaikdash 2

Commodore (C64/128, Amiga etc) club meeting on saturday 21 2001-04- from 10:00 till 16:00 Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland
There will be new releases from the ArachnoPhobia group (a demo and diskmag #20) and a new boulderdash game named: Schaikdash 2

Datum:27.3.2001, 18:00:00
Name:Braincrash
Betreff:Mekka 2001 rULEz !!

Jo Hallo wolte mal wissen wer alles zur mekka 2K1 fährt !! und wer da
aus den ruhrpott kommt !! um genau zu sein ! aus Duisburg !!
Oder giebs da keine Amiga User mehr !

könnt mir ja mailen !

mFG
Braincrash

Datum:26.3.2001, 18:00:00
Name:Josef Kezmann
Betreff:Suche animierte Lebewesen

Guten Tag,

auf der Suche nach animierten bewegten Lebewesen möchte ich Sie fragen, ob es
möglich ist, auf irgend eine Weise bei Spieleprogrammierern meine Anfrage bekannt
zu geben.

Ich möchte gerne Figuren erwerben, die sich vor einem schwarzen Hintergrund
bewegen. Oder sogar eine komplette kleine Geschichte erzählen, wie z.B.:

Man sieht Wasser. Aus dem Wasser steigt eine Insel empor. Zoom auf die Insel,
man sieht einen Wasserfall. Zoom auf den Ursprung des Wasserfalls. Eine Frau
kommt an den Rand des Wasserfalls und schaut hinunter. Dann springt sie (man sieht
sie in Zeitlupe springen) und taucht ins Wasser unter. Dort taucht sie einige Zeit
umher und sieht verschiedene Meeresbewohner. Einer davon hat eine Wasserpfeife,
mit der er Luftblasen produziert. Eine dieser Luftblasen umschließt die Frau und
bringt sie an die Oberfläche. Dann wird die Frau innerhalb der Luftblase noch höher
getragen und fliegt darin über die Insel und das Wasser.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihre Mühe.


Freundlich grüßt Sie aus Augsburg,

Josef Kezmann


Schillstr. 80 L
86167 Augsburg
Tel. 0821/70 26 83

Datum:25.3.2001, 18:00:00
Name:AMItac
Webseite:http://www.netacs.de/
Betreff:Amiga, Legenden die nie vergehen

Hallo Amiga News ( Echt gutes Infomagazin - das Ihr da habt ).
Ich möchte nur allen Amiganern danken, die nach wie vor die Amiga Fahne hochhalten. Auch wenn ich selbst noch immer stark zweifle, das Amiga Inc. es auf die Reihe kriegt - sich gegen die PCs durchzusetzen bzw. sich wirksam in die PC Welt einzubinden bin ich dennoch fest davon überzeugt, das all die Leute bei Amiga es ernst meinen.
Petro Tyschtschenko ( Er wird doch so geschrieben ? ) wünsche ich alles Gute für seinen Ruhestand. Er hat ihn sich redlich verdient...

Noch etwas in eigener Sache. Es wäre bestimmt sehr erfreulich für viele Exil Amiganer, wenn die Emulation rund um den Amiga mehr ins Auge gefasst würde und auch mehr Tools dafür entwickelt werden. Vor allem wäre es gut, wenn mal besser über die Emulation informiert wird. Wir selbst haben auf unserer Homepage www.Netacs.de in der Amiga Division die wohl fetteste ( aber wohl auch verrückteste ) UAE Amiga Emulator Anleitung. leider kommt in der Hinsicht von den Amiga Usern und seinen Emulations Fans wenig Feedback...  Naja, das solles erst mal gewesen sein - Bis dann Andre "AMItac"

Datum:23.3.2001, 18:00:00
Name:torsten
Betreff:ich möchte mich outen!

ich bin amiga benutzer und habe meine leidenschaft zu männern über diesen rechner ausgebaut. auf diesem wege suche ich nette männer, die wie ich viel mit dem amiga spielen. ich komme aus einem kleinen kaff namens werne das im wunderschönen (hehe) ruhrpott liegt. bitte schreibt mir!
bye, torsten

Datum:23.3.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:spiele:quiz

würde gern für amigade+amiga classics anspruchsvolles "QUIZ" mitentwerfen.würde fragen erstellen ,bilder recherieren.suche programmierer,musiker,grafiker. komme aus grossraum dortmund(nrw)  wer hat interesse oder weiss an wen ich mich wenden kann? danke mfg frank

Datum:23.3.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:pcplayer4 2001-cd

auf der ak. pcplayer-cd sind amigaemulator,kickrom +10 spiele (zb. der clou) bringts in die news, falls dort noch nicht. mfg frank dank für eure tolle arbeit

Datum:21.3.2001, 18:00:00
Name:Jana Koval
Betreff:Hallo Amiganer/innen!

Bin heute zum ersten mal auf diese Seite gestoßen (habe auch noch nicht lange
einen Internetzugang) und finde sie großartig!
Macht weiter so!
Außerdem grüße ich alle Amiga-User
Only Amiga makes it possible!

Datum:20.3.2001, 18:00:00
Name:Jens
Webseite:http://www.nexus.de.gs/
Betreff:Sehr guter Beitrag

In Zeiten der Unklarheit und der Abwanderung der Amiga-User möchte ich mal eins bemerken. Diese Seite hält den Amiga wohl am stärksten am Leben. Es gibt immer weniger Amiga-Zeitschriften, also ist es wichtiger denn je, über Neuerscheinungen und Updates informiert zu werden.

Allen die vorhaben die Plattform zu wechseln und nicht davon abzubringen sind sei gesagt, daß der Wechsel zum PC in Punkto Betriebssystem ein Rückschritt ist. Wenn Ihr schon wechseln müsst, dann doch eher zum Apple Macintosh, da dieser noch am ehesten an das AmigaOS heran kommt.

Der ist zwar teuerer, aber wie oft muß ein PCler das Mainboard wechseln, weil ein neuer Prozessor erschienen ist. Zusammengerechnet kommt das weitaus teuerer als ein MAC.


MfG Jens

Datum:19.3.2001, 18:00:00
Name:Holger Bloß
Betreff:Suche Lernprogramme

Hallo Leute,nachdem ich nun einen PC habe,habe ich meinen Amiga 500 zum kleinen ins Zimmer gestellt.Nun mein Anliegen:such für den Amiga 500 mit erweiterung auf 1 MB Lernprogramme für Kinder ab 7 Jahren(1.oder 2.Klasse).Wäre net was zu hören.Bis denne.Holger

Datum:13.3.2001, 18:00:00
Name:Jochen
Webseite:http://members.tripod.de/humpis
Betreff:änderungen

Nach wie vor ist A-News gut.
Aber nachdem hier im Gästebuch (im Archiv) noch alte Daten von mir
drin sind, dachte ich das ich nur mal mit meinen neuen Angaben Hallo
sage.

Datum:13.3.2001, 18:00:00
Name:Oliver Knuf
Betreff:Ich suche eigentlich nur einen ur-alten Bekannten....

...aus 64'er Zeiten, 87-89.... Er nannte sich früher CATO. Vielleicht kennt ihn ja einer von euch. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

Datum:12.3.2001, 18:00:00
Name:Ron van Schaik
Webseite:http://www.commodore.hccnet.nl/ggdag176.htm
Betreff:Commodore meeting 21 2001-04-

Commodore (C64/128, Amiga usw.) club kommt am samstag 21 2001-04- wieder zusammen von 10:00 bis 16:00 ins Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland

Commodore (C64/128, Amiga etc) club meeting on saturday 21 2001-04- from 10:00 till 16:00 Trefpunt, Kerkweg 21, Maarssen, Holland

Look at: http://www.commodore.hccnet.nl/route.htm

Datum:9.3.2001, 18:00:00
Name:Carsten
Betreff:Amiga and the News

Es sei hier ersteinmal jeder gegrüßt der dies zu lesen vermag.

Ich finde die bisherige Entwicklung in Sachen Amiga einfach Klasse
und hoffe das jeder der noch genügend Energie hat, mit seinem Rechner
auf die eigene weise Kreativ wird.
Ein grosses Dankeschön möchte ich noch an alle Vereine loswerden,
die in den letzten Jahren dem Amiga zu etwas mehr Popularität verholfen
haben und auch an die Red. und die Mitarbeiter von Amiganews die mich
ständig auf dem laufenden halten.
Macht kräftig weiter so und lasst euch nicht aufhalten, meine Segen habt
Ihr :).

Wenn euch nach Fachsimpelei oder Philosophie zumute ist
dann schreibt mir doch einfach mal.

Mit Philosophischen Grüssen

C.K.



Datum:8.3.2001, 18:00:00
Name:Stewart Hore
Betreff:G'day from Oz

Wie geht es Ihnen. Mein Deutsch ist nicht gut, aber Ich noch lernend.
Ich möchte sage Ihre Seite ist wunderbar, selbst wenn Ich muss übersetze
Wort fur Wort.

Lang leben die Amiga!

I hope that makes sense :)

Datum:5.3.2001, 18:00:00
Name:Chris
Betreff:ISDN- wer kann helfen?

Ich habe neulich eine ISDN-Master I gebraucht gekauft und sitze nun
in jeder Hinsicht völlig auf dem Trockenen. Wer hat mit dieser Karte Erfahrung und kann mir detailiert beschreiben, wie ich damit ins Netz komme? Meine Configuration: A 1200 im Tower, Z-4 Board, Blizzard 1260/50,
Cybervision 64/3D, 64MB RAM.
Speziell interessiert mich die Verbindung über T-online, da ich hierfür alle erforderlichen Daten (Passwort..etc.) besitze.
Vielen Dank im Voraus..
Chris aus dem Harz.

Datum:3.3.2001, 18:00:00
Name:Soundman8472
Webseite:http://www.soundman8472.de/
Betreff:SOUNDMAN 8472

Einfach genial.......das der AMIGA sich immer noch gegenüber den Konsolen
und PCs usw behaupten kann....habe selber noch ein C-64 sowie ein A1200
Model....macht weiter so und der Amiga wird Leben......

          ____ _____ _  _ ___ _ _ _  _  _ _
          -    -  - -  - - - - - -  - - - -
          ---- -  - -  - - - -  - ------ -
              - -  - -  - - - -  - -  -- -
          ____ _____ ____ ___ _  _ _  __ _8472.de

Datum:3.3.2001, 18:00:00
Name:Robert Schäfer
Betreff:Viren und CD fehler unter OS3.5

Habe Probleme mit meinem A1200 blizzard 1230IV und der BlizzardSCSI karte
mit dem CD-Rom Laufwerk NEC CDR 222 4* Lesen

habe irgend was im Speicher unter  A017.... kann aber nicht diesen bereich lesen ausserdem wird das Trackdevices gepatcht diesmal nicht von
NSG-Patch,kann vorkommen das ich mit LHA keine Files vom externen HD-Laufwerk lesen kann.Dann hilft nur noch Festplatte komplett formatieren,wenn kein Backup gemacht worden ist weil dieser Virus über die
.info files geht er verändert sie laut Abackup oder VirusExecutor

Weiter hin kann dieses CD-Laufwerk nicht CD,s lesen die mit dem dem PC gebrannt worden sind , die CD erscheint unformatiert und es kann nicht darauf zugegriffen werden



!!!!!!!!!!!!!WER KANN HELFEN !!!!!!!!!!

Datum:3.3.2001, 18:00:00
Name:Frank Grosspietsch
Webseite:http://habe%20ich%20noch%20nicht%21%20
Betreff:Amiga+ISDNconfig, einstellung fuer AWeb

Es würde mich freuen,wenn es mal wieder möglich ist ,auf die Aminet-
uploads,Zugreifen kann. 

Zur Zeit habe ich da so leichte PROBLEME mit dem FTPserver.
Es kann ja sein dass meine komplette Config für Miami und AWeb nicht stimmmt.
Desweiteren würde es mich freuen, wenn jemand über dem Teledat USB 2 a/b
am Amiga 1200 Kein Tower,silversurfer.device,mir eine Naricht schicken könnte.
Ansosten stehe ich mit dem ISDN-Anschluss dumm da.

Kontakt:
Tel: 0231/9822454
EMail: fgross@surfeu.de |Frank-Dieter2@freenet.de 

Datum:3.3.2001, 18:00:00
Name:Demouser2
Betreff:Er geht und geht und geht

Seid mir gegrüsst AMIGA- Freunde.
Man glaubt es kaum, aber mein guter alter 500 er funzt seit dem 24.12.1989. Und er leistet auch heute noch gute Dienste, auch wenn ich aus beruflichen Gründen nen PC brauche.

Eins ist aber klar, der Amiga lebt und er wird es auch weiterhin, denn bei so einer grossen User-Gemeinde sollte dies auch noch so bleiben.

In diesem  Sinne.

Demouser2

Datum:1.3.2001, 18:00:00
Name:Graf Jeannot
Betreff:Hallo AmigaFans

Ich melde mich das erste mal auf dieser Seite.Ich benutze einen A-4000 + MKIII
Eure Seite ist Spitze.bin seit 1995  Amigatreu,aber erst kurzem online.
Es lebe der Amiga und der draco!Mache Videobearbeitung mit MoovieShop etc.
Helfe bei problemen gerne und bin offen für tips und videoAnimationen für Logos.
Suche zB. eine Umdrehung der Erde gesehen aus dem All(688x566).Wer kann mir links schicken.

Datum:1.3.2001, 18:00:00
Name:Chris
Betreff:...und nochmal  Hilfe!!

Ich möchte in meinen A1200 (Tower-Umbau mit ZorroIV) eine A2091 einbauen.
Leider verweigert der Rechner beim Jumpern auf Autoconfig seinen Dienst.
Ohne Autoconfig ist die Karte zwar da, aber ich komme nicht an sie heran.
Auch die HD ist nicht verfügbar.
Frage: brauche ich ein spez. Device,
      wenn ja, wie heißt es und woher bekomme ich es,
      gibt es ein Config-Programm??
Danke an alle im Voraus...

Datum:27.2.2001, 18:00:00
Name:frank
Betreff:kontakte+lob

wer aus der nähe vo dortmund kann mir insachen amiga helfen(hardware,software) suche ebenso offene foren,chats. klasse seite amiga-news,danke, macht bitte weiter so, mfg frank

Datum:26.2.2001, 18:00:00
Name:Chris
Betreff:Hilfe...(bitte)

Erstmal hallo an die AMIGA-Gemeinde.
Kann mir jemand mailen,ob,und wenn ja, wo es einen Treiber für eine
ISDN-Karte gibt? Die Karte heißt: ISDN-Master von BSC München.
Ich benötige dringend das BSCISDN.device sowie Tipps zur Config mit T-Online. Danke

Datum:22.2.2001, 18:00:00
Name:Karl-Heinz Jelinek
Webseite:http://home.t-online.de/home/karl-heinz.jelinek
Betreff:Echt Klasse eure Seiten!

Eure Seiten sind absolute Spitze was das Layout sowie den Inhalt angeht.
So ist man immer auf dem neuesten Stand.Euren Link hab ich sofort auf
meine Hauptseite einbauen müssen.Ich wünsche dem Team noch viel Erfolg.
Viele Grüße Karl-Heinz!

Datum:18.2.2001, 18:00:00
Name:Maik Schultheis
Webseite:http://www.accd-magazin.de/
Betreff:Amiga und Amiga-News.de

Ich finde Amiga-News.de echt super, was währe AMIGA Internet ohne euch??
Wenn ich ins Netz gehe, gehe ich meist immer erst auf eure Seite!!!
Ich hoffe das ihr weiter so macht! Denn sonst wüsste ich nicht wo
ich aktuelle NEWS herbekomme!!!


ECHT SUPER!!!!

Datum:6.2.2001, 18:00:00
Name:Michael
Webseite:http://members.aol.com/SBoySeite
Betreff:WoW!

Einfach Klasse wie die Site geworden ist.

Datum:1.2.2001, 18:00:00
Name:Hubert Machinow
Betreff:Hallo Amiga Fans und Freunde

Ich bin froh das es noch so viele Amiga Fans gibt.

Die Ollen Pc Dosen sollten,sich selber vernichten oder Auseinander

fallen. Der Amiga lebt,und er wird es immer unser aller bester

Computer sein.

                              Es Grüßt Hubert!!!

Datum:28.1.2001, 18:00:00
Name:FIND-ICH-SCHEISSE.Com
Betreff:SCHEISSE!

Wenn man es auf den Punkt bringen will und einfach mal sagen muss das irgentetwas oder irgendwer SCHEISSE ist: http://www.find-ich-SCHEISSE.com
KOSTENLOSE EMAIL ADRESSE mit Webmail und POP3.

Datum:25.1.2001, 18:00:00
Name:lars
Betreff:Macht weiter so!

Dies ist die beste Seite im Netz.
Ich werde mir nach 3 Jahren ohne Amiga mir wieder einen kaufen.
(Wenn der ONE rauskommt auch den)

Was ich aber sehr schade find,daß es keine Deutschsprachige Amiga-Site gibt,die einem bei Hardwareproblemen weiterhelfen kann.
So etwas wie "http://iq-hardware.de" für den Amiga wäre eine grosse Hilfe.

ansonsten:macht weiter so,und lasst Euch nicht unterkriegen.....

Datum:25.1.2001, 18:00:00
Name:Tomcat
Betreff:Hallo Amiganer

Nach 10 Jahren bin ich endlich zum Amiga umgestiegen und muß sagen:
Das gefällt!
Leider habe ich als Neueinsteiger einige Probleme.
Kann mir jemand sagen, wie ich Miami und ein Acer ISDN T10 verbinde?

Datum:23.1.2001, 18:00:00
Name:roman eberle
Webseite:http://musil.freepage.de/factory2000
Betreff:ein bisschen viel auf amiga-news.de

die neuen links unter jedem eintrag "kommentare", "per e-mail versenden", etc. (seit dem neuen server, und offenbar einigen neuen scripts) finde ich sehr gut, aber man könnte das vieleicht ein wenig übersichlicher lösen, in dem beispielsweise die einzelnen news-einträge optisch besser voneinander getrennt werden, oder die links durch kleine grafiken dargestellt werden.
ansonsten stellen sie natürlich einen echten mehrwert dar, den man nicht mehr missen will.
gruss, roman

Datum:22.1.2001, 18:00:00
Name:kowalski
Betreff:Wo sind die Amiga User

Ich bin jetzt seit langem im internet mit meinem alten aber guten Amiga !
Wo sind denn die ganzen Amiga User geblieben denen nicht so wie die Dosen
User alles egal ist und sich nur um ihren eigenen Kram kümmern !

Suche kontakt zu anderen Amiga-Usern !

gruß kowalski

Datum:21.1.2001, 18:00:00
Name:Hans-Jürgen Schmidt
Betreff:Und jeden tag neu gute Nachrichten

Ich fin`s super das man jeden tag auf`s neu mit gut gemachten und top aktuellen
Nachrichten versorgt wird.
Und eure seite ist jetzt noch übersichtlicher und besser geworden.

Weiter so.

So dann mfg Jürgen.

Datum:20.1.2001, 18:00:00
Name:Alex
Webseite:http://www.alex-lenz.de/
Betreff:Gelungene umfangreiche Site!

Merkwürdig, dass hier seit 7/2000 nix mehr geschrieben wurde. Der Server
war doch oben..
Jedenfalls sehr schicke, superumfangreiche Website.
Gefällt mir sehr gut.
Macht weiter so und haltet den Amiga alive...

Ciao,
Newton

Datum:20.1.2001, 18:00:00
Name:Uwe Kurzweg
Betreff:still alive!

Hallo an alle Hardcore-Amigas da draußen! Habe neben der Dose zwei 500er und einen 2000er, laufen alle seit 1988 ohne Mucken! Macht weiter mit Eurer Seite! Wäre schade, von "DER" Maschine nichts mehr zu hören!

Datum:18.1.2001, 18:00:00
Name:Michael Hermann
Betreff:AMIGA OS beliebtestes Betriebssytem

Laut einer Umfrage auf der Site von NVIDIA http://www.nvnews.net ist das AMIGA OS überraschend Nummer 1.
Der Beitrag liegt ungefähr in der Mitte dieser recht langen Seite! :-))

Datum:15.1.2001, 18:00:00
Name:Chris
Webseite:http://www.spock.trekkies.org.uk/
Betreff:Astounding Amiga

A great site, good for news and downloads. Keep it up forever!
Chris.

Datum:14.1.2001, 18:00:00
Name:lars meyer
Betreff:Die beste Site im Netz!

Hallo! Vor Euch die Ihr diese geniale Newssite gestaltet und am laufen hält ziehe ich echt meinen Hut!Macht weiter so.
Habe leider selber nur noch einen PC (gibt ja leider keine aktuellen Amigas zu kaufen),trotzdem seit Ihr die Nummer Eins für mich.Amiga-News ist schon seit einem Jahr die Startseite meines Browsers und sie wird es auch weiterhin bleiben...

Eine Frage habe ich noch : Könnt Ihr nicht ein CeBit special bringen,damit man weiß wo es sich  für Amiga-Fans lohnt?Wird Amiga inc. auf der Messe zu sehen sein? (wenn nicht sehe ich echt schwarz...)

Datum:9.1.2001, 18:00:00
Name:Andreas Müller
Betreff:Gratulation

Einfach super was ihr jetzt aus amiga-news gemacht habt!

Datum:9.1.2001, 18:00:00
Name:Heiko Schröder
Webseite:http://www.amigasystem.org/
Betreff:amigasystem.org

Hallo!

Ich vergebe die Adresse www.amigasystem.org an interessierte Amiga-
Anwender, die Interesse haben, das Projekt LibGuide, DevGuide und
DTypeGuide wieterzuführen.

Kann mich leider aus beruflichen und zeitlichen Gründen seit einiger
Zeit nicht mehr darum kümmern! Wäre schade, wenn das Projekt gänzlich
ins Wasser fallen würde.

Heiko
age@thepentagon.com
www.amigasystem.org

Datum:9.1.2001, 18:00:00
Name:Phex
Betreff:Letzer Eintrag 29.Juli...:-(

Übel, übel, übel...

Da komm ich so rein zufällig (!) auf eure Amiga-Page und
der letzte eintrag ist bald ein halbes Jahr alt...

Ich hoffe die AMIGA-Scene hört bald mal auf zu sterben...
...ich kanns nicht mehr ertragen...

Phex

Datum:6.1.2001, 18:00:00
Name:benny
Webseite:http://ita2000.de/
Betreff:Wird immer besser .....


Hallo zusammen...

.. wollte nur mal sagen, das mir das neue System (News in DB und so), sehr gut gefällt. Kann man den Sven nur schönen Dank sagen! :-))

Ich wünsche euch alle was....

Weiter so!!

cu benny

Datum:6.1.2001, 18:00:00
Name:Dennis
Webseite:http://www.amigajoker.de/
Betreff:Domainverkauf WWW.AMIGAJOKER.DE

Hallo Amiga-Fans,
ich verkaufe meine folgende Internet-Adresse:

-=: WWW.AMIGAJOKER.DE :=-

Wer interesse an dieser Domain hat (Preis VB)
kann sich (gerne mit Preisvorstellung) unter
folgender eMail-Adresse mit mir in Verbindung
setzen: domainverkauf@amigajoker.de

Gruß, Dennis

Datum:2.1.2001, 18:00:00
Name:Stealth
Webseite:http://www.the-web-matrix.de/board/cgi/Ultimate.cgi?action=intro
Betreff:The-Web-Matrix

ThE-WeB-MaTRiX - Das Board verändert Dein Leben!

Datum:1.1.2001, 18:00:00
Name:Petro Tyschtschenko
Webseite:http://amiga.de/
Betreff:Happy New Year

Liebe Amigianer,
Ich möchte Euch allen ein glückliches Neues Jahr wünschen.
Ich hoffe von ganzen Herzen das Eure Wünsche um unseren geliebten Amiga in Erfüllung gehen.
Auch privat alles nur erdenklich Gute.
Euer 

Petro Tyschtschenko

Datum:1.1.2001, 18:00:00
Name:Gert Hubers
Betreff:HAPPY NEW YEAR !!

I like to wish everybody who is involved with AMIGE-NEWS.DE and especially Petra a very happy new year!!
I want you to know that I appreciate your newspages VERY VERY much; you are the most uptodate news-site
around in Amiga-land. So keep up the very good work and let's hope Amiga will
live long and happily ever after..........!!

Datum:1.1.2001, 18:00:00
Name:Andreas Golle
Betreff:Frohes neues Jahr

Die besten Wünsche Gesundheit und immer gute Themen in der News Seite das wünsche
ich deinem Team macht weiter so.

Datum:30.12.2000, 18:00:00
Name:Michael Dietrich
Betreff:Das Internet - Unentliche Daten...

Wir schreiben das Jahr 30.12.2000 (Nur noch 2 Tage bis 2001)!

Endlich habe ich auch eine ISDN-Karte bekommen (vom Weihnachtsmann),
aber viele Seiten finde mein AMIGA nicht (!!! Netz unerreichbar !!!).

Es stellen sich viele Fragen wie benutzte ich YAM usw...
Wo werden solche Fragen noch beantwortet???


Es Grüßt Euch & alle noch gebliebenen AMIGA-User,

Michael Dietrich
(Dietrich_Michael@GMX.de)

P.S.: Das übliche: Guten Rutsch, feiert nicht zu doll
      & wir sehen oder schreiben uns!

Datum:29.12.2000, 18:00:00
Name:FLINTE
Betreff:HALLO

BIN DER NEUE MIT EINEM A2000ER, ES GEHT AUCH IM JAHRE 2000.
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR,UND WEITER SO.

Datum:28.12.2000, 18:00:00
Name:rainer
Betreff:ist der amiga doch nicht ganz tot

das finde ich cool

Datum:25.12.2000, 18:00:00
Name:Paraflow
Betreff:flow

Ich wünsche dem Team von Amiga-News.de und allen Amiga usern frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

Datum:23.12.2000, 18:00:00
Name:Robin
Webseite:http://www.amiganiac.de/
Betreff:Danke fuer ein weiteres Jahr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wuensche ich dem
Amiga-News-Team !

Danke fuer das vergangene Jahr !

Durch euch wird das Herz der Community repraesentiert. Das
Zentrum der Information und der Gegenseitigen Hilfe ...

Bitte macht weiter so...

Datum:23.12.2000, 18:00:00
Name:Stefan Emil Paul ERNST
Webseite:http://www.heiko-freifeld.de/
Betreff:Nichts ist alles!

Frohe glückliche Weihnachten,

      viel Gesundheit auf all´ Euren Wegen,
         
          ´nen guten Rutsch ins neue Jahrhundert,

                und:

... bleibt dem / der AMIGA gewogen !!!  :-)))


Hoh, hoh, hoh !


Euer Sepe´  ;-)

Datum:23.12.2000, 18:00:00
Name:AMItac
Webseite:http://www.netacs.de/
Betreff:Amiga-Emulation

Wir sind gerade damit beschäftigt, die alten amigas und alles drumherum
wieder salonfähig zu machen.
Amiga Emulation uns Playstation ecke, besucht uns mal
www.netacs.de

ps. tollen news ticker habt ihr

Datum:21.12.2000, 18:00:00
Name:dennis
Webseite:http://www.amigajoker.de/
Betreff:Amiga-Comeback?

gibt es eigentlich seitens amiga irgendwelche news zum thema 'amiga'? wird die produktion des BESTEN COMPUTERS MIT DEM BESTEN BETRIEBSSYSTEM in diesem jahrtausend wieder aufgenommen?! gruß, dennis@amigajoker.de

Datum:21.12.2000, 18:00:00
Name:Ich bins
Betreff:85% !!!

lol - 85% (997 Votes) wollen einen amiga-port auf 3vix.nu  =:)
na ob die das ergebniss noch ernst nehmen?

Datum:20.12.2000, 18:00:00
Name:Ilker
Betreff:Amigo-Amiga

Mal auf türkisch: Hersey kiyak-Amiga hyper kiyak 4 everytime !!!
Mein Amigo ist Amiga !!!!

Datum:18.12.2000, 18:00:00
Name:Maxel
Betreff:Ihr seid fast immer die erste Seite,

wenn ich mal wieder im WWW surfe. Weiter so!

Datum:15.12.2000, 18:00:00
Name:Fingus/Scienide
Webseite:http://www.scienide.de/
Betreff:Amiga still rules in Y2k!

Hi alle Amiga veteranen da draussen!

Ein Computer mit Seele wird niemals Aussterben! ;-)
Gruss an alle treuen Amiga fans.

bleibt sauber.

bye,
Fingus
Scienide -digital artwork-

Datum:9.12.2000, 18:00:00
Name:Sturm Anton
Betreff:Ich war da...

Hallo, nur mal so. Amiga-Fan seit 13 Jahren.

Datum:8.12.2000, 18:00:00
Name:Torbjörn Johansson
Betreff:060 needed.

Hello.

I'm in need of a MC68060 RC, 50Mhz or faster. Preferrably in Sweden, but
anywhere will do :)

ICQ me at 2804443 if needed.

Thanx.

~| TJ |~

Datum:6.12.2000, 18:00:00
Name:Michael Müller
Webseite:http://members.aol.com/SBoySeite
Betreff:Homepage

Ich Biete meine Selbstprogrammierten Amiga-Spiele Kostenlos zum Download an auf meiner Homepage. Demnächst kommt eine Hilfestellung für alle die eine WAP-Homepage machen möchten.

Datum:28.11.2000, 18:00:00
Name:Dieter Michalik
Betreff:AMIGA ist (die)das Beste !

Hallo Amiga-news.de,
macht weiter so! AMIGA muß durchhalten und wir als Gemeinde auch !

    Gruß
            Dieter

PS: Bin Amiga-Einsteiger,Jahrgang 49 !

Datum:27.11.2000, 18:00:00
Name:Marcel
Betreff:Amiga-News gefällt!!!

Habe vor ein paar Stunden das erste mal etwas gepostet (im Forum) und bin echt gespannt ob mir die vielen Amiga-Freaks hier weiterhelfen können. Denn danach schmökerte ich noch ein wenig im Forum und merkte, was für eine tolle Sache das eigentlich ist!!!
Nun warte ich erst einmal die Reaktionen auf meinen Beitrag ab.

