amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Jul.1999
Foundation Support


Foundation Support wird eingestellt :-(
Paul Burkey teilt mit, daß Foundation auf kommerzieller Basis nicht mehr zu haben ist, da Sadeness (der Vertreiber) nicht mehr verfügbar ist. Paul wird noch ein letztes Update herausbringen, in welchem kleinere Bugs bereinigt werden. Er wird versuchen, daß Spiel in Kürze irgendwie als Vollversion herauszubringen.

Er schreibt weiter, daß die Zahlungen an ihn 1998 endeteten und er keine Alternative hat. Bezüglich Foundation 2 schreibt Paul, daß es keinen direkten Nachfolger von Foundation geben wird, er aber Pläne hat, ein ähnliches Spiel für den AmigaMCC (NG) zu entwickeln, welches ein perfektes Netzwerk-Strategie-Spiel werden wird.

Wirklich schade, ich hatte mich sehr auf den Zwei-Spieler-Modus gefreut :-(. Es ist ein Trauerspiel, wenn guten Programmierern immer wieder das Wasser abgegraben wird! (ps)

[Meldung: 22. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.