amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Mai.1999
Hans-Jörg Küster per eMail


Wo ist AmigaOS.com geblieben?
Hans-Jörg schreibt:
Ich wollte mal wieder so durch net surfen. Aber... wo ist AMIGAOS.com geblieben? Die besten Ideen und Bilder einfach weg? "this Server is forbidden" (T-online).
Ich weiß es leider auch nicht, aber vielleicht weiß es ja einer der Leser?

Nachtrag vom 21.05.1999:
Marc Albrecht schreibt dazu:
Das ist ein Server Problem. Der Webmaster dort hat offenbar kein korrektes index.html erstellt oder ein falsch eingestelltes ".htaccess" im Hauptverzeichnis. Einfach mal den Webmaster anschreiben!
Danke, habe ich gemacht, schaumermal, was dabei rauskommt.
Die eMail habe ich an webmaster@amigaos.com geschickt, kam aber soeben als unzustellbar zurück :(. Eine andere eMail-Adresse ist mir nicht bekannt.
(ps)

[Meldung: 20. Mai. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.