Und ich habe mir noch etwas überlegt: die Picasso II Plus und auch die Netzwerkkarte, die ich demjenigen geben würde, der mir wirklich weiterhelfen kann, könnte man doch vielleicht besser verkaufen und das Geld dem Webmaster dieser Seiten geben, damit diese tollen Seiten weiter am Leben bleiben können.

Was haltet Ihr davon?

Bis bald,
Marcel a.k.a. 8Bit1Sid

Datum:25.11.2000, 18:00:00
Name:Harry
Webseite:http://www.easyride-hm.de/
Betreff:hallööö alle !

hab son bissel rumgestöbert im netz und bin dann auf diese homepage gestoßen....suchte eigentlich irgendwo das aminet...aber nichts zu finden, naja dann kam ich auf die idee mal den(die) webmaster dieser homepage zu fragen....weil diese homepage doch sehr mächtig ist....und prompt bekam ich 12 URL fürs aminet für viele landessprachen....
SEI BEDANKT !!!!!!!!!
werde sie gleich in meine homepage einbauen :)

---===gruß harry===---

Datum:19.11.2000, 18:00:00
Name:M.Orth
Betreff:Endlich wieder da :-)))

Ein paar Tage ohne die "amiga-news".... macht das nicht nocheinmal ;-)

Datum:19.11.2000, 18:00:00
Name:Kalli
Betreff:Es tut wieder

Die Amiga-News war so lange Krank,
Jetzt tut Sie wieder, Gott sei Dank!


Ich hatte schon Entzugserscheinungen!!

Datum:19.11.2000, 18:00:00
Name:Mickey
Betreff:Juchu AMIGA  NEWS ist wieder da!

Toll endlich seit ihr wieder erreichbar! war bestimmt ne menge Arbeit.
AMIGA NEWS die BESTE AMIGA Webseite!
juchu freu!

Datum:3.11.2000, 18:00:00
Name:Wellstein, Christian
Betreff:Hallo Amiga-Fans

Hallo Amiga-Fans!
Ich moechte alle wahren Fans des Amiga gruessen, vor allem die in und um
Kaiserslautern. Hoffentlich gewinnt morgen der 1.f.c.K.

Datum:3.11.2000, 18:00:00
Name:MTD
Betreff:zu Gren Wil

mann du bist doch woll der alleletzte Größenwahnsinnsheini mit deiner
PC DOSE!
du hast doch null ahnung von AMIGA
FUCK!

Datum:3.11.2000, 18:00:00
Name:R.Karsten
Betreff:Petro weg was nun ?

Ich habe heute etwas geschockt gelesen das unser Pedro weg geht, aber Ok jeder hat das recht auf seine Ruhestand oder eignes Unternehmen zu gehen.
Nur Schade das wir keine Ansprechpartber mehr habe werden. Deutschland ist Amigahochburg, ist es jetzt das Ende mit der Schließung des Büros in Deutschland, können wir noch Mittbestimmen was mit AmigaNG wird.
Ich hoffe das Ihr dafür eine gute Idee auf lager hab.
In Zweifelvoller Zukunft
Karsten

Datum:29.10.2000, 18:00:00
Name:martin
Betreff:AmigaDE

Hi!!

Klasse Seiten..

Bin mal gespannt auf das Amiga Digital Environment.

cu

Datum:27.10.2000, 18:00:00
Name:Dieter
Webseite:http://www.cca-ev.de/
Betreff:Was soll ich sagen ...

Das eure Seiten sehr gut sind ?
Das alles sehr gut auffindbar ist ?
Das ich täglich mehrfach reinschaue ?
.
.
.
ja
ja
ja

;-)) Eure Zugriffszahlen sprechen für sich !

ciao, Dieter
C.C.A. e.V.

Datum:26.10.2000, 18:00:00
Name:Annemie
Betreff:Gästebuch

Hallo, heute bin ich zum ersten Mal hier im Gästebuch.
Mir geht es wie Wilhelm Busch,er sagte:
Ein Gästebuch bringt oft viel Verdruss,
man fühlt sich zur Toilette gezogen,
obwohl man gar nicht muß.
So ist es!
Tschüß bis bald mal wieder.
Annemie

Datum:26.10.2000, 18:00:00
Name:Harry
Webseite:http://www.harryfisch.de/
Betreff:Amiga DE

Geil was mit Amiga One angekündigt ist, so es denn geschieht. Freue mich aber vielmehr auf die Amiga Digital Environment, das wäre ja sowas wie ein neues OS 4.0 das ich mir gewünscht habe. Endlich ein Amiga OS für meinen Win 98 PC, das kommt dann in den Müll...Gruß Harry.

P.S. Hoffentlich beeilen die sich!

Datum:22.10.2000, 18:00:00
Name:Richard Dötterl
Betreff:Super Seiten

Rund herum Gelungene Sache mit sehr viel Liebe zum Deteil.
Eines Amigafreeks oder Amiganers würdig meine Hochachtung und weiter so.
Solang es noch solche Fans gibt ist für mich die Amigawelt noch einigermasen in Ordnung!
Es Grüßt Dich Herzlichst aus Bamberg Ritschie

Datum:22.10.2000, 18:00:00
Name:Karl-Heinz Jelinek
Webseite:http://home.t-online.de/home/karl-heinz.jelinek/
Betreff:Einen Glückwunsch an das Team

Das ist absolut die beste Website für uns Amiga User.Diese Seite ist zu
allererst dran wenn ich im Netz bin.Sehr gute Informationen und ein gelungenes
Webdesign.Absolute Spitze.Macht weiter so.
Ein Gruss an das Team aus Nürnberg

Datum:19.10.2000, 18:00:00
Name:Giana
Betreff:-=[Eine tolle Side!]=-

irgendwie gut zu wissen das das ding im keller doch nicht
vergammeln muß ;o)
wünsche dem dem Team weiterhin viel erfolg!
meet me @:
IRCNet
#isichat
#kiddypark
#linux.ger
#linux.de

Datum:17.10.2000, 18:00:00
Name:Harry
Webseite:http://www.harryfisch.de/
Betreff:AMIGA nur als OS

Wenns nicht wegen der PC Spiele wäre, wüßte ich nicht mehr genau warum
ich meinen echten Amiga (4000 66MHz)gegen meinen WinUAE Amiga
getauscht habe. Abgesehen von den Preisen für Amiga Komponenten aber
was habe ich schon in PC Teile investiert...
Aber ich teile nicht den Glauben mancher an neue AMIGA Hardware.
Der Private Computer User nutzt zu 90% Windows PCs. Wo ist da
für welchen rührigen Hersteller auch immer, die Chance zu
bestehen und womit?! Ich warte lieber auf die Emulation des 68060er
Prozessors mittels GHz Prozessoren. Die Geschwindigkeit meines 680
20er UAE Prozessors auf meinem 600er Athlon System ist aber schon
absolut akzeptabel. Was ich mir von AMIGA wünsche ist ein Plattform
unabhängiges Betriebsystem!! Amiga OS 4.0 das wäre etwas wofür ich
auch viel Geld auszugeben bereit wäre, ich möchte Windows unter Amiga
OS laufen sehen und nicht umgekehrt!!! Mit dem UNIX Ableger Linux
werde ich nie anbändeln denn ich bin Amigianer und nix anderes. Gruß
und Amiga rulez...Harry

Datum:17.10.2000, 18:00:00
Name:Graf bob
Betreff:An alle AmigaFans

Der Amiga muss leben!Wie der Phoenix aus der Asche stieg wird die neue Plattform einschlagen.Ich hoffe wenigstens,denn der Amiga und seine Gemeinde haben es verdient.Es lebe der Amiga.

Datum:15.10.2000, 18:00:00
Name:Fireball
Betreff:LAST mAL WAS SEHEN

Hallo

Ich habe immer noch das Gefühl, daß nur gelabert wird und das sich doch nichts ändert! Wenn der AMIGA wirklich mit dem PC in Konkurenz treten will, dann müssen auch ganz schnell neue Produkte erscheinen! Nun gut, wenn sich das SDK behauptet, dann bin ich schon zufrieden! Ich verstehe es auch nicht, wie man es damals überhaupt so weit kommen lassen konnte? Der Erfolg war doch zunächst da und dann ist alles den Bach runter gegangen. Ich wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg und das wir bald alle wieder AMIGA Produkte in den herkömlichen Kaufhäusern wie z.b Karstadt finden.

ciao

Fireball

Datum:10.10.2000, 18:00:00
Name:bernolo
Webseite:http://www.bernolo.de/
Betreff:Coole Site ;-)

Hallo zusammen. Glückwunsch zu Ihrer netten und informativen Site.
........... www.bernolo.de

Datum:5.10.2000, 18:00:00
Name:Peter Dietz
Betreff:An alle Amiga-Hardware- und Software-Entwickler

Seit langen beobachte ich die Diskusionen über die NG-Amigas. Dabei
erscheinen mir fast alle Ideen uthopisch und unwichtig. Der Amiga lebt
nicht von seiner Geschwindigkeit sondern von seiner Einfachheit und
Vielseitigkeit. Die aktuellen PPC-Amigas sind bei weitem nicht so
schlecht, wie sie gemacht werden. Es fehlt doch hauptsächlich an
einfachen Hard- und Softwareerweiterungen wie USB-Port, DVD-Unterstützung
oder einfach nur aktuelle Updates bekannter Treibersoftware. Wenn der
Amiga nebenbei noch etwas schneller wird soll es mir recht sein. Für mich
ist das aber nicht oberste Priorität. Ich habe jedenfalls genug von
erfolglosen Experimenten. Also ran an die Arbeit und macht das, was Ihr
vor 10 Jahren gemacht habt. Ich denke nur so hat der Amiga eine Chance.

Datum:4.10.2000, 18:00:00
Name:Ronald P.
Betreff:Online-Zugang

An AC-Techno!
                                              Leipzig, den 04.10.2000
Hi Jürgen,

habe vor ca. 3 Jahren hin und wieder Deine technische Unterstützung
betreff Amiga 2000 in Anspruch genommen. Habe damals in Landshut
gelebt. Inzwischen wohne ich wieder in Leipzig. Der Amiga ist noch
nicht repariert - die Geschichte mit dem Videochip des Mainboards,
sicher erinnerst Du Dich. Die Adresse von Rainer Benda habe ich leider nicht mehr, sonst würde ich mir ein neues Board bestellen.
Vielleicht liest Du ja zufällig diese Mail!?


Mit besten Grüßen
Ronald

Datum:3.10.2000, 18:00:00
Name:Horst-Uwe Kroll
Webseite:http://www.astrocate.de/
Betreff:Astrocate

Hallo Freund
es Gibst Jetzt Bald Eine super Neues Disketten Magazin
Wer Lust Hatte Damit zur Machen Der Meldet Sich Bie
mir Artikel Nartürlich in HTML

Datum:20.9.2000, 18:00:00
Name:Stephan
Betreff:Danke

Ich finde es spitze,das es so eine Amiga-Seite wie diese gibt.

Datum:17.9.2000, 18:00:00
Name:Petra
Webseite:http://www.amiga-news.de/meetings.shtml
Betreff:Events

Hallo Andre,

die Seite gibt es noch, nur sind es zu viele Veranstaltungen, um sie
rechts oben auf der Hauptseite einzubinden.

Es gibt im rechten Menü ganz oben den Link zu "Events", dort findest
du, was du suchst (oder hier gleich den Titellink).

Ciao, Petra

Datum:17.9.2000, 18:00:00
Name:Andre Sommer
Webseite:http://atlas.spaceports.com/~andre89
Betreff:Ich hab mal nen Vorschlag für die Site.

Hi

Es gab doch früher mal ne auflistung aller kommenden Amiga Veranstaltungen auf der Seite.

Was ist denn daraus geworden?

Ich erfahre von den Treffen immer erst ein paar Tage zuvor oder wenn se schon vorbei sind.

Kann man das nicht wieder oben rechts einbauen?

Gruß an alle AmigaUser

Andre89

Datum:14.9.2000, 18:00:00
Name:Marco Lades
Webseite:http://www.amiga-www-club.de (bald online)
Betreff:Hallllooo miteinander!

Ich grüsse euch Amiga-User!

Wie gehts, wie stehts? Alles noch senkrecht? Na hoffen wir`s!
Falls einer von euch interesse hat bei uns im Amiga-Club mitzumachen,
kein Problem, der schreibe einfach ne email und bekommt umgehen infos.
Clubbeitrag wird nicht verlangt. Jedoch bieten wir ne menge Leistungen
an. Also, ran an die Tippse und los...!

Viele Grüsse vom Amiga www Club

Datum:13.9.2000, 18:00:00
Name:Christoph Rother
Webseite:http://www.mama.de/
Betreff:ICH BIN DER GEILSTE

Ich bin so schön ich bin so toll ich bin der Amiga aus Hagen !!!

Datum:12.9.2000, 18:00:00
Name:4pLaY / Resistance
Webseite:http://www.resistance.nu/
Betreff:mEEP!

if more wrote in english it could acctualy be readable for NON germans
to! =) just a tip!

Datum:11.9.2000, 18:00:00
Name:Thomas
Betreff:Wiederbelebung meines Amiga

Hallo zusammen,
ich hab noch einen 13 Jahre alten Amiga 2000, aber der ist seit 4 Jahren "verstaut". Jetzt möchte ich ihn aber wieder zum Leben erwecken.
Da wollte ich mal fragen, ob sich da viel verändert hat.
Bin wirklich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
ciao
Thomas

Datum:8.9.2000, 18:00:00
Name:C. A. hirsch
Betreff:Müll oder Zukunft

mein A4000T steht nun wieder im Büro und ich mache in Samplitude ein wenig was für ein Radio. Nun lese ich, das Amiga doch in die Zukunft marschiert. Aber auf PC Plattform. Was also passiert mit meinem A4000T ? Müll oder Zukunft ? Denn wenn Zukunft stellen sich weitere Fragen?
Gruß
Chris

Datum:3.9.2000, 18:00:00
Name:Van Mensel Johan
Betreff:Eindelijk

Eindelijk een goede Nederlandstalige Amiga site gevonden.

Datum:2.9.2000, 18:00:00
Name:Harry
Webseite:http://www.harryfisch.de/
Betreff:thank you

Wollte nur mal erwähnen das die AMIGA-NEWS, meine Explorer !!! Start Seite ist...Danke für die Mühe und Glückwunsch auch von mir.

Datum:26.8.2000, 18:00:00
Name:Christian "sys64738" Herbst"
Betreff:Alles Gute!

Wow... wie die Zeit doch vergeht... :)

Ich gratuliere (wenn auch SEHR nachträglich) zum Geburtstag zur
(sicher) besten Amiga News-Site!

Vielen Dank für die aufopfernde Arbeit in den letzten zwei Jahren, ich
weiß sowas echt zu schätzen.

Mach weiter so!
(Das gilt natürlich auch jedem, die/der Beiträge hier posted.)

Best regards,
sys

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Paul Andrews
Webseite:http://www.amigarealm.com/
Betreff:Amiga Realm

Guten Tag Amiga-news.de

Ich gratuliere zu einer wirklich großartigen und produktiven Website.

Vielen Dank für die Unterstützung der Amiga Realm.

Danke

Paul Andrews (UK)

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Daniel Weßling
Betreff:Herzlichen Glückwunsch

Herzlichste Glückwünsche zum 2ten Geburtstag der Amiga-News!
Seit fast zwei Jahren lese ich auch schon regelmäßig eure Einträge und sehe wie ihr beständig besser werdet und als einige der wenigen deutschen Homepages den Amiga weiterhin unterstützt.
Macht weiter so...

CU
Daniel

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Charles Gerkens (Belgien)
Betreff:2 Jahre schon

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag
Weiter so, dass wir noch lange Jahre feiern können
Ihre Seiten sind SUPER
Ich sehe Sie mir jeden Tag an
Auch ihren Stickers sind sehr Gut
Hochachtungsvoll
Charles Gerkens

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:amibert
Webseite:http://www.2beatproject.de/
Betreff:Herzlichen Glückwunsch zum 2.

Hallo,

ich möchte mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen und wünsch
Euch alles Gute!!!! Eure Seite ist immer die Erste, auf die ich surfe,
wenns ins Netz geht.

Feiert schön ...

max the force be with you :)

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Bianka
Webseite:http://www.amigameeting.de/
Betreff:Ihr seid prima, aber.....

Hallo AMIGA-NEWS Team,
Eure Seiten sind wirklich super gegliedert. Auch das Optische stimmt.
Das was  ich bemaengeln moechte ist echt trivial....
Und zwar sind das  eure LINKS (nur von der Programmierung her)
Es waere nett wenn Ihr auf eine andere Seite verlinkt auch ein neuen
Target (TARGET="_blank") angeben wuerdet damit man auf  Euren
Seiten bleiben kann wenn man irgendeine andere Seite aufruft.

also nichts fuer ungut.... macht weiter so....
beste Gruesse Bianka
(Mitglied im ACH)

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Chris Beckefeld
Betreff:Alles Gute zum Zweiten !

Alles Gute zum Zweiten ! Dadurch, das Ihr die zwei Jahre voll habt,
ist kaum Zweifel angesagt, was Eure Qualitaet angeht. Macht weiter so,
die gute Recherche und den guten Journalismus.
Dies ist mein Dank an Euch, dafuer, das Ihr Eure Zeit fuer die Comunity
opfert, und sie stets mit dem besten guten oder schlechten Nachrichten
versorgt. Mittlerweile habt ihr einen Familienaehnlichen Status bei mir
erreicht: Wenn ich mal keine News bekomme, "fehlt was!"

Nochmal ein Staendchen und goennt Euch eine dicke Torte,

gruss

Chris

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Andreas Balke
Webseite:http://www.heim3.tu-clausthal.de/~abal
Betreff:Alles Gute und weiter so!¡!¡!

Ich kann nur sagen: ihr gestaltet eine der besten Seiten im Netz.
Ich habe fast alle eure Newsticker auf meiner Platte, es ist das
beste Archiv, wenn man etwas sucht.
viel Spaß noch,
Andi

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:HGW
Betreff:Danke

Hallöchen

Herzliche Glückwunsch zu euren Geburtstag und Dank an alle
die Amiga-news.de betreuen. Wenn es euch nicht gebe wüßte ich nicht
wo ich meine Informationen rund um die Amigaplattform herbekommen
sollte, um mich auf dem laufenden zu halten.
Also nochmals vielen Dank für euren Einsatz und macht weiter so.

Tschau HGW

Datum:24.8.2000, 18:00:00
Name:Martin Steigerwald
Webseite:http://helios.home.pages.de/
Betreff:Extrem genial - Zwei Jahre Qualität!


Hallo,

herzlichen Glueckwunsch. Amiga-News.de ROCKS ;-)))

This is about Amiga community ;)

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Ingo Schmitz
Webseite:http://www.amiga-forum.de/
Betreff:Herzlichen Brühsumpf ...

Hallo Petra, hallo Amiga-News Team,

ich gratuliere euch hiermit zu eurem Geburtstag. Ihr habt und tragt
noch heute und auch hoffentlich in Zukunft dazu bei, dass der
Zusammenhalt der Amiga-User sprichwörtlich ist (bleibt).
Viel Glück wünsch ich euch dabei.

Keep on rolling.

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Siegmund Kuhn
Betreff:Glueckwunsch

Den 2. Geburtstag der Amiga-News moechte ich zum Anlass nehmen, dem
gesamten Team zu gratulieren und meinen Dank fuer die informativen
Seiten auszusprechen.Das klingt zwar foermlich, ist aber sehr ehrlich
gemeint. Die Amiga-News sind auch bei mir die Startseite ins Internet.
viele Gruesse

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Petra
Betreff:RE: Glückwunsch, und Kritik

Hallo Roman,

da muss ich doch gleich antworten :). Meine persönlichen Kommentare (sofern
vorhanden) sind durch Kursivschrift immer eindeutig als solche gekennzeichnet.
Natürlich spiegeln sie nur meine ganz persönliche Meinung wieder. Insofern bin
ich bei den Kommentaren natürlich nur mein eigenes Sprachrohr und ich möchte
auch gar nicht das Sprachrohr für sonst jemand sein.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden, wir können
durch Informationen nur die Grundlage dafür schaffen. Natürlich müssen wir
immer daran arbeiten, diese Informationen so ausführlich wie möglich zu machen,
was manchmal gar nicht so einfach ist, weil auch wir uns viele Themen erst
"reinlesen" müssen und keine "Alleswisser" sind.

Thema "konstruktive Kritik": Eine Gratwanderung und ein sehr, sehr schwieriges
Thema. Wen sollen wir kritisieren, dass es beispielsweise immer noch kein Java
für Amiga-Browser gibt? Oliver Wagner, Ivon Rozijn, Stefan Burstroem  oder
vielleicht Holger Kruse? Es gibt keinen Anspruch darauf. Insofern würde
eine Meldung a lá: "Neuer XY-Browser erschienen, leider immer noch ohne Java"
nur dazu führen, dass der Autor sauer wird, weil er sich zu Recht angegriffen
fühlt und vielleicht am Ende die Brocken hinwirft und gar nichts mehr macht.
Wir wollen in erster Linie über Neuerungen "informieren", wir sehen uns als
Newsdienst und nicht als Magazin. Ein Magazin kann dann z.B. hergehen und
Meldungen vertiefen und nötigenfalls auch Kritik üben.

Thema "WebHits-Counter": Der Counter ist weg, weil er aufgrund der relativ
hohen Zugriffsrate für uns zu teuer geworden ist. WebHits rechnet nach Zugriffen
ab und demnach hätte uns der Counter an die DM 700,-/Jahr gekostet.

Jedenfalls danke für deine Kritik, ich denke, es wird etwas "hängen bleiben" und
somit hast du zur weiteren Verbesserung von amiga-news.de dein Scherflein bei-
getragen :-).

Ciao, Petra

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Michael Rupprecht
Betreff:Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen!

Amiga-News.De ist meine Anlaufstation im Internet. Diese Seite rufe ich
wirklich immer als erstes auf, wenn ich mich einwähle um zu sehen, was
es neues für den Amiga gibt.

Auch wenn der Amiga schon etwas in die Jahre gekommen ist, kann man doch
noch einiges mit ihm anstellen und ich möchte ihn auch nicht missen.

Eure Seite ist zweifelsohne eine der besten Seiten für den Amiga überhaupt
und auch im Vergleich zu anderen Rechnerplatformen schneidet Amiga-News.de
wirklich gut ab. Mir ist gar nicht bekannt, ob es ähnliches auch für
PC oder Mac gibt.

Ich würde mir auch wünschen, daß das Amiga OS auf PPC umgesetzt wird,
damit mein Amiga auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann! Mal sehen,
ob Petro hier noch einiges bewirken kann. Ich hoffe es zumindest.

Ansonsten wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und ich bleib ein
treuer Amiga-News.de Leser!

Grüße,

Michael

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Jessnif
Betreff:Herzlichen Glückwunsch, Leute

Zu allererst meinen herzlichsten Glückwunsch. Wollen wir doch hoffen, daß
das nicht die Halbzeit war. Wozu bin ich denn sonst im Netz. Als erste
Anlaufstelle kann ich mir nichts gexxeres vorstellen.
Weiter so, immer weiter so, liebe Leute.

p. s. Ich kann das Gerede über andere Computersysteme nicht mehr hören
oder lesen. Soll doch jeder mit seinem System zufrieden sein und auch
werden. Dem Netz ist es doch meistens egal, mit was für einen Rechner
man darin rumstöbert. Wenn jemand meint, es müsse sich einen
Windows-Rechner, einen Mac oder sonstwas kaufen, bitte schön, soll er
doch. Er wird schon seine Gründe dafür haben.

Und immer daran denken: die Freiheit des Einen hört immer da auf, wo die
Freiheit des Anderen anfängt.

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Roman Eberle
Webseite:http://musik.freepage.de/factory2000
Betreff:Glückwunsch, und Kritik

herzlichen glückwunsch!
amiga-news.de ist zweifelsohne die beste amiga-seite im internet, vieleicht die beste plattformbezogene news-seite überhaupt.

aber ich möchte auch eine durchaus kritische anmerkung loswerden:
die mitunter doch sehr persönlich gefärbten kommentare von petra struck machen gelegentlich einen wenig journalistischen eindruck, sondern scheinen das sprachrohr einer einzelnen person zu sein. das ist natürlich legitim, trägt aber nicht zur objektiven qualität einer website bei.

leider unterstreichen derartig persönliche kommentare die in der amiga-szene weit verbreitete etwas weltfremde form der auseinandersetzung mit anderen computerplattformen. als überzeugter amiga-user, der aber (aus allgemein bekannten gründen) auf andere plattformen angewiesen ist, bin ich enttäuscht, dass die offensichtlichen mängel eines amiga immer wieder durch unsachliche äusserungen überspielt werden - anstelle durch deutliche, konstruktive kritik und ggf. persönlichen einsatz dazu beizutragen, dass z.b. endlich brauchbare bürosoftware, ein tatsächlich problemlos funktionierendes drucksystem, moderne hardware, ergonomische software, funktionierende webbrowser, etc. pp. für die prinzipiell weit überlegene amiga-plattform zur verfügung stehen. der amiga muss endlich (wieder) aus dem schatten anderer plattformen treten - dazu gehört auch ein entsprechendes bild in der öffentlichkeit, das bereit ist sich an der realität messen zu lassen.

amiga rulezz - und das soll auch so bleiben!

(übrigens, wo ist eigentlich der "best of webhits"-counter geblieben?)

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Sven Dröge
Webseite:http://www.programmed-excellence.de/
Betreff:Auch meinen Glückwunsch !

amiga-news.de ist die Startseite auf meinen Browsern.  So kann ich jeden Tag sehen, was es neues rund um Amiga gibt. Schön, daß es Euch gibt !

Viele liebe Grüße,
Sven 'Pearl' Dröge

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Mickey
Betreff:Happy Birthday

Alles Gute zum 2.Geburtstag , ohne AMIGA NEWS würde
mir echt was fehlen!

Macht weiter so! ein Chatforum wäre net schlecht!

Gruss Mickey!

toll Petra!

Datum:23.8.2000, 18:00:00
Name:Daniel Orth
Webseite:http://amiga.topcool.de/
Betreff:Alles Gute!

Hi Amiga-News-Team

ich wünsche Euch alles Gute zum 2. Geburtstag und viel Erfolg weiterhin, auf dass es noch viele Jahre News von Euch gibt!

Schönen Gruß

Datum:22.8.2000, 18:00:00
Name:Lawnmower Man / Birdhouse Projects
Webseite:http://www.laberflash.de/
Betreff:Hey Amiga, you R the 1

greetz to all oldschool pplz... amiga is more than jive.. itz life...

Datum:21.8.2000, 18:00:00
Name:T. J. Höyssä
Webseite:http://www.kolumbus.fi/tapani.hoyssa
Betreff:--

A1200-030 eigner

Datum:20.8.2000, 18:00:00
Name:Mickey
Betreff:Ohne AMIGA-News würde mir was fehlen

ich find die Seiten hier echt toll und immer informativ
und ein ganz tolles Lob an die Petra die hat des echt
klasse gemacht ! SUPER PETRA!

AMIGA ist für mich das allerbeste System!
(hatte auch schon einen PowerMac und verzeihs mir AMIGA einen WINTEL)
also dann schönen Gruss an alle

AMIGA the neverending STORY!

Datum:17.8.2000, 18:00:00
Name:The cybertrooper
Webseite:http://fly.to/cybertrooper
Betreff:Amiga's back for the future!

Er ist wirklich zurück - naja, fast...
Diese Seite ist ein kleiner Schritt zur Zukunft - aber mir gefällt sie.
Aber es gibt bei mir ein kleines Problem: ich habe den code für einen Bewertungskasten auf meine Site kopiert aber wie und wo sehe ich dann die Bewertungen??
Gruß an alle Amiganer,
cybertrooper

Datum:15.8.2000, 18:00:00
Name:Florian Andreolla
Webseite:http://www.lienta.com/
Betreff:Aus Langeweile

Bin auf deine Infos gestossen, während dem MCSE-Kurs, und ich fand diese eindrücklich. Es grüsst dich (Heinz Andreolla)
Flo

Datum:15.8.2000, 18:00:00
Name:Ole Kleinschmidt
Webseite:http://www.amigapower.de/
Betreff:Was wird noch kommen?

Hallo Liebe Amiga-User
Was wird uns wohl noch schönes geboten? Ich wünsche mir das OS3.5 auf PPC portiert. Wer will den wirklich ein Komplett neues System? Klar, wir brauchen mal was wirklich neues, aber könnte man nicht zusätzlich das OS3.5 auf den PPC bringen? Man sieht ja wie gut OS3.5 auf einer 060 mit Graka läuft - aber wie wäre es dann auf dem PPC mit 200MHz. das müsste ja allen anderen den Erdboden gleichmachen!?!? Also das wollte ich nur mal sagen! cu

  _NeUtRoN_

AMIGA RULEZ

Datum:5.8.2000, 18:00:00
Name:Wolfgang Eichner
Betreff:erste Schritte

Hallo alle zusammen.
Ich hätte nie gedacht, daß ich mit meiner altehrwürdigen Maschine
jemals ins Netz komme. Aber durch einen mehr als glücklichen Zufall
ist es doch passiert. Und was kann einen User besseres passieren,
als auf dieser Seite zu landen?
Einen Gruß an alle, es wird schon weitergehen.
Wie es immer weitergegangen ist

Datum:1.8.2000, 18:00:00
Name:brabbi
Betreff:War was?

Hat da jemand gehustet?

Datum:1.8.2000, 18:00:00
Name:Gren Wil
Webseite:http://www.defcon5.clan.ws/
Betreff:Oh man

Es gibt Sie also wirklich noch diese EKELHAFTEN SCHEISS Kisten
Es is unglaublich !
Der AMIGA lebt !

Und mein P III 800 lacht immer noch über die "AMigaPOWER"

Nen guten Tipp: Schmeisst die Kisten weg !

Nicht mal mehr einer auf der Müllsammelstelle würde diesen Schrott mitnehmen !

Nix für ungut

cu

Gren Wil

Datum:29.7.2000, 18:00:00
Name:Jochen
Webseite:http://home.t-online.de/home/humpis
Betreff:Petra selbst ?

