amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Jul.1999
Jürgen Schober per eMail


Point Design ändert Produktstrategie
Jürgen Schober schreibt:
Aufgrund der letzten Entscheidungen von Amiga sehen wir uns leider gezwungen, unsere Produktstrategie zu überdenken. Als Resultat werden wir künftig Amiga nicht mehr exklusiv unterstützen. Für Details empfehle ich den offenen Brief von Wolf Dietrich an die Amiga Gemeinde, der unsere Position dazu sehr gut wiedergibt, sowie mein Statement zur Amiga-Entscheidung (Titellink).

In Zukunft werden wir weitere Produkte in unsere Sortiment aufnehmen. Das werden sein:
·) BeOS auf x86 Platformen
·) QNX/Neutrino auf x86 und PowerPC (Amiga, AMIRAGE)
·) AmigaNG - sobald wir dazu konkrete Informationen bekommen.

Wir bleiben der Amiga Gemeinde treu - auch wenn auf einigen Produkten nicht mehr Amiga drauf stehen wird, treffen diese doch den wahren Geist des Amiga. (ps)

[Meldung: 27. Jul. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.