amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Okt.1999
Stephan Bielmann im ANF


3D library source code wird Freeware
Nun, mangels Motivation habe ich mich dazu entschlossen, sämtliche Sourcen meiner 2 Libraries (sicher hat noch niemand davon gehört) als FREEWARE zu veröffentlichen. Ich werde selber wohl kaum noch etwas daran machen.

Die Idee der meshwriter.library ist, einfaches Erstellen von 3D-Objekten und das Abspeichern derer in allen möglichen Formaten. Die Library ist auch als binary dabei.

TD.library ist OpenGL-mässig, nur dass diese nicht nur Objekte erstellen und speichern kann, sondern auch bestehende Szenen von einer Datei laden und man wieder Punkt für Punkt darauf zugreifen kann. Das Ganze ist modular mit externen Lade- und Speicherlibraries aufgebaut. Leider gibt es hier nur Source, der nicht ganz fertig ist. (ps)

[Meldung: 31. Okt. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.