Hallo Zusammen,
Es ist zwar schon länger her, aber Petra war auch mal auf einer Homepage
zu sehen (mit Bild und so). Wer kann mir helfen Ihre direkte eigene Seite
zu finden ? Ansonsten ist Amiga-News.DE immer Brauchbar ! Da kommt auch
noch sobald mir möglich ein Link von meiner Seite aus drauf ;-)
(Sorry meine Seite ist noch zu Jung, 10.07.2000)

Amiga für Immer !!!!! und auch ALD und Ami-News !

Datum:28.7.2000, 18:00:00
Name:d.schwanz
Betreff:Amber - neue PPC-OS

Nicht nur, daß mit Amber der x-te PPC-OS angekündigt wird, welches
keiner braucht (oder nie erscheint), nein, einen dümmlicheren
Namen als Amber, konnte man sich auch nicht aussuchen.
Da man dieses BS auch auf Mac laufen lassen können soll,
sollten sich die Hersteller vielleicht überlegen, ob sie ihr
Betriebssystem nicht gleich Cinema 4D nennen sollten.

Mal sehen, was passiert, wenn eine Firma auf die Idee kommt
ein Programm namens Windows 2000 auf den Markt zu werfen...

Alternativ wäre auch Aqua gewesen <eg.

Datum:26.7.2000, 18:00:00
Name:Marcus Haltiner aus Basel
Betreff:Hallo Freunde

Nach längerer Pause,  (Amiga 2000 ging ins Nirwana)
versuchte ich mein Glück im ach so tollen PC bereich.
Glücklich wurde ich dabei nicht.Scheiss Kiste.
Durch zufall ereilte mich eine Nachricht, dass ein EINSAMER Amiga 4000T
auf einen neuen Besitzer wartet.....
Ich bin wieder DA.....!!!!
Leider ist in punkto Amiga in der Schweiz nicht mehr so viel los
Hoffentlich haben wir alle ein wenig Glück und dass das Amiga Feuer von
neuem Entfacht wird.
                          Herzlichst grüsst  Marcus.

                               

Datum:25.7.2000, 18:00:00
Name:Meinhard Fuchs
Betreff:Grosse Überraschung

Dank der t-online Flatrate bin ich nun auch endlich mit meinem Amiga online.
Ich war total platt, wieviele gute Amigaseiten es im Internet gibt. Vor ein
paar Tagen bin ich dann über eine Suchmaschine auf euren Seiten gelandet.

Hier findet man ja wirklich alles, was man als User braucht! Besonders gut
gefallen mir neben euren superaktuellen News die Karikaturen und die kommen-
tierten Aminet-Uploads. Im ALD habe ich schon viele gute Links gefunden.
Macht weiter so und hört bloss nicht auf!

Ich bin total begeistert. Schlicht und ergreifend: Spitzenklasse!!!!

Viele Grüße, Meinhard

Datum:16.7.2000, 18:00:00
Name:Burkhardt
Betreff:Bin ein einsamer Amiga User

Komme aus Düsseldorf und suche Amiga begeisterte, zwegs Austausch, von
erfarungen. Wen du lust hast, schick mir eine naricht. (Email)
Ich warte.

          Bis dan

Datum:15.7.2000, 18:00:00
Name:Langendörfer
Betreff:Suche in alten Spielen Info

Hallo ich bin ein alter amiga spieler nach dem ich meinen A600hd
wieder zum Leben erweckt habe, sind mir einige Spiele, die ich nie zu Ende
gespielt habe in die Hand gefallen .Auch wenn ich jetzt älter bin als
damals bräuchte ich trotzdem eine Hilfe und zwar in AMBERSTAR und
AMBERMOON, wer verfügt BITTE über Info??!
Sascha

Datum:9.7.2000, 18:00:00
Name:Joerg Dittmar
Webseite:http://www.ewetel.net/~joerg.dittmar/
Betreff:Warten auf G4 Karte

Hallo Jungs und Maedels! Habe Amigas seit 1988 (damals noch A500).Jetzt
A2000 mit Blizzard 2060 und seit kurzem A4000/40. Was meinen Rechner anbe-
langt, bin ich eigentlich ganz gut ausgestattet.Ich habe eine V-Lab Motion
mit Toccata, Samplitude Opus, Art-Effekt,Wildgire7, fx-paint,CygnusEd und
PageStream4.0. Leider ist meine Web-Site noch nicht Eingerichtet---arbeite
aber daran!
Was mir eigentlich noch zum gluecklich sein fehlt ist eine Cyberstorm G4
mit 500 Mhz und einer Cybervision PPC Grafikkarte. Wer hofft noch auf eine
solche Karte? Schickt mir ne Mail. Appropo suche noch User im Bereich
Oldenburg,Delmenhorst,Bremen,Vechta --- Meldet Euch bei mir --- Danke!
Achso ja tolle Seite der Fun-timeworld /// macht weiter so!

Datum:9.7.2000, 18:00:00
Name:Andreas Meißner
Betreff:wieder da !!!

Ha.... nach langer Zeit hab ich auch wieder ´nen Amiga 2000
wech mit den Dosen .....
Auf gute Kontakte...
Tschö
andreAS

Datum:6.7.2000, 18:00:00
Name:Keßler Frank
Betreff:erste meldung

ich melde mich das erste mal auf der wepseite von aminet leider nicht von meinem amige aus sondern von einem pc da ich mit der onlinesfftware für amiga nicht klar gekommen bin aber dennoch bin und bleibe ich ein rissiger anigafan

viele gruesse Frank Kessler

Datum:2.7.2000, 18:00:00
Name:Sonja Gerlach
Betreff:Hallihallo...

"Amiga-news.de" ist wirklich eine Superseite, das muß ich jetzt mal loswerden! Ich finde es echt erstaunlich, wie aktuell die Meldungen immer sind, und ich besuche Eure Seite jetzt fast täglich, um gut informiert zu sein.
Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege übrigens für die "Amiga Forever"-CD, die ich auf der Messe in Neuss an Eurem Stand gewonnen habe. Dank UAE kann ich nun auch auf dem PC einen brauchbaren Dateimanager nutzen (DOpus)und mittels AExplorer funktioniert mein Netzwerk jetzt optimal. Das hatte mir wirklich gefehlt!
Danke und "Amiga forever!" von Halligen!

Datum:30.6.2000, 18:00:00
Name:Andreas L.
Webseite:http://home.wtal.de/elasticimages
Betreff:Super Sache - Eure News... News...News...

Eure Seite ist echt ´ne Super Sache !!!
Besonders das Forum ist immer wieder informativ.
Macht weiter so...

Viele Grüße an das gesamte Team.

Datum:27.6.2000, 18:00:00
Name:Kai Rose
Betreff:Thank YOU!

I'm quite new here, and it's all very amazing.
I love my AMIGA, and i'll never let it down!

Amy 4 ever.

Datum:25.6.2000, 18:00:00
Name:Falko Tetzner
Webseite:http://travel.to/Raytracing
Betreff:Amiga Rules For Ever !!!

Also ich muß echt sagen, daß diese Homepage einfach absolute Spitzenklasse ist. Hier bekomme ich immer die aktuellsten Infos über meinen Amiga. Diese Homepage ist einfach einer der Stützpfeiler des Amigas.
Als jahrelanger Amiga-Fan kann ich Euch nur weiterhin viel Erfolg und hohe Besucherzahlen wünschen. Macht weiter so !!!!

Datum:25.6.2000, 18:00:00
Name:Multianer
Betreff:Ein grosses Danke ....

.... an Euch vom Amiga-News-Team. Alle Infos Kompakt auf einer Page :o))

Datum:18.6.2000, 18:00:00
Name:Jürgen von FELIXtuning
Webseite:http://www.felixtuning.de/
Betreff:Hallo

Hallo Petra, schon das 1000enste mal schau ich auf Deine Seite
und immer was neues, super mach weiter so.......

gruß Jürgen von FELIXtuning

Datum:17.6.2000, 18:00:00
Name:Brian Heckert
Webseite:http://www.nettaxi.com/citizens/bheckert
Betreff:Hello

Cool, page!  Keep up the good work!

Datum:16.6.2000, 18:00:00
Name:Herbert Barkmann
Betreff:Hilfe !!!

Hallo Freunde, wer kann mit helfen.
Ich suche einen Amiga-Händler im Grossraum Hamburg. Als ehemaliger Amiga User bin ich an Cloantos  AMIGA-FOREVER interessiert.
Mal wieder etwas Amiga Feeling haben
Danke für Hilfestellung

Herbert

Datum:13.6.2000, 18:00:00
Name:csirac/glortzp
Betreff:Hellos...

Greetings from Australia...
Awesome work, keep it up.

A4000/CV64-3D/MFIII/3.2GB/030/16MB
A1200/AGA/CSA 12-Guage/2xSCSI2 1GB/SCSI2 2x6 CD-R/16MB/50Mhz 030

Anyone in Australia want to sell me a A4000 040 cpu card?

Have fun..

Datum:11.6.2000, 18:00:00
Name:pixel-art
Webseite:http://perso.wanadoo.fr/pixel-art
Betreff:??

Hello

I'am graphist and I'am using Amiga to draw

config : A1260/50Mhz/66Mo 4,3Go and Wacom, DCTV, etc....

Datum:9.6.2000, 18:00:00
Name:Amigafan
Betreff:RETTET AMIGULANER!

Na toll, jetzt haben es ja einige Verbünde endgültig geschafft. http://www.amigulaner.gamesweb.com wird morgen sterben! SCHEIß BSA! Was geht euch eigentlich Amigaroms an? Es gibt viel schlimmere vergehen, z.B. Warez Seiten oder ähnliches! Man kann doch mit Amigagames, die teilweiese weit über 10 Jahre alt sind, kein geld mehr machen! Also warum nicht zum Download anbieten? LANG LEBE DER AMIGA! LANG LEBEN EMULATOREN! LANG LEBE AMIGULANER. Und jetzt zugehört: Schreibt Mail an BSA (www.bsa.de), oder liebes amiga-games Team schreibt es öffenlich in die News rein! Rettet diese großartige Seite! DANKE! Ich betreibe auch eini Amiga-Rom Seite und diese wird noch lange leben! Ich werde kämpfen! 4everAMIGA

Datum:2.6.2000, 18:00:00
Name:Ulrich Beckers
Webseite:http://www.via-altera.de/
Betreff:Danke nach langer Zeit!

Hallo Petra, Hallo Jürgen!
Ich wollte einfach mal "Danke" für Eure Arbeit sagen, ich habe den Newsticker seit Anbeginn im Abo und weiß gar nicht mehr, wie ich ohne ihn leben konnte.
Macht so weiter, MfG ***UJB***

Datum:30.5.2000, 18:00:00
Name:Frank kloek
Betreff:frank kloek belgium

Nice page keep up the good work like Me, just a helping hand for the Belgium Amiga users.
Amiga rulezzz .Keep the faith in the good works!!!!

Datum:28.5.2000, 18:00:00
Name:Lutz Bienzeisler
Betreff:Lang lebe der AMIGA

    Hallo,ich bin Newbie und habe den Fehler gemacht,mich auf IBM(HAL)ein

Datum:21.5.2000, 18:00:00
Name:Tilman Mehler
Betreff:meine Sympathie sei Gewiss :)


Es ist schön zu sehen, daß in einer Zeit der Handyträger, Börsenmarkler
und Renditenjäger immer noch ein paar Idealisten übrig sind. Ich selbst habe meinen Amiga auch lange Zeit nach der Schlappe 1994 die Treue gehalten.
Mein Studium machte den PC allerdings letztendlich unumgänglich. Zwar habe ich meinen A1200 - Tower noch, benutze ihn aber eher selten. Dennoch werde ich in  Zukunft ab und zu ein Auge auf diese wirklich tolle Seite werfen.
Macht weiter so, Jungs und Mädels !

Gruß,

Tilman

Datum:16.5.2000, 18:00:00
Name:Sabine Bader
Betreff:mehr INFOs

Gruß an Petra, hoffe diesmal richtig gelandet zu sein.
Eure Seite ist prima, ich vermisse jedoch mehr Infos für
Internet-Einsteiger.
Kann doch z.B. keiner wissen, das man als Nicht PC-ler bei einigen
Seiten einfach rausgeschmissen wird.
Auch die Sache mit den Spoof.Funktionen und den div. Player Programmen
bedürfen mehr Erklärungen. Sind doch nicht alle Amiganer nur noch
Freaks, oder ?? Gut, bin noch neu, habt Ihr vielleicht schon gehabt, aber
ich bin sicher nicht die letzte.
Ich such schon wie ne Irre nach mehr Infos. Vielleicht wärs ja mal ne
Anregung für Euch.
Ansonsten haltet Euch wacker und weiter so !!!

Datum:16.5.2000, 18:00:00
Name:Pietro Lang
Webseite:http://www.amigatheme.de/
Betreff:Der Amiga lebt!!

Zur Zeit find ich die Entwicklung des Amigas sehr positiv, wenn uns jetzt
keiner mehr dazwischen kommt, dann haben wir die Dosen wieder eingeholt,
dann Büchsen wir sie ein, und wir wissen, dass wir uns nur selbst aufhalten
können.

In diesem Sinne!!

Datum:11.5.2000, 18:00:00
Name:Patrick Robinson
Betreff:Good luck Amiga

Hallo Amiganer,
schon als langer Amiga User warte ich auf eine Chance für ein gutes system wie unseres (kennt jemand zufällig das Video 2000 System?) Mal sehen ob das Wiehnachtsfest`00 eine gute Überraschung mit sich bringt

Datum:11.5.2000, 18:00:00
Name:Petro Tyschtschenko
Webseite:http://www.amiga.com/
Betreff:3 Sat - Computer News am 22.Mai  21.30 Uhr

Heute war das ZDF bei mir in der Robert-Bosch-Str. 11 b und hat einen Beitrag gefilmt zum Thema AMIGA neues Betriebsystem Elate und Tao.
Die Sendung wird am 22.2000-05- um 21.30 im SAT 3 in der Computer News ausgestrahlt.
Alle Amigianer sollten da mal einschalten....MFG  Petro Tyschtschenko

Datum:7.5.2000, 18:00:00
Name:Detlev
Betreff:Hobbyaufgabe Amiga -- Zeitprobleme

Hallo Ihr wenigen die da übrig geblieben sind.
Habe Jahrelang dem Amiga die Treue gehalten,aber leider stellen sich Zeitprobleme ein. Desweiteren brauche Ich auch Zeit für Familie und Beruf. Bei mir verstauben so langsam die mühevoll angereicherte CD Sammlung in Sachen Amiga Soft. Habe so ziemlich alles was da mal erschienen ist. Kurzum; Ich suche einen käufer für meine ca. 210 Stück starke CD Sammlung aus dem Bereich Aminet und sonstige PD. Die Aminet ist von der original Nr.1 aus den Staaten bis zur 30 komplett. Ich darf nicht drüber nachdenken aber für 300.-DM geht alles und noch einiges mehr weg, ich brauche Platz. Bei Interesse Bitte melden unter meiner E-Mail. Ich werde mich auf jeden Fall melden. Wer keinen zugang zu E-Mail hat, kann mich auch unter folgender Ady anschreiben: 13 DK 595, Mr.Detlev, Postfach 1132, 49505 Recke. Bei der Menge wäre mir ein Selbstabholer am liebsten.

Datum:5.5.2000, 18:00:00
Name:ChrisDi
Betreff:Rassistisch?

Hallo!

(selbst der gebildete) dies mitbekommt. <-----(auszug aus euren News)
hey was soll der scheiss nicht jeder PC user ist gleich ungebildet das
hört sich so a als ob der Gross teil der PC user Blöd ist ! Wenn ich
mir euren Java Fortschritt anschaue :) da sag ich lieber nichts dazu !

Wenn ich mir die zahlreichen Fehler in diesen wenigen Worten anschaue, geht es nicht anders, als die Wahrheit der Aussage nicht anzuzweifeln.

ChrisDi's
private Meinung

Datum:5.5.2000, 18:00:00
Name:Rainbow
Betreff:Spitze!

Die Amiga News site + Link directory ist einfach spitze. Alleine die News
die Tag täglich reinkommen sind klasse.
Macht weiter so & stay Amiganer

Rainbow!

Datum:4.5.2000, 18:00:00
Name:xinit
Webseite:http://www.mocca-party.de/
Betreff:Rassist

(selbst der gebildete) dies mitbekommt. <-----(auszug aus euren News) hey was soll der scheiss nicht jeder PC user ist gleich ungebildet das hört sich so a als ob der Gross teil der PC user Blöd ist ! Wenn ich mir euren Java Fortschritt anschaue :) da sag ich lieber nichts dazu !

cu  mfg xinit !

Datum:3.5.2000, 18:00:00
Name:ina
Betreff:emerald mine

hallo,
ich freue mich im internet noch amiga kenner und freunde zu finden. ich bin auf einen intel pentium umgestiegen, aber besitze immer noch meinen amiga 1200 und dafür möchte ich gern das spiel emerald mine wiederhaben.
kann mir ein leser dieser zeilen weiterhelfen.
ich habe dieses spiel vorher für meinen amiga 500 besessen.
tschüß ina

Datum:2.5.2000, 18:00:00
Name:Amiga, ihr wisst schon
Betreff:Fehler, upps

Ich habe gerade meinen Brief durchgelesen! Sorry, wegen der Räschtschreipunk.

Datum:2.5.2000, 18:00:00
Name:Amiga- - - - - - - - easy
Webseite:http://www.sn.schule.de/~weisegym/easy/
Betreff:Help!!

Hallo Amigianer!!
Wir suind eine Amigazeitung aus der Oberlausitz (Sachsen(Deutschland)). Wir suchen Soft-/und Hardware zum Testen. Einfach an uns schicken:
Ricco Clemens
Dorfstraße 42
02794 Spitzkunnersdorf

Desweiteren entwickeln wir das Spiel Imperium Terranum 3 weizter, welches wir von Virtual Worlds Productins erhalten haben-

Datum:28.4.2000, 18:00:00
Name:Erbse
Webseite:http://www.heicar.de/
Betreff:Es gibt ihn also doch noch

War interessant hier mal ein bisschen durch die Page zu stöbern.
Ach, das waren noch Zeiten damals......

See you on my Page
Erbse

Datum:27.4.2000, 18:00:00
Name:Pascal
Betreff:Keep'em coming

Keep the faith, Amiga will rule once more!!!!

Datum:24.4.2000, 18:00:00
Name:Harry Fisch
Webseite:http://www.harryfisch.de/
Betreff:happy easter AMIGA

dachte ich sende mal ein danke für die amiga news raus! die zentrale
info quelle für den amiga. wenn auch mein amiga seine körperliche
existenz beendet hat, und ich auf meiner page mich selbst vom
systemwechsel zu überzeugen suche, so sitze ich doch in diesem momente
an meinem emulierten amiga und schreibe dies zeilen...Harry

Datum:22.4.2000, 18:00:00
Name:Stefan Emil Paul ERNST
Betreff:Petra sei Dank! (...und den anderen natürlich och...!)

Hallöchen und Hallo!

Ich bins mal wieder und möchte auch ein bischen rumschleimen...

Nein Dampf beiseite, Kraft komm her:

Petra! Ich liebe Dich !!!

Dein S.E.P.É, (der, der immer alles großschreibt...)

Datum:21.4.2000, 18:00:00
Name:Grooves
Betreff:1M Webhitz

Glückwunsch an die Macher der Seite, besonders an Petra. Dies ist mit
Abstand meine Lieblingsseite. Bald werden wir auch 1M Webhits
erreichen. Weiter so und eine rosige Amiga Zukunft :-)

Datum:17.4.2000, 18:00:00
Name:Matze Seemann
Betreff:Spitze!

Ich habe jetzt zum ersten Mal diese Seite zu
Gesicht bekommen und bin begeistert. Viele News.
Schön das ihr das für den Amiga macht.
Weiter so und schöne Grüße!!!!

Datum:12.4.2000, 18:00:00
Name:burkhardt classe
Webseite:http://web.de/
Betreff:Die seite ist gut

Habe die seite erst vor kurzen gevunden und arbeite mich langsam durch denn
für einen tag ist es ein bichen viel.

Melde mich noch einmal.
                            Es Lebe der Amiga !!!!!!!!!!!

Datum:12.4.2000, 18:00:00
Name:Andreas
Betreff:Slawische Buchstaben

Echt gutes Magazin weiter so,
vielleicht könnt Ihr mir noch ein paar Tips für mein Problemchen geben!
Mich würde interessieren wie man auf einfache weise z.B. bei AMIGA-Writer
Slawische (z.B. Kroatische Buchstaben und Zeichen integrieren kann)?
Wenn mir jemand helfen kann, so schreibt mir bitte ein E-Mail.

Danke bis bald
Andi

Datum:10.4.2000, 18:00:00
Name:Armin Mark Malek
Webseite:http://www.amiga-technology.com.br/
Betreff:AUGB - wir sind bald ONLINE !!!!!

Wir werden für den Brasilianischen Markt Amiga Hard und Software für kosten Preise anbieten.

Amiga User Group Brasil
  (50 Amiga User)

Datum:9.4.2000, 18:00:00
Name:Enrico Zimmer
Webseite:http://www.enricozimmer.de/
Betreff:(...)

Wie kommt es, dass ich noch nie was von dieser tollen Seite gehört habe?!

Datum:8.4.2000, 18:00:00
Name:Unbekannt
Betreff:Schön das der Amifa noch weiterlebt !

Es war damals eine Super-Zeit !

Datum:5.4.2000, 18:00:00
Name:Michael Rösner
Betreff:Berichtebereich

Tja ! Da ist nun ein Artikelbereich ! Aber wo !?!?! Redhat 6.2 Test
aber wo isser !

Aber der rest einfach genial ! für deutsche Amigauser seid ihr DIE portal
site !

Datum:4.4.2000, 18:00:00
Name:Roger Hassler
Webseite:http://www.newart.de/
Betreff:Prima das der AMIGA immer noch ein wenig lebt!

Hallo Amiga Gemeinde!

Ich finde es hervorragend das es immer noch so zahlreiche AMIGA-Anwender gibt, und das z.B. die AMIGA-NEWS dazu beiträgt immer aktuelle News zum Thema zu liefern.
Merkwürdig finde ich allerdings, das man seit zig Jahren - jedes Jahr hört: Jetzt kommt bald ein neuer AMIGA - ein neues System - großer Durchbruch etc.

Die Frage ist bloß, in welchem Marktsegment wird er passen?

Ich bin froh das ich vor einigen Jahren auf den PC umgestiegen bin - dort hat man die Möglichkeit mit Professionellen Programmen noch kreativer zu arbeiten als bisher mit dem AMIGA!

Trotzdem vergisst man einen AMIGA niemals - zumal man mit den Kisten so einiges "positive" erlebt und gelernt hat.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und hoffe das sich dieses "Kultobjekt" noch einige Zeit hält.

Mit besten Grüßen,

Roger Hassler
ehemaliger Herausgeber der AMIGA-VICE Grafik PD Serie

Datum:2.4.2000, 18:00:00
Name:Detlef schröder
Webseite:http://www.stopsearch.de/
Betreff:Tragt eure seiten ein

Unter www.stopsearch.de findet ihr bewertete Links zu allen möglichen Rubriken . Falls ihr auch eine Seite habt könnt ihr eure Seite dort eintragen .

Datum:1.4.2000, 18:00:00
Name:jhjgj
Webseite:http://www.stopsearch.de/
Betreff:Die Startseite im Web

Unter www.stopsearch.de findet ihr bewertete links zu allen möglichen Rubriken Im web .

Datum:1.4.2000, 18:00:00
Name:Werner Kurras
Betreff:Danke

als Grufti finde ich eure webseite erstklassig.
bitte weiter so.

gruß
Werner Kurras

Datum:27.3.2000, 18:00:00
Name:Heinz Andreolla
Betreff:heinz andreolla

Ich habe noch alle meine Sachen, aber leider musste ich mich auch für einen scheiss PC entscheiden, da meinen lieben Amiga der Tod geholt hat. Keine Ersatzteile. Wo denn auch? Haben wir nicht mehr. Leider ist das Geschäft zu.

Haben sie noch ein wenig Geduld, denn leider werde ich nicht jünger, und ich möchte doch jetzt und nicht später, aber ich habe schon fast alles emuliert, damit ich auch weiter für euch zeichnen kann. Also warten wir weiter, ich grüsse alle Amigianer, die es sind und bleiben
euer heinz andreolla

Datum:24.3.2000, 18:00:00
Name:gaBBa^aGp^sVe
Betreff:-! AMiGA iS 0uR ReLeGi0n !-

yO dUDEz !

Isch geb eUsch sUPEr-hAMMer-AMiGA-aWaRd fuer aktuellste und beste
NEWS-site fuer AMiGANER im WEB !
      _____________________
      |---------------------|
      |-> ! KRaSSe SiTe ! <-| 
      `---------------------´     
Sitz isch fast täglisch drann !

Immer leCker aKtuell , konkrete iNFOs (auch wenn das "böSe" AMiNEt mal
wieder am sTReiken iZSs ... *;->

! ALSO WEiTER sO - SOLCHE WiE EUSCH BRAUCHE DiE sCENe !
----------------------------------------------------------------------
gREETz: lORD^DS,pANSo,kiNg,MCR,cUZz,amiFAN,gER0NiMo,nOKia,tOPPEr +aif.

Datum:24.3.2000, 18:00:00
Name:Roland Vidmar
Webseite:http://www.planetamiga.at/
Betreff:Auch gut so...

Naja, auch wenn es Firmen gibt, die inakzeptables von einem verlangen nur damit man ein Gästebuch benutzen darf, mit diesem Gästebuch wird es auch funktionieren. Ich wünsche für die weitere Betreuung der Seiten (amiga-news und ald) noch viel Erfolg.

Ich werde mir jetzt mal die Bannerpreise ansehen, weil es mir scheint, dass die Werbung auf Euren Seiten wirklich gut funktioniert, andererseits ist halt für uns in Österreich der Streuverlust dieser Werbung leider sehr hoch, weil Amiga-Anwender in Deutschland eben nur sehr selten in Österreich einkaufen... wenn es Deutschland ein so breites Angebot gibt. ;-)

Herzliche Grüsse
Roland Vidmar

Datum:23.3.2000, 18:00:00
Name:Petra Struck
Webseite:http://www.amiga-news.de/
Betreff:Neues Gästebuch

Da unser altes Gästebuch bei Guestworld Tripod von htmlGEAR (Lycos) übernommen wurde und man nur noch Zugriff darauf bekommt, wenn man ein kilometerlanges "Agreement" unterschreibt, haben ich kurz entschlossen ein internes Gästebuch eingerichtet.

Ich finde das Verhalten von htmlGear übrigens ziemlich dreist, denn wenn man dieses "Agreement" nicht per "Accept"-Button akzeptiert (vorher muss man jede Menge persönlicher Daten eingeben, sogar den Geburtstag!) bekommt man keinen Zugriff mehr auf sein eigenes Gästebuch. Man kann also weder alte Einträge abspeichern, noch neue Einträge bearbeiten. Eine Ankündigung dieser "Aktion" habe ich nicht erhalten.

Nunja, ist halb so schlimm, obwohl ich schon traurig bin, dass dadurch die vielen wirklich netten Einträge verloren sind. Vielleicht Motivation für einige, sich hier in unser neues Gästebuch nochmals einzutragen :-).

Ciao, Petra

Datum:22.3.2000, 20:50:47
Name:Markus Pahl
Webseite:http://www.cce-elmshorn.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Kollmar

Tolle Home Page! Hoffen wir, dass Amiga es wieder schaft !!!

Datum:22.3.2000, 14:50:49
Name:Norbert Tomala
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Berlin

gut

Datum:21.3.2000, 07:27:44
Name:Raimund Smol
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Düsseldorf

Ich benötige aus dem ROM eines Amigas den Kickstart und ich benötige ein Laufwerk-Image... um meine alten Disketten auf meinem PC zu starten. Für die Erstellung des Kickstarts sowie des Laufwerk-Image habe ich jeweils eine Datei (Transdis & Transrom) diese müssen auf den Amiga kopiert werden, mit beiligendem Copy-Befehl wird dann der Kickstart usw. ins RAM kopiert und danach vom RAM auf eine Diskette. Diese beiden Files sind notwendig, damit auf meinem PC auch meine Amiga Software läuft. KickRom1.3 habe ich bereits, was ich jetzt noch benötige ist KickRom2.0 oder 2.1 und natürlich das Laufwer-Image dfo: Wer kann mir die beiden Files erzeugen? Die notwendigen 2 Files sowie die Textdatei (wie es funktioniert) würde ich dann per E-Mail zuschicken. Ich bin zu erreichen unter 0171 / 180 55 02

P.S. Ich habe noch Original verpackt und fast nicht genutzt,für den Amiga 600/1200 einen PCMCIA External CD-ROM Controller, sowie eine Sony-CD-ROM; wer Interesse hat kann sich melden.

Datum:17.3.2000, 22:11:45
Name:Michael
Webseite:http://www1.inetmail.de/vader2/
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Garching a.d. Alz

In schweren Zeiten haltet ihr wenigstens die Amiga-Flagge informationsmässig hoch, dank dafür ! Macht weiter wie bisher und hoffen wir alle auf bessere Zeiten für den Amiga oder seinen Nachfolger !

Datum:16.3.2000, 00:12:03
Name:waitingroom
Webseite:http://www.waitingroom.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  cologne

Sehr innovative diese Seite. Hätte nicht gedacht, das soviel Power in dem kleinen Amiga steckt. Meine Anerkennung. www.waitingroom.de

Datum:15.3.2000, 10:14:34
Name:Niels Nolte
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  67459 Böhl-Iggelheim

Ich bin erstaunt, wie der Amiga Bestand zeigt. Ich arbeite heute noch mit einem Amiga 2000 (68040), vorwiegemd mit CAD (Maxon CAD)und habe den Amiga mit dem PC über die Siamese-Carte verbunden. Der Datentausch klappt ausgezeichnet.

Datum:13.3.2000, 12:28:48
Name:Allmer Josef
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  süd.BGLD/Austria

SUPER SEITE

Immer was neues und aktuelles.
Nur weiter so
MFG

Datum:9.3.2000, 07:14:29
Name:Jahner, Jürgen
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  09661 Riechberg

Bin nur über Betrieb erreichbar.

Datum:7.3.2000, 20:02:29
Name:Bo Oskarsson
Referrer:Habe Euer Banner gesehen
Zuhause in:  Bredbyn

Glad to find a place to read about the Amiga.

