amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Dez.1999
Andreas Etzrodt im ANF


Neues CD32 Game
Andreas Etzrodt schreibt:
Gute Nachricht: Von Petro Tyschtschenko höchstpersönlich haben wir die Erlaubnis bekommen, CD32 Spiele anzubieten. Und das ohne Lizenzgebühren. Wortlaut: "Lieber Andreas, da wollen wir nicht noch Kohle machen. Solange das nicht im kommerziellen Bereich eingesetzt wird, ist das frei." Da wir das Ganze sowieso als Shareware vertreiben, kommen so zum Glück keine weiteren Kosten auf uns zu.

Übrigens, viele haben unsere erste Ankündigung falsch verstanden: Wir wollen natürlich kein kommerzielles Spiel rausbringen, mit gepressten CDs, samt Cover aus der Druckerei. Was wir wollen ist, mit unserem eigenen Brenner eine lauffähige CD32-CD herzustellen. Natürlich wird auch ein Cover dabei sein, aber eben nur aus dem Drucker.

Somit können sich interessierte CD32-Benutzer jetzt schon mal bei mir melden und evtl. eine Bestellung aufgeben. Der Preis für die CD wird auf keinen Fall mehr als 30,- DM sein, eher weit drunter (noch nicht ausgerechnet, was überhaupt machbar ist).

Ach so, falls jemand die erste Ankündigung nicht mitbekommen hat: Es handelt sich um das Shareware-Spiel "SHARKS!", dessen Demoversion im Aminet verfügbar ist. Sehr warscheinlich wird es noch für AGA "aufgebohrt", so dass die Grafikfähigkeiten des CD32 auch genutzt werden.
Nähere Informationen bei:
Andreas Etzrodt
Hauptstr. 15
49835 Wietmarschen
oder per E-Mail (ps)

[Meldung: 16. Dez. 1999, 08:00] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.