amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
01.Dez.1999
Jörn Plewka per eMail


Viele Anfragen zu Melody-Z2
Wir danken den Anwendern für das große Interesse an Melody-Z2 und den Firmen Rüdiger Gruner Bürotechnik und DCE für die schnelle, unkomplizierte Wiederbelebung:

Es gab nur eine minimale Stückzahl Melody-Z2, die noch immer halbfertig im Lager lagen. Diese Karten waren einige Stunden nach der Veröffentlichung vergeben. Das war für Katodev unbefriedigend. Die Zusammenarbeit von Katodev, Gruner und DCE ermöglicht nun, nochmals eine Kleinserie aufzulegen. Besonderer Dank von uns geht dabei an DCE. Die Karte ist bis auf Erweiterungsstecker identisch zu den bis vor einem Jahr angebotenen Karten.

Wer ggf. eine Absage bekommen hat, darf diese vorerst ignorieren. sales@katodev.de sollte sich melden, um die zusätzliche Verfügbarkeit zu erläutern. Nach diesen Karten ist Melody-Z2 aber endgültig eingestellt. Der verwendete MPEG1-DSP (Layer1+2) ist nichtmehr zu bekommen. Melody1200Plus (nur diese Variante, da gleicher DSP) läuft in direkter Folge ebenfalls aus.

Abschließend möchten wir allerdings davor warnen, Melody-Z2 als Ersatz für die Melody1200-Serie zu sehen. Melody-Z2 war als Ersatz für Paula (plus damals interessanter MP2 Hardware) konzipiert. Melody1200 leistet funktional und qualitativ wesentlich mehr. Wir raten dazu, die Lösung Unity+Melody1200xxx mögl. vorzuziehen, min. aber genau damit zu vergleichen. Farbige technische Flugblätter (PDF) finden sich auf unserer Webseite in der Docs-Rubrik.
Weitere Informationen erhalten Sie unter sales@katodev.de. (ps)

[Meldung: 01. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.