I'm also looking for a A4000/040 :-) please mail me!

Datum:7.3.2000, 18:42:47
Name:Gerd Ebert
Referrer:Bin hier, um mein Banner hinzupappen :-P
Zuhause in:  Aurich

Mir fehlen die Worte;-)

Datum:7.3.2000, 15:16:46
Name:Andre Sommer
Webseite:http://www.privat.schlund.de/teratom/coa
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  75365 Hirsau

Hi. Ich finde eure Site echt toll, macht weiter so! bye Andre

Datum:5.3.2000, 01:31:12
Name:Hans-J.Scheid
Webseite:http://home.t-online.de/home/hans-j.scheid/home.htm
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Neunkirchen (Saar)

Guten Tag, an alle, die meinen Text lesen.

Also, ich finde es nicht gut, wenn ich bei der Frage: "Wodurch haben Sie unsere Seite gefunden", nur vorgegebene Antworten anklicken kann. Dort wollte ich eigendlich schreiben, daß ich nach Amiga-Seiten gesucht habe. und dadurch diese Seiten gefunden habe.

Mit meinem Amiga 1200 habe ich Probleme. Er hat irgendeinen Defekt. Er läßt sich auch mit meinem PC nicht vernetzen. Vom PC aus kommt dann die Fehlermeldung, daß der Amiga nicht reagiert. Wenn ich von irgendwoher eine Amiga-Karte zum Einbauen in der Tower des PC bekommen könnte. Das wäre die ideale Lösung, um wieder über alle Amiga-Software verfugen zu können und wieder die vielen Texte meiner Familienforschung lesen und Drucken zu können.

Mit besten Grüßen
HJS

Datum:2.3.2000, 18:05:53
Name:Lehmann, Peter
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Bonn

Was heißt hier, Karnevalshochburg Düsseldorf? Immernoch ist dat Kölle oder Bonn, klaro? Peter

Datum:1.3.2000, 10:49:54
Name:Jeroen Petrick
Referrer:Habe Euer Banner gesehen
Zuhause in:  Amsterdam

I still love my AMiGA nomatter what! == AMiGA 4EVER! ==

Datum:28.2.2000, 20:12:03
Name:Christian Klein
Referrer:Kommissar Zufall

Sehr gut Euere News - macht weiter so!!! Ciao Christian

Datum:27.2.2000, 14:29:19
Name:Kettner/ dark-uwe
Referrer:Kommissar Zufall

hallo ihr amiga-user

Datum:24.2.2000, 00:24:30
Name:Uli Wissmann
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Stuttgart

Nach langer Überlegung und mit einigen Problemen verbunden, doch noch mit dem langgedienten Amiga 1200 ins Netz zu gehen. Macht weiter !!

Datum:21.2.2000, 00:13:49
Name:Dr.W.B.
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Berlin

Ich dachte Amiga währe Tod ! Nun gut,ich hoffe auf ein Amiga come back !!!

Datum:20.2.2000, 15:16:19
Name:burkhardt
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  düsseldorf

wolte nur mal hinein schauhen kuken ob es gefält

Datum:16.2.2000, 23:35:19
Name:Michael Sarbak
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Bremen

Ich lese Euren EMail-Newsticker nun seit ca. 4 Monaten und möchte Euch meinen Lob aussprechen. Macht weiter so - er ist wirklich super!! Ich finde es sehr gut, daß Ihr zu jeder Nachricht auch immer einen kurzen Text aufnehmt. Newsticker, die nur Links enthalten finde ich dagegen völlig unbrauchbar.

Datum:16.2.2000, 22:34:46
Name:Frank, Ellen
Webseite:http://www.vmc.de/
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  St. Leon-Rot

Hallo Petra, ich habe Dich zu meiner privaten HTML-Lern-Hotline auserkoren. Solltest Du dagegen Einwände haben, bitte ich um Mitteilung.

Gruß Ellen

Datum:16.2.2000, 21:18:18
Name:Ralf Junker
Referrer:Man hat mich gezwungen!

Viel Glück !!!

Datum:16.2.2000, 19:50:26
Name:Malcolm Brenner
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Gallup, New Mexico, USA

Good to see you are keeping the Amiga spirit alive. Here in Gallup, N.M., a small town on the edge of the Navajo Nation, I am apparently the only Amiga user for hundreds of miles; the nearest ones are in Albuquerque (which you can actually find on a map!). I have 2-2000's, one upgraded with os3.5, a Spectrum board, 040 accelerator, 2gig HD and 36 megs of RAM; the other is my kids machine, os2.1, 030, 8 megs ram, currently down because it needs a new HD.

Even though having been an Amiga user since 1992, I am only just now getting my 2000 up to the point where it will do the kind of graphics I want... now if I could only find the time to play with it!

I used to work as an investigative reporter for a local newspaper, but now work at Radio Shack, a retail electronics chain, where I have to sell PC's. Oh well, it's a living...

Yours, Malcolm "Lonely in Gallup, N.M." Brenner

Datum:15.2.2000, 20:08:11
Name:tello paqui
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Frankfurt

Hoffentlich überlebt Euer Amiga !!

Datum:14.2.2000, 23:09:04
Name:Daniel Müllenborn
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Bergheim

Beste Seite zum Thema Amiga überhaupt. Macht weiter so.

Datum:14.2.2000, 21:33:16
Name:Rafael
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Germany/krefeld

Denk anders, aber sei kein Apfel oder nen Fenster!

Datum:14.2.2000, 14:03:10
Name:Aggelos Poulakis
Referrer:Habe Euer Banner gesehen
Zuhause in:  Pireaus,Athens Greece

Amiga Rulez! I ve got an A1200/030/50/16MB/HD/CD in tower box. I love my Amiga and I would never sell this instead of buying a non-worthy pc running windows.I still keep the faith and awaiting for our common wish to come true.

Datum:13.2.2000, 00:39:58
Name:N.
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  L.E.

AMIGA the one and only.

Datum:12.2.2000, 16:24:21
Name:S. Regandell
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Lund/ SWEDEN

Good you set up something similar to the AWD. It's needed!

Datum:11.2.2000, 05:33:56
Name:Ralph Raphelson
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Los Angeles, CA, USA

With the assistance of the Altavista Search Engine Translator, I am finding your site highly entertaining.

Datum:10.2.2000, 10:59:57
Name:Sebastian Piechotta
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Trier

VIVA AMIGA

Datum:9.2.2000, 22:20:18
Name:Andy
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Schöneiche b. Berlin

Alles auf einem Blick. Was will man mehr !?!

Datum:8.2.2000, 14:13:22
Name:D.Sidors
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Melbourne Australia

Wonderful to know that there will be a valuable news & info site regarding the AMIGA. I trust that the 'new guys' will produce the goods.... at lea they have a strong feeling & interest in the "system" All the best in ferreting out the spicy & juicy bits of REAL news....no BS please.

Datum:8.2.2000, 08:59:23
Name:Königin
Webseite:http://www.apfelkoenigin.de
Referrer:Ich komme aus einem anderen Gästebuch
Zuhause in:  Guben

Habe diese Seiten durch Zufall gefunden. Sehr würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen. Wer Lust hat kann auch auf meiner Page nette Leute im Chat kennen lernen. Bis dann Simone

Datum:7.2.2000, 21:36:08
Name:Dinniz
Webseite:http://www.densys.de.st
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  *******

nicht schlecht bloß leider habe ich mehr Ahnung von PC's als von Amiga's........

Datum:7.2.2000, 17:02:32
Name:Jim Fairbrother
Webseite:http://www.fairbrothers.com
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Reston, Virginia, USA

Bitte linken Sie meinen homepage zu Ihre schoene website. Amiga auf lange hinaus!

Datum:6.2.2000, 22:53:52
Name:Dobbelstein Pierre
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Welkenraedt - Belgien

SupeR!

Datum:6.2.2000, 17:09:04
Name:ruediger
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  bielefeld

wollte mich im forum anmelden: username:wruediger, nickname:ruediger, e-mail: ruediger@bitel-net, alter 48 ,erhalte immer die fehlermeldung: meine e-mail adresse sei schon benutzt worden. die frage die ich ins forum stellen wollte: benutze turboprint v7 mit turbospool in os 3.5 mit epson stylos color immer wenn der drucker seine freiübungen macht (düsen auspusten, neue seite einziehen) erhalte ich die fehlermeldung aus turboprint: Drucker einschalten. wer weiss wie ich turboprint zu mehr geduld überreden kann diesen requester erst später zu setzen (wenn der drucker wirklich nicht an ist) denn dieser requester setzt die ganze spoolerei in frage , weil er immer quittiert werden will!? wr

Datum:5.2.2000, 18:37:10
Name:Evi
Webseite:http://www.purpurhain.de/evi
Referrer:Ich komme aus einem anderen Gästebuch
Zuhause in:  Germany

Nicht schlecht, macht weiter so.

Datum:2.2.2000, 12:06:29
Name:Ollo
Webseite:http://www.ollo42.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Cremlingen

bin eben mal vorbeigesurft.Macht weiter so. Macht eure Homepage bekannt.Tragt euch kostenlos in den Newsletter ein! Oder holt euch die TOPLISTE auf eure Seiten und Ihr bekommt mehr Besucher! gruß ollo
http://www.ollo42.de

Datum:30.1.2000, 15:11:56
Name:SuperGeileSchlange
Webseite:http://www.dugeileschlange.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  :)

Super Seite hier...
AMIGA ROCKS DA WORLD !

Datum:30.1.2000, 02:42:35
Name:kermito
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Mexico

Very good news page.

Datum:28.1.2000, 00:50:08
Name:Antonio Martins
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  London

I like this site keep up the good work, its nice to know all the news and things, whats happening on the Amiga......

Datum:27.1.2000, 22:21:39
Name:Borut
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Klagenfurt

In cogito ergo sum!

Datum:27.1.2000, 15:38:29
Name:Patrick White
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Louisville, KY

Dien site ist ausgesischnit! (spelling)

Datum:26.1.2000, 17:37:16
Name:REGINA ZINDLER
Webseite:http://www.mdr.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  AUERBACH/VOGTLAND

ICH ALS KC87/2 BENUTZERIN FINDE IMMER NOCH DAS DER AMIGA DER BESTE PC ÜBERHAUPT IST ALLEIN SCHON SEIN BETRIEBSSZSTEM WINDOWS98 IST EIN DOOLES DING,DER AMIGA KANN MICH AUCH HINSICHTLICH DER SUNDFEHISCHGEIDEN UEBERZEUSCHEN EURE REGINA Z.

PS>WINDOWS-NEWS IST EINE KNOLLE FUER SICH

Datum:23.1.2000, 14:49:43
Name:Jorge Pino
Webseite:http://www.jorge-pino.de/amiga/projekt/index.htm
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Stuttgart

Gratulation zur Amiga Web-Directory... bei der täglichen Recherche kann man das immer gut brauchen, und man ist besser up to date! ...viel Erfolg & Grüße an das A-News-Team wünscht euch Jorge Pino!

Datum:21.1.2000, 19:32:27
Name:Ralf
Webseite:http://privat.schlund.de/a/alex-s
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Fürth im Odenwald

Diese Seite hier gehört wohl zu den besten im Amigabereich und ist wohl die beste, wenn es um Amiganews geht. TOP

Datum:17.1.2000, 22:21:52
Name:Andi
Webseite:http://www.andishomepage.notrix.de
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Braunau

Der Amiga ist tot, es lebe der Amiga

Datum:16.1.2000, 21:09:33
Name:Manfred Holland
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Steinbach Hallenberg

Info über Turboprint

Datum:16.1.2000, 20:25:26
Name:Rolf Meier
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  21680 Stade

Weitermachen. Hoffe auf Tao-Group

Datum:16.1.2000, 14:21:10
Name:walter heinz
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  64579 gernsheim

möchte meine alten 4000 amiga endlich loswerden wer möchte mein toter amiga haben amiga 4000/60 mit V-Lab Motion

Datum:15.1.2000, 20:24:00
Name:Jürgen Russ
Referrer:Ich komme aus einem anderen Gästebuch
Zuhause in:  54316 Pluwig

Ein alter Amigafan.

Datum:13.1.2000, 17:20:36
Name:daniel
Webseite:http://amiga.topcool.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Wien

Auf der Seite

http://amiga.topcool.de

habe ich das neueste Tschytschenko-Interview veröffentlicht. Er nimmt zum Open-Source-Projekt Stellung, verrät wieviele OS 3.5 Amiga verkauft hat und dass er PPC-Fan ist.

Datum:13.1.2000, 10:59:38
Name:Micha
Webseite:http://www.koepenick-info.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Berlin

Grüße aus Berlin

Datum:10.1.2000, 19:17:00
Name:Stefan Gullsved
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Åsa Sweden

I like you site

Datum:9.1.2000, 23:07:27
Name:Andre Pfeiffer
Webseite:http://members.tripod.de/ratte
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Bielefeld

Weiter so ...

Datum:9.1.2000, 00:29:29
Name:Josef Kiefl
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Runding/Cham/Bayern

Gruß von Josef u. Andreas Kiefl aus Runding/Cham. Josef
>(wenn jemand Amateurfunk macht,bin im Packetradio auch präsent, meist auf Amiga-Convers 4000
> Call DG3RV <
petra, wie du siehst, hats mit awebii geklappt, hab die configdatei vom aweb-demo übernommen, jetzt gehts. gruß an alle und dem amiga eine erfolgreiche zukunft.

Datum:7.1.2000, 21:57:25
Name:Martin Reitz
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  54497 Morbach-Gonzerath

Hallo, Ich finde die Seiten einfach super.Vielen Dank für NEWS,FAQS, usw.Macht ja weiter so.

Datum:7.1.2000, 10:06:05
Name:Klaus
Webseite:http://www.linkdestages.de
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Webland

Das ist ja mal eine wirklich schöne Seite. Kompliment.

Datum:6.1.2000, 16:21:34
Name:Berny Pitthan
Webseite:http://home.t-online.de/home/be-pi
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Jülich

Lobenswert "Aktuell".

Datum:6.1.2000, 14:30:07
Name:Ian Deaville
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Birmingham UK

After coming here following the demise of AWD, I have entered you into my Favourites area in MS Internet Explorer at work. I was amazed to see a Boing Ball icon appear alongside the entry. How did you do that?

Datum:6.1.2000, 10:53:12
Name:Robert Kocher
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Kirchlindach/Bern (Schweiz)

Super Informationsquelle für jeden Amiganer!
Die Aktualität ist vom Feinsten!
Mach weiter so!

Datum:5.1.2000, 21:01:23
Name:Josef Kiefl
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Runding/Cham

Beste Amigaseite Deutschlands. macht so weiter solls heißen Gruß an alle

Datum:5.1.2000, 21:08:59
Name:Josef Kiefl
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Runding/Cham

Beste Amigaseite Deutschlands. macht som weiter Gruß an alle

Datum:3.1.2000, 23:25:05
Name:Anjo Kroontje
Webseite:http://www.cybercomm.nl
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Tzummarum (Niederland)

Muss allles noch mal sehen. Es ist meine erste mal das ich hier bin.

Datum:3.1.2000, 19:05:02
Name:Russell Yost
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Phoenix AZ USA

Referred by CUCUG. Thanks for carrying the ball!

Datum:2.1.2000, 22:02:10
Name:Ronald Schmitz
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  D-Wetter/Ruhr

Schön zu wissen, daß es noch "aktive" Amiganer/-innen gibt, die sich unermüdlich für die "Community" einsetzen. Ich (und viele Bekannte) freue/-n (sich) mich darünber,

Datum:1.1.2000, 00:11:22
Name:Ulrich Falke
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Soest

Deine News sind ein taegliches MUSS! Happy new Year 2000 to you and your family and all our friends! Ulli

Datum:31.12.1999, 17:44:16
Name:T.H.Hausdorf
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Offenbach

Einen guten Rutsch ins neue Jahr (-hundert/-tausend) aus der Stadt mit dem höchsten Berg Deutschlands, der in den Farben des Amiga- Boing-Balles leuchtet: dem Bieberer Berg (Aufstiegszeit 10Jahre ) in Offenbach. Also, Amigos und Amigas, nemht Euch ein Beispiel für Beharrlichkeit und Ausdauer sowie treuen Fankult am OFC. Tschüssie!!!

Datum:30.12.1999, 22:52:31
Name:Wolfgang Deobald
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  D-67227 Frankenthal Pfalz

Aktueller als eure Seiten habe ich bisher noch nicht's gefunden. Ich finde es einfach toll, den AMIGA in dieser Form am Erfolgs-Leben zu erhalten. SPIITZE!!!

Datum:28.12.1999, 11:15:31
Name:Wolfgang Lochau
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  90537 Feucht

Hallo AMIGA-NEWS. Ich wollte zum anstehenden Eintritt in das vergnuegliche Jahr-2000, alles Gute und Schoene wuenschen. Moegen keine Fehlerteufel den Computer reiten und die Netzwerke sich stramm auch weiterhin leiten lassen...vom User, versteht sich...und nicht vom Datum`s-Irrtum. Also, wenn ich mich nicht irre, so bleibt das Licht an...tztz... ..in diesem Sinne...schon mal die Kerzen und das Feuerzeug zurecht lege...(kicherstillevormichhin)...und guten Rutsch... ...ääh..ins Neue... biba mawie Black Lion (alias Wolfgang)

Datum:28.12.1999, 03:45:50
Name:Michael Szallies
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  73547 Lorch

Amiga Forever

Datum:25.12.1999, 17:10:00
Name:DjTakka from THE RAVEBUSTERS
Webseite:http://www.ravebusters.de
Referrer:Bin hier, um mein Banner hinzupappen :-P
Zuhause in:  St. Ingbert

Hallo Amigianer (war auch lange Zeit einer ;-) ) Hätte 311 Techno-Amiga-Mods anzubieten ...lol Wir haben nun alle Amiga-Module die wir noch finden konnten von uns auf unsere Homepage gespeichert.Da wir in der damaligen Amiga-Zeit unter den Top-Trackern waren dürfte sich ein besuch lohnen !! Cu und frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahrtausend.. Dj. Takka from THE RAVEBUSTERS

Datum:24.12.1999, 21:46:18
Name:Dirk Mueller
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Lauda/BW

Absolute geniale Seite ! Weiter so ... Gruß an alle Amiganer(innen) !

Datum:24.12.1999, 14:13:14
Name:Volker Grabbe
Webseite:http://www.v-grabbe.de/
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Bückeburg

Ich wollte dir Perta nur Frohe Weihnachten wünschen, ich habe deine eMail-Adresse nämlich verlegt ;-))) Viel Spass an den Festtagen (wenn auch leider mal wieder ohne Schnee:-( ) Volker

Datum:23.12.1999, 17:43:30
Name:Stefan (STM)
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)

Ein frohes Fest an die Macher der genialen AMIGA-NEWS, alle, die noch zum AMIGA stehen, und den ganzen Rest.
Stefan

Datum:19.12.1999, 23:11:06
Name:Edgar Leidig
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  57223 Kreuztal

Sehr gut. Weiter machen !!!!!

Datum:19.12.1999, 22:26:47
Name:Jorge Pino
Webseite:http://members.aol.com/lorryjorgastgt
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Stuttgart

Macht weiter so! Ihr seit aktuell, informativ und zuverlässig! Besuche euch fast jeden Tag - eine Selbstverständlichkeit :-)

Datum:19.12.1999, 12:35:03
Name:Nicola Riitano
Referrer:Man hat mich gezwungen!

Ich lese die Amiga-News schon eine ganze Zeit lang da sie mir ganz gut gefällt. Schade finde ich daß das Thema LINUX und ONX bei euch ganz eingeschlafen ist. Ich meine bei ONX ist das vieleicht noch in Ordnung aber bei LINUX könnte man doch sicher noch etwas mehr Information zusammentragen da LINUX ja auf dem AMIGA ständig erneuert und erweitert wird.

mit Gruß Nicola (Alpine)

Datum:18.12.1999, 19:36:59
Name:Francesco Agnoli
Webseite:http://freeweb.dnet.it/agnoli/
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Natz-Schabs, Italien

Die Amiga-News Seiten finde ich einfach gut. Seit mehreren Wochen schaue ich sie regelmäßig an! Macht weiter so!

Datum:18.12.1999, 18:05:03
Name:Uwe
Referrer:Kommissar Zufall

:-)).........!!??

Datum:15.12.1999, 15:36:18
Name:hagbard
Webseite:http://www.diverse.freepage.de/doerner
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Düsseldorf

Bitte mailt dem Vivatext, was Ihr davon haltet, daß er die Amiga-News (ehemals S. 450) aus dem Programm genommen hat: vivatext@asv.de!

Datum:12.12.1999, 15:57:47
Name:phil
Webseite:http://www.artquadrat.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  D - Mannheim

die dinge, so könnte man meinen, sprechen nun selbst, aber auch das ist nicht richtig: sie sprechen nur, um zu schweigen, und auch der mensch verstummt. alles gute und viel erfolg wünscht das ARTQUADRAT -TEAM (2000 - 56)

Datum:10.12.1999, 19:07:20
Name:Spider
Webseite:http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/firelli/348/index.html
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  NRW/UN

Coolste aller Amiga Seiten !

IMMER weiter so !!!!!!

Datum:10.12.1999, 16:51:40
Name:M. Ilsemann
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  54550 Daun

Vielleicht später

Datum:9.12.1999, 21:00:15
Name:Anton
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Celle

Fuer mich sehr informatief

Datum:8.12.1999, 09:51:02
Name:Frank Matthes
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Dresden

Eure Seite ist echt genial, nur schade das viele Amiga-Internetseiten nicht so umfangreich und Detaliert sind wie Eure. Weiter so, AMIGA IS BACK FOR THE FUTURE.

Tschau sagt Frank

Datum:7.12.1999, 20:01:39
Name:Peter Pech
Webseite:http://members.xoom.com/petersnest/apus.htm
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Dresden

Deine HomePage zählt nun fast seit einem Jahr für mich mit zu den interessantesten HomePages ! Für mich ist Sie durchaus ein Vorbild in Bezug auf Design und Funktionalität! Ebendso ist es whrscheinlich z.Z. die informativste dt.Seite für Amiga-User und Fans!

Ich kann nur sagen weiter so!!!

Datum:5.12.1999, 10:23:12
Name:gunatm
Webseite:http://www.webwood.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Hamburg

--- ich brauche diese Seiten einfach! ---
------------- tty gunatm ----------------

Datum:2.12.1999, 20:02:19
Name:Benjamin Damm
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Kirchheim/Teck

Ich such Anwender im Raum Esslingen.

Datum:30.11.1999, 17:35:00
Name:Pfundskerl
Webseite:http://www.pfundskerl.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Berlin

Tolle Page. Macht weiter so.

T'schau Pfundskerl.

Datum:27.11.1999, 21:13:14
Name:Damion
Referrer:Man hat mich gezwungen!

aua , muss jetzt fernseh-gucken ! hund hat seine "Lieblings-Frau" entdeckt: "Kim Basinger", aua, ...muss dem Hund unbedingt beibringen, dass nich.. alles, was blond iss, auch gut blaesst, bin selber Saxophonist... bueaehhh....

Datum:27.11.1999, 10:33:11
Name:Oliver Franke
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Köln

Ich suche noch gleichgesinnte im Raum Köln, die wie wir alle hier nicht zum PC wechseln wollen. Ferner suche ich eine gebrauchten A4000er (Tower) für ein G4 Board, mein A2000 wird da wohl nicht reichen... Diese Seite (www.amiga-news.de) ist übrigens Spitzenklasse und sollte jeder Amiga Freak zu lesen bekommen. Macht bitte weiter so... Ciao Oliver

Datum:22.11.1999, 07:36:22
Name:Bernd Lautner
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Wiesbaden

Die Installation des Amiga3.5 funktioniert nicht. Wenn ich alles nach Anleitung mache hängt sich die Startup- Sequence beim Setpatch auf. Mit GURU 8000000B. Wer kann mir weiterhelfen. Konf. Amiga 4000/060 mit 128 MB, Kickst.40.68, MKII mit Cybscsi. Platten SCSI 8.5, Cybscsi 4.5 und 2 GByte. Karten: Flickerfixer, Cybervision64, Toccata und Movieshop

Datum:10.11.1999, 10:16:15
Name:Jojo
Webseite:http://flirt.istcool.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Marl

Kaum zu glauben das es immer noch Fans gibt die für total veraltete Technik Preise hinlegen für die man bald einen eigen Server bekäme...Treue kennt halt keine Preise...haltet durch, den einige wenige Unternehmen die sonst am Markt versagen würden, brauchen Euer schwerverdientes um ihren Schrott weiter an den/die Mann/Frau zu bringen... Das sagt Euch ein gefrusteter, ehemaliger AMIGA-Fan der die Nase voll hatte von ewigen Durchhalteparolen und Hinhaltetaktik...schon mal daran gedacht das OS 4.x bereits zur Messe von vor 3 Jahren angekündigt war??? Soetwas verzeihen nur echte Fans...

Datum:4.11.1999, 21:57:27
Name:Björn Dehmel
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Bremen

Mit diesen Seiten erhält man mehr und schnellere Infos als Zeitschriften sie jemals veröffentlichen könnten.

Datum:4.11.1999, 01:23:01
Name:Noel Clarke
Webseite:http://www.zipworld.com.au/~Enoelc
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Sydney, Australia

Long Live AMIGA

Datum:2.11.1999, 20:30:17
Name:Matthias Junitz
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Gotha / Thür

Grüsse an ALLE Amiganer, wir bleiben weiterhin am Ball, komme was da wolle !

Datum:2.11.1999, 19:30:03
Name:Goliath
Webseite:http://www.angelfire.com/co/tlhingan/index.html
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Wien

Echt super Page! Zum empfehlen für jeden Newsgierigen Amiga Fan ;)

Datum:2.11.1999, 16:42:37
Name:Sascha
Webseite:http://www.online-club.de/~Eamigademo
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  VIE

Möge die Macht mit Euch und dem Amiga sein - auf ewig!

Datum:29.10.1999, 20:55:17
Name:Jochen Marschall
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Worms

Amiga rules!
Diese Seite ist ein wesentlicher Beitrag zur Erhaltung des Systems! Weiter so!

Datum:27.10.1999, 22:29:45
Name:maedler
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  berlin

ich suche ein kickstart rom

Datum:26.10.1999, 21:40:52
Name:maedler
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  berlin

wo zu

Datum:25.10.1999, 16:17:51
Name:Jerry Smith
Webseite:http://search.amiga.tm
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Horshoe Bend, Arkansas

You might want to add a TRANSLATION button to the discussion section you just added. this would allow German/English comments to be read by others.

Also for a good Amiga laugh visit http://thanks.amiga.tm
- Have Fun ... Jerry Smith

Datum:16.10.1999, 11:20:45
Name:andreas magerl
Webseite:http://www.amigafuture.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  übersee

wer ist denn bei euch fuer den messestand usw. zusatendig? meld dich doch bitte mal kurz bei mir andreas@chiemgau.baynet.de

Datum:14.10.1999, 20:24:36
Name:Rouven Grisse
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  57290 Neunkirchen

Benutze A4000-060/50Mhz PPC604e/233Mhz Immer interessiert an PPC-Programmen

Datum:14.10.1999, 14:32:39
Name:Moritz Knötzele
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Mühlacker

weiter so !!!

Datum:12.10.1999, 01:25:29
Name:Andreas Magerl
Webseite:http://www.chiemgau.com/apc&tcp
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Übersee

Schaut echt gut aus die page. Muss mich doch auch mal im Gästebuch verewigen :)

Datum:4.10.1999, 14:46:16
Name:Patrick White
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Louisville, KY

Wie gehts? Boycott Gateway!!!

Datum:4.10.1999, 12:57:47
Name:Noel Clarke
Webseite:http://www.zipworld.com.au/~Enoelc
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Sydney

I arrived here from Cucug News. I like you news service lots of it. Good luck with your Version Watch. Also I hope Urban can restore Aminet, good luck.

Datum:3.10.1999, 00:21:09
Name:Michael
Webseite:http://tv.freepage.de/pretender
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Dormagen

Das ist die beste für News rund um den Amiga. Auf Gateway ist kein Verlass.

Datum:2.10.1999, 17:59:44
Name:Joerg Wichmann
Webseite:http://www.multimeta.com
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Untersiemau, Bavaria, Germany

Klasse, Eure Site! Habe auch einmal mit einem Amiga angefangen. Jetzt manage ich eine Metasuchmaschine: Multimeta (http://www.multimeta.com/)

Datum:27.9.1999, 13:31:19
Name:Stefan
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)

Hallo Petra/Team

Seit ca. 6 Monaten kenne ich die Seite, und seit dem bin ich wenn irgendwie möglich jeden Tag hier. Weiter so! AMIGA lebt!

Datum:26.9.1999, 16:35:45
Name:LArs Kuehn
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Irland,Dublin

Hallo und Schoene gruesse an die AMIGA gemeinde in Deutschland.

Ich selbst bin vor kurzen von Berlin nach Dublin wegen nem neuen job umgezogen. Leider bin ich hier scheibar der letzte AMIGA der ganzen Insel. Es gibt keinen Laeden keine Magaziene gar nichts:-(

Trotzdemwerde ich weiterhin meinem AMIGA treu bleiben und nicht zur DOSe wechseln.

Cu
Lars

Datum:24.9.1999, 20:14:28
Name:Larry Halvorson
Webseite:http://coolfun.com
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Las Vegas Nevada

Impulse Inc. is making a special offer to current Amiga computer users. As we wait to see what is going to happen with Amiga's we continue to develop our 3D software Imagine. We know that some of you have a PC and just can't afford the expensive 3D software.

We want to help! go to http://www.coolfun.com/gazette/v1free.html and if you take advantage of this offer we will also give you a chance to buy future Amiga software we develop at only 20% of the retail price.

Larry Halvorson
VP Impulse

Datum:20.9.1999, 20:40:31
Name:Rudolf Rager
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Seewalchen am Attersee/Österreich

Was täte ich bloß ohne dich und deine Seiten:-))

DANKE!

Datum:18.9.1999, 21:39:18
Name:Guido Fehst
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Bielefeld

Ich finde das Engagement, das hier hintersteht, hervorragend.

Datum:18.9.1999, 14:16:24
Name:Jörg Baudisch
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Sachsen

Sehr interessant.

