amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Aug.1999
Robert Wahnsiedler per eMail


Amiga in K1 Reportage
Robert Wahnsiedler schreibt:
Gestern sah ich um ca. 1.00 Uhr nachts noch zufällig die Wiederholung von K1 - Die Reportage (Kabelkanal) und was sehen meine müden Augen in einem Beitrag - einen Amiga 4000. :) -.

Es ging um Bezahlung mit Kreditkarte im Internet und wie leicht es möglich ist, abgezockt zu werden. Dabei wurde auch ein Interview mit Evrim Serim (richtig geschrieben?) gebracht, der ein langjähriger Amigauser und Mitautor von Hackerland ist. Es wurde kurz gezeigt, wie leicht es für einen "Profi" ist, sich in eine einfache Seite reinzuhacken, um die Daten der Kreditkartenusern auszulesen. Das Interview wurde in seinem Zimmer gemacht, wo er vor einem Amiga 4000 saß, deutlich an der Tastatur und an dem Desktop zu erkennen :). Das Monitorbild konnte man zwar nicht so gut erkennen, allerdings noch den tollen Amigaball, der auf dem Monitor klebt :). Gute Werbung für Insider..... :). (ps)

[Meldung: 03. Aug. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.