amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Jul.1999
Robert Wahnsiedler per eMail


Suche nach einem Programmierer (Sprache C)
Robert Wahnsiedler schreibt: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Programmierer (Sprache C), der mir bei dem Freeware WolfenDOOM-Projekt helfen kann. Die restlichen Level sind soweit fertig, allerdings funktionieren sie leider nicht mit ADoom (welches ich als Engine verwende), da ADoom nicht alle benötigten DEH-Kommandos unterstützt. Leider gibt es auch keinen anderen Doom-Port der eine gute DEH Unterstützung bietet. Für WolfenDOOM selber fehlt nur ein Kommando, das wohl nicht unerstützt wird (Befehl TEXT=). Für mehr Informationen am besten eine E-Mail an mich.

Sobald man nämlich eine Version hat, die alle Kommandos unterstützt, wird es auch Spiele geben wie BATMAN-Doom oder NINJA-Doom, und die sind echt genial. Allerdings hat WolfenDOOM mit dem einen fehlenden Kommando erstmal absolute Priorität und dafür brauche ich auch dringend die Hilfe.

Das Interesse an WolfenDOOM ist den Zugriffen auf den beiden Servern (Germany/US) nach doch recht hoch, auch werde ich hier mit E-Mails überschüttet, wann denn endlich die neuen Levels kommen.

Was ich vorhatte, war sowas wie DOOMWORLD.COM für den Amiga aufzuziehen. War jemand schonmal auf deren Seiten? Dort wird Doom von verschiedenen Teams kontinuierlich weiterentwickelt (OpenGL/TCP-IP usw.), und es kommen immer genialere WAD-Files raus. Warum kann man sowas mit einem kleinen Team nicht auf dem Amiga realisieren? Das Interesse der User wäre auf jeden Fall da, und ein ADoom mit vollem DEH-Support, Mehrspielersupport, Warp3D usw. würde sicher viele Herzen höher schlagen lassen. Leider wird dies wohl nur ein Traum bleiben!

Ich verstehe nicht, warum sich alle immer nur beschweren, da? es für den Amiga keine Software gibt, will man aber mal was machen, findet sich absolut niemand, der einem helfen will. :( Dann braucht sich ja auch niemand zu beschweren!

Bitte hier klicken, um das Include für den DEH-Support runterzuladen. Schaut es euch zumindest mal an, bitte!

P.S.: In diesem Zusammenhang suche ich dringend jemand, der einen CYRIL DEBLE (Amigaprogrammierer) kennt! Von ihm kommt der DEH-Support in ADoom und er wird mir wohl helfen können. Leider ist seine eMail (cyril.deble@capway.com) nicht mehr aktuell. (ps)

[Meldung: 14. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.