Datum:18.9.1999, 00:52:41
Name:Olaf Schröder
Webseite:http://www.ollimax.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Siegen

Hallo Ihr alle von Amiga News! Ich komme nun seid geraumer Zeit regelmäsig hierher um die Nachrichten rund um den AMIGA zu lesen. Ich muss wirklich sagen das ich die Seiten von Amiga News sehr schätze und es supper finde, dass Ihr Ech so viel Arbeit macht! Sicherlich gibt es in diesen Tagen nicht viel schönes zu berichten. Ich glaube unser Computer ist einfach nicht gewollt! Trotzdem möchte ich Euch sagen weiter so!!! Diese Seiten werden gelesen und wir sind Euch dankbar für die Fülle der Informationen, die wir hier bekommen. Machen wir weiter mit AMIGA, solange es geht! Olaf

Datum:17.9.1999, 08:05:45
Name:Heiko
Webseite:http://www.swin.de/user/bob
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Niederwerrn

Hi there, it's a really cool page, nearly all the news you need :) friendly Heiko

Datum:16.9.1999, 15:47:17
Name:Jochen Joosten
Webseite:http://www.games-net.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Hürth

Die seite ist echt das beste was es gibt im Amiga Bereich!!! Weiter so. Ein Link ist Euch sicher. De kommt wenn ich meinen Amiga bereich vergrößere (alos bald)

Datum:15.9.1999, 10:42:33
Name:w,f, braun
Webseite:http://www,braun.demon.nl
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  amsterdam

nachträglich noch die besten zum geburtstag, war eben weg - aber zum glück gibts ja die amiga-news.de - so bleibt man*frau auch bei netz-entzug im nachhinein am laufenden. ist einfach klasse die news, und dann auch mal schönen dank für die zeit und mühe dies kostet um alles so deutlich zusammenzustellen. viel erfolg weiterhin. werner. (amiga 2000 und draco sind meine arbeitstiere, leider gehts bei einigen arbeiten nicht ohne laptop und Microsoft!)

Datum:15.9.1999, 10:05:09
Name:Petra

Lieber Webmaster von mail2handy.de,

ich habe mir Ihre Seite angesehen, und halte Ihren Vorschlag, sich einen Account an einer Uni zu erschleichen, für äußerst fragwürdig. Abgesehen davon haben die User, die diesen Account von zuhause aus nutzen wollen, natürlich die Telefonkosten zu bezahlen. Also, liebe amiga-news.de Leser, laßt Euch bitte nicht zu solch fragwürdigen Methoden hinreißen. Es gibt mittlerweile mehr als genug gute Provider, die für wirklich kleine mtl. Beträge gute Anbindung ans Internet liefern.

Ciao, Petra (webmaster@amiga-news.de)

Datum:14.9.1999, 23:05:09
Name:Webmaster@mail2handy.de
Webseite:http://www.mail2handy.de
Referrer:Kommissar Zufall

Kostenlos surfen! Ohne Zeit- und Volumenbeschränkung! Kein Nepp, kein Witz! Infos unter www.mail2handy.de

Datum:10.9.1999, 14:10:58
Name:Salvatore Cagliari
Webseite:http://www.datacomm.de/cks
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Schliengen/DE

Echt Hipp diese Site. Nach ausflügen bei AWD und Amiga Org. ist diese echt super. Endlich eine Amiga-News-Seite die nicht die Augen für den Rest der Welt verschliesst. Ihr versteht es mit Humor und Sarkasmus der aktuelle Amiga-Situation zu begegnen. Wirklich zu bedauern die WinTel-Sklaven.

Datum:9.9.1999, 21:57:51
Name:Frank Mainz
Webseite:http://cybermainzel.tsx.org/
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Eisenhüttenstadt

Ich komme schon seit Monaten jeden Tag hier her, nur um die aktuellsten News zum Amiga zu lesen. Petra mach weiter so, du machst die beste deutschsprachige News-Seite die ich kenne.

Datum:8.9.1999, 14:59:23
Name:Ralf M.
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Hamburg

nette aktuelle seite rund um unsere freundin:) weiter so :)

Datum:8.9.1999, 11:46:37
Name:Werner Bittl
Webseite:http://home.t-online.de/home/werner.bittl
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Kierspe

Für mich ist diese Website die informativste und beste Site, die ich je besucht habe. Naja, bin natürlich auch Amiga-begeistert. Ich schaue fast täglich herein und kann als Computer-Fachverkäufer vieles von diesen Informationen verwerten. Ich hoffe, dass ich in unserer Abteilung später auch mal wieder Amigas verkaufen kann. Hoffen wir das Beste! Ich werde unsere Geschäftleitung jedenfalls dazu animieren.

Datum:7.9.1999, 14:51:43
Name:Martin Baute
Webseite:http://www.baud.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Bielefeld

Auf diesem ungewöhnlichen Wege möchte ich Dir, Petra, meinen Dank und meine Hochachtung aussprechen. Auch wenn inzwischen viele direkt oder indirekt am Erfolg der amiga-news.de beteiligt sind, so ist es doch Deine nimmermüde Suche nach neuen Nachrichten, die uns alle erst "unseren" Teil beitragen läßt. Du bist und bleibst Herz und Seele der amiga-news.de; hoffentlich geht dies niemals zu Lasten Deiner Familie.

Datum:7.9.1999, 11:21:35
Name:Arno Richter
Webseite:http://www.jump.to/defiant
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Kirchbichl

Hallo ! Kurz und bündig: Amiga-News.de ist die beste News-Site für unsere Freundin. Amiga Forever :)

Datum:5.9.1999, 21:08:29
Name:Harald Roos
Webseite:http://www.amigaworld.com/amadeus
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Stimpfach

Hallo Petra, es ist fast peinlich. Aber ich besuche regelmässig die amiga-news.de-Seite. Nur ins Gästebuch habe ich mich noch nicht eingetragen. Sorry. Aber das wird gerade nachgeholt. Deine Seiten sind die besten, was Aktualität und News rund um den Amiga angeht. Mach weiter so. Grüsse Harald Roos

Datum:4.9.1999, 07:41:45
Name:Frank Gutschow
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Berlin

Wenn das so bleibt , bin ich in diesem Sektor zufrieden .

Datum:18.8.1999, 23:47:50
Name:b_harvey
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Baltimore USA

This is my first time to this site. The reason i am writing is that, today i came across my old Amiga 500, and was wondering if it is possible that it may still be worth keeping, and if so, what can be done to make it somewhat more usefull if anything. Any help would be appreciated!

Datum:18.8.1999, 23:39:41
Name:b_harvey
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Baltimore USA

This is my first time to this site. The reason i am writing is that, today i came across my old Amiga 500, and was wondering if it is possible that it may still be worth keeping, and if so, what can be done to make it somewhat more usefull if anything. Any help would be appreciated!

Datum:16.8.1999, 00:33:44
Name:william guttin
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  cranston

Happy 1st Anniversary,
Will

Datum:15.8.1999, 12:38:32
Name:Harald Hernig
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Körle

Aktuell,einfach zu beherschen,schnörkellos.So soll es sein. Ihr seid super.

Datum:15.8.1999, 12:36:53
Name:Harald Hernig
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Körle

Aktuell,einfach zu beherschen,schnörkellos.So soll es sein. Ihr seid super.

Datum:15.8.1999, 12:28:13
Name:Harald Hernig
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Körle

Aktuell,einfach zu beherschen,schnörkellos.So soll es sein. Ihr seid super.

Datum:15.8.1999, 00:45:54
Name:Holger Albrecht
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Obernburg/Main

Als Papa im Web auf der Suche nach Zwillingsinfos bin ich versehentlich bei den Müttern mit Modem gelandet, nur um dort wieder einen Link auf eine erstklassige Amiga-Seite zu finden. Und sowas mir .... Macht weiter so.

Datum:14.8.1999, 21:59:10
Name:Rainhardt Schulz
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Köln

Die amiga-news.de....ist das beste und informativste, was es für unsere "Freundin" gibt. Der Erfolg gibt Eurem Konzept Recht. Bin jeden Tag auf dieser Seite.Macht weiter so. Ihr seid Klasse :-))).

Datum:14.8.1999, 08:58:49
Name:Martin Roggenbach
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Köln

Hallo zusammen, einfach nur gut eure Arbeit :-) Ich wünsche für die Zukunft alles gute und das es immer so weiter geht ! Gruss Martin aus Köln ...

Datum:14.8.1999, 00:06:39
Name:Boris Müller
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Gottmadingen

Bisher hat hier einfach alles gepasst, Outfit und die art wie ihr schreibt. vielen dank für eure Arbeit. und alles Gute für die Zukunft. bis zum nächsten gebrutstag. Euer regelmässiger leser vom

Datum:13.8.1999, 23:24:01
Name:Frank Niewiedzial
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Berlin

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum der fantastischen Amiga-News!Vielen Dank für die Arbeit und Mühe beim Zusammenstellen. Alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft Niwi

Datum:13.8.1999, 22:43:25
Name:Alexander Kurtz
Webseite:http://fly.to/aminet
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Bremerhaven

Hallo Amiga-News Team! Alles Gute zu eurem 1.jährigem Macht weiter so!

Datum:13.8.1999, 22:28:35
Name:Henner Puderbach
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Duisburg

Glückwunsch Petra, zum 1. Jahrestag und viel Glück für die Zukunft!

Ich nutze amiga-news.de erst einige Monate, dafür (fast) täglich.

Also bis zum 2. und 3., 4., 5., 6., ...

Grüße
Henner Puderbach

Datum:13.8.1999, 22:05:09
Name:Andreas Witte
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Belm

Heppi Börsdej tu ju. Ei houp ju wil bi sähr vor anoser jier ent anoser ent anoser ent... Nau, anser iff Ei schutt translejt sis intu korekt inglisch. Alles Gute zum Geburtstag! Andreas

Datum:13.8.1999, 21:37:18
Name:Ulrich Falke
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Soest-NRW

Herzlichen Glückwunsch! Euere Seite ist ein fester Bestandteil meiner täglichen online-Zeit. Schneller kann ich keine Amiga-New's erhalten. Macht weiter so. Herzlichen Dank an alle. Ulli

Datum:13.8.1999, 18:39:56
Name:Thomas Mueller
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Wuppertal

Herzlichen Glueckwunsch und erfolgreiche weitere Jahre, fuer ddie besten :-) Amiga-Seite im Netz (neben AMINET)!!! Gruesse aus dem Tal Thomas

Datum:13.8.1999, 18:17:07
Name:ChristopherJammrath
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Berlin

Happy Birthday!

Spitzenmäßige Internetseite. Man guckt wirklich jeden Tag hinein! Weiter so...
P.S: Suche Kontakt mit Berliner AmigaUsern!

Datum:13.8.1999, 17:13:32
Name:Christoph Neuhaus
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Thun / Schweiz

Hallo Petra & Team

Erstmals alles Gute zum Geburtstag! Auch ich gehoere seit einiger Zeit zur Stammleserschaft und benutze deine Site als Ausgangspunkt fuer meine Surftouren.

Keep up the good work and the momentum alive!

Datum:13.8.1999, 16:42:00
Name:Rudi Rager
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Seewalchen am Attersee

Allerherzlichste Glückwünsche! Für mich als eifrigen Leser gilt: Wenn es nicht hier steht, ist es nicht passiert!

Ich wünsche dem ganzen Team noch viel Erfolg und auf daß mit dem AmigaNG noch viele neue Leser dazukommen mögen:-))

Community forever!

Datum:13.8.1999, 16:07:30
Name:Kirsche
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Hierundda

Glückwunsch

Datum:13.8.1999, 15:30:50
Name:Holger Meier - AMIGAspecial
Webseite:http://www.amigaspecial.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Scheidegg

Auch die AMIGAspecial wünscht dem hervorragenden Internet-Newsdienst amiga-news.de weiterhin viel Erfolg.

Holger Meier - AMIGAspecial

Datum:13.8.1999, 15:24:09
Name:Simon Neumann
Webseite:http://www.menonamiga.8m.com
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Wehrheim

Alles gute zum einjährigen Bestehen und macht weiter so.

Datum:13.8.1999, 13:11:34
Name:AmiBerti
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)

Ich wünsche dem TEAM einen Herzlichen Glühstrumpf zum Ersten !!! Macht weiter so, ich schaue nämlich seit letztem Jahr fast immmer täglich bei Euch rein. Super News!!! :-) amiBerti

Datum:13.8.1999, 13:03:12
Name:EULE / Malibann
Webseite:http://www.t-online.de/home/malibann
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)

Birthday Song

happy birthday to Youu
happy birthday to Yoouuuuu

happy birthday dear Amiga News

happy birthday to Yoooouuuuuuu

Und alles Gute an Deine Webmasterin Petra

Datum:13.8.1999, 12:45:22
Name:Michael Merkel
Webseite:http://home.t-online.de/home/merkel.michael/
Referrer:Man hat mich gezwungen!

die beste deutschsprachige amiga info seite! jeden tag aktuelles... ich bin begeisterter leser.

byebye...
michael

Datum:13.8.1999, 10:15:20
Name:Robert Korzeniewski
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Werne Germany

Alles gute zum 1-jährigen. Dies ist definitiv meine Lieblings-News-Amiga-Seite. Amiga kicks everybody's ass. Now and in the future.

Robert

Datum:13.8.1999, 10:09:57
Name:Norman Thiel
Referrer:Man hat mich gezwungen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich selbst gezwungen!

Macht weiter so! Ohne Euern Support wär das AMIGA Leben halb so gut!

MfG Norman

AMIGA 4 ever! PPC RULES!

Datum:13.8.1999, 09:53:10
Name:Mendark
Webseite:http://beam.to/albetraz
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  Rotterdam, NL

Love the site !
Keep up the good work !
cya,

Mendrark

Datum:13.8.1999, 09:53:34
Name:Jochen Kirn
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^)
Zuhause in:  /erde/europa/deutschland/bawü/kr.calw/neuweiler

Hallole, fast täglich schaue ich hier vorbei, und bin begeistert wie aktuell und superb Ihr diese Seite gestaltet :-)))

Macht weiter so...

schönen Gruß

Jochen

Datum:13.8.1999, 09:29:32
Name:Johannes Geiss
Webseite:http://www.muc.de/~Ejgeiss
Referrer:Jemand hat Euch gelinkt :^) link
Zuhause in:  Unterfoehring

Alles Gute zu Eurem 1. Geburtstag. Eine solch tolle Informationsquelle wie die amiga-news koennen sich PC-Loser nicht vorstellen >:-)

Datum:13.8.1999, 08:57:36
Name:Werner Veit
Webseite:http://saugev.de
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört
Zuhause in:  Saarbrücken

Herzlichen Glückwunsch zu eurem riesigen Erfolg!

Werner

Datum:13.8.1999, 08:49:27
Name:Michael Kindel
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Hamburg

Herzlichen Glückwunsch und ein gutes (was auch sonst?) 2-tes Jahr! Ich hab euch erst seit kurzem in meinen Bookmarks, und bin seit dem ersten Klick vollauf begeistert!

Datum:13.8.1999, 08:04:19
Name:Torsten
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Koeln

Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen, Amiga und Wohlstand, sei auch mit dabei :-)

Datum:13.8.1999, 07:55:12
Name:Olaf Ullmann ( Olli )
Webseite:http://www.ollivision.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Berlin

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Geburtstag. Wenn es um Neuigkeiten für den Amiga geht, seid Ihr die erste Wahl. Ich schaue täglich bei Euch vorbei. Für die nächsten Jahre wünsche ich Euch noch viele ( positive ) News. Gruß, Olli

Datum:13.8.1999, 07:49:42
Name:Michael
Referrer:Habe von Eurer Seite gehört

Weiter so, Amiga-News ist für mich eine wichtige Iformationsquelle für den Amiga geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

Ich fände es übrigens schön, wenn ihr auch die ThumbNails für User der des YAM-Mailers unterstützen würdet, um sich ggf. auch auf den Amiga-News Seiten die Images seiner Mit-Amigianer holen zu können.

Grüße

Michael

Datum:13.8.1999, 07:30:05
Name:Michael Lanser
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Königswinter

Tante auguri a compleanno! Das war italienisch! Happy birthday, AMIGA-news! Weiter so!!! Ihr seit echt spitze! Ich bin manchmal sogar dreimal am Tag auf Eurer Seite, man weiß ja nie, was es neues gibt :-) .....

Datum:13.8.1999, 07:18:31
Name:Albrecht Kinzkofer
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Gäufelden

Herzlichen Glueckwunsch zum Einjaehrigen ! Die Amiga-News gehoert fuer mich zur taeglichen Pflichtlektuere - weiter so ! Viele Gruesse, Albrecht

Datum:13.8.1999, 07:08:48
Name:Stefan Hofmann
Webseite:http://www.image-pages.de
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Fürth

Happy Birthday und noch viel weitere Geburtstage wünscht Euch der Amiga Ckub IMAGE! Weiter so!

Datum:13.8.1999, 07:06:27
Name:Gunnar Bernhardt
Webseite:http://www.stud.uni-hamburg.de/users/gunatm
Referrer:Habe Euer Banner gesehen
Zuhause in:  Hamburg

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag der Amiga-News, die ihre Fan-Gemeinde so hervorragend und kompetent mit Informationen versorgt. Eure Seite ist einfach ein Pflichtbookmark für jeden Amiganer ;-)

Veil Glück für die Zukunft und viele Hits ...

tty Gunnar

Datum:13.8.1999, 05:55:13
Name:Gojira
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Hauptstadt

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen ! 1 Jahr amiga-news.de = 1 Jahr aktuelle,schnelle und informative Meldungen rund um unseren Lieblingscomputer das soll schon was heißen . Nicht nur das amiga-news.de immernoch existent ist,nein manhat auch expandiert. Es wurden Spiegelseiten in Fremdsprachen eingerichtet und ein eigenes Forum erfreut den geneigten Leser. Wollen Wir hoffen das Petra und Konsorten Uns noch lange Zeit erhalten bleiben und Sie Uns viele heiße und weniger heiße news geben können ! Gojira

Datum:13.8.1999, 04:21:55
Name:Captain HIT
Referrer:Jemand hat mir Eure Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Bursa-TR

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ! Ihr seid echt toll Jungs ! Macht weiter so ! Amiga-News.de ist meine erste News-Adresse wo ich jedesmal reinschaue (und das zigmal jeden Tag, weil ich weiss, das es andauernd updates gibt !). Vielen Dank für euren Dienst und viel Spass dabei ! ;)

Datum:9.8.1999, 23:52:11
Name:Hans P. Herriger
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Dormagen

Hallo Petra, Dein Engagement und Deine Energie pro AMIGA ist bewundernswert.Ich schliesse mich den Belobigungen (fast) aller Guest-Einträge an. Amiga - News und Petra sind im deutschsprachigen Raum einzigartig und unübertroffen. Lese Deine newsticker-mails von der ersten bis zur letzten Zeile. Eine Frage: Was hat es mit dem Phase5-Plan ADMIRAGE-2K auf sich ? Herzliche Grüsse auf die andere Rheinseite.

Datum:25.7.1999, 12:39:43
Name:Jürgen Siegel
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Berlin

Eigentlich wollte ich nur ein großes Lob loswerden. Ich bin fast jeden Tag einmal hier um zu erfahren was es Neues gibt und jedesmal aktuell informiert werde, kann ich nur sagen: einfach toll. Leider mache ich in 14 Tagen ganze 3 Wochen Urlaub ohne einen Internetzugang, ob ich das überstehe. Ansonsten hier nun das Lob. Jürgen

Datum:25.7.1999, 00:04:06
Name:Andre
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  51147 Köln

Hallo !!! ich muß schon sagen tolle Seite.....Hut ab !!! mit welchem Programm hast Du die Seite gemacht ??? würde mich mal Interessieren. Echt tolle Seite bis bald mal Andre`

Datum:18.7.1999, 23:08:57
Name:Daniel Ziegler
Webseite:http://www.amiga.notrix.net
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Berlin

Ja was soll ich hier nun so sagen. Die Seite kann man als wohl einzige Top News Seite zum Thema Amiga bezeichnen. Gibt keine Bessere deutschsprachige Website in der man so schnell und kompetent informiert wird. Nur schade das Du schon vor mir da warst. Hab mein eigenes Projekt in den Schrank gestellt wegen dir :) Hat ja keinen Sinn gegen die Referenz anzutreten.

Macht weiter so bin stolz auf euch

mfg Daniel

Datum:14.7.1999, 17:39:16
Name:Sascha Koebner
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Teutonia

War schon mal eingetragen , habe jetzt aber email ;)

Hey Petra, kriegst Du eigentlich Geld für all den Aufwand (mal von den Werbebannern abgesehen ) ?

Auf jeden Fall isses der beste karitative Einsatz, den ich mir vorstellen kann ;)

Datum:4.7.1999, 21:39:42
Name:Deceptor
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  Pinneberg/Deutschland ;-)

Super AKTUELL !! Gefällt mir ,bin jetzt immer als zweites nach der AmigaPlus HP hier drinne auf deiner HP !! ;-) Mach weiter so ! Gruss

Datum:1.7.1999, 16:03:25
Name:Moneyless
Webseite:http://surf.to/moneyless
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Moneylesshausen, Moeneylessistan

Oooooh, da habe ich schon 'nen Link zu deiner Seite, finde die auch super... blasülzschwall... Simply: Good news :) Gruß, moneyless (/server irc.germany.net 6667 /join #amiga ;)

Datum:26.6.1999, 12:24:19
Name:Anton Egger
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Cavaion Veronese (Gardasee)

Super!
Ich muss sagen, Deine Seite ist echt super! Es gibt einfach nichts aktuelleres! Ausserdem tut das, glaube ich, auch unserer arg gebeutelten Freundin gut, wenn man irgendwoher wichtige News bekommt. Mach weiter so... :-)

tschau

tba

Datum:23.6.1999, 13:33:40
Name:Mario Schönwald
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  19303 Dömitz

Schön zu sehen,daß es doch noch Menschen gibt die sich so für AMIGA aufopfern und was dabei herauskommt!!! ;-)

Datum:19.6.1999, 11:05:19
Name:Oliver Hummel
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Göppingen

;) Nein natürlich wurde ich nicht gezwungen. Ich muß sagen deine News Seite ist mal wirklich genial! Ich hoffe das du die News Seite noch recht lange betreiben wirst.

Datum:17.6.1999, 22:18:44
Name:Pascal Parvex
Webseite:http://mypage.bluewin.ch/a-z/pascal_parvex/index.htm
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Büttikon (Das liegt in der Schweiz)

Hallo!

Schön übersichtliche Seite!

Ich habe nie eine Amiga bessessen, sondern nur immer einen PC. Aber ich finde den Amiga trotzdem interessant. Hoffentlich gelingt ihm sein Comeback, den Vielfalt macht die Systemwelt würziger.

Datum:16.6.1999, 15:32:31
Name:Apollo
Webseite:http://fast.to/menonamiga
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Wehrheim

Nette Seite ! finde ich super CU Benny

Datum:15.6.1999, 20:31:05
Name:Martin Messner
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Italien

Die Amiga-News find ich sehr interessant und hoffe, daß sie noch lange besteht. Ach ja ich fülle für mein Leben gern Konfigurations Umfragen aus. Sie helfen, wenn sie den richtigen Leuten vorgezeigt werden im Endeffekt ja nur uns selbst, dem Amiga User! Macht weiter so !!! MfG Martin

Datum:14.6.1999, 21:05:50
Name:Stefan Falinski
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Sendenhorst

Ja, finde ich schon klasse, der Fragebogen sollte allerdings noch so um einiges erweitert werden, da ich aus meinem Amiga ein richtiges Büro gemacht habe, sehe ich noch sämtliche andere Dinge wie z.B. Scanner, Drucker, automatische Datensicherung, Soundkarte, SCSI, Fest- und Wechselplatten, Monitorgrösse (Amiga mit 19" Rulez) etc. Mach weiter so, ich hoffe, Du hast noch genügend Web-Space frei und diese Seite kann noch mächtig erweitert werden. Viele Grüße, Stefan Falinski!

Datum:12.6.1999, 16:04:30
Name:Dieter Horlacher
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  71254 Ditzingen

Hallo Petra, es gibt wichtigeres als den AMIGA! Ich wünsche Deiner Tochter beste Genesung und Dir starke Nerven. Gruß Dieter

Datum:11.6.1999, 23:52:46
Name:Pernat, Manuela
Webseite:http://www.pernat.de
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Gomaringen

schön, aber ziemlich überladen?!

Datum:11.6.1999, 19:19:43
Name:Michael Szallies
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Lorch

Gut, das es so etwas gibt!

Datum:11.6.1999, 13:55:23
Name:Christian Taulien
Webseite:http://www.key96.tsx.org
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Eisenhüttenstadt und Berlin

Mir fehlen dir Worte

Datum:9.6.1999, 22:51:39
Name:Ben Braendle
Webseite:http://www.bebra.ch
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Gossau SG, Schweiz

Die Seite ist wirklich super und auch immer aktuell. Gratulation zu dieser Seite. Mach weiter so und Besten Dank dazu. Gruss Ben

Datum:9.6.1999, 20:53:14
Name:Michaela Prüß
Webseite:http://www.flagranti.net/amiga/index.html
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Berlin

Der Betreff stimmt nicht ganz: Jemand meinte, er hätte meine Seite durch einen Link von hier gefunden. Und da war ich dann Baff. Nicht nur einmal, nein, zweimal wurde ich von hier gelinkt und ohne, das irgendwer dafür was verlangt hat. Nicht: DU MUSST ERSTMAL MICH LINKEN, dann linken wir dich (vielleicht). Das hat mich bewegt, ein wenig hier zu stöbern und... ...ich bin damit noch lange nich fertig. Was ich sehe hat mir gefallen und natülich habe ich einen Link zurück angelegt. Über diesen bin ich jetzt hier und (Achtung, kleine Kritik!) ich sehe halb mein Programm, halb dieses. Weil die Mainpage den Frame von mir nicht auflöst (was ich auch nicht mache weil ich nicht weiß, wie das ohne JAVA-Script überhaupt geht). Kurz gesagt: Tolles Webprogramm und eine sehr Noble Einstellung. Macht einfach so weiter!

Datum:9.6.1999, 20:20:50
Name:Sascha Köhler
Referrer:Kommissar Zufall

Sehr schön! Vor allem die download-links sind klasse, gibt nicht so viel rumgeklicke und -gesuche! Vor allem sind die Seiten hochaktuell. Alles in allem: Super, vielen Dank dafür! Ciao, Sasch

Datum:9.6.1999, 11:15:16
Name:Markus
Webseite:http://www.home.pages.de/~Eparf%C3%BCm
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Much (NRW)

Hallo Petra, Deine Seite ist wirklich Spitze. Ich habe allerdings ein kleines Probelm. 1. Ich hab mich in Deiner Link-Liste ausversehen zweimal eingetragen. Bitte nicht Böse sein. 2. Ich habe einen `Artec Viewstation 6000c Plus` Flachbetscanner und suche ein OCR Programm für den Amiga. Mir ist gekannt das es `Migraph OCR` und `Handyscann` gibt, leider weiß ich nicht woher ich diese Programme bekomme. Kannst Du mir Helfen? Gruß, Markus.

Datum:7.6.1999, 21:48:46
Name:Planschi
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört

Ich haette nie gedacht das es noch so etwas aktuelles fuer den Amiga gibt Bist sofort in meiner Hotlist gelandet Tschau

Datum:6.6.1999, 13:45:29
Name:Werner Diesch
Webseite:http://home.t-online.de/home/wdiesch
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Kißlegg

Hallo Petra, ich bin immer wieder begeistert über Dein News-Seiten. Danke für die viele Zeit und Mühen die Du auf Dich genommen hast, um uns Amiga-User(innen) die Suche nach News zu erleichtern.
Gruß Werner

Hello Petra,
thanks for your professional work and for spending many times and works for us Amiga-Users to find fast and actualy news about the Amiga.
Termina kasih

Datum:6.6.1999, 13:40:09
Name:Werner Diesch
Webseite:http://home.t-online.de/home/wdiesch
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Kißlegg

Hallo Petra, ich bin immer wieder begeistert über Dein News-Seiten. Danke für die viele Zeit und Mühen die Du auf Dich genommen hast, um uns Amiga-User(innen) die Suche nach News zu erleichtern.
Gruß Werner

Hello Petra,
thanks for your professional work and for spending many times and works for us Amiga-Users to find fast and actualy news about the Amiga.
Termina kasih

Datum:2.6.1999, 18:22:25
Name:TonyIommi
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Europe

A very good news page, very informative, keep on going.

Datum:2.6.1999, 10:13:21
Name:The Diabolic of Virtual Dimension
Webseite:http://www.virtualdimension.de
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Ingelheim

Markus Holler hat mir den Tip gegeben mal auf diese Seite zu schauen!

Sehr informativ! Weiter so!

Datum:29.5.1999, 09:11:53
Name:Heiko Falk
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  D

Beste Amiga-News-Seite in .de! Will ich - klick ich!

Datum:28.5.1999, 14:24:57
Name:Peter Ratschiller
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Südtirol

Habe diese Seite durch die www.amigaos.de Seite gefunden und finde, sie ist wirklich die zur Zeit beste und aktuellste Seite zum Thema Amiga, die es gibt!

Gratuliere, ich bin täglich mindestens 2 mal hier um zu sehen, ob es was neues gibt!
:-)
und das Tolle...
meißt gibt es auch was Neues :-))))

Grüße aus Südtirol/Italien

Peter The Rat
:-)

Datum:27.5.1999, 13:43:01
Name:Markus Holler
Webseite:http://atroxis.home.pages.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Ingelheim

Wow!
Die URL habe ich mal ins Blaue geraten; Hut ab! Das ist bislang die umfangreichste Amiganews-Seite, die mir je untergekommen ist! Klasse! Amiga rulez!
Ciao, Markus.

Datum:20.5.1999, 13:30:41
Name:Udo Zimmermann
Webseite:http://www.buck.prima.de
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  58313 Herdecke

Super seiten die Tagesschau

Datum:20.5.1999, 12:26:25
Name:Jürgen Krotki
Webseite:http://home.t-online.de/home/k-world
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Bottrop

Ich finde es "Klasse",daß es noch einige Gläubige gibt, die an den guten alten Amiga festhalten! Für alle diejenigen, die auf der Suche nach Software oder Bausteine für Ihren Amiga suchen, habe ich einige Leckerbissen auf meiner Homepage. Schaut mal vorbei!

