amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Mär.1999
Heise Newsticker


AOL fordert Internet ohne Gebührenzähler
Der Online-Dienst AOL dringt auf einen monatlichen Pauschaltarif für Ortsgespräche und Internet-Zugänge. Im Vorfeld einer Klage gegen die Telekom-Tochter T-Online, die am Freitag vorm Landgericht Hamburg verhandelt wird, forderte heute der Chef von AOL Europe, Andreas Schmidt, die Deutsche Telekom zum Umdenken auf. Der Zugang zum Internet müsse für jedermann ohne ständig laufende Gebührenzähler möglich sein. Derzeit wolle sich das ehemalige Staatsunternehmen am Internet bereichern und rechne "jede Minute Internet-Nutzung wie bei einer Peep-Show ab". Die Pauschale, so Schmidt weiter, solle "etwa 30 Mark betragen, so wie in den USA schon lange üblich".

Schön wäre das ja, allerdings frage ich mich, ob AOL dann als Provider weiter fleißig pro Stunde ordentlich abkassiert. Vielleicht könnte ja auch AOL als Provider anfangen, Internet billiger zu machen, anstatt gegen T-Online zu klagen ;-). (ps)

[Meldung: 10. Mär. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.