amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jul.1999
GAUHPIL


GAUHPIL - geografische Amiga User Homepage Internet Liste
Ich bin vor kurzem durch einen Link bei ANN auf GAUHPIL aufmerksam geworden. Bei GAUHPIL handelt es sich um eine Amiga-User-Liste, die geografisch unterteilt ist. Ich habe den Autor Dietmar Knoll angeschrieben und gebeten, mal ein wenig über seine Seite zu erzählen, z.B. wieviele User schon eingetragen sind und ob er die Auswertung über Skripte oder per Hand bewältigt. Hier sein Statement:

Also, die aktuelle User-Zahl steht immer auf der History-Seite ganz oben (derzeit stehen da noch 679, aber ich habe noch 6 gefunden, macht 685 beim nächsten Upload).

Ich benutze immer noch kein Skript - alles reine Handarbeit seit 1994. Die Seiten sind noch recht individuell - einige Namen haben Extra-Links, z.B. Aminet oder so - und ein Skript muß man ja auch erst mal schreiben... Die Suche nach Seiten und die Pflege der Links erfordert schon Zeit genug...

Derzeit ist mein größtes Problem, mehr Besucher auf meine Seiten zu ziehen - ANN hat mich ja auch schon gelinkt (nicht negativ verstehen!). Trotzdem liegt die Zahl der Besucher noch meist unter 10 pro Tag.

Da können wir doch sicher etwas daran ändern. GAUHPIL ist jetzt oben auf der Newsseite als Quicklink vertreten. Außerdem rufen wir gleich noch alle Amiga-User auf, sich von Dir eintragen zu lassen. Dazu eine eMail an dknoll@okay.net mit Betreff GAUHPIL schreiben. Die eMail sollte folgende Details beantworten: 1. Geografische Region und das Land, 2. die Homepage-Adresse, 3. den Namen des Eigentümers der Homepage, 4. evtl. den Nicknamen und 5. evtl. Projekte. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.