Datum:19.5.1999, 23:21:29
Name:Theo
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Marbella

Wollte gerade den Fragebogen hier ausfuellen, ging aber nicht da ich einen Amiga Laptop habe ;-) Der beste Amiga den es je gab ist der Amiga Forever Emulator den ich mir auf meinen Laptop installiert habe ;-) Auf dem Teil laeuft einfach alles was auf anderen Amigas auch laeuft und es wurde von Amiga als Amiga offiziell anerkannt. Also bitte den Fragebogen berichtigen ...

Gruss, Theo

Datum:19.5.1999, 19:46:08
Name:ole brandenburg
Webseite:http://zap.to/occi
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  berlin

hallo petra, danke für den eintrag in die news. hoffentlich kommt jetzt auch mal der ein oder andere amiga-user zu alando.de. würde mich sehr freuen, wenn sich dadurch die amiga-comunity wieder etwas mehr findet...

Datum:19.5.1999, 19:01:41
Name:Kai
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Laatzen (Hannover)

Bin durch ein kleines Bild in der AmigaPlus zu Deiner Seite gekommen, muß sagen: Find ich super hier! Ciao, Kai.

Datum:18.5.1999, 12:15:36
Name:Erik
Webseite:http://move.to/startseite
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Bargstedt

Klasse Seite. Setze Link auf meine Seite.

Ihr Start ins Internet ----> http://move.to/startseite

Datum:17.5.1999, 13:45:49
Name:Gunnar Bernhardt
Webseite:http://www.stud.uni-hamburg.de/users/gunatm
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Hamburg

Diese Seiten gefallen mir vom Inhalt und der Optik ausgesprochen gut. Das jahrelange Erfahrungensammeln hat sich ausgezahlt, da diese Seiten seit meinem letzten Besuch eine 100%-Wandlung durchgemacht haben und jedem Amiganer nur ans Herz gelegt werden können. Macht weiter so ...

mfg & tty Gun@TM aus Hamburg

Datum:17.5.1999, 12:52:47
Name:Benjamin Damm
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Kirchheim/Teck

Die Seite ist echt geil!!!!!!!!!!! Bitte Schickt mir ein Paar E-Mails!!!!!!!

Datum:14.5.1999, 19:49:36
Name:PIERRE
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Remscheid

Leider ist mir Deine Teflon NR abhanden gekommen. SEI DOCH BITTE SO LIEB SIE MIR ZU MAILEN

Bittet der Pierre,Dieter

Datum:13.5.1999, 21:16:42
Name:Roman Patzner
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Salzburg/Österreich

Echt super, Petra, weiter so. Immer wenn ich online gehe, schau ich bei Deinen Amiga News rein. Immer topaktuell!

Datum:12.5.1999, 10:12:30
Name:Christoph Rathjen
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  27383 Scheessel

Meine erste Wahl fuer Neuigkeiten rund um den Amiga!

Datum:9.5.1999, 13:30:25
Name:Daniel Schulz
Webseite:http://www.perez.de
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Mainz

Coole Site. Bin froh das es sie gibt!!!! Hoffentlich steht auch bald mal wieder was positives Neues über uns drauf. Ich grüsse alle die uns kennen und unterstützen.

Datum:8.5.1999, 18:55:53
Name:Marcel
Webseite:http://www.worldwidepunk.com
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Straßenhaus

Erst mal Grüße an Thomas Heuer, er ist der 2te Punk mit einem Amiga, den ich kenne ;-) (ich bin der erste), also von mir hier nur 3 dinge: 1.: Punks Not Dead 2.: Amiga Rulez 3.: Petra Struck Rulez (BESTE NEWS SEITE!!!)

MACH WEITER SO - man sieht sich

D.I.Y. -Amiga Forever-

Datum:8.5.1999, 16:03:41
Name:Lars Sven Schröder
Webseite:http://www.kreativepage.de
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Netphen

Die Seiten sind super!!!!!!! :-)) Weiter so.

Datum:5.5.1999, 11:15:38
Name:Stefan1200
Referrer:Man hat mich gezwungen!

Eine gemeinheit, der wichtigste Text fehlt (siehe einen tiefer; der von mir) Schaut dringend auf: http://members.xoom.com/Stefan1200/0/3/amigauser.html

CU Stefan1200

Datum:5.5.1999, 11:09:33
Name:Stefan Martens
Webseite:http://members.xoom.com/stefan1200
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Hagenah (Bei Stade)

Hallo, ich wollte eigentlich nur sagen, das diese Seite super ist, und jeden Tage ich mindestens einmal den Banner um eine Stelle erhöhe :) Aber ich wollte noch auf eine Sache aufmerksam machen. Auf meiner Ho

Datum:3.5.1999, 23:48:34
Name:jose da mota
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  oerlinghausen

Schoen dass es euch gibt. Bleibt so wie ihr seid,und dem amiga treu. Alles gute wuenscht euch da Mota alias Lisboa

Datum:1.5.1999, 23:02:50
Name:Thomas Heuer
Webseite:http://www.punkcity.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  PunkRockCity also quasi Peine

c00le Saite hier :-) Wißzt Ihr eigentlich, daß der alte Vogel EGALE aus dem Amiga-Business ausgestiegen ist ? Hamse mir die Tage auf eine Anfrage gemailt ... Also, kuckt auf unsere Page, wenn`se vertich ist ... Punx not dead ==:-)

Datum:28.4.1999, 21:02:31
Name:Uwe Lange
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  29485 Lemgow

Einfach super! Aktuell, kompetent, übersichtlich pp., alles was ich mir bisher gewünscht habe, finde ich hier. Weiter so!

Datum:28.4.1999, 11:54:57
Name:Adrian Achenbach
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Bocholt

Habe durch APlus-HoPg-Wettbew. hergefunden und finde deine site sehr umfangreich und funktionell! Werde mich für eigene Page bei d. Aplus interressieren - Suche als WiIng- Student natürl. gratis möglichk. gruß

Datum:27.4.1999, 22:42:32
Name:Michael Seibt
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Gifhorn

Glückwunsch!! Sehr schöne Page. Wurde gleich als Heimatseite in A-Web eingetragen.

Datum:27.4.1999, 13:09:35
Name:Dietmar Bertelsbeck
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  St. Augustin

Super ! Bitte weiter so

Danke

Datum:25.4.1999, 10:43:37
Name:Holm Günther
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Rodeberg (b.Mühlhausen/TH)

Herzlichen Dank für die informative Seite. Sie ist seit einiger Zeit der Ausgangspunkt meiner Touren. Hat damit einige Foren verdrängt. Also danke und Bye...

Datum:24.4.1999, 01:35:34
Name:Juanna
Webseite:http://www.juanna.de
Referrer:Kommissar Zufall

Sorry, tut mir echt leid, daß ich meine Homepage als Link eingetragen habe...bin ja auf der Amiga-Seite :((

Gruß Juanna

Datum:20.4.1999, 17:39:24
Name:Mirko Alexander Stuffel
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Gelsenkirchen

Suche schon seit langem Amiga-User im Kreis Gelsenkirchen! Bis dann...

Datum:18.4.1999, 00:49:26
Name:Wolfgang W. Wolber
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  73463 Westhausen

AMIGA RULEZ (Wenig originell, ich weiß ;-) ) Spitze, Deine News, mach weiter so !

Datum:16.4.1999, 16:10:50
Name:Schneider
Webseite:http://home.t-online.de/home/romanschneider/webcams.htm
Referrer:Kommissar Zufall

Webcams

Datum:16.4.1999, 13:00:40
Name:Rolf Schuster
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  ChiangMai,Thailand

Gruesse aus dem Urlaub und zweites Zuhause.

an die Macher der besten deutschen AMIGA-News-Site.

Surfe hier in einem ct-net cafe.

Leider mit windoze, aber besser als gar nicht.

Sawadee grab

AC-Lung

Datum:16.4.1999, 10:05:18
Name:Andreas Knauff
Webseite:http://www.uni-kassel.de/~Eknauff
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Kassel

Hallo liebe Petra! ich möchte auf diesem Weg ein paar Grüße an Dich loswerden und mich für Deine tolle Amiga-news-Seite bedanken, ich habe gesehen, Du gibst Dir wirklich viel Mühe bei Deinem Tun rund um den Amiga! Ich kenne den Dieter Schneider aus Erkrath seit Jahren und stehe mit ihm oft über unser gemeinsames Hobby Amateurfunk in Kontakt. Habe daher schon oft von ihm über Dich gehört, wie aktiv Du bist (und das sieht man ja auch immer in den Amigazeitungen und den News auf diversen Homepages (z.B. AI)) :-). Schöne Grüße aus Kassel! 73, Andy DL8ZBS/KA3TOM

Datum:15.4.1999, 18:04:42
Name:Team Casal
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Europa

Hallo Petra ! wir möchten uns hiermit für die Panne die wir uns bei Dir geleistet haben entschuldigen ! Es war wirklich nicht absichtlich ! Verzeihst Du uns ? ;o] PS: Wir haben es untereinander besprochen und haben rausgefunden das nur zwei von uns je einen Eintrag gemacht hat, bei Dir. Rest folgt per E-Mail !

Mit freundlichen Grüssen
Team Casal

Datum:14.4.1999, 19:50:34
Name:Ronny Meinel
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Zwickau

weiter so !!!

Datum:12.4.1999, 20:58:11
Name:Frank Althoff
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)

Sehr Informativ und aktuell. Echt gut, weiter so :-) Mfg Frank

Datum:11.4.1999, 23:30:45
Name:-kuki- [D.Kucera]
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  79261 Gutach i.B.

Hi Petra, zwar ist es für Mitglieder des AmigaClub-Btx fast schon Pflicht, Deine Seiten zu lesen, aber inzw. sind sie soo gut geworden, dass sie bei mir als Fast-Link Aufnahme gefunden haben (zur täglichen Ansicht sozusagen). Z.Zt. gibbet es m.E. nix besseres an I-Net-Info i.S. AMIGA ! VTHX !! , - kuki -

Datum:11.4.1999, 12:50:12
Name:Sigrid aka Wonder
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Trallafitti

Hi Petra, bin mal wieder auf der Rundreise durch den CyberWyber-Ring. Der wächst und wächst und wächst und wird immer spannender. Ich suche übrigens noch Scouts, die demnächst einen redaktionellen Bereich von "CyberWyber" betreuen - auf freiwilliger Basis.


webseite : http://www.webarena.de

Datum:11.4.1999, 12:21:59
Name:Holger Jelitto
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört

Immer am Ball bleiben !!

Datum:11.4.1999, 00:25:22
Name:Lajos Varga
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  H-3300 Eger, Vasut u.8.

Es ist recht gut einen AMIGA seite mit so frischen Inhalt auf dem WEB zu sehen ! Bitte mach weiter so !!!!

Datum:10.4.1999, 19:49:04
Name:Frank Weber
Webseite:http://www.amigaworld.com/support/cdcat
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Heilbronn

Hi Petra, bin gerade nochmal vorbeigesurft, nichtmal Heise ist so aktuell wie Deine Amiga-News... :-) Deine CDCat3-Vollversion ist inzwischen auch auf dem Weg bzw. hoffentlich schon gut angekommen. Tschuess und mach weiter so :-)) Frank

Datum:10.4.1999, 11:47:24
Name:Walker
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Wiesbaden

Beste und aktuellste News-Seite für den AMIGA !! Ich hoffe, daß du dir noch lange diese Mühe machst :-)

Datum:10.4.1999, 01:47:48
Name:Thomas Franziskowski
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  München

Ich freue mich, dass es diese Seiten gibt! Zur Zeit schaue ich sie mir jeden Tag an um zu wissen, was es so an Neuigkeiten gibt. So kann ich sicher sein, dass nichts wichtiges an mir vorbeigeht. Es ist wie Nachrichten schauen: Nach der Lektüre der Tageszeitung oder der Tageschau im Fernsehen muss ich unbedingt auch noch wissen, was sich in der Amiga-Welt aktuell gerade ereignet hat. Aber auch die anderen Rubriken sind sehr interessant!

Datum:9.4.1999, 23:48:42
Name:M. Rohrberg
Webseite:http://www.germany.net/teilnehmer/100/318036/home.html
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Magdeburg

Eine klasse Homepage! So stelle mir die zukünftige Homepage von Amiga.de vor. Diese Leute könnten hier noch eine ganze Menge lernen. Von wegen Übersichtlichkeit und Ladezeit. Weiter so! M.Rohrberg

Datum:9.4.1999, 16:32:23
Name:Thorsten Mampel
Webseite:http://pages.vossnet.de/tmampel
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Hamburg

Spitze die Seite !! Fehlt nur noch ne Mailingliste mit allen Infos zum meinem Glück ! Wie wärs ???

Datum:6.4.1999, 12:58:43
Name:Steffen Knauth
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)

Absolut aktuell und informativ !!! Mach weiter so !!!

Datum:3.4.1999, 23:38:53
Name:TEAM CASAL
Webseite:http://www.casal.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Europa

Hallo Webmaster, irgenwie sind wir hier gelandet! Gut mal wieder eine private Homepage mit eigenem Charakter zu sehen. Wir haben eine Fairplay-Aktion ins Leben gerufen die nur für private Homepages gilt. Also mach doch auch mit ! Es lohnt sich auch für Dich !

Tschüüüüss und bis Bald !

Datum:31.3.1999, 12:58:32
Name:Stefan
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Köln

Danke für die Mühe, eine solche Page für den AMIGA auf die Beine zu stellen, und sie aktuell zu halten !!!!!!

Datum:28.3.1999, 18:50:48
Name:Marcus@Hammermeister.de
Webseite:http://www.hammermeister.de/
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  21244 Buchholz

Grandiose neue Nachrichten-Seite für "unsere Freundin". Ich versuche seit einer Woche, jeden Tag einen Blick drauf zu werfen. :-)))))))))))))))))))))))

Datum:27.3.1999, 20:50:04
Name:G.M.
Webseite:http://www.gem.notrix.de
Referrer:Kommissar Zufall

is toll die Seite ! ich habe auch noch einen A500 zu veraessern komplett! wer interesse hat schaut auf meinen homepage.

bye

G.m.

Datum:27.3.1999, 00:47:18
Name:Bernhard Lukas
Webseite:http://www.amigascene.com
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Graz

Geniale Seiten! Schön, informativ, einfach so, daß man immer wieder gerne darauf zurückkommt! ('Cucug ade, hier kommt amiga-news.de!')

Datum:24.3.1999, 14:08:36
Name:Maik Markus
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Porta Westfalica

Die mit abstand beste News-Site für AMIGA... Weiter so! Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, das die AMIGA-News irgendwann mal als Printmagazin erscheint? Außerdem würd ich mal sagen, das du mal einen Newsletter erstellst, wie bei Funtime... nur so als verbesserungsvorschlag...*g* Ansonsten mach weiter so...

Datum:23.3.1999, 11:38:31
Name:Jan
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  München

Hut ab, tolle aktuelle Recherche zum Thema Amiga. Heute passiert und schon gestern auf deiner Website. Für Amigainteressierte ein tägliches Muß. Weiter so.

Grüße aus München
Jan

Datum:21.3.1999, 20:13:35
Name:Harald Frank
Webseite:http://www.vmc.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  St. Leon-Rot

Wirklich eine der interessantesten Amiga-News Seiten im ganzen Internet. Und ich hoffe das, diese Seite weiterhin so gut betreut wird. Mach weiter so Petra...

Datum:21.3.1999, 17:18:02
Name:Martin Fuhrer
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Ittigen, Schweiz

Absolut geniale und aktuelle Seite. Nur weiter so!

Datum:21.3.1999, 16:36:03
Name:Unbekannt
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  bei Dortmund

Die absolut perfekte Newsseite - bloß niemals aufhören!!!!

Datum:21.3.1999, 13:33:34
Name:Jürgen Siegel
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Berlin

da ich sehr wenig Zeit habe, ist es toll auf Deiner News Seite alles aktuelle zu finden - ohne das ich ewig surfen muß. Einfach toll. Ich habe seit 1990 Amigas vom einfachen 500er bis zum fast komplett aufgerüsteten A4000 Tower. Leider steigt meine Familie (Sohn und Tochter) auf PC um der Spiele wegen. Aber solange meine Maschine noch läuft werde ich die News Seiten wenigsten 3 mal in der Woche besuchen und wenn es denn sein muß vom Geschäft mit Netscape. Bye

Datum:20.3.1999, 13:27:59
Name:Rene
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Blankenfelde (b. Berlin)

Amiga-News finde ich immer interessant, es gibt nur zuwenig.

Datum:20.3.1999, 00:01:02
Name:Stefan Martens
Webseite:http://members.xoom.com/stefan1200
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Hagenah

Hallo Leute !!! Finde diese Seite echt toll. Achja, besucht mal die Homepage des neuen Amiga Game Guides. Einige kennen es vielleicht als Amiga Cheat Box. http://members.xoom.com/amigameguide/ Viel Spaß.....cu bye Amiga...back for the future Stefan1200

Datum:19.3.1999, 14:42:34
Name:Frank Bergmann
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)

Meine Startseite !!!

Amiga 4 EVER !!!

Datum:19.3.1999, 13:19:32
Name:Ben Hassine
Webseite:http://www.amigaworld.com/amigatimes
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Bad Berleburg

Hallo Petra, tolle Sache was du hier machst. Ich besuche deine Seite jeden Tag, um immer auf dem laufenden zu sein. Das ist eine Stelle für alle Amiga User. Ich werde, sobald ich eine Homepage habe, auf deine Seite linken. Mach weiter so. Gruß Ben

Datum:19.3.1999, 13:17:45
Name:Ben Hassine
Webseite:http://www.amigaworld.com/amigatimes
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Bad Berleburg

Hallo Petra, tolle Sache was du hier machst. Ich besuche deine Seite jeden Tag, um immer auf dem laufenden zu sein. Das ist eine Stelle für alle Amiga User. Ich werde, sobald ich eine Homepage habe, auf deine Seite linken. MAch weiter so. Gruß Ben

Datum:19.3.1999, 10:04:21
Name:Norman Thiel
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Wismar

Hab nicht nur von gehört, sondern bin jeden Tag auf der Seite! DIE NEWS Seite für unsere Freundin!!! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so und bleib dabei! AMIGA 4 ever!

Datum:18.3.1999, 17:55:08
Name:Gerhard Mueller
Webseite:http://www.han.de/~Egerhard
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Hannover

Gut, weiter so.

Datum:17.3.1999, 22:19:37
Name:Florian Bohrer
Webseite:http://www.pic-club.megapage.de
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Altdorf

WOW..ohne diese geile HP würde ich nicht Informationen über meinen geliebten Amiga bekommen. Etwas was mich zimlich überrascht hat war das es eine Autorin ist die diese HP ins Netz stellt. Petra mach weiter so...

Datum:17.3.1999, 00:00:42
Name:Ingo Musquinier
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  düsseldorf

Die beste AMiGA seite wo gibt! thanx!

Datum:16.3.1999, 14:38:49
Name:rAMBOY
Webseite:http://www.snafu.de/~Eramboy
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  pOTSDAM

enter the warpgate www.snafu.de/~ramboy information about warpOS & warp3D

Datum:16.3.1999, 09:11:17
Name:Thomas Maul
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Neubiberg

Finde die Seite echt klasse. Mach weiter so!

Datum:15.3.1999, 23:43:50
Name:Mike
Webseite:http://members.tripod.de/fc_domingo
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Germany

Gruesse aus dem Rheinland !!! schaut mal vorbei !!! Bannerroutation, Sportlinks, Fun Page etc....

Datum:15.3.1999, 18:34:47
Name:Hubert Haberfellner
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  A - TRAUN

Ab heute meine Startseite in AWeb.Einfach Spitze.Hier bekommt man täglich aktuelles über unsere Freundin. - :-)) Hubert

Datum:14.3.1999, 23:03:53
Name:Andre Lorbach
Webseite:http://amigagroupeifel.freeservers.com
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Schleiden

Dies ist echt die beste News-Seite rund um den AMIGA ;-)

Datum:14.3.1999, 14:52:08
Name:Günter Horbach
Webseite:http://www.kdh-datentechnik.com
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  72160 Horb

Gratulation ! Sauber und gut gemacht. Die Seite gehört bei uns zur Pflichtlektüre und wir haben die Seite "gelinkt".

Datum:12.3.1999, 22:57:04
Name:Bastian Schenk
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Bochum

Ich habe einen PC - leider.

Ich möchte wieder wie früher einen benutzerfreundlichen Amiga-Rechner besitzen. Ich wusste gar nicht, dass der Amiga vielleicht wiederbelebt und neu-entwickelt wird?

Datum:12.3.1999, 22:24:08
Name:sNOWm@n
Webseite:http://www.north.de/~Esnowman
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Oldenburg / Deutschland

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! DIE BESTE NEWS-SEITE IM WWW. weiter so gruß

Datum:2.3.1999, 14:02:09
Name:Lars Decker
Webseite:http://www.north.de/~Esun
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Oldenburg

Schöne am häufigsten(?) updatete Seite für Amiga News!

Datum:27.2.1999, 19:34:01
Name:Rolf Schuster
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  63263 Neu Isenburg

Großartige Amiga-News-Site. Ein muß für Amiga-User. Gruß AC-Lung

Datum:25.2.1999, 18:26:05
Name:Stefan Dietiker
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  CH-8320 -Fehraltorf

Ich bräuchte dringend eine Turbokarte 68040 oder sogar höher! Gruss Stefan

Datum:23.2.1999, 18:07:47
Name:Markus Wulf
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Bordesholm

Super News, weiter so;) Markus

Datum:22.2.1999, 23:38:38
Name:W.timm
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)

Die Worte fehlen mir nicht. s ist blos noch zu früh für ein Kommentar

Datum:20.2.1999, 19:56:30
Name:Jens Thos
Webseite:http://fly.to/thos
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Moormerland

Super! Die News-Seite ist ab jetzt meine persönliche Startseite!

Datum:18.2.1999, 22:33:15
Name:Rainer Nitz
Webseite:http://www.online.de/home/moppy/default.de
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Bergen

Hi, gute Seite! Schaue öffters mal vorbei Moppy

Datum:17.2.1999, 19:01:38
Name:Martin Schuster
Webseite:http://home.t-online.de/home/mschusterehst
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Eisenhüttenstadt

Die beste deutschsprachigen Amiga-News-Seiten. Die erste URL die ich täglich Lese Weiter so By Martin

Datum:15.2.1999, 06:53:50
Name:maren
Webseite:http://welcome.to/igl
Referrer:Kommissar Zufall

Ich finde die Idee mit einer Amiga-Seite echt gur, leider kommt sie für mich zu spät, da ich nicht mehr mit Amiga arbeite; deshalb hätte ich einen kompletten Amiga 2000 mit Farbdrucker, 2.FP, vielen Büchern +älteren Amiga-Zeitschriften gegen Gebot abzugeben!

Datum:14.2.1999, 23:27:43
Name:J.Wontora
Webseite:http://devoider.home.pages.de
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Troisdorf

echt gute und aktuelle amiga news seite !!! weiter so !! amiga rulez !!

Datum:14.2.1999, 14:37:46
Name:Uwe P.
Webseite:http://www.gummel.notrix.de
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Ostfriesland und stolz drauf !

Also, mein Kompliment eine toll gelungene Seite auf der man sich auch als PC - User informieren kann. Denn ich möchte in der Materie bleiben um beim NG Amiga sofort und Problemlos umzusteigen. Also weiter so ihr haltet die Stellung, meine Bewunderung dafür ist euch sicher !
CU Gummel

Datum:9.2.1999, 10:13:14
Name:Karl-Heinz Müns
Webseite:http://www.kh-muens.de
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  Schwaney

Jetzt im Internet

M&Z Electronic K-H Müns, seit über 13 Jahren eine der führenden Firmen, wenn es um Kabel und Adapter für den AMIGA geht. Alle SCSI-Adapter auch für phase5 PPC Karten.

Besuchen Sie uns im Internet unter http://www.kh-muens.de

Datum:8.2.1999, 11:48:26
Name:Dreamer
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Schwenningen

hi, deine Seite iss erste Sahne, ehrlich

Datum:8.2.1999, 11:34:42
Name:Oliver Steinfeldt
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  bei Köln

Super-aktuell, genau richtig! schaue täglich rein. Weiter so. Gruß Oliver

Datum:7.2.1999, 20:42:57
Name:Michel Knittel
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Treuenbrietzen

Ich kann nur sagen ne spitzenmässige aktuelle tolle Newseite für Amiga. Tolle Sache:-) cu Knotti

Datum:5.2.1999, 15:51:02
Name:Manfred Keil
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Erfurt

Hallo Petra,einfach Spitze Deine Seiten.Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Diskport-Netz"AmigaLink" fuer meine 2 Freundinnen ;-)) A1200/30 + A4000/60-RBMDie Recherchen enden irgendwo um die nicht mehr exist.Fa. "ABF Comp." und bei Amitrix. Letztere sagten mir, dass dieEntwicklung aus Germany kaeme ???Viele Gruesse! Manfred (z.Z. nur ueber das Buero online)

Datum:5.2.1999, 00:24:19
Name:Sascha Atrops
Webseite:http://www.amigaworld.com/xsd
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Hürth / Emden

Statt des üblichen Lobes (was durchaus angebracht ist) möchte ich einfach mal Danke sagen, daß sich hier jemand die Mühe macht, die News zu suchen und aufzulisten, so daß man sich selbst schnell informieren kann. Vielen Dank!

Datum:4.2.1999, 20:28:27
Name:Christian Lemke
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Hannover

Moin Moin! Ich bin durch einen Link auf der Haage&Partner-Site hierher gekommen. Wie mir diese Seite gefällt? Nun, ich habe sie in die Liste meiner "Fastlinks" aufgenommen... Mit besten Grü

Datum:4.2.1999, 15:08:44
Name:Jörg PCMCIA Wrobel
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Rostock

Hey, nette Seite das!

Ich schaue regelmäßig vorbei (praktisch jedesmal, wenn ich an der Uni am Rechner sitze) und bin dank dieser Seite immer auf dem laufenden, was meinen Lieblingsrechner angeht. Und das ganze in meiner Heimatsprache!

Tschüß dann!

Datum:3.2.1999, 14:23:26
Name:Sascha Koebner
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  Kölle

Klasse Seite das ! WEIT besser als bspw. die News-Seite beim AWD....Weiter so !

Datum:2.2.1999, 20:53:09
Name:andre'
Webseite:http://www.geocities.com/siliconvalley/way/1942
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Albstadt

Hey, schön aktuell! Ich hoffe das bleibt auch ne Weile so! Auch die Direkt-Downloads sind praktisch. *loblob*

Datum:1.2.1999, 19:05:30
Name:Markus Killian
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Wien/Österreich

Wow, Top News, eine Pflichtseite für Amiga Freaks.

Datum:1.2.1999, 09:37:51
Name:Michael
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Hemsbach

Ich komme oft auf Deine Homepage,jetzt muß ich mich eitragen,echt super!!!

Datum:1.2.1999, 00:38:19
Name:Jürgen Lange
Webseite:http://home.t-online.de/home/j.lange.1
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Frankfurt am Main

Sehr schöne Site, sehr aktuell, einfach gut.

Datum:31.1.1999, 15:35:44
Name:Florian Bohrer
Webseite:http://www.pic-club.megapage.de
Referrer:Habe von Deiner Seite gehört
Zuhause in:  Altdorf

Echt geile News-Page!!! Ich glaube ohne diese Site kann ich nicht mehr Leben !! weiter so....

Datum:30.1.1999, 13:34:11
Name:Ramses / Uphold the Law BBS
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Berlin !!!!!!!

Schön das es so eine Seite gibt !!! .... Respekt fuer die schnellen und aktuellen Infos.

Greets, Ramses

Datum:30.1.1999, 12:41:13
Name:Telemar Rosenberger
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Disburg

Genau richtige Seite komme von Haage&Partner seite. Super Super super gut. Muss jetzt weiterlesen.

Datum:30.1.1999, 12:08:47
Name:M&Z Electronic K-H Müns
Webseite:http://home.t-online.de/home/muens.computerzubehoer
Referrer:Kommissar Zufall

Wir richten im Augenblick unsere Internetseite mit vielen AMIGA Verbindungskabeln ein. Einfach ab und zu mal anklicken.

Unsere aktuelle Internetadresse: http://home.t-online.de/home/muens.computerzubehoer/ In ein paar Tagen sind wir unter http://www.kh-muens.de im Internet zu erreichen.

Datum:28.1.1999, 20:57:09
Name:Gunter Kusserow
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Braunschweig

Ich wollt nur mal sehen wo ich lande. Super Informationen!!!

Datum:28.1.1999, 19:25:32
Name:Marco Saupe
Webseite:http://www.saale-net.de/homepages/m.saupe
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Krölpa

Tolle Seite, das :)

Datum:28.1.1999, 16:46:59
Name:Viggo Hinrichsen
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  Copenhagen Daenemark

Super homepage. Really up-to-date and easy to read. Very good for the Amiga..Keep on going... I have problems with the question: " Wodurch haben Sie meine Seite gefunden ". I use IBrowse2.0. It is not possible to read the whole sentence, so I just piched one. Best regards Viggo

Datum:27.1.1999, 22:02:00
Name:Robert Korzeniewski
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Werne

Es nicht gerade die schönste aber eine der informativsten Amiga-News Seiten, die ich gesehen habe. Ich habe sie sofort in meine Fastlinks aufgenommen. Weiter so.

Datum:24.1.1999, 15:10:16
Name:Volker Grabbe
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Kleinenbremen

Sieht niedlich aus die Seite ;-)))))

Datum:23.1.1999, 13:52:13
Name:Ronny Moldenhauer
Referrer:Jemand hat Dich gelinkt :^)
Zuhause in:  Buchholz i.d.N.

Die beste und aktuellest News-Seite für den AMiGA im Netz. Weiter so.

Datum:21.1.1999, 21:53:21
Name:Christian Herbst
Referrer:Jemand hat mir Deine Seite empfohlen :-)
Zuhause in:  Bremerhaven

Ich finde die Seite top! Hier sind täglich aktuelle News kurz und bündig zusammengefaßt. Außerdem kann man hier die eine oder andere Sache entdecken, die woanders gar nicht erwähnt wird.

