amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Dez.1999
CCC-ML


16. Chaos Communication Congress in Berlin 27.-29.12.1999
Hallo Freunde des Chaos, man nimmt sich immer das beste vor, aber so ist das nunmal: bis zum letzten Drücker mußtet Ihr auf die Webseite und die FAQ warten. Damit ist es nun vorbei. In der nächsten Mail rauscht die komplette FAQ über das Chaos Update. Klickinfos unter dem Titellink.

Aber nun zum Congress: wie im letzten Jahr findet der Congress in Berlin, im Haus Am Köllnischen Park statt. Wer letztes Jahr da war wird sich schnell wieder einfinden, da wir eigentlich nur geringfügige Verbesserungen planen.

Die Räume werden leicht umbelegt, das wichtigste (Vortragssäle und Hackcenter) bleiben wie gehabt. Die Presseregelung ist vereinfacht worden und die eine oder andere Errungenschaft des Camps findet sich auf dem Congress wieder. Schaut doch mal auf Projekte.

Vielleicht ist da was für Euch dabei. Wenn Ihr noch mit interessanten Projekten auf den Congress zu kommen plant, laßt es die Orga wissen. Ansonsten wünschen wir uns und Euch einen entspannten Congress und vor allem viel Spaß am Gerät.
Das Chaos am Ende des sog. Jahrtausends (ps)

[Meldung: 10. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.