amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
27.Okt.1999
AmigaOS 3.5


OS 3.5: Liste der Mitwirkenden / Support FAQ aktualisiert
Liste aller Mitwirkenden an OS 3.5
OS 3.5 Support FAQ aktualisiert

Auf der AmigaOS 3.5-Website können Sie eine Liste all derer finden, die an der Verwirklichung von AmigaOS 3.5 auf die eine oder andere Weise mitgearbeitet haben. Ganz spezieller Dank geht an Olaf Barthel, ohne dessen profundes Wissen um die internen OS-Funktionen und seinen unermüdlichen Einsatz das Projekt niemals fertig geworden wäre.

Ich bin von Tag zu Tag mehr begeistert über das neue OS. Heute habe ich z.B. das Tool WBCtrl von Stephan Rupprecht (aus Contribution/Workbench/Tools) installiert und seither keine Probleme mehr mit etwas ChipRAM-hungrigen Icons :-). Wer es ausprobieren möchte: WBCtrl in das Verzeichnis C: kopieren und die Userstartup in S: wie folgt edieren:

run >NIL: WBCtrl IMAGEMEMTYPE FAST

Lesen Sie aber trotzdem auf jeden Fall die Dokumentation, denn meine Zeile setzt z.B. P96/CGX, also eine Grafikkarte voraus.(ps)

Nachtrag 28.10.1999:
Stephan Rupprecht schreibt:
Ich wollt' nur anmerken, dass man WBCtrl nicht mit Run starten braucht, da das Programm sich nach der Änderung der Einstellungen gleich wieder beendet :) (ps)

[Meldung: 27. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.