amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
02.Dez.1999
NordicGlobal


Holger Kruse geht nach REBOL
Holger Kruse tritt im Januar 2000 einen tollen Job bei Rebol an. Er wird der "Director of Network Technologies" werden. Herzlichen Glückwunsch, Holger! Für uns gibt es allerdings einen Wermutstropfen, denn bedingt durch seinen neuen Job läßt Holger sein von allen Seiten sehnlichst erwartetes Daytona-Projekt fallen. Einerseits aus zu erwartenden Zeitgründen, aber vor allem, um einem Interessenskonflikt aus dem Wege zu gehen. Das ist natürlich verständlich, aber dennoch sehr, sehr schade, denn rückt das Erscheinen einer Java-Virtual-Machine für den Amiga wieder in weite Ferne.

Bedingt durch seinen Umzug von Florida nach Kalifornien wird Holger Kruse voraussichtlich zwischen dem 5. und 18. Dezember 99 nicht online sein, was bedeutet, dass es bei Registrierungen und eMail zu Verzögerungen kommen, bzw. z.B. Online-Registrierungen werden nicht funktionieren. (ps)

[Meldung: 02. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.