Datum:21.1.1999, 17:12:28
Name:Volker Werth
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  32457 Porta Westfalica

Also ich muss echt sagen diese News seiten sind echt einfach Suoer endlich bkommt man mal aktuelle News Täglich und muß nicht erst Wochen warten! Dankeschön!;-)

Datum:20.1.1999, 15:34:35
Name:Robert Wahnsiedler
Referrer:Kommissar Zufall

Wow, selten so eine gute und informative Newsseite gesehen!

Datum:19.1.1999, 00:53:14
Name:Robert Niessner
Referrer:Jemand hat Dich
Zuhause in:  Graz Österreich

Hallo Petra! Ich bin sehr erfreut, daß es doch auch einige weibliche Amiga User gibt! Danke auch für Deine interessante Homepage. Liebe Grüße aus Österreich,

Robert

Datum:16.1.1999, 15:48:08
Name:Theo
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Marbella

Hallo Petra, also erst mal find ich Deine Website ja grosse Klasse, egal ob auf PC oder Amiga erstellt ,-)

Kommentar zum Kommentar ;-) :

>Hallo Theo, keiner zwingt Dich, hier zu lesen, wenn Du mit
>dem Thema Amiga nichts mehr anfangen kannst!

Na ja bei mir haust auch noch so ein A 1200 Eckensteher der zu nix mehr zu gebrauchen ist ;-) Verkaufen lohnt auch nicht, kriegste ja nix mehr fuer fuer die olle Moehre ... Das Dumme ist dass es fuer den PC einfach bessere Programme gibt im Vergleich zu den Maiga Versionen. Spottbillig oder umsonst. Allein was es fuer PC an Webbrowsern, Server usw. gibt, uebrigens als Freeware. Lohnt sich fuer mich einfach nicht mich noch weiter mit der ollen Moehre rumzuschlagen. Allein der total veraltete Chip fuer den seriellen Anschluss ans Modewm. Mit dem PC komm ich da mit der xfachen Geschwindigkeit ins Internet. Bei Amiga brauchst Du irgendein Baud Bandit device, die Hardware wird ja nicht weiterentwickelt.

>Was soll also das Gerede über Liebe, Leidenschaft? In
>meiner Website rede ich jedenfalls nicht in der Form über
>den Amiga,

Du nicht, ich auch nicht. Aber es soll da genug Verueckte geben die ihren Amiga lieben ;-) Zu denen gehoerte ich nie, auch nicht als der Amiga noch mein Hobby war ;-)

>weiter unten habe ich Dir bereits erklärt, daß der Amiga
>lediglich mein Hobby ist.

Ne mir kommts hoch wenn ich diese Worte von Amiga Gemeinde, Amiga die grosse Leibe und Leidenschaft etc. lese. Wer heute noch nen Amiga faehrt, na ja wenn es ihm reicht warum nicht. Aber diese Traumtaenzerei stoert mich. Und die ganzen Ankuendigungen mit PPC und was weiss ich was noch alles fuern Wahnsinn. Der Zug ist doch laengst abgefahren.

>Und daß es Dir hochkommt, wenn Du solchen Stuss liest, ist
>Dein Problem. Schöne Grüße an Deine Frau.

Werd es ihr bei Gelegenheit ausrichten. Viele Gruesse an Deinen Mann der hoffentlich auch noch was von Dir hat bei all der Amiga Liebe ;-)

Datum:15.1.1999, 13:42:31
Name:Denis Smolin
Referrer:Habe Dein Banner gesehen
Zuhause in:  Furtwangen

Sehr gut ! Die beste deutsche Infoseite ueber Amiga ! Weiter so ! Vielen dank !

Denis

Datum:14.1.1999, 21:36:09
Name:Thomas Markus
Referrer:Kommissar Zufall
Zuhause in:  32457 porta Westfalica

Hallo Petra, ich muss sagen Deine Homepage ist super, eine mit der besten für den Amiga. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Amiga-Fan und werde es auch bleiben egal wie es weitergehen wird,den solange man im Internet alles für den Amiga bekommt egal ob Hardware oder Software, und Zugriff auf gute Amiga-Homepage hat,braucht man sich nicht einschüchtern lassen von diesen komischen DOSen. Petra bleib Deinem Amiga treu und ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß auf Deiner Homepage tschüß Thomas

Datum:12.1.1999, 18:46:52
Name:Petra

Hallo Theo, keiner zwingt Dich, hier zu lesen, wenn Du mit dem Thema Amiga nichts mehr anfangen kannst! Was soll also das Gerede über Liebe, Leidenschaft? In meiner Website rede ich jedenfalls nicht in der Form über den Amiga, weiter unten habe ich Dir bereits erklärt, daß der Amiga lediglich mein Hobby ist. Und daß es Dir hochkommt, wenn Du solchen Stuss liest, ist Dein Problem. Schöne Grüße an Deine Frau.

Datum:12.1.1999, 08:46:52
Name:Theo
Referrer:Habe mich hierher verirrt, aber wenn ich schon mal da bin :-)
Zuhause in:  Marbella

Hallo Petra, der Amiga war nie meine Leidenschaft, allenfalls mein Hobby. Da er leider seit 4 Jahrne tot ist benutz ich jetzt den technisch meilenweit ueberlegenen PC, auch wenn auch der PC nicht meine Liebe, Leidenschaft oder aehliches ist sondenr nur ein Hobby. Wenn ich den ganzen Quatsch von Amiga Gemeinde, Amiga - die grosse Liebe und aehnlichen Stuss lese kommt's mir hoch. Ich liebe meine Frau, nicht meine Rechner, auch wenn ein total veralteter A 1200 bei mir sein Eckensteherdasein fristet.

Gruss, Theo

Datum:11.1.1999, 13:37:04
Name:Petra

Kein Problem, habe Dir unten eins von Deiner Homepage reingemacht. Die URL zum Banner war nicht vollständig, vielleicht ein Übertragungsfehler.

Datum:10.1.1999, 23:37:04
Name:Frank Seidel
Webseite:http://home.t-online.de/home/fr.seidel/start.html
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Lauta

Hoppla, ich schon wieder. Tut mir leid Petra - mein Banner geht nicht - in der Vorschau hats funktioniert. Sorry, Frank

Datum:10.1.1999, 23:48:49
Name:Petra

Hallo Frank, habe Dir Dein Banner (hoffentlich das Richtige) "eingebaut".

Datum:10.1.1999, 22:48:49
Name:Frank Seidel
Webseite:http://home.t-online.de/home/fr.seidel/start.html
Referrer:Man hat mich gezwungen!
Zuhause in:  Lauta

Hallo Petra, danke für deinen Gästebucheintrag bei mir.

Datum:10.1.1999, 13:17:25
Name:K.Mache
Webseite:http://www.rz.tu-ilmenau.de/~Estoetzer/azt
Referrer:Habe einfach so rumgeklickt und bin hier gelandet :-o)
Zuhause in:  Ilmenau

Das Beste was ich im Internet gefunden habe!!! Echt gut!

Datum:10.1.1999, 10:24:33
Name:Petra

Hallo Tamio, habe mir Deine Homepage angesehen und kann das Kompliment gleich zurückgeben. Dein Programm Raw2Ent ist auch nicht von schlechten Eltern :-).

Datum:9.1.1999, 23:24:33
Name:Tamio Honma
Webseite:http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~Ehonma
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Düsseldorf

Top-Aktuelle News! Wirklich toll! Vielen Dank dafür! Grüße an alle Amiga-User und einen großen Dank an alle Leute - wie dich -, die mit Taten die Amiga-Gemeinde zusammenhalten!

Datum:8.1.1999, 17:49:06
Name:Petra

Hallo Toni, noch ein Schweizer :-), wie findet Ihr mich dort alle?

Datum:8.1.1999, 15:49:06
Name:Toni
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  CH-4556 Bolken

Gefällt mir gut.

Bin regelmässiger Besucher.

Danke schön.

Datum:7.1.1999, 10:11:10
Name:Petra

Hallo Patom, klasse, daß die Schweiz hier so gut vertreten ist :-). Nun habe ich mir stundenlang den Kopf zerbrochen, wie Dein Eintrag wohl weitergeht, aber meine Phantasie hat mich sträflich im Stich gelassen :(. Da ich sehr neugierig bin: Worauf hoffst Du so inbrünstig?
Daß endlich neuer Zau .. ber dem Amiga zu neuem Glanz verhilft?

Datum:6.1.1999, 23:45:10
Name:Patom
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Werdthof (Schweiz)

Hi, wieder einer aus dem Asterix-Dorf (Schweiz). Diese Seite ist ja pyramidal und ergänzt sich hervorragend mit ANN. Genau das was ich immer suchte, Danke. Nun hoffe ich inbrünstig, dass endlich neuer Zau

Datum:3.1.1999, 18:22:18
Name:Petra

Hallo Mike, soviel Lob auf einmal macht mich ganz verlegen *rotwerd* und ich erröte sonst nicht so schnell ;-)

Datum:3.1.1999, 17:22:18
Name:Mike Rogger
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Luzern - Schweiz

Hallo, die Seite ist wirklich super gelungen, sehr aktuell, optisch schoen gestaltet und logisch aufgebaut ! Meine neue Lieblings-Amiga-News-Seite ! Ich hoffe, dass sie auch in Zukunft weiter so gut gepflegt ist und wuensche viel Spass und Durchhaltewillen. Alles Gute Bye Mike

Datum:2.1.1999, 12:28:29
Name:Petra

Hallo Theo, manche Ex-Amiga-User (wie Du) haben etwas gemein mit ehemaligen Rauchern: Sie reagieren gereizt und aggressiv, wenn sie ihrer früheren Leidenschaft begegnen ;-).

Um Dich zu beruhigen: Der Amiga ist für mich ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mit diesem, sicher veralteten Rechner, immer noch alles machen, wozu ich einen Computer brauche. Solange das der Fall ist, habe ich keinen Grund zu wechseln.

Datum:2.1.1999, 02:28:29
Name:Theo
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Marbella

Sag mal Petra liebst du Deinen Amiga oder Deinen Mann ? Also ich liebe meine Frau und nicht meine Computer ... Obwohl ich Dir hier auf einem mit 233 MHZ getakteten Pentium II Laptop schreibe liebe ich ihn genausowenig wie ich meinen AMiaga 1200 liebe den ich mehr oder minder eingemottet habe. Was soll ich noch mit der vorsintflutlichen Kiste ? BArs & Pipes und deluxe music hab ich noch dafuer, gibts inzwischen auch fuer den PC bessere und billigere Shareware Programme. Auf meinem Laptop hab ich auch ne Wavetable soundkarte gleich eingebaut. Mal ganz ehrlich, warum schlaegst Du Dich noch mit Amiga rum ? Liebst Du ihn / sie ? Fuer mich ist das halt nur ein veralteter Rechner auch wenn er den phantasievollen Namen Amiga traegt ist er halt keine Freundin sonder ne total veraltete Hardware. C'est la vie, Gruss, Theo (der sich immer wider fragt warum sich sonst halbwegs vernuenftige Menschen so mit diesem Amiga identifizieren)

Datum:31.12.1998, 00:27:29
Name:Eugen Heinz
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  72469Tieringen

ich bin ja seid neustem Mitglied im AC mitunter wegen diesen News die Du immer schreibst. Ich finde sie sehr hilfreich und auch den Club ganz toll!!! Gruss Eugen

Datum:28.12.1998, 19:10:49
Name:Petra

Hallo Hans, danke für Deine Komplimente. Zu Deinem "Homepage-Geschreibsel" kann ich nur sagen: "Du hättest mal meine ersten Gehversuche sehen sollen". Sie war einfach fürchterlich, jede Seite hatte einen anderen Background, eine Navagation war so gut wie nicht vorhanden und der Inhalt, naja, darüber schweige ich lieber ;-). Aber der Anfang war gemacht und hat sich in mehreren Jahren immer weiter entwickelt. Bei Deiner Homepage würde ich evtl. den Hintergrund etwas dezenter gestalten.

Ich wüsche Dir und allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr. Dem Amiga wünsche ich, daß die vielen Anstrengungen endlich Früchte tragen und in 1999 viel Neues hervorbringen.

Datum:28.12.1998, 18:10:49
Name:Hans Happe
Webseite:http://home.t-online.de/home/hhappe
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Oerlinghausen bei Bielefeld

Hallo!
Gratulation zu Deiner Site! Tolle Aufmachung, umfangreiche Infos. Im Vergleich dazu ist mein Homepage-Geschreibsel Kinderkram...;-)

Aber wie auch immer: ich freu mich immer, auf nette Amiga-User zu treffen, es gibt leider immer weniger davon.

Einen guten Rutsch und ein Glückliches Neues Jahr wünscht
Hans

Datum:27.12.1998, 10:35:26
Name:Petra

Hallo Rodrigo, Besuch aus Chile :-). Wenn ich Dich besuchen wollte, müßte ich fast um den halben Erdball fliegen :-). Jedenfalls hast Du sicher besseres Wetter, hier ist es leider z.Zt. kalt, diesig und regnerisch.

Datum:27.12.1998, 04:35:26
Name:Rodrigo Saez
Referrer:Amiga-Webring
Zuhause in:  Vina del Mar, Chile

Sehr gute News Seite, viel besser als cucug.org
Macht es weiter....
Grusse aus Chile

Datum:23.12.1998, 10:55:54
Name:Petra

Hallo Guido, ganz herzlichen Dank für Deine Komplimente. Ich freue mich sehr, wenn ich so positives Feedback bekomme.

Weihnachtsgruss
Grafik erstellt von Rolf Tingler


Dir und natürlich auch allen anderen Lesern wünsche ich bei dieser Gelegenheit ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Datum:23.12.1998, 08:55:54
Name:Guido Steinborn
Webseite:http://www.dawa.de
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Warburg

Diese Seiten sind für jeden Amiga Fan ein absolutes Muß!!! Ich surfe viel, habe aber noch keine Amiga-Seite gefunden, die annähernd an die Aktualität und Qualität dieser Seite heranreicht! Weiter so!!! Viele Grüße und frohe Weihnachten, Guido!

Datum:20.12.1998, 22:56:21
Name:Petra

Hallo Rolf, *mein* Counter braucht kein Viagra :-). Bin auf das Amiga-Handy schon sehr gespannt.

Datum:20.12.1998, 21:56:21
Name:Rolf Tingler
Webseite:http://www.airbrush-design.com
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Rottweil

Tolle Zugriffszahlen dank Viagra. Besucht mal meine Seiten. Hoffe, es gibt bald Amigahandys.

MFG
Rolf Tingler

Datum:17.12.1998, 11:50:10
Name:Petra

Hallo Jürgen, Deine GIF-Galerie ist wirklich sehenswert und daher mache ich hier dafür auch gleich hemmungslos Werbung :-). Hier die kleine rote Brille habe ich ja auch von Dir "weggefunden". Wie ich Dir schon in Dein Gästebuch geschrieben habe, habe ich außerdem bei Dir Idee, das Gästebuch zu kommentieren, erspäht und natürlich gleich "exportiert" :-). Auch ich finde, daß ein Gästebuch dadurch wesentlich lebendiger wird. Schade, daß Du keinen Amiga mehr hast.

Datum:17.12.1998, 09:50:10
Name:Jürgen Kneller
Webseite:http://home.t-online.de/home/kneller
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Delmenhorst

Hallo Petra,
nun bin ich (der mit der roten Brille!!!) bei Dir gelandet. Obwohl ich nichts mehr mit dem Amiga zu tun habe (hatte mal einen A2000) ist es hier recht interessant. Meistens sind es allerdings die Kleinigkeiten, die mir besonders gut gefallen. Hier z.B. die Hinweise zu Deinen Gästebüchern, ob HTML-Tags erlaubt sind oder nicht. Das vermisse ich in anderen Gästebüchern. Dementsprechend merkwürdig sehen die Einträge dort dann auch aus. Und dann natürlich Deine Kommentare zu den Gastbucheinträgen. Erst dadurch kommt Leben in so ein Teil. Und man ist natürlich gespannt, welche Reaktion von Dir zu dem eigenen Eintrag kommt.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Homepage wünscht Dir

Jürgen

Der mit der großen GIF-Galerie ;-)

Datum:17.12.1998, 09:00:36
Name:Petra

Hallo Thomas, danke für Dein Kompliment, positives Feedback spornt mich an :-).

Datum:17.12.1998, 08:00:36
Name:Thomas Barth
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Erfurt

Eine Super Amiga-Seite !! Davon könnte es mehr geben ! Machen Sie bitte weiter so.

Datum:15.12.1998, 09:15:55
Name:Petra

Hallo Andi, klasse, daß ich Deinen täglichen "Speisezettel" um ein paar Amiga-Vitamine erweitern kann :-). Apropos Arbeitszimmer: Meins ist knapp 2 qm², unter eine Raumspartreppe gequetscht ;-). Achja, ich sollte Dir ja auch noch was Klitzekleines schreiben. Auch diesen Wunsch kann ich gerne erfüllen:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Datum:15.12.1998, 08:15:55
Name:Andreas Krüger
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Rottenburg / Neckar

Hallo Petra !
Hatte mir schon lange mal vorgenommen, das hier zu schreiben. Deine Newsseite steht schon seit geraumer Zeit auf meinem täglichen "Speisezettel". Find ich gut und informativ ohne den ganzen sonst üblichen grafischen Schnickschnack. Ich selbst habe das Vergnügen mit meinem Amiga seit 1990, mein Arbeitszimmer ist garantiert Winzillenfrei, mein Büro leider nicht. Vielleicht schreibst Du mir ja auch mal was klitzekleines.

Gruß Andi

Datum:14.12.1998, 23:12:16
Name:Petra

Hallo Wolfgang, den Amiga-Joker gibt es schon länger nicht mehr. Viele Amiga-Zeitschriften sind weg, neue sind gekommen :-). Hey, was ein Banner :(, da bin ich von Dir aber kreativere Einträge gewöhnt :-). Achja, auch bei Dir habe ich das ach so beliebte "OnMouseOver"-Gesummsel und die versteckten Counter gelöscht. Keine Gnade ;-).

Datum:14.12.1998, 23:02:16
Name:WoGi
Webseite:http://www.wogi.de
Referrer:Just Surfed On In

Hallo Petra!

Hier bin ich mal wieder! Finde Deine Page immer wieder stark! Kennst Du eigentlich den "Amiga Joker"? Gibt's denn noch? Also den hab ich immer gern gelesen! ;-)
GRUSS - Wolfgang
PS: Ab sofort kann sich hier jeder direkt ein vorweihnachtliches Geschenk downloaden: http://www.wogi.de/xgesch.zip

Datum:14.12.1998, 21:27:27
Name:Petra

Hallo Andreas, vielen Dank für die lieben Wüsche, die ich Dir und Deinen Liebsten zurücksende :-). Übrigens gibt es keine "Mannschaft", die Website mache ich alleine, da kann mir dann auch keiner reinreden ;-).

Datum:14.12.1998, 20:27:27
Name:Andreas Golle
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Luth.-Wittenberg

Hallo Petra alles Gute, Gesundheit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr nach gutem Abschluss der Weihnachtsfeiertage, wünsche ich Dir und deiner Mannschaft die dich unterstuetzen bei der Arbeit für die AMIGA Gemeinde. A.Golle

Datum:11.12.1998, 16:53:04
Name:Petra

Hallo Harald, bevor Du Dich aufhängst, schau doch erst mal in den Hardware-Anzeigen vom Amiga-Club (http://www.amiga-club.de/) vorbei. Dort gibt es viele gute Angebote von gebrauchten Teilen, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei :-). Daß Phase5 Produktionen einstellt, ist sicher einzig und allein in betriebswirtschaftlichen Gründen zu sehen. Ist doch klar, wenn nicht genügend Stückzahlen verkauft werden können, kann auch nicht mehr kostengünstig produziert werden.

Datum:11.12.1998, 14:53:04
Name:Harald Pitz
Webseite:http://www.frankfurt-airport.de/
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Soergenloch

Tolle Sache, diese News-Seite. Ich habe allerdings die Information, die ich suchte, auch dort nicht gefunden. Seit der Computer98 frage ich mich: Was ist in phase5 gefahren, daß sie die Produktlinie für den A 2000 und damit auch für meinen Micronik-Tower A 500 eingestellt haben???!!!???? (Ich häng' mich auf) Vielleicht könnt Ihr zu diesem Thema ein paar Hintergrundinformationen auftreiben. Best wishes Harry

Datum:11.12.1998, 13:50:27
Name:Petra

Hallo Rosch, da hast Du Dir ja ein Superhotel ausgesucht und vergesse nicht, die Beauty-Farm zu besuchen, oder sollte das etwa nichts für Männer sein? ;-).

Datum:11.12.1998, 13:26:27
Name:Rosch z.Z. in Sellin auf Rügen
Webseite:http://www.cliff-hotel.de
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Sellin

Viele Grüße von der winterlichen Insel Rügen aus dem Cliff-Hotel in Sellin. In diesem Hotel kann man schöne Ferien verbringen, auch im Winter. Es ist eine Schwimmhalle vorhanden, sowie Sauna und für die Schönheit und das Wohlbefinden die Beautyfarm und die Wellness-welt "Rülax". Eine LiveCam zeigt das Wetter und die Umgebung des Hotels. Genaugenommen sind es ja drei Kameras, welche über http://www.cliff-hotel.de/livecam.htm erreicht werden können.

Datum:10.12.1998, 11:53:48
Name:Petra

Hallo Detlef, klar kann ich Hinweise auf Draco-Seiten machen, z.B. kann ich gleich Deinen Hinweis zu Dany (http://home.t-online.de/home/dany.thinnes) und Ingo (http://home.t-online.de/home/ing.sed/index.htm) hier einbinden. Ansonsten, wenn es News zum Draco gibt, kurze Mail an mich.

Datum:10.12.1998, 10:53:48
Name:Detlef Baranski
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Recklinghausen

Tolle Aufmachung, informativer Inhalt. Danke fuer die Muehe. Vielleicht kannst du ja mal einen Hinweis auf die DraCo und Movieshop und NetBSD Homepage von Dany Thinnes bringen: http://home.t-online.de/home/dany.thinnes oder auf das Online-Magazin fuer DraCos von Ingo Sedding: http://home-t-online.de/home/ing.sed/index.htm Danke

Datum:10.12.1998, 09:03:59
Name:Petra

Klar kriegst Du eine Antwort auf Deine eMail, aber ich kann Dir jetzt schon verraten, hört sich sehr interessant an :-).

Datum:10.12.1998, 08:03:59
Name:KNOLLE
Webseite:http://www.knolle.de
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Berlin

Sind wir nicht alle ein bißchen knolle?

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten und gib mir ne Antwort auf meine eMail.

Datum:9.12.1998, 21:41:16
Name:Petra

Hiiilfe, da muß irgendwo ein Nest sein :-)

Datum:9.12.1998, 20:41:16
Name:Norbert Christ
Webseite:http://come.to/hdschmidt
Referrer:Gästebücher

Christliche Grüße! Ich möchte Ihnen die christliche Seite für Zucht und Ordnung ans Herz legen, denn sie wurde graphisch wie auch inhaltlich einer völligen Erneuerung unterzogen! Sie finden dort jetzt neben den bekannten Vorzügen:

- eine neue Umfrage
- ein Quiz
- einen neuen TV-Kommentar (Talkshow)
- eine neue Kolumne (Zucht und Ordnung)
- ein neues Projekt (Gegen den Strom)
- bald einen neuen Chat
- neues im Presseforum

Weiterhin bleibt natürlich aktuell:

- Diskussionsforum
- Gästebuch
- Online Beichte
- Gastschreiber
- Jesus über uns
- Kolumne (Werteverfall)
- Download (christliche PC-Spiele)
- Presseforum
- unsere Weltanschauung
- TV-Kommentar (A. Türck- Talkshow)

Sie können die Seite im Netz jederzeit unter http://come.to/hdschmidt erreichen! Für Anfragen stehen wir Ihnen via Email zur Verfügung
Wir sind auch via ICQ erreichbar! Die Nummern entnehmen Sie bitte der Homepage unter Email.

Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich hoffe wir sehen uns auf der Seite, denn Sie ist immer einen Besuch wert!

Norbert Christ

i.A. H.D. Schmidt

Datum:9.12.1998, 10:55:33
Name:Petra

Hallo Albert, wie Du sicher bemerkt hast, habe ich Dein ganzes Java-OnMouseOver-Gesummsel gnadenlos gelöscht. Finde ich nicht so toll, andere Leute mit solchen Tricks auf die eigene Seiten zu locken. Naja, und wie ich bzgl. Deiner Website schon in Dein Gästebuch geschrieben habe, Satire ok, Häme, nein danke.

Datum:9.12.1998, 01:55:33
Name:Albert Richter
Webseite:http://www.fortunecity.com/victorian/wooton/438/index.htm
Referrer:Kommissar Zufall!

Albert Richters christlich-katholische Netzseite ist immer einen Besuch wert! Hier erfahrt Ihr alles über mein christliches Weltbild, meine Familie und meinen verlotterten atheistischen Nachbarn! Jetzt neu auf Alberts Seite: Die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft! Kommet und werdet bekehrt. GOTT mit uns!

Datum:8.12.1998, 22:17:10
Name:Bernd Rosenberg
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Wesel

Hallo Petra, also Deine News sind echt Klasse. Auch sonst möchte ich Dir ein DICKES Lob aussprechen für Deine Arbeit. Das AC-Forum lese ich regelmäßig, schon seit es existiert. Ich schreibe aber selbst nur selten. Schoene Gruesse vom Niederrhein, Frohe Weihnachten und schon mal ein tolles neues Jahr. Bernd

Datum:30.11.1998, 10:09:36
Name:Petra

Hallo Eckhard, erstaunlicherweise haben meine Einträge in die verschiedenen Hitlisten also doch was gebracht :-). Habe mir Deine Seite angesehen und sie sofort in meine Hotlist aufgenommen. Und wenn Du mal News zum Thema Musik und Amiga hast, nur her damit.

Datum:30.11.1998, 02:09:36
Name:eckhard
Webseite:http://mp3player.home.pages.de
Referrer:Kommissar Zufall!

Neuigkeiten zu Amiga von unabhängiger Seite suche ich schon länger, hätte mir manche Probleme erspart (z.B. FFS Beta). Heute hatte ich endlich Glück und habe deine Homepage in der Hitliste von Top50 Web-Elite gefunden. Die Site kommt an 1.Stelle der Bookmark. PS.Wie kann ich meine Seite besser unter Amigausern promoten, sind leider nur 10% der Besucher.

Datum:25.11.1998, 23:47:01
Name:Petra

*freu*

Datum:25.11.1998, 22:47:01
Name:Michael Titze
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Minden

Sehr Gut!!

Datum:25.11.1998, 22:45:44
Name:Petra

Hallo Claus, Besuch aus der Schweiz :-), freut mich, daß sogar dort meine News gelesen werden. Deine Website gefällt mir, besonders die Informationen für Newcomer finde ich klasse. Willst Du die Seite nicht mal in Deutsch machen?

Datum:25.11.1998, 22:43:44
Name:Claus Lüthje
Webseite:http://www.osys.ch/oslt
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Wallisellen (CH)

Ich komme fast jeden Tag hierher, um auf der News-Seite die neuesten Infos über Amiga zu finden. Ich finde sie absolut toll.

Datum:23.11.1998, 23:42:55
Name:bytefox (Ronald Mayer)
Webseite:http://members.aon.at/foxy
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Linz, Austria

Echt tolle Website. Habe gerade meine Links eingetragen und wie es sich gehört auch gleich die Statistik ausgefüllt. Da darf natürlich auch ein Gästebuch-Eintrag nicht fehlen. Es ist wirklich großartig, daß man auch noch weibliche Amiga- Userinnen im WWW findet. Noch dazu mit solchem Engagement. Nur weiter so!!

Regards
bytefox

PS: Vielleicht findest Du ja auch mal mein Gästebuch!?

Datum:22.11.1998, 12:10:48
Name:Petra

Hallo BeEkeR, stimmt, das AC-Forum (http://www.amiga-club.de/) ist wirklich unschlagbar, aber natürlich nicht "mein" Forum, ich mache da nur einen auf Webmaster :-). Dort jedenfalls hätten wir ohne die vielen Wichtigtuer nur halb so viel Spaß, sorgen sie doch immer wieder für "Leben in der Bude" :-).

Datum:22.11.1998, 11:10:48
Name:BeEkeR!
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Kassel/Germany

Hi Petra !!! Nachdem ich jetzt schon so oft "Dein" Forum benutzt habe, wollte ich es mir doch nicht nehmen lassen auch mal deine HP zu besuchen (welche ich echt c00l finde) ! Also dann noch schoenen Amialltag ;-) PS: Dein Motto "jeder wie er will..." teile ich übrigens voll und ganz, wenn alle so denken würden gäbe es sicherlich einige Probleme weniger ! Wenn es nur nicht so viele Wichtigtuer geben würde........... BeEkeR!

Datum:21.11.1998, 10:28:13
Name:Petra

Sorry, bin weder Künstler noch Bastler ;-)

Datum:21.11.1998, 02:28:13
Name:Citypoint Güstrow
Webseite:http://www.citypoint-shop.de
Referrer:Suchmaschine
Zuhause in:  Güstrow / Mecklenburg

Hallo aus Güstrow-eine sehr gute Seite. Vielleicht besucht Ihr uns auch mal im Online-Shop für Künstler- und Bastelbedarf, hochwertige Schreibgeräte. www.citypoint-shop.de

Datum:16.11.1998, 12:06:19
Name:Petra

Hi Mel, ich beneide Dich um das viele schöne Wetter :-)

Datum:16.11.1998, 11:06:19
Name:Mel Steinberg
Webseite:http://www.web4net.com/mel
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Glendale, Kalifornien, USA

Herzliche Gruesse von Glendale, Kalifornien USA!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MEL

Datum:16.11.1998, 10:52:12
Name:Petra

Mi fa molto piacere di sentire qualcuno della bella Italia :-). Hmmm, da kann ich ja voll in schönen Erinnerungen an Italien schwelgen. Tanti Saluti e Ciao

Datum:15.11.1998, 22:52:12
Name:Zalix
Webseite:http://www.freeyellow.com/members5/zalix
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Italien

Hi,
ich hatte zufällig Deine Homepage gefunden und ich muß sagen, daß ich sehr beeindruckt bin. Kompliment

Grüße aus Italien
Zalix

Datum:13.11.1998, 00:07:49
Name:Andy Lippold
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  Lübeck

Hallo Petra ! Is ja ne coole Amigaseite ! Hab leider noch keinen Internet-Anschluß. Daher sitze ich im Netcafe und surfe so vor mir hin . Schreib Dir irgendwann noch mal, wenn ich auch ein Anschluß habe. Ciao, Andy

Datum:5.11.1998, 11:51:29
Name:Petra

Hallo Wogi, Deine Website ist aber auch nicht von schlechten Eltern, trotzdem habe ich ohne mit der Wimper zu zucken Deine Counter, die in dieser Gästebuch-Message "versteckt" waren, wieder rausgenommen :-).

