amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Mai.1999
Andreas Schaumlöffel per eMail


Aktion: "Freie Wahl des PPC-Kernels"
Auf der Homepage gibt es jetzt eine Aktion, durch welche Phase5 mittels eines Online-Briefes mit Unterschriftensammlung davon überzeugt werden soll, die ppc.library aus dem Flash-ROM der BlizzardPPC Karten zu nehmen.

Nachtrag 23.05.1999:
Domagoj Ozanic hat bereits eine solche Aktion gestartet und hat schon 759 Unterschriften gesammelt. Leute, die schon dort unterschrieben haben, sollten bei der neuen Aktion natürlich nicht nochmal unterschreiben. Wer sich ein Bild über den Status machen möchte, kann das hier tun. Der Autor sagt, daß die Petition von Phase5 zwar ignoriert wurde, aber die Situation durch Softwarelösungen nahezu gelöst sei.
Ich kenne mich mit PPC leider überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir ja mal jemand im News Forum erklären, wie diese Lösung aussieht? ppclib? (ps)

[Meldung: 22. Mai. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.