amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Jul.1999
Robert Wahnsiedler per eMail


Meldung vom 24.07.99 bezüglich WORMS ARMAGEDDON
Robert meldete Zweifel an dieser Meldung an und ich habe ihn gebeten, mal näher zu forschen und hier das Ergebnis:
Habe jetzt ein wenig bei Team 17 wegen der Ankündigung rumgefragt und eine Antwort vom Development Manager MARTYN BROWN bekommen:
Demnach ist die Ankündigung auf der Worms2-Seite ein Witz, englischer schwarzer Humor, er meinte schade, daß wir Amigauser immer gleich alles ernst nehmen muessen (17 Disketten, warum haben das alle nur geglaubt? :) ). Bei dem Satz bin ich nämlich schon stutzig geworden.
Das angekündigte WORMS ARMAGEDDON wird für den NG-Amiga erscheinen und nicht von Team 17 kommen:
> We arent doing it, but its a port of our source.
Auf die Frage ob doch noch was für den Amiga-Classic kommen wird:
> We've no plans, directly, at the moment since we're very busy with a number > of projects already.
An alle Amigafirmen: Fragt doch mal bei Team 17 an wegen einem Port von Worms Armageddon für den Classic Amiga. Die lassen sicher mit sich reden!!!!!

Team 17 hat recht, mit schwarzem Humor kann ich (leider) nicht viel anfangen ;-).

Nachtrag:
Robert hat noch eine Mail bekommen:
Es gibt jetzt doch noch eine Änderung: Team17 hat eine Lizenz an eine andere Firma vergeben, die eine AmigaNG Portierung machen will, eine Version für den Classic-Amiga ist nicht mehr ausgeschlossen, hängt aber nicht von Team17 ab. Es liegt also noch alles im Bereich des Möglichen :).
Außerdem sind sie jederzeit bereit, über Lizenzen für Amigaports zu reden, siehe auch das neue Spiel von Clickboom (Konvertierung eines Team 17 Adventures). (ps)

[Meldung: 26. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.