Datum:4.11.1998, 23:51:29
Name:WoGi
Webseite:http://www.wogi.de
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  München

Hallo!

Finde Deine Seiten wirklich toll, habe sie erst heute entdeckt und werde sicherlich öfters mal vorbeischauen!
PS: Ist meine eMail schon angekommen? ;)

GRUSS - WoGi

Datum:31.10.1998, 20:40:58
Name:Petra

Freut mich, daß sie Dir gefällt.

Datum:31.10.1998, 19:40:58
Name:Frank
Webseite:http://www.arco.de/~Efherfurt
Referrer:Amiga-Plus
Zuhause in:  berlin

Sehr schöne Homepage von Dir. Find ich echt toll.

Datum:29.10.1998, 12:55:23
Name:Petra

lilala, dong, dong, lilala, tralala, bin wohl doch nicht so auf dem Laufenden, was Funk und Groove betrifft ;-)

Datum:29.10.1998, 11:55:23
Name:RARE GROOVER
Webseite:http://cip.biologie.uni-osnabrueck.de/users/horstmann/start.html
Referrer:Kommissar Zufall!

INTERESTED IN THE FUNKIEST & GROOVIEST STUFF IN JAZZ, FUNK & ROCK??? LINKS, PICS, INFOS...??

Enter the RARE GROOVE DOMAIN and follow the link above...

Datum:27.10.1998, 11:06:57
Name:Petra

Hei Eule, ich erröte vor Verlegenheit :-). Jedenfalls klasse, daß Du nun auch eine Website ins Netz gebracht hast und wie ich sehe, pflegst Du sie hälst sie aktuell. Klasse, so soll es sein.

Datum:27.10.1998, 10:06:57
Name:Gerd Kautzmann ( *AC# EULE )
Webseite:http://www.t-online.de/home/malibann
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Bensheim

Ich schätze Petra als AC-Clubbie zu dem ich selbst auch gehöre. Ihre Amiga Seiten sind sehr informativ, Amiga int. oder Amiga inc. könnten sich bei ihr eine Scheibe abschneiden. Dadurch dass sie sich als Computer 'Laie' soweit in HTML eingearbeitet hat, hat sie mich zu meiner eigenen Seite ermutigt. Ihre Seiten sind einfach und solide aufgebaut. Die gesuchten Informationen kann man schnell finden auf überflüssige Gimmicks ( 100 Frames ) wurde verzichtet. Ich werde das eine oder andere Detail von Ihrer Seite übernehmen, allerdings ohne es zu kopieren. Ihre Web Awards hat sie zu Recht bekommen, und Ihre Seite sollte Vorbild für Andere sein.

MfG Gerd Kautzmann

Datum:27.10.1998, 08:29:43
Name:Petra

Hallo Peter, danke Dir für Deine Komplimente :-). Der Zeitaufwand hält sich eigentlich in Grenzen. Nach News schaue ich für mich sowieso, ich brauche sie nachher nur noch "in Form" zu bringen.

Datum:27.10.1998, 00:29:43
Name:Hans P. Herriger
Referrer:Hörensagen
Zuhause in:  Dormagen

Hallo liebe Petra, ich bin begeistert von Deinen Web-Seiten; sowohl was die allgemeinen Themen betrifft (Toleranz, Frauen im Web, Rassismus etc.) als auch von den umfassenden Amiga-Links. Bei meinem ersten Besuch heute habe soviele Amiga-News gefunden, wie sonst nirgendwo. Ich werde öfter wiederkommen. Respekt auch vor dem wohl riesigen Zeitaufwand zur Aktualisierung und zur optischen Aufbereitung aller Seiten. Die Awards sind mehr als verdient.

Grüße in Richtung Neandertal
Peter Herriger

Datum:18.10.1998, 16:03:59
Name:Petra

Macht 4 Mark fünfzig (pro Click natürlich) ;-)

Datum:18.10.1998, 15:03:59
Name:Matt
Webseite:http://www.amiga-computer.com
Referrer:Searchmachine

Check out this site!!

Datum:17.10.1998, 21:46:51
Name:Petra

Köln ist ja nicht mehr weit, da wird bestimmt was kommen :-)

Datum:17.10.1998, 20:46:51
Name:Infinity
Webseite:http://www.paderborn.netsurf.de:8080/~Einfinity
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Willebadessen

HOi Petra, klasse Seiten. :) Wollen wir hoffen, daß sich unser Lieblingsrechner wieder mal weiterentwickelt und endlich mal klare Aussagen kommen... ;)))

Datum:6.10.1998, 03:51:05
Name:Rüdiger Schulze
Referrer:AC-Forum

Hossa, Deine Amiga-News sind echte News. Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt :-). Bin über den Amiga-Club auf Deiner Website gelandet. P.S.: Das ist der erste Gästebucheintrag, den ich je in meinem Leben gemacht habe. Viele Grüße Rüdiger

Datum:5.10.1998, 21:59:28
Name:Petra
Referrer:Kommissar Zufall!

Hallo Papa Törtel (Ronald),
natürlich habe eine gleichlautende eMail an Dich geschickt :-). An (RPuhle@aol.com) am 22.09.98 um 12:36 h. Du scheinst mir ein Meister im Hinbiegen von Tatsachen nach Deinem Geschmack zu sein ;-). Ciao, Petra

Datum:4.10.1998, 12:32:49
Name:papa törtel
Webseite:http://members.aol.com/rpuhle/index.htm
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  bärlin

hallöchen petra,

danke für deine antwort. warum hast du sie mir nicht per mail geschickt? ich hätte gerne drauf geantwortet, da einige dinge so nicht richtig sind. aber na gut.

eine sache hab ich aber. wer war denn bloß am 02.10. gegen 19:30 mit dem provider rp-plus und dem browser aweb mit amigaos bei mir auf der seite? davor waren noch ein paar solche besuche! da du es nicht warst, wer war es denn??

tschüssie und ein schönes we noch

papa törtel

Datum:26.9.1998, 02:16:17
Name:Wolfgang Schneider
Referrer:Kommissar Zufall!

Bin tatsächlich per Kommissar Zufall hier gelandet, werde aber ganz bestimmt öfter vorbeisurfen und die News lesen. Klasse gemacht und wirklich informativ. Viele Grüße Wolfgang

Datum:22.9.1998, 12:42:54
Name:Petra
Referrer:Hörensagen

RPuhle@aol.com (RPuhle@aol.com)
wrote on: 21-Sep-98 at 21:43:26
subject: dein gästebucheintrag

Hallo Ronald,

Du beziehst Dich in Deiner Mail und dem vorhergehenden Eintrag auf
meinen Eintrag in Dein Gästebuch, der wie folgt lautete:

"Klasse Seite :-), aber habt ihr es wirklich nötig, mit einem Banner zu
werben, welches "Tussies bis zum Abwinken" verspricht, Leute auf
Eure Seite zu locken?

Ciao, Petra"

> vielen dank für deinen gästebucheintrag. ich habe bereits in
> deinem gästebuch erwähnt und um es einfach zu machen, so wie du es
> beschreibst nein, wie ich es ins banner packe ja.

Du hast ja mittlerweile auch das Banner geändert :-), hat mein Eintrag
also zumindest etwas genutzt. Ich frage mich natürlich, warum Du meinen
Gästebucheintrag gelöscht hast, Kritik scheint Dir nicht willkommen zu
sein. Kein guter Stil, zumal Du Dich in meinem Gästebuch auf diesen Eintrag
beziehst. Aus diesem Grund antworte ich Dir eben in meinem Gästebuch.

> ein bannertitel war z.b: "wo wird mit diesen reizen gegeizt? im online magazin
> der turtle family" der jetzige text sagt: "tussies bis zum abwinken? nöö, is
> nur die turtle family" ich möchte nicht verleugnen: die resonanz ist groß.
> es äußert sich aber nicht nur in hits, der mailverkehr ist hat rapide
> zugenommen!

Und was hast Du davon? Ein paar Hits, die Dir gar nichts bringen, da die
Leute einmal auf Deine Seite gelangen, aber mit Sicherheit nicht mehr wieder-
kommen, da sie alles andere, als eine Familien-Homepage erwarteten.

Mich störte an dem alten Banner folgendes: erst eine Reihe Nackedeichen
und dann auf dem zweiten Frame "Tussies bis zum Abwinken".
Dann kam zwar auch der Hinweis auf die (widerum heißen) Turtles,
aber was ist an euer Seite heiß?

> wenn jemand schreibt, wir haben 4+1 kinder, 2 schildkröten und stehen nicht
> ganz neben dem leben ist die resonanz so groß, daß ich an die schließung der
> hp dachte. ich hatte am anfang die pflegekinder seiten aol sei dank seperat.

Wenn Du mehr Besuch auf Deiner Website haben möchtest, muß Du Dir ein
Thema ausdenken, was die Leute wirklich interessiert, mußt die Seiten
topaktuell halten und immer wieder neue Sachen reinbringen, dann kommen
die Leute wieder.

> trotz einträge in suchmaschinen, kidnet usw. usw. und werbung noch und nöcher
> war die reaktion null. ich habe dieses projekt eingestellt. ähnlich verhielt
> von gabi. lediglich die
> familienseiten (wer bin ich, was bin ich usw...) hatte halbwegs zulauf. es ist
> jetzt alles zusammengefaßt und auch mit "dieser" werbung ist erst die resonanz
> da. "werbung muß provozieren" mal ehrlich, wärst du auf diese seiten gegangen
> wenn dich 2 schildkröten angeguckt hätten? klar, das kommt dem inhalt näher,
> aber so interessiert es keinen.

Du hast recht, ich wäre nicht auf eure Seiten gegangen, aber ich werde halt
auch nicht wieder draufgehen, weil sie nichts enthalten, was mich persönlich
interessiert. Aber das ist Geschmacksache und über Geschmack kann man
bekanntlich nicht streiten. Aber sei auch Du mal ehrlich, was hat Dir jetzt mein
Click gebracht?

> aus dieser sicht heraus sage ich ja zu solchen banner. außerdem eine beliebte
> ausrede: andere machen es auch und meistens steckt dahinter eine baustelle. so
> wurde dir bei uns wenigstens mehr inhalt geboten, hoffe ich jedenfalls!

Ich sage nein zu solchen Bannern, da es einfach unfein ist, etwas zu ver-
sprechen, was man nicht hält. Ich denke jedenfalls, daß Du damit langfristig
den Erfolg Deiner Seiten eher schmälerst.

> papa törtel
>
> **** Was ist WILD! und HOT? ***
> De Heißen Online Turtles im Online Magazin der Turtle Family
> Wo? http://members.aol.com/rpuhle/index.htm !
> Du mußt uns schreiben? eMails bitte an: rpuhle@aol.com
> Unsere Banner URL lautet: http://members.aol.com/rpuhle/tfbanner.gif

Schaue Dir nur Deinen "eMail-Footer" an:
WILD und HOT, die Heißen Online-Turtles .......

Für eine Familienseite sicher nicht der richtige Einstieg. Wie finden das
eigentlich Deine Kinder? Oder die Freunde Deiner Kinder?

Ciao, Petra
--
// petra.struck@online-club.de
\X/ http://online-club.de/m0/rp10470/

Datum:21.9.1998, 21:16:49
Name:paap törtel
Webseite:http://members.aol.com/rpuhle/index.htm
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  bärlin

hallöchen,

erstmal vielen dank für deinen gästebucheintrag. es freut uns weiterhin, daß dir die seiten gefallen. zwei dinge zum banner: ersten werben wir nicht damit, daß es soetwas zu sehen gibt bei uns. im gegenteil ! es wird darauf verwiesen daß es das hier nicht gibt. trotzdem und das ist zweitens haben diese art banner schon eine gewisse werbewirkung. außerdem wechselt das banner wöchentlich mit immer neuen inhalt! trotzdem danke für den tip! :-)

tschüssie papa törtel

ps: banner wird nicht eingebunden!

Datum:5.9.1998, 23:26:32
Name:Sandro
Webseite:http://private.freepage.de
Referrer:Hörensagen
Zuhause in:  Schwerte, NRW, Germany

Hi Petra, Grosses Lob und Anerkennung von mir. Ich habe selten eine so gut aufgebaute und übersichtliche Page gesehen. Und, ich hab ne Menge über den Amiga gelernt. (Es sollte viel mehr von deiner Sorte geben) Ciao Sandro....

Datum:31.8.1998, 22:35:51
Name:Harald Krause
Webseite:http://home.t-online.de/home/HaraldKrause
Referrer:Kommissar Zufall!

Hallöle, eine gut aufgebaute HP. Vorallem ist es schön eine Amige Page zu sehen und dazu von einer Frau. KLASSE.
Gruß Harald

Datum:2.8.1998, 02:31:30
Name:Petra Struck
Webseite:http://online-club.de/m0/rp10470
Referrer:Just Surfed On In

Testeintrag

Datum:23.7.1998, 09:12:38
Name:Buckaroo
Webseite:http://www.fulda.net
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Fulda

Astrein deine Web-seite!!! Witer so!!!

Datum:9.7.1998, 06:11:15
Name:Karsten
Webseite:http://www.hicug.com/fegefeuer
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Hildesheim, am A... der Welt

Hallo!

Immer wieder erfrischend eine gute Amiga Seite zu finden! Weiter so!
Meine Seite ist auch komplett auf einem Amiga gebaut:

Datum:7.7.1998, 22:14:56
Name:Jens Thos
Webseite:http://fly.to/thos
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Moormerland

Hallo Petra!

Ich bin völlig geplättet!

Ich war vor ner Ewigkeit schon mal hier, und da war deine Website schon klasse!

Jetzt ist sie genial!!

Die ganzen Awards hast du dir redlich verdient!

Viele Grüße,


Jens

Datum:23.6.1998, 09:17:48
Name:Torsten Wintgen
Webseite:http://www.hak.de
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Ratingen

Hi Petra, habe schon lange nicht mehr in Deine Seiten geschaut! Zur Zeit komme ich kaum dazu private Dinge im Netz zu erledigen, also teste ich mal unseren Link (grins)...

Tschüß Torsten

Datum:21.6.1998, 22:26:13
Name:Harald Krause
Webseite:http://home.t-online.de/home/haraldkrause
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Neustadt/Rbge

Hallöe, klasse Homepage. Sehr informativ.
endlich mal wieder jemand der, tschuldige,
die zum Amiga steht.
Bitte mach weiter so.
Grüße
Harald

P.S.: Schau doch mal vorbei und "Link Dich".

Datum:17.6.1998, 00:48:57
Name:Heiko Krappmann
Webseite:http://www.hof.baynet.de/~Eott-krappmann
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Hof/Saale

Super Homepage ,find ich echt klasse gemacht!

Wenn du lust hast kannst dich ja mal bei uns Eintragen?!

nice to see you!

mfg

Heiko

Datum:29.5.1998, 15:48:52
Name:Thorsten
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  München

Wäre schön eine Mail von Dir zu bekommen CUI Thorsten

Datum:20.5.1998, 23:00:54
Name:Alexander Kurth
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Magdeburg

Ach ja, da kann man neidisch werden! Ich sitze hier an meinem vor sich hin schwächelnden A-4000/030EC und träume von neuen Geschwindigkeiten, habe mich gerade damit abgefunden und dann kommen Sie und zerstören voller Bosheit mein zartes Zufriedenheitsgefühl mit Ihrer Mega- Maschine.......DANKE!;) Übrigens, zum Thema andere Systeme und ihre Schwächen. Ich MUSS täglich auf Arbeit mit einem WindowsNT-"Netzwerk" arbeiten. Das heißt WIRKLICH Arbeit! Extrem langsam,schwer durchschaubar und ein wahrer Speichergigant.

Datum:11.5.1998, 12:46:09
Name:Petra Struck
Webseite:http://online-club.de/m0/rp10470
Referrer:Gästebücher

Hallo Tino,

da Deine eMail-Adresse nicht erreichbar ist,

----- The following addresses had transient non-fatal errors -----
<tk.79@gmx.net> ----- Transcript of session follows ----- 451
<tk.79@gmx.net>... gmx.net: Name server timeout Warning:
message still undelivered after 4 hours Will keep trying until
message is 5 days old


frage ich halt hier:

Was hat Dich denn so in Trauer versetzt ;-) ????

Ciao, Petra

Datum:7.5.1998, 17:13:41
Name:TK'79
Webseite:http://surf.to/tk.79
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Krinitz - DAS beste im Norden

Ach Petra,

ich habe ja sooooo ein Mitleid mit Euch Amigarianern *schluchz* ;)

Tschüs
Tino

Datum:2.5.1998, 15:25:53
Name:Chris Thomas
Webseite:http://www.th-online.de/personen/ccp/amiga/amiga.htm
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Thüringen

Deine Seite gefällt mir Außerordentlich gut. Ein Hintergrundbilöd wäre bestimmt schön anzusehen. Deine Farbe deiner Links solltest du verändern sieht auch fast aus wie Unterstrichener Text. Wenn du nicht weißt wie dann helfe ich dir auch gern. Amigauser müssen zusammenhalten.

Bye.

Datum:27.4.1998, 20:33:55
Name:Conny Ingo Nothhelfer
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Neuwied

AMIGA Forever!!! (Sehr geistreich ;-))

Datum:24.4.1998, 21:52:08
Name:Roland
Webseite:http://private.freepage.de/rolandp
Referrer:Suchmaschine
Zuhause in:  Frankfurt

Klasse, endlich, nach endloser Suche nach guten Amiga Infos, hat e s doch noch geklappt. Und dann auch noch in so einem tollen Design verpackt. Mein Kompliment, ganz toll Deine HP. Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich die nötigen Infos für meinen Amiga herbekomme. Werde jetzt öfters hier vorbei schaun. Bis denn und weiter so.

Viele Grüße
Roland

Datum:22.4.1998, 09:19:57
Name:Michael Thaler
Webseite:http://www.physik.tu-muenchen.de/~Emthaler
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  München

Hallo. Schöne Amiga-Homepage. Es ist doch immer wieder verwunderlich, wieviele Amiga-Fans (und sogar weibliche) es noch gibt. Weiter so!

Datum:15.4.1998, 15:44:39
Name:Tingler
Webseite:http://home.t-online.de/home/tingler-comtronic
Referrer:Kommissar Zufall!

Hast ja wieder ziemlich erweitert. ist ja schon ein tolles Angebot das du jetzt hast und sehr übersichtlich. Weiter so.

Tschau
Rolf

Datum:15.4.1998, 08:42:04
Name:Helmut
Webseite:http://www.paderborn.netsurf.de:8080/~Ehscheibe
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Delbrück

sehr gute Page, Dein Link steht zurecht auf meiner Linkpage :-))
mit einem netten Gruß aus Delbrück
Helmut

Datum:12.4.1998, 15:50:56
Name:Rolf
Webseite:http://home.t-online.de/home/tingler-comtronic
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Rottweil

Hi, bin wieder im Lande, nach meinem Fernsehauftritt. Hat viel Spaß gemacht. Mehr davon auf meiner Seite.

Mfg
Rolf

Datum:11.4.1998, 00:32:13
Name:Paddy
Webseite:http://home.inm.ch/paddy
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Zürich

Die Amigas sterben wohl auch nie aus, was? ;-)Bin per Zufall von irgendwoher hier gelandet, mangels vorhandenem Amiga verschwind' halt wieder.


Datum:30.3.1998, 12:18:21
Name:Claudia Forsbach
Webseite:http://www.amigaworld.com/c.forsbach
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Frechen / Deutschland

Hallo Petra,

hier kommt noch eine Frau mit einem Amiga ;-))) Ich beschäftige mich allerdings leider nicht allzuoft damit, da ich den ganzen Tag arbeite und nur abends und am Wochenende Zeit habe. Aber wenn, dann mit Amiga. Mein Freund hat einen Amiga-Laden in Frechen, er hat mich überhaupt erst zum Amiga gebracht. Vielleicht schaust Du Dir meine Seite auch mal an und kannst sie auf Deine Linkliste mit aufnehmen???

So, viele Grüße und Amiga forever!

Datum:30.3.1998, 09:09:55
Name:Mirko Patzenbein
Webseite:http://placebo.home.pages.de
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Frankenberg/Sachsen

Hi Petra !!!

Tolle Homepage !!!Vorallem weil man(n) wenig von gesetzten weiblichen Mitbürgern hört oder liest die sich mit dem Thema Computer , besonders Amiga, beschäftigen. Leider ist meine HP noch lange nicht so fortgeschritten wie deine. Sie ist erst seit einpaar Tagen online. Also erwarte nicht so viel. Außerdem ist die HP erst zu 20% fertig.

Da ich Ende April meine BlizzardPPC bekomme und ich mir bis dahin unbedingt einen Tower zulegen muß, wollte ich dich fragen, wie du mit dem RBM Tower zufrieden bist. Gab es Probleme beim Aufbau ??? Ist der Preis okay ???

Tschüß Mirko

PS: Ich kenne jemanden der einen 1200er sucht !!! Ich werde mal anfragen, ob das Interesse noch besteht.

Datum:28.3.1998, 09:10:14
Name:Rudi
Webseite:http://www.user.xpoint.at/cyberlink
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Österreich

Hallo!
Eine echt super Page die du da hast, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und schau einmal bei mir vorbei.
Servus......Rudi :-)))

Datum:28.3.1998, 05:04:47
Name:Marcus Malden
Webseite:http://online-club.de/m3/rp11910
Referrer:Hörensagen
Zuhause in:  DssD

Hallo Petra,

ich wollte mich bei Dir auch mal verewigen. Eigendlich schade, das es nur einen Award beim Clubtreffen gab - aber es kommen bestimmt noch mehrere Chanchen den zu gewinnen, und wenn Du von Seitenhieben auf die PCs absiehst kannst Du mit den wirklich gut durchdachten Seiten Dir wohl gute Chanchen ausrechnen. Nur in die Statistik konnte ich mich nicht eintragen - Windows wird dort nicht mal erwähnt... ;-) Vielleicht auch besser so. Hoffendlich entdeckt Bill Gates nie den Amiga...

Tschaui

Datum:26.3.1998, 09:50:57
Name:Rolf Mayer
Webseite:http://www.rolf-mayer.de
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Stutttgart

Prima Homepage !

Datum:25.3.1998, 19:44:52
Name:Ulf Mattick
Webseite:http://home.t-online.de/home/cs-design/10,htm
Referrer:Amiga-Webring
Zuhause in:  Kiel

Eine geniale Seite. Wirklich genial.

Datum:18.3.1998, 00:09:47
Name:Hans-Joachim Zander
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  44532 Lünen

Hallo, Petra! Ich habe mir noch nicht alles auf Deiner HomePage ansehen können, wegen Zeitmangel :-( Interessant ist es für mich auf jeden Fall, mal bei einer Amiga-Profi-Frau vorbei zu surfen :-) Bis später dann... Viele Grüße von AC-Orgon

Datum:17.3.1998, 23:52:00
Name:Dreamwolf
Webseite:http://home.pages.de/~Eweaveworld
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Wien

Erstmal gratuliere ich dir zu deiner gelungenen page!!!! Seufz ... vielleicht kehre ich heuer doch wieder zum Amiga (http://members.tripod.com/~Inweave/) zurück ....

Datum:10.3.1998, 00:51:45
Name:Megabyte
Webseite:http://megabyte.home.pages.de
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Augsburg

Habe mir mal in aller Ruhe deine "Awards" angesehen.
Echt beeindruckend. Weiter so - bis zum "Web-OSCAR" (falls es sowas gibt) :)

Datum:6.3.1998, 22:08:20
Name:Claus Lüthje
Webseite:http://www.osys.ch/oslt
Referrer:Guestbooks
Zuhause in:  Zurich; Switzerland

Great webpage! AMIGA 4 life! ;-)

Datum:2.3.1998, 18:26:42
Name:Niels
Webseite:http://people.frankfurt.netsurf.de/niels.gerhardt
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Darmstadt

Liebe Petra,

ich hoffe Du kannst mit der Html-Kunde etwas anfangen ??

Liebe Gruesse, Niels

PS: Äh, sollte das der Fall sein....dann würde ich mich über Deine Stimme sehr freuen ;-) : http://www.coolspot.de/award/haupt.htm

Datum:28.2.1998, 22:12:42
Name:Stefan Koch
Webseite:http://www.swiss-web.ch/skoch/fifo.htm
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Auch


Datum:28.2.1998, 22:07:11
Name:Bruppi
Webseite:http://come.to/bruppi
Referrer:NewsGroups
Zuhause in:  Zürich

Viele liebe Grüsse von Bruppi!

Datum:21.2.1998, 02:09:10
Name:Jim
Webseite:http://home.t-online.de/home/the-doors
Referrer:Kommissar Zufall!


Datum:20.2.1998, 13:55:33
Name:Tingler
Webseite:http://home.t-online.de/home/tingler-comtronic
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Rottweil

Hallo, hier kommt endlich ein vernünftiges Banner. In Kürze werden meine Seiten verändert. Ich gestalte gerade dic Grafiken. Einige sind sehr gut. Aber frag mich nicht wie ichs gemacht hab. Weiß es ab und zu auch nicht mehr.:-) man liest sich...
Rolf

Datum:13.2.1998, 22:56:19
Name:Michael
Webseite:http://privat.schlund.de/ffwgeldern
Referrer:Gästebücher
Zuhause in:  Geldern/NRW

Hallo Petra, als ehemaliger besitzer enes Amiga 1200 konnt ich mich sehr gut mit deinem Erfahrungsbericht identifizieren. nun habe ich keinen mehr, da mir der Ärger mit diesem gerät zu stressig war du scheinst allerdings ein großer fan von Amiga zu sein und engagiert dich da sehr stark...finde ich super, mach weiter so :-)

gruß
Michael

Datum:13.2.1998, 16:13:39
Name:Elke
Webseite:http://members.tripod.com/~Ekupferkopf
Referrer:Hörensagen
Zuhause in:  Bergheim

Hallo Petra!

Deine Seiten sind wirklich schön und haben den Amiga-Preis verdient. Trotzdem aber kann ich die Faszination für Amiga nicht ganz nachvollziehen. Aber jedem das seine!

Elke

Datum:5.2.1998, 09:51:26
Name:Ralf Schönfeldt
Webseite:http://privat.schlund.de/ralfsworld
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  Osnabrück

Hallo Petra! Endlich bin ich mal dazu gekommen, mir Deine Webseite anzugucken, (nachdem Du soviele Awards gewonnen hast, frag' ich mich, warum nicht schon früher ;-) Mein Kommentar: Echt super! Und außerdem werde ich mal versuchen, auch meine Webseiten mal dem kritischen Wettbewerb 'auszusetzen'-gegen soviel Inhalt und Komfort wie hier hab ich aber keine Chance....:-(

Datum:1.2.1998, 22:48:04
Name:Hannes
Webseite:http://home.t-online.de/home/mhannes
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Bonn

Uha, es gibt tatsächlich noch Amigas in Deutschland? Ich dachte, die stehen nur in Museen?

Datum:1.2.1998, 07:42:57
Name:bigialt
Webseite:http://www.sonnenseite.com
Referrer:Hörensagen
Zuhause in:  Baden-Baden

Halloechen, liebe Petra, ich habe mich riesig gefreut, dass Du den "webdesign Award" vom Mike Timm bekommen hast - herzlichen Glueckwunsch. Du, ich war tatsaechlich auf allen Deinen Seiten und werde sie mir heute nochmals in Ruhe durchlesen - ueber Deine Infos bin ich begeistert, denn ich arbeite auch mit einem AMIGAlein ;)

Ganz liebe sonnige Gruesse,
Deine Bigi Alt.

Datum:31.1.1998, 11:53:45
Name:marlin
Webseite:http://members.aol.com/marklind7/rwo.html
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Ruhrgebiet

Viele grüße aus Oberhausen
Mein Computer ein VC 20

Datum:29.1.1998, 00:30:13
Name:Petra
Referrer:Gästebücher

Hallo Werner,

danke für Dein Kompliment. Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich möchte keine Homepages gegen Bezahlung bzw. für andere machen, der Aufwand ist groß und soll ein Hobby bleiben.

Ciao, Petra

Datum:25.1.1998, 20:21:58
Name:Werner
Referrer:AC-Forum
Zuhause in:  JWD

Hallo Petra, echt gut gemacht Deine HP. DER | ist in der tat fuer Pipes zustaendig. Wuerdest Du evtl. auch professionel gegen Bezahlung homepages machen ? Ein solches Talent wie Dich sollte man nicht ungenutzt lassen :-)

Ciao, Werner

Datum:21.1.1998, 07:35:59
Name:Astral
Webseite:http://www.macrotron.de/user/~Etbo
Referrer:Kommissar Zufall!

Coooolll Pagggeee

Weiter so
CU Astral

Datum:17.1.1998, 10:33:47
Name:Torsten Wintgen
Webseite:http://online-club.de/m1/rp10699/
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  Düsseldorf

Hallo Petra;-), thx für Deine kurze Mail, auch ich schaue immer wieder bei Dir vorbei. Dein neues Banner gefällt mir prima, wie ich sehe hast Du auch die Eingangsseite wieder geändert... Ich melde mich demnächst

Datum:14.1.1998, 10:11:51
Name:Frank Siedler
Webseite:http://home.pages.de/~E_viper_
Referrer:Kommissar Zufall!
Zuhause in:  ???? Wenn ich das wuesste :-)

Hmmm ??? Amiga ???? Was ist denn das ;-)

Ciao, Frank.


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.