![]() |
ENGLISH VERSION |
|
| Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
| Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
| [Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?] |
| |||
| 06.Nov.1999 Petro Tyschtschenko per eMail |
Piraterie - Was tun? Immer häufiger werden wir danach gefragt, was zu tun ist, wenn beim Surfen Webseiten entdeckt werden, die AmigaOS-Raubkopien zum Download anbieten. Wir haben von Petro dazu folgende Antwort erhalten: Bitte melden Sie unverzüglich jegliche Piraterie an AmigaOS, sowie Trademarkverletzungen an die folgende eMailadresse (bitte in English): Anthony.Claiborne@Gateway.com. Diese Stelle bei Gateway verfolgt sämtliche Patent- und Schutzverletzungen. Vielen Dank....Petro (ps) [Meldung: 06. Nov. 1999, 08:00] [Kommentare: 0] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] | ||
| |||
|